Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Es flog ein Huhn mal auf die Stange
und wartete auch ziemlich lange
auf den Osterhasen.

Der sollte im Rasen
ja ein Nest verstecken.
Doch der kam von hinten das Huhn zu erschrecken.

So legte es auch vor Schreck ein Ei
und das fiel an dem Nest vorbei.
Nu hamma lila Rührei 1710353114220.png :mrgreen:
 
Ein rosa Ei 1710426224074.png das dachte sich :
" Bestimmt komm ich auf den Ostertisch, :yes:
und steh' neben 'nem Blumentopf " :clap:
Da kam der Löffel und haut ihm auf den Kopf
 
Legt die Henne blaue Eier, 1710525885427.png
war wohl Schnaps im Gartenweiher.
o045.gif
 
Ich will ja nicht meckern,
aber klotzen wäre mir lieber als kleckern.
51 Eier sind schon im Nest.
Viel zu wenige für den Gutscheinrest.
Wenn ich sehe, was andere schon abgefasst haben,
würde ich wollen, mich auch so zu laben!
 
Ich will ja nicht meckern,
aber klotzen wäre mir lieber als kleckern.
51 Eier sind schon im Nest.
Viel zu wenige für den Gutscheinrest.
Wenn ich sehe, was andere schon abgefasst haben,
würde ich wollen, mich auch so zu laben!
Sei nicht traurig. Du kannst stolz auf Dich sein, da Du Dir die 51 Eier ehrlich und ohne Hilfsmittel erarbeitet hast
 
@chance nicht ärgerlich sein, ich hab auch erst 67 und damit keine Chance auf den Gutschein mehr. Das liegt unter anderem daran, dass ich nicht so viel hier online sein möchte, wie es notwendig wäre, um entsprechend viele Ostereier zu finden.
Also: sieh es positiv, ich bin mir sicher, du verwendest deine Zeit für sehr viel Schöneres als die Ostereiersuche hier.
 
Danke an euch für die tröstlichen Worte. Ich sehe die Ostereiersuche auch nicht so verbissen, wie es den Anschein hat. Es ist halt ein Zeitvertreib.
 
@chance nicht ärgerlich sein, ich hab auch erst 67 und damit keine Chance auf den Gutschein mehr. Das liegt unter anderem daran, dass ich nicht so viel hier online sein möchte, wie es notwendig wäre, um entsprechend viele Ostereier zu finden.
Also: sieh es positiv, ich bin mir sicher, du verwendest deine Zeit für sehr viel Schöneres als die Ostereiersuche hier.
Moin. Ich bin jeden Tag auf allen, möglichen Seiten hier, am rumsuchen und habe auch erst 31 Eier. ich finde pro Tag höchstens 3, eher 1