Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Erst 22 1744098130376.png HiddenWin :roll:
mach das Suchen denn noch Sinn? :?:
Die 28 die ich noch brauch :think:
find ich, vielleicht, an 'nem *Eierstrauch *

ein rotes Kleid
mit Punkten in weiß?
Ein Fliegenpilz Ei ?1744180274258.png
Nee ... nur EI :ei:... so'n Scheiß!

hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!
Kannst du nicht lesen, oder WILLST du nicht lesen. Hau deinen Müll doch bitte in den dafür vorgesehenen Thread und nicht hier bei uns rein. :devilish:

@Andrew0606 ,
sitzen, sonst gibt's ne 6.
Copy & Paste tut niemand gut,
vielleicht macht dieses Gedicht dir Mut.
Schwing dich in die Lüfte dichterischer Künste,
dann erfüllen sich auch all unsere Wünsche.

:coffee:mooooin Anhang anzeigen 31113<--- passt zu meinem Nachthemd :mrgreen:
Ui - schickes Nachthemd.
Kannst du nicht lesen, oder WILLST du nicht lesen. Hau deinen Müll doch bitte in den dafür vorgesehenen Thread und nicht hier bei uns rein. :devilish:
Er liest das nicht, der ist bei mir gesperrt, heißt dass er das vorher schon mindestens 2 x ignoriert hat. Mach dir nichts draus, solche Leute gibt es leider.
-------------------------------------------------
Jetzt noch ein Reim
Denn das soll sein
Dieses 1744217939917.png im schlank machenden Kleid
Ist die Nummer 40 bei mir - des had mi gfreid.

1744203442939.png <--- 8O guggstdu?
hab auch eins mit schlankem Kleid :yes:
Ich hab dazu den passenden Schuh 👠
nur so zieht es sich an, das schneidige Weib. 💃

Ui - schickes Nachthemd.

Er liest das nicht, der ist bei mir gesperrt, heißt dass er das vorher schon mindestens 2 x ignoriert hat. Mach dir nichts draus, solche Leute gibt es leider.
-------------------------------------------------
Jetzt noch ein Reim
Denn das soll sein
Dieses Anhang anzeigen 31134 im schlank machenden Kleid
Ist die Nummer 40 bei mir - des had mi gfreid.
Der WILL uns ärgern. Warum lässt der Troll uns hier nicht in Ruhe. Ich finde es auch nicht gut das @klamm uns nicht unterstützt. Hat schon mal jemand mitgezählt aus wie vielen Threads wir schon geflüchtet sind um unseren eigenen aufzumachen? Nur um festzustellen das die Trolle uns verfolgen weil sie es geil finden uns zu nerven? Echt? Ich finde es ist wirklich an der Zeit das hier eingeschritten wird! SO macht es echt keinen Spaß mehr und Lukas hat doch aus was davon, wenn es seinen Usern gut geht und die sich wohl fühlen. Oder?

@krebs77 ich verstehe dich sehr gut. Ich glaub den hab ich sogar gemeldet - mit genau der Argumentation, die du auch angeführt hast: nämlich dass ich nicht verstehen kann, dass @klamm hier keine Grenzen zieht. Denn dieser Spam zerstört unser freundliches Miteinander - das betrifft ja inzwischen mehrere Threads, angefangen mit dem ursprünglichen Happyclick-Thread, der Kürbis Thread, der HRD-Start Thread usw. Es wäre ja noch zu handeln, wenn das nur einzelne User wären. Aber die Erfahrung lehrt, dass wenn der Spam überhand nimmt, jeder konstruktive, oder lustige, halt einfach im netten Miteinander verfasste Beitrag in dem Müll verschwindet. Da vergeht einem jegliche Lust daran. Und ich frage mich schon, warum zerstörerischer Müll mehr gewichtet wird als freundliches Miteinander.

@krebs77 ich verstehe dich sehr gut. Ich glaub den hab ich sogar gemeldet - mit genau der Argumentation, die du auch angeführt hast: nämlich dass ich nicht verstehen kann, dass @klamm hier keine Grenzen zieht. Denn dieser Spam zerstört unser freundliches Miteinander - das betrifft ja inzwischen mehrere Threads, angefangen mit dem ursprünglichen Happyclick-Thread, der Kürbis Thread, der HRD-Start Thread usw. Es wäre ja noch zu handeln, wenn das nur einzelne User wären. Aber die Erfahrung lehrt, dass wenn der Spam überhand nimmt, jeder konstruktive, oder lustige, halt einfach im netten Miteinander verfasste Beitrag in dem Müll verschwindet. Da vergeht einem jegliche Lust daran. Und ich frage mich schon, warum zerstörerischer Müll mehr gewichtet wird als freundliches Miteinander. Denn wie du schon schreibst - Lukas hätte doch auch was von unserem Miteinander.

Ein Oster 1744227439497.png im schicken Hemd
sang laut und schrill und nicht verklemmt,
ein Osterlied so schrecklich schön
das man and're :ei: hat von der Brücke springen seh'n
Nun liegen sie da, in ihrem Brei,
Spiegelei
k070.gif
an Spiegelei
k070.gif