Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Ich muss auch sagen ..... seit heute morgen 9°° kein einziges Ei. Egal auf welcher Seite rauf, runter, warten ( könnt ja was später auftauchen ), mit und ohne aktualisieren nix ... nicht 1 verdammtes Ei. Das macht keinen Spass. Zumal eh nicht mehr als 3 oder 4 um die Ecke kommen . Wenn man weiß das man, egal wie sehr man sucht, eh keine 200 zusammen kriegt, tja .... was soll man da noch suchen.
 
12 Stunden hab ich hier verbracht,
hab meinem Herzen Luft gemacht .
Hab hier gescrollt und da gesucht,
hab gerne und auch viel geflucht
bis endlich ich ein 1647976710922.png gefunden.
So war'ns nicht nur vergebliche Stunden
 
Heute auf 43 Eier gekommen.
Trotz beinahe ständigem surfens hier heute 2 ganze Eier bekommen!


Osterwiese.gif
Egal - ich werde ab heute eh nicht mehr besonders auf Oster-Eiersuche gehen.
Wenn eines auftaucht - OK. - wenn nicht auch gut.

Ich erwarte eh nicht, daß ich da etwas gewinne.
In den ganzen Jahren, in denen ich bei Klamm bin habe ich noch nie etwas gewonnen. Weder bei den Kürbissen, noch bei den Oster-Eiern - und auch kein Gewinn bei den Sachpreis-Verlosungen.
Da kümmere ich mich lieber um die "normalen" Aktivitätsbelohnungen. Ich sehe zu, bei den Startseiten und den Paidlinks ein wenig zu bekommen - und gut ist`s.
 
Du hast schon 100 Eier gefunden.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für das Copy&Paste, aber alle 100 Eier darf man das hoffentlich :ugly:
 
Ein 1648043104754.png, so rot und wundeschön
das hat die Welt noch nicht gesehen.
Es will bei den 25 Anderen bleiben :love:
um sich mit Ihnen die Zeit zu vertreiben.
Das kann man doch verstehen :yes:
 
Heute auf 43 Eier gekommen.
Trotz beinahe ständigem surfens hier heute 2 ganze Eier bekommen!


Anhang anzeigen 12071
Egal - ich werde ab heute eh nicht mehr besonders auf Oster-Eiersuche gehen.
Wenn eines auftaucht - OK. - wenn nicht auch gut.

Ich erwarte eh nicht, daß ich da etwas gewinne.
In den ganzen Jahren, in denen ich bei Klamm bin habe ich noch nie etwas gewonnen. Weder bei den Kürbissen, noch bei den Oster-Eiern - und auch kein Gewinn bei den Sachpreis-Verlosungen.
Da kümmere ich mich lieber um die "normalen" Aktivitätsbelohnungen. Ich sehe zu, bei den Startseiten und den Paidlinks ein wenig zu bekommen - und gut ist`s.
Würde mir bitte mal jemand erklären wo man die doofen Eier sehen oder finden kann? Gibt es da ein Trick oder können die nur bestimmte Menschen sehen? Werde noch irre, suche seit Tagen das Portal ab filze jeden Artikel nix garnix, ist das ein Gag? Oder liegt es daran dass ich Klamm auf dem Smartphone nutze?