Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ei, jei und wei,
da kam doch glatt das zweite Anhang anzeigen 31115
sollte das bis Ostern so weiter geh'n,
komm ich vielleicht noch bis zur Zehn![]()
ich leide mit dir 
Ui - schickes Nachthemd.
Er liest das nicht, der ist bei mir gesperrt, heißt dass er das vorher schon mindestens 2 x ignoriert hat. Mach dir nichts draus, solche Leute gibt es leider.Kannst du nicht lesen, oder WILLST du nicht lesen. Hau deinen Müll doch bitte in den dafür vorgesehenen Thread und nicht hier bei uns rein.![]()
Der WILL uns ärgern. Warum lässt der Troll uns hier nicht in Ruhe. Ich finde es auch nicht gut das @klamm uns nicht unterstützt. Hat schon mal jemand mitgezählt aus wie vielen Threads wir schon geflüchtet sind um unseren eigenen aufzumachen? Nur um festzustellen das die Trolle uns verfolgen weil sie es geil finden uns zu nerven? Echt? Ich finde es ist wirklich an der Zeit das hier eingeschritten wird! SO macht es echt keinen Spaß mehr und Lukas hat doch aus was davon, wenn es seinen Usern gut geht und die sich wohl fühlen. Oder?Ui - schickes Nachthemd.
Er liest das nicht, der ist bei mir gesperrt, heißt dass er das vorher schon mindestens 2 x ignoriert hat. Mach dir nichts draus, solche Leute gibt es leider.
-------------------------------------------------
Jetzt noch ein Reim
Denn das soll sein
Dieses Anhang anzeigen 31134 im schlank machenden Kleid
Ist die Nummer 40 bei mir - des had mi gfreid.