Onlyslots/Exclusiver cachefreier 5Liner Purple Power online

Hallo,

muss mir mal noch ein Posting gönnen, es soll ja aktuell bleiben:

ich hab übrigens gra dmal abgestellt das Gäste die SB sehen und drin schreiben dürfen.

nö mein Polarstörmchen das hast du nicht hinbekommen, soll ich dir Tips geben wie das geht? ;)

Wie gesagt, schon erstaunlich das er nix besseres zu tun hat der große große Laemmi... man was kozt der mich an.

och es ist Freitagabend, locker bleiben mein Freund, ich hab dir doch garnix getan?

Warum müsst ihr kleinen Möchtegerns immer so böse sein? Gehört sich doch nicht.

Und nein, es kopiert mir niemand ich kann selber mitlesen da du scheinbar genausowenig Ahnung hast vom Script wie dein kleiner Bobbele.

Ui nun muss Bobble aber bald selbst was tun:

Es kann nich angehtn das du mich wegen jeder kleinigkeit brauchst. Du musst schnellsmöglich die sache mit deinem Rechne rin Ordnung bringen, das ich dir nen paar sachenbeibringen kann und du selbsständiger wirst.

nochmal meine Anmerkung, warum postet ihr sowas in der Shoutbox, warum macht ihr bobble vor seinen Usern komplett lächerlich? Also Polarstorm ein wirklicher Freund bist du auch nicht.

LG Laemmi

• Like
Reaktionen: TCS
seite

wie schon gesagt jeder muss lernen und ich kanns mir eben leisten polar dafür zubezahlen das er es mir beibringt vllt brauchst ja auch hilfe er steht dir bestimmt gern zur verfügung 8)8)8)

Hallo,

eher andersrum? Wie gesagt siehe lesen der Shoutbox als Gast :mrgreen:

Und er lässt sich da auch noch bezahlen???? Krasser Typ, also ich hab Webmasterkollegen immer kostenlos geholfen!
Davon abgesehen natürlich hab ich mir zu Beginn auch Hilfe geholt, mich haben auch 2 andere Webbis unterstüzt, das ist doch garnicht das Problem.

Ich hab mich doch nur darüber lustig gemacht wie das Polar in der Shoutbox macht und dich als "Admin" damit vor deinen Usern und Gästen der Seite lächerlich macht. Sowas kann man per ICQ, PN oder sonstwas machen. Aber doch nicht für alle öffentlich nach Seitenstart!

Vielleicht verstehst du das?

Ich wünsch ne gute Nacht.
Laemmi

Seite

naja bezahlen tue ich ihn ja fürs slots einbauen und so ist ja klar laemmi ich weiß auch was du meinst!

danke tcs

na das ist ja mal wieder ein bombiger thread zum seitenstart bobble:)

wünsch dir viel erfolg mit deiner seite;)

Hallo,

möchte nur kurz bestätigen, hab die Sache mit bobble2908 geklärt, also von meiner Seite kommt hier nix mehr (wenn sie mich dort auch aus der Shoutbox rauslassen!), bin dort ja kein User mehr.

Also dann viel Erfolg mit deiner Seite.

Tschüß
Laemmi

Ich gebe Laemmi vollkommen recht.
wenn ich nur dran denke,wie Polar Dich lächerlich machte,indem er über der SB in grossen Lettern "Bobble stinkt" schrieb.
Verhalten wie im Kindergarten.

Und ich Ochse habe noch 30 mio in die Doppler gehauen:ugly:

Hi,

kann es sein das du beleidigt bist weil ich dir das roulette nicht abgekauft habe ?:LOL::biggrin::ugly:

Beleidigt sein und so... das machen Kinder... aber keine erwachsene Menschen. Ausser es ist ein erwachsenes Kind :ugly:.
Dazu ist das absolut kein Argument sondern einfach nur ne Provokation!
Deinesgleichen wirst du mit deiner Seite beiindrucken... :yawn:

fehler eingestehen die nicht vorgekommen sind und ich hab schon gedacht laemmi ist nen würstchen aber du übertriffst alles... ich glaub du bist einfach nur neidisch auf die seite weil du in deinem leben in allersicht versagst aber naja ich lach dich einfach nur aus

Schöne Sätze mit denen du hier um dich schmeisst. Eine Glanzleistung!
Bedenke nur: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
Wenn man keine Argumente hat, dann...

Ich seh hier auch eindeutig schwarz! :mrgreen:

LG

seite

heute haben wir das chu1 Roulette dazu gekriegt denke es wird spätestens morgen laufen und dann könnt ihr spielen

neue News

Neu bei uns dazugestoßen ist der Tafelslot er hat einsätze bis 500k und es gibt ein sehr schönes Bonusgame.
Passend dazu startet ab 16uhr eine Freispiel Rally am Tafelslot,also die Gewinne werden für euch als Freispiele gutgeschrieben,die Ralley geht bis 75Mio Ap erreicht sind.

Desweitere gibt es bis morgen 12 Uhr auf alle Slotanteilskäufe 10% der bezahlten Summe als Bonuslose auf euer Konto also eindecken und danach noch Spaß beim zocken haben.Schreibt mir einfach nach dem Kauf eine Pn.

Zu guter letzt möchte ich Euch an die Seitenanteilsaktion errinnern die nur noch paar Tage geht.Die Anteile sind 1mio lose billiger als vorher und nur die verkauften bleiben nach der aktion im system also werden dementsprechend die anderen die über bleiben alle vernichtet und dieses Jahr auch keine neuen generiert.

Hier mal die Gewinnliste der Freispiel Rally:
Layka 54.300,00 200,00
Sylvi 16.500,00 100,00
joker 5.000,00 75,00
Evil11 400,00 50,00
N/A 0 25,00
N/A 0 20,00
N/A 0 15,00
N/A 0 10,00
N/A 0 5,00
N/A 0 3,00

Zuletzt bearbeitet:
Zu guter letzt möchte ich Euch an die Seitenanteilsaktion errinnern die nur noch paar Tage geht.Die Anteile sind 1mio lose billiger als vorher und nur die verkauften bleiben nach der aktion im system also werden dementsprechend die anderen die über bleiben alle vernichtet und dieses Jahr auch keine neuen generiert.

Dann wäre es doch für die User eigentlich besser keine mehr zu kaufen, weil dann die Ausschüttung pro Anteil höher ausfallen würde, weil weniger Anteile im Umlauf sind
oder mach ich da einen Denkfehler ? ;)

anteile

Es ist kein Denkfehler,aber man muss ja erstmal Anteile haben um eine Dividende zu kriegen und so haben die die noch keine haben die Chance sich noch welche billig zu sichern und auch ein Stück vom Kuchen abzukriegen.8)

News

Hier mal neue Infos:
1.Es wurden jetzt alle Admin Seitenanteile vernichtet dementsprechend sind nur noch 1026 Seitenanteile im Umlauf.

2.Nachher werden noch 1-2 kurz Ralleys starten.

3.Der Low-Globaljackpott fällt spätestens bei 70Mio also ran an die Slots er kann mit jedem Einsatz gewonnen werden.

Denn noch eine kleine Umfrage:
Würdet Ihr gerne mehr Cachefreie Slots auf dieser Seite laufen haben?
Wenn ja würde ich alles was man auf der Seite als cf laufen lassen kann darauf umstellen also:lucky,roulette usw
wäre schön wenn mal ein paar Leute mir eine PN dazu schreiben würden was Ihnen lieber wäre damit ich von Euch ein paar Meinungen habe

slots

Es wurden jetzt alle slots die man auf CF umstellen konnte darauf umgestellt hoffe die Slots machen euch jetzt noch mehr Spaß

Seite

Alles ist getestet ;)

Glückwunsch Nightwish zum Arthur 100k Einsatz

Nightwish 100.000,00 26.785.250,00 Arthur High Roller Jackpot

Zuletzt bearbeitet: