BMSammler
Briefmarkensammler
- 6 Mai 2006
- 4.950
- 789
Hallo,
muss mir mal noch ein Posting gönnen, es soll ja aktuell bleiben:
nö mein Polarstörmchen das hast du nicht hinbekommen, soll ich dir Tips geben wie das geht?
och es ist Freitagabend, locker bleiben mein Freund, ich hab dir doch garnix getan?
Warum müsst ihr kleinen Möchtegerns immer so böse sein? Gehört sich doch nicht.
Und nein, es kopiert mir niemand ich kann selber mitlesen da du scheinbar genausowenig Ahnung hast vom Script wie dein kleiner Bobbele.
Ui nun muss Bobble aber bald selbst was tun:
nochmal meine Anmerkung, warum postet ihr sowas in der Shoutbox, warum macht ihr bobble vor seinen Usern komplett lächerlich? Also Polarstorm ein wirklicher Freund bist du auch nicht.
LG Laemmi
muss mir mal noch ein Posting gönnen, es soll ja aktuell bleiben:
ich hab übrigens gra dmal abgestellt das Gäste die SB sehen und drin schreiben dürfen.
nö mein Polarstörmchen das hast du nicht hinbekommen, soll ich dir Tips geben wie das geht?
Wie gesagt, schon erstaunlich das er nix besseres zu tun hat der große große Laemmi... man was kozt der mich an.
och es ist Freitagabend, locker bleiben mein Freund, ich hab dir doch garnix getan?
Warum müsst ihr kleinen Möchtegerns immer so böse sein? Gehört sich doch nicht.
Und nein, es kopiert mir niemand ich kann selber mitlesen da du scheinbar genausowenig Ahnung hast vom Script wie dein kleiner Bobbele.
Ui nun muss Bobble aber bald selbst was tun:
Es kann nich angehtn das du mich wegen jeder kleinigkeit brauchst. Du musst schnellsmöglich die sache mit deinem Rechne rin Ordnung bringen, das ich dir nen paar sachenbeibringen kann und du selbsständiger wirst.
nochmal meine Anmerkung, warum postet ihr sowas in der Shoutbox, warum macht ihr bobble vor seinen Usern komplett lächerlich? Also Polarstorm ein wirklicher Freund bist du auch nicht.
LG Laemmi