Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!
Du hast schon 140 Eier gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise!
ico_newwin.gif
Nur bis Ostermontag!

hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise!
ico_newwin.gif
Nur bis Ostermontag!

Furchtbar langweilig, dieses copy und paste. Aber wer nicht weiß, wie man mit einer Tastatur am PC umgeht: es gibt an Volkshochschulen Kurse dafĂŒr. Und Legastheniker sollten sich nicht hinter verstecken, sondern mehr Selbstbewusstsein zeigen! Nutzt die Tastatur fĂŒr die eigene KreativitĂ€t!

Mit :ei: ern tu ich mich heut schwer :yes:
" Ihr bunten Dinger, kommt doch her :kiss:,
und lasst euch von mir fangen :sing:.
Denn viele von euch sprangen.
vor Schreck ..
... WEG :mrgreen:
hwin_easter_14.png

Ach so austeilen könnt ihr hier aber bei einem "netten Reim" flippt ihr aus ? Dachte ich mir.
Innerhalb von Stunden wurdest du mehrmals von Krebs und Co. gebeten, hier nicht Copy & Paste zu machen, dies dennoch zu tun, ist provokativ und rĂŒcksichtslos. Der Thread ist im Gegensatz zum Happyclick- & Geldstapelthread zum Austausch da. Dass Marc dann darauf aufmerksam machte, dass du keinerlei RĂŒcksicht nimmst, ist kein Austeilen sondern jedem wohl klar. Lesen, verstehen, nachdenken hĂ€tte dir dies prĂ€ventiv erspart. Thema beendet.

Innerhalb von Stunden wurdest du mehrmals von Krebs und Co. gebeten, hier nicht Copy & Paste zu machen, dies dennoch zu tun, ist provokativ und rĂŒcksichtslos. Der Thread ist im Gegensatz zum Happyclick- & Geldstapelthread zum Austausch da. Dass Marc dann darauf aufmerksam machte, dass du keinerlei RĂŒcksicht nimmst, ist kein Austeilen sondern jedem wohl klar. Lesen, verstehen, nachdenken hĂ€tte dir dies prĂ€ventiv erspart. Thema beendet.
2 Mal = mehrmals ? Und wie du das empfindest ist das eine, wobei ich dir da raten wĂŒrde selber Mal lesen und vor allem verstehen zu lernen, vor allem aber auch im Kontext zu lesen. Des weiteren was spricht gegen meinen Reim, dort ging es ja um das Eier, also die, die du nicht hast. So und jetzt lass stecken kleiner.