Oder es wurde in der Zwischenzeit kein weiteres EiDie "Nervkuh" hat scheinbar gewirkt. Danach kam nix mehr.
Oder es lag an der Frontalattacke mit Zangen!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder es wurde in der Zwischenzeit kein weiteres EiDie "Nervkuh" hat scheinbar gewirkt. Danach kam nix mehr.
Oder es lag an der Frontalattacke mit Zangen!![]()
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise!
Nur bis Ostermontag!![]()
No. 29 - das sieht nicht gut aus dieses Jahr.
Alle sind auf der Suche nach Eiern, und juhu da verliert im DFB Pokal der FC Bayern. Jetzt sei still du Lama, wie du siehst, sonst kommt das Karma.Ich dachte schon, dass dieses Jahr die Intelligenz siegt, aber da will wohl doch noch jemand auf meine Ignore-Liste...
Fahr mal in deiner Gangart ein StĂŒck runter... .Alle sind auf der Suche nach Eiern, und juhu da verliert im DFB Pokal der FC Bayern. Jetzt sei still du Lama, wie du siehst, sonst kommt das Karma.
Ach so austeilen könnt ihr hier aber bei einem "netten Reim" flippt ihr aus ? Dachte ich mir.Fahr mal in deiner Gangart ein StĂŒck runter... .
Innerhalb von Stunden wurdest du mehrmals von Krebs und Co. gebeten, hier nicht Copy & Paste zu machen, dies dennoch zu tun, ist provokativ und rĂŒcksichtslos. Der Thread ist im Gegensatz zum Happyclick- & Geldstapelthread zum Austausch da. Dass Marc dann darauf aufmerksam machte, dass du keinerlei RĂŒcksicht nimmst, ist kein Austeilen sondern jedem wohl klar. Lesen, verstehen, nachdenken hĂ€tte dir dies prĂ€ventiv erspart. Thema beendet.Ach so austeilen könnt ihr hier aber bei einem "netten Reim" flippt ihr aus ? Dachte ich mir.
No. 29 - das sieht nicht gut aus dieses Jahr.
2 Mal = mehrmals ? Und wie du das empfindest ist das eine, wobei ich dir da raten wĂŒrde selber Mal lesen und vor allem verstehen zu lernen, vor allem aber auch im Kontext zu lesen. Des weiteren was spricht gegen meinen Reim, dort ging es ja um das Eier, also die, die du nicht hast. So und jetzt lass stecken kleiner.Innerhalb von Stunden wurdest du mehrmals von Krebs und Co. gebeten, hier nicht Copy & Paste zu machen, dies dennoch zu tun, ist provokativ und rĂŒcksichtslos. Der Thread ist im Gegensatz zum Happyclick- & Geldstapelthread zum Austausch da. Dass Marc dann darauf aufmerksam machte, dass du keinerlei RĂŒcksicht nimmst, ist kein Austeilen sondern jedem wohl klar. Lesen, verstehen, nachdenken hĂ€tte dir dies prĂ€ventiv erspart. Thema beendet.