Onlyslots/Exclusiver cachefreier 5Liner Purple Power online

Schönen Freitag @llen

Hallo

Noch Platz für ein Tester ?

lg dittl24

P.S. Anteile schon gekauft

tester

muss erstmal gucken die testphase wird wahrscheinlich garnicht so groß nur ne kurze testphase um zu gucken ob die slots laufen und so aber kann dich da bestimmt unterbringen ;)

jeder der angemeldet ist kann jetzt schon reingucken was an slots da ist die meisten müssen aber noch für userbereich und so weiter verlinkt werden

progger

Dadurch das mein Progger mich sitzen lassen hat,musste ich mir erstmal einen anderen suchen damit ich pünktlich am 20.01 für euch starten kann daher kein Testlauf wir haben die Slots stundenlang nebenbei laufen lassen und alle Fehler beseitigt.8)

Schönen Donnerstag

Hallo

Für jeden User der sich hier anmeldet gibts von mir auch eine(1) MIO dazu

lg dittl24

Hallo,

also ich hab selten einen peinlicheren Seitenstart miterlebt.

Da lässt ein Polarstrom den dicken Max raushängen in der Shoutbox und stellt bobble2908 wie ein Kleinkind hin, das ja nix anfassen darf was Papa nicht gesagt hat. Sowas muss man echt mal mitgelesen haben (Crons etc.).
Ich mein ist doch ok wenn bobble2908 reinweg garkeine Ahnung von dem Script hat und Hilfe braucht, aber muss man das dann in der Art in der Shoutbox durchziehen? Kann man für sowas nicht ICQ oder sowas nutzen.

Meine Fresse ist das peinlich.

Sorry aber der Seite geb ich nicht viel länger als dem Eventdingens. Aber zumindest sind die Preise für Anteile, Slotanteile etc. sehr hoch, also den Ehrgeiz an Lose zu kommen hat bobble2908 auch :mrgreen:

Und es gibt reichlich Doppler, falls den Fans event nix einbaut.

Sorry, aber das musst raus, bevor ich ins Bett geh :D

Aber zumindest schieb ich noch ein ganz kleines Alles Gute für die Seite nach, auch wenn ich schwarz sehe.

LG Laemmi

Seite

Naja Laemmi Spaß unter Bekannten gibs bei Dir wohl nicht,ich lass mir eben alles ausführlich erklären oder wie soll man es sonst lernen.Aber find ich lustig wie peinlich sich manche User machen mit Ihren überflüssigen Kommentaren ,typisch Beitragssammler die kein Reallife haben und denken sich im Internet toll zu fühlen !Viel Spaß für dein weiteres Leben du armes Würstchen

Naja Laemmi Spaß unter Bekannten gibs bei Dir wohl nicht,ich lass mir eben alles ausführlich erklären oder wie soll man es sonst lernen.Aber find ich lustig wie peinlich sich manche User machen mit Ihren überflüssigen Kommentaren ,typisch Beitragssammler die kein Reallife haben und denken sich im Internet toll zu fühlen !Viel Spaß für dein weiteres Leben du armes Würstchen

Meine Rede :)

Hallo,

also ich hab selten einen peinlicheren Seitenstart miterlebt.

LG Laemmi

Naja sooo Unrecht hat Laemmi gar nicht. ;)
Allein der 1. Post mit seinen diversen Fehlern* ist für 14Tage Vorbereitung auf den Start echt lächerlich.
* Fehler die mir aufgefallen sind:
- Groß und Kleinschreibung verschieden: Entweder alles groß oder klein, aber kein so ein Gewurschtel!
- alles in Rot, warum? Der Heraushebungseffekt verfällt deshalb komplett.
- Nichtmal der Link der Seite ist vorhanden zum Anklicken :(
- diverse Leerzeichenfehler (macht es unübersichtlich)
- "Weitere Infos folgen!" ----> aber es kamen keine...
- ABER dick Werbung für Anteile, die dann auch noch steigen im Preis wenn die Seite startet... warum sollten sie aber mehr wert werden?

Alles in allem sieht der 1. Post aus, als hättest du ihn im Suff in 15min hingekritzelt damit überhaupt was dasteht...

Außerdem dass man 1 Tag vor dem Start dann selbst schreibt, dass es alles ungetestet rausgeht weil der Coder abspringt aber die Slots "nebenbei" gelaufen sind, sagt schon alles.
Da bringt es auch nichts wenn ihr einen teuren Slot kauft.

Und jetzt wollt ihr behaupten, dass der Start in Ordnung war??
Und dass man nun Vertrauen haben kann in eure Fähigkeiten?

Das ist nicht euer Ernst oder?

seite

tcs wir saßen ca 50 stunden dran die seite richtig zu machen damit keine fehler oder jegliches auftreten,infos wurden immer wieder aktualisiert wie man sehen kann.und die anteilssache war nur vor start eine sonderaktion damit anteilseigner mehr von haben.

kann es sein das du beleidigt bist weil ich dir das roulette nicht abgekauft habe ?:LOL::biggrin::ugly:

tcs wir saßen ca 50 stunden dran die seite richtig zu machen damit keine fehler oder jegliches auftreten,infos wurden immer wieder aktualisiert wie man sehen kann.und die anteilssache war nur vor start eine sonderaktion damit anteilseigner mehr von haben.

Wir werden sehen wielange du Interesse hast Mrden für Slots oder Rallies rauszuhauen für eine Seite auf der keine angemessene Aktivität sein wird.

Edit: und wieviele Minuten fielen davon auf den 1. Post hier? :D

kann es sein das du beleidigt bist weil ich dir das roulette nicht abgekauft habe ?:LOL::biggrin::ugly:

Ja ich bin maßlos enttäuscht. :roll: :ugly:
Erst hast du mit mir verhandelt, danach gelogen.
Zu mir hast du ja gesagt dass alle deine Lose 6Monate fest angelegt wären. Stimmts? Und am nächsten Tag hast du gezockt und viele Mio APs gemacht.^^
Und sowas soll man dann Userguthaben anvertrauen...
Frag mich nur warum du überhaupt meine Zeit verschwendet hast und mit mir verhandelt hast^^

Zuletzt bearbeitet:
Seite

ich habe dir aber auch gesagt das ich erstmal noch nen slot kaufe und wir dann über das roulette sprechen können nochmal,mir kommt es so vor als wenn du deine scripte nicht loswirst sonst würdest du ja nicht aus rache solche texte schreiben aber wie auch schon laemmi gesagt es ist euer leben ich möchte nicht in eurer haut stecken!!!! daran sieht man script geschäfte mit dir wären ein no go !

obwohl meinerseits interesse dran besteht am roulette.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja phantasier dir deine Wirklichkeit zusammen...
Deine letzte Antwort war, dass du keine Lose hast. Da brauchst du nicht lügen.
Und was du immer damit hast in andere Körper schlüpfen zu wollen oder auch nicht... interessiert niemanden.
Du hast massig Fehler gemacht - schon vor dem Seitenstart - und ich wette es kommen noch einige dazu.
Da du dir hier nichtmal die Fehler eingestehen kannst oder in irgendeiner Form Kritik annehmen willst von erfahrenen Usern, zeigt auch welche Persönlichkeit du bist.
Und ich schreib das nicht aus Rache, sondern nur weil du Laemmi schlechtmachen willst. Und er hat (leider) zu 95% immer Recht mit dem was er schreibt, weil er auch schon länger dabei ist.

Aber nimm ja keinen Ratschlag von uns an^^

PS: meine Games verkaufen sich auch ohne deinen Kauf gut, danke der Nachfrage ;)

seite

fehler eingestehen die nicht vorgekommen sind und ich hab schon gedacht laemmi ist nen würstchen aber du übertriffst alles.wie gesagt das interesse besteht lose hab ich genug , und wer verbietet mir zocken mit meinen eigenen losen was falsch daran.ich glaub du bist einfach nur neidisch auf die seite weil du in deinem leben in allersicht versagst aber naja ich lach dich einfach nur aus

bis auf einem fehler im anteilssystem witzig

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt das interesse besteht lose hab ich genug

Wenn du sie überweist können wir ins Geschäft kommen...

Und als Ratschläge kann ich nur machen:

- 1. Post = Aushängeschild der Seite hier im Forum
- alles Administrative hat nichts im Forum oder in der Shoutbox zu suchen
- Lügen haben kurze Beine
- Beleidigungen bringen nichts... langweilig

Guten Morgen,

ja ich ess gern mal ein Würstchen, aber Steak ist mir noch lieber :mrgreen:

Beitragssammler? Mal auf mein Anmeldedatum geschaut? Und dann die Beitragszahl pro Jahr mit der von dir verglichen :mrgreen: :mrgreen: Da hast du ja noch weniger Reallife als ich. Nebenbei, sowas ist immer nur blabla wenn man keine richtigen Argumente hat. Also bitte arbeite mit richtigen Argumenten und nicht solchen Nonsens über mein Leben.

Ich hatte deinen Vorverkaufthread Anteile beobachtet, ohne zu posten. Du wolltest dort schön fett an Lose kommen. Dann wurden Sachen hinterfragt von Usern (nicht von mir), auch da hattest du keine wirklichen Argumente und hast geheult man soll den Thread schliessen. :mrgreen:

So wird das aber auf Dauer nix bei dir.

LG Laemmi

Hallo,

also sag mal aber sonst ist alles ok? Du hast meinen Account heute Nacht nach dem Posting gesperrt???

Dann bitte meinen Account komplett löschen, ich möchte also kündigen! Sonst haste mich als wirklich unbequemen Klammuser ganz, ganz lange an der Backe und glaub mir ich werd Stammgast in deinen Threads!

Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
seite

Hallo,

also sag mal aber sonst ist alles ok? Du hast meinen Account heute Nacht nach dem Posting gesperrt???

Dann bitte meinen Account komplett löschen, ich möchte also kündigen! Sonst haste mich als wirklich unbequemen Klammuser ganz, ganz lange an der Backe und glaub mir ich werd Stammgast in deinen Threads!

Laemmi
Ja Laemmi dein Account wurde gesperrt solche Leute wie dich braucht keine Seite das ist einfach nur lächerlich .Deine Lose die drauf waren und die für das eine Anteil hatte ich dir sofort per Klamm gutgeschrieben nach der Sperrung also hast du deine Lose wieder und auf meiner Seite ist Ruhe ,wer gleich nach Anmeldung schon rumstreitet in der Shoutbox weil er jemanden nicht mag gehört nicht auf eine Seite eigentlich sollten die die Seiten von vornherein sperren dann müssen die Leute wenigstens deine unnötigen Kommentare nicht lesen :roll::roll::roll:
und danke für die bewertung steh auf 0klammern:mrgreen:

löschung ist auch mittlerweile geschehen!

Hallo,

na geht doch, Danke für die Löschung. Denke die Seite wird es eh nicht wirklich lange geben. Unfähige Admins haben es schwer auf Dauer. Wenn man für jeden Handgrif Hilfe benötigt, erzeugt man nicht gerade Vertrauen bei den Usern :mrgreen:

ich habe leider in meiner crondatenbank zweimal aktivpunkte stehen muss erstmal warten bis das gefixt wurde und dann kommt die umrechnung

:mrgreen:

Übrigens jep, ich hab schon auf etlichen Seiten rumgemeckert, gaaaanz oft berechtigt ;) aber mein Verhältnis meckern zu einfach zufriedener User ist noch immer super. Solange ich auf 300 Seiten (Lose, eBesucher, bissel anderer Fremdkram und Paidmailer) bin, wo ich in keinster Art negativ auffalle, weil ich zufrieden bin, stört es mich nicht wenn mich Admins oder User von 20-30 fragwürdigen Seiten als Nörgler sehen.

Freundliches Grüßle
Laemmi

seite

naja laemmi ob uns das rumgestreite weiterbringt ich weiß ja nicht du hast deine lose die bei mir auf der seite waren und ich hab ruhe auf der seite ist doch alles gut 8)

Hallo Bobbelele,

naja Ruhe vor mir ist doch nicht so wichtig. Wichtig für dich ist aktuell eher ein Polarstörmchen. Du fragst ihn ob der editierte Eingangspost hier ok ist, du rufst ihn wenn dein 10-fach-Doppler nicht in der Rally zählt, wirst ihn wieder brauchen wenn du die Buchungen so wie bei ihm einbauen willst, was deine (seine) User ja gern hätten.
Aber irgendwo bekommst du das schon alles hin. Zur Not haste ja noch Mutti als Coadmine.

Aber denk dran, er ist grad einkaufen :mrgreen:

LG Laemmi

Edit: ahhh er ist zurück und ruft dich jungen Padawan, es kann weitergehen.