Onlyslots/Exclusiver cachefreier 5Liner Purple Power online

Ein neuer super slot ist zu uns gekommen der Wild Casher es ist ein etwas älterer streng limitierter 3 Liner der Höchstgewinn bei Einsatz 5Mio beträgt 7,5Mrd Lose bei 100k wäre das zum Beispiel 150Mio Lose als Höchstgewinn also gut was zu gewinnen ne Rally für den startet gleich auch 8)

Game

Hab euch gerade nen neues Game eingebaut hier mal die erklärung und 2 Bilder:

Der erste Slot der NAZA-Reihe ist kein gewöhnlicher Slot, denn anders als bei anderen Slots geht es hier darum, Planeten zu erforschen und mit etwas Glück Gesteinsproben zu sammeln und dafür Lose zu kassieren, oder man krallt sich den Jackpot.

Ihr könnt Ihn von 100Lose-20Mio Lose Einsatz spielen

NAZAMISSION_1.gif

NAZAMISSION_2.gif

Ein Gutschein wurde angelegt für die 30 schnellsten: Naza Mission

Heute haben wir nun endlich 6 Monatiges Bestehen und da soll die nächsten Tage nun gut was an Aktionen kommen hier die heutigen:
-12Uhr Hot7 mit 31 Winlines geht online
-12-15Uhr:
Wer folgende Summen einzahlt und in BL tauscht kriegen folgenden Bonus obendrauf:
50Mio Einzahlung und Tausch= 5% Bonuslose oben drauf
100Mio Einzahlung und Tausch= 10% Bonuslose oben drauf
250Mio Einzahlung und Tausch= 15% Bonuslose oben drauf
500Mio Einzahlung und Tausch= 20% Bonuslose oben drauf
1Mrd Einzahlung und Tausch = 25% Bonuslose oben drauf
Dieser Bonus kann Euch in den Rallys gut weiterhelfen!
Die extra Bonuslose schreibe ich Euch nach Meldung per Support Ticket gut!
-Es startet um 12 Uhr eine 15 Mio AP Rally am Hot 7 die in Bonuslose ausgeschüttet wird,sie startet jedes mal neu sobald sie beendet ist da ich den ganzen Tag da sein werde!
-15-18Uhr:
-Wer bis 18 Uhr 15Mio AP erwirtschaftet hat kann sich einen GS in Höhe von 25Mio Bonuslose abholen im GS Center der Code wird ab 15 Uhr bekannt gegeben!
-Den ganzen Tag gilt der Hot7 Jackpot startet bei 30 Mio und fällt immer spätestens bei 60Mio und steigt 3 mal so schnell wie normal
18-21Uhr lasst Euch überraschen was ich da noch für Euch habe:)