Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja Laemmi Spaß unter Bekannten gibs bei Dir wohl nicht,ich lass mir eben alles ausführlich erklären oder wie soll man es sonst lernen.Aber find ich lustig wie peinlich sich manche User machen mit Ihren überflüssigen Kommentaren ,typisch Beitragssammler die kein Reallife haben und denken sich im Internet toll zu fühlen !Viel Spaß für dein weiteres Leben du armes Würstchen
Hallo,
also ich hab selten einen peinlicheren Seitenstart miterlebt.
LG Laemmi

tcs wir saßen ca 50 stunden dran die seite richtig zu machen damit keine fehler oder jegliches auftreten,infos wurden immer wieder aktualisiert wie man sehen kann.und die anteilssache war nur vor start eine sonderaktion damit anteilseigner mehr von haben.
kann es sein das du beleidigt bist weil ich dir das roulette nicht abgekauft habe ?![]()

wie gesagt das interesse besteht lose hab ich genug
Naja Laemmi Spaß unter Bekannten gibs bei Dir wohl nicht,ich lass mir eben alles ausführlich erklären oder wie soll man es sonst lernen.Aber find ich lustig wie peinlich sich manche User machen mit Ihren überflüssigen Kommentaren ,typisch Beitragssammler die kein Reallife haben und denken sich im Internet toll zu fühlen !Viel Spaß für dein weiteres Leben du armes Würstchen
Ja Laemmi dein Account wurde gesperrt solche Leute wie dich braucht keine Seite das ist einfach nur lächerlich .Deine Lose die drauf waren und die für das eine Anteil hatte ich dir sofort per Klamm gutgeschrieben nach der Sperrung also hast du deine Lose wieder und auf meiner Seite ist Ruhe ,wer gleich nach Anmeldung schon rumstreitet in der Shoutbox weil er jemanden nicht mag gehört nicht auf eine Seite eigentlich sollten die die Seiten von vornherein sperren dann müssen die Leute wenigstens deine unnötigen Kommentare nicht lesenHallo,
also sag mal aber sonst ist alles ok? Du hast meinen Account heute Nacht nach dem Posting gesperrt???
Dann bitte meinen Account komplett löschen, ich möchte also kündigen! Sonst haste mich als wirklich unbequemen Klammuser ganz, ganz lange an der Backe und glaub mir ich werd Stammgast in deinen Threads!
Laemmi
ich habe leider in meiner crondatenbank zweimal aktivpunkte stehen muss erstmal warten bis das gefixt wurde und dann kommt die umrechnung