Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

SCHATZ!! Ich spamme nicht. Im Geldstapel hab ich IMMER irgendein Gimick dabei und im Happy hab ich einfach aufgegeben mal moin oder 'nen Kaffee oder so zu posten weil es eh niemanden interessiert. Also ... sei liep zu mich oder ich disse dich
Okay, dann nehme ich das zurück, mea culpa, ich hab nämlich in den betreffenden Threads gar nicht nachgeschaut, sondern die Aussage von @martinius so hingenommen, weil ich weiß, dass zwei oder drei von unserem doch etwas größeren "Club" im Happyclick Thread auch spammen. Und für mich ist dieses Copy & Paste Spam, sorry, du Liebe. Ob mit oder ohne Kaffeetasse…

Ich denke, wir warten jetzt ein bisschen ab und dann machen wir es wie besprochen, dass wir Klamm noch mal darauf ansprechen. Vielleicht kann man ja aus dem Thread einen geschlossenen Thread machen oder so. In den Leute erst nach Anfrage aufgenommen werden und auch wieder rausgeschmissen werden können, weißt du.
 
dumdiedeldei ... es kam ein Ei vorbei 1709278612388.png
nun hab ich 4, also mehr als drei. 🖖✌️👆

Die hau ich in die Pfanne, 🍳
dazu gibt's Kaffee, 'ne ganze Kanne. <[__]°

Das wird 'ne lecker Schweinerei :ROFLMAO:
 
hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!

Man muss es lieben
Ei Nummer 7
 
Na da bin ich mal gespannt – hoffentlich animiert dass gewisse Leute nicht erst recht… Also ich meine die deren Nickname mit "ra" anfängt oder mit "alle".
 
Na da bin ich mal gespannt – hoffentlich animiert dass gewisse Leute nicht erst recht… Also ich meine die deren Nickname mit "ra" anfängt oder mit "alle".
So sehen es wenigstens direkt alle, die (das erste Mal) nach einer Möglichkeit suchen ihren Copy zu pasten und machen es wenn wissentlich ;)
Ich kann von mir aus allen, die lieber nur kopieren auch nen SPAM-Thread erstellen :p