Optimale Jackpot Gebühr?

Was ist die Optimale Jackpotgebühr bei normalen Games?

• weniger als 1%

Stimmen: 4 11,4%
  • 1%

Stimmen: 9 25,7%
  • 2%

Stimmen: 6 17,1%
  • 3%

Stimmen: 7 20,0%
  • 4%

Stimmen: 1 2,9%
  • 5%

Stimmen: 2 5,7%
  • mehr als 5%

Stimmen: 5 14,3%
  • keine Ahnung

Stimmen: 1 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    35

besttobi

Well-known member
ID: 141962
L
20 April 2006
2.228
87
Da ich selber aktuell eine Slotseite plane, bin ich auf der Suche nach der besten Jackpot Gebühr.

Ich denke eigentlich das eine Gebühr von 2-4% optimal ist, aber andere sagen ja wieder nur 1%.

Wie seht ihr das?

Was sind euer Meinung nach die Vor und Nachteile einer hohen Gebühr und was die einer niedrigen Gebühr?

Ach so Danke für eure Meinung!

Also ich bin ja für 5% da steigen die Jackpöte schneller aber für den User ist es sicherlich mit 2-3% ganz gut. ;)

also ich sags mal so aus meiner Erfahrung.

viele User viele Zocker niedrige Gebühr max 1% Jackpotgebühr.
Wenig User, wenig Zocker höhere JP Gebühr optimal 2-3% damit die schneller steigen und das ist auch üblich so.

Ich denke z.B SS hat 0.001% oder so in der Richtung wirkt sich also kaum aus.

Ich zocke eigentlich nur dann an Jackpot-Slots, wenn dieser über 1 Mrd hoch ist oder (sofern man das einschätzen kann) nahe der Fallgrenze liegt. Denn durch das Zocken an Slots mit niedrigem Jackpot verliert man Lose zusätzlich zur BG und zu den Werber-Verdiensten.

Normalerweise läuft es so, dass die Stammzocker einer Seite den Jackpot hochtreiben. Sobald der Jackpot sehr hoch ist, wollen alle diesen Slot spielen - manche Seiten werben dann zum Beispiel mit dem gigantischen Jackpot und locken so neue User auf ihre Seite. Das ist auch einer der Gründe, warum Jackpots für Seitenbetreiber so attraktiv sind.

Allgemein gesagt finde ich Slots ohne Jackpot besser als Slots mit Jackpot. Hohe Gewinne sollten natürlich jederzeit drin sein, aber dafür braucht man keinen Jackpot.

Außerdem zocke ich (fast) nur noch auf Seiten, die keine Gewinntöpfe haben. Besonders Gewinntopf-Seiten, die eine Live-Statistik anbieten, meide ich inzwischen, da ich es nervig finde, die Statistik permanent zu aktualisieren und nach hohen Gewinnen eine Pause einzulegen. Einen Zufalls-Slot kann man tagelang am Stück spielen, ohne auf irgendwelche Gewinntöpfe zu achten - und an einem Zufalls-Slot kann man sogar (theoretisch) langfristig Gewinn machen, bei einem Topf-Slot nur dann, wenn mehrere Leute gleichzeitig spielen.

Wenn ein Jackpot unbedingt sein muss, dann bitte ohne minimale und ohne maximale Fallgrenze - nach reinem Zufall. Ansonsten sind es nämlich immer die Stammzocker, die die Zeche für die Jackpot-Jäger zahlen.

Da ich selber aktuell eine Slotseite plane, bin ich auf der Suche nach der besten Jackpot Gebühr.

Ich finde eine beste Gebühr gibt es eigentlich nicht. Manche User lieben hohe Jackpots und sind deswegen bereit mehr Jackpotgebühren zu bezahlen, andere wiederum mögen es lieber, wenn möglichst viel gewonnen werden kann und deswegen die Jackpotgebühr niedrig ist.

Eine gute Lösung ist es, wenn du die Jackpotgebühr an jedem Game anders hast. Also paar mit 1%, paar mit 2% usw.
Dann siehst du auch, an welchem Game die User mehr spielen ;). Und sollte an einem Game gar nicht gezockt werden kannst du dafür die Einstellungen ja immer noch verändern.

Ich finde eine beste Gebühr gibt es eigentlich nicht. Manche User lieben hohe Jackpots und sind deswegen bereit mehr Jackpotgebühren zu bezahlen, andere wiederum mögen es lieber, wenn möglichst viel gewonnen werden kann und deswegen die Jackpotgebühr niedrig ist.

Eine gute Lösung ist es, wenn du die Jackpotgebühr an jedem Game anders hast. Also paar mit 1%, paar mit 2% usw.
Dann siehst du auch, an welchem Game die User mehr spielen ;). Und sollte an einem Game gar nicht gezockt werden kannst du dafür die Einstellungen ja immer noch verändern.

Erstmal an alle ein großes Dankeschön für eure Meinungen.

@Dabu Ich denke das ist wirklich am besten. Dann kann man es auch am besten selber abschätzen.

MfG