Onlinezeitanzeige

man könnte doch das intervall runtersetzen.

Also Ich logge mich auf der Startseit ein und dort ist doch auch inaktiv = 15 min nix tun, man könnte dann doch noch synchron checken ob Aktivität im Forum war und dann rechnen, wäre auch nicht ganz genau aber schon recht nah.
 
Cybo schrieb:
man könnte doch das intervall runtersetzen.

Also Ich logge mich auf der Startseit ein und dort ist doch auch inaktiv = 15 min nix tun, man könnte dann doch noch synchron checken ob Aktivität im Forum war und dann rechnen, wäre auch nicht ganz genau aber schon recht nah.
rechne mal aus wieviele daten das gibt wenn ich das raster verkleinere. :ugly:
bei 4 wochen speicher und 1 stunde-raster hab ich momentan >20mio einträge ...
 
klamm schrieb:
rechne mal aus wieviele daten das gibt wenn ich das raster verkleinere. :ugly:
bei 4 wochen speicher und 1 stunde-raster hab ich momentan >20mio einträge ...

gg, daran bist aber du Schuld, du hats ja so eine geile seite :ugly:
 
Mani schrieb:
daran bist aber du Schuld, du hats ja so eine geile seite
Du kannst Lukas ja gerne noch ein paar Server zur Verfügung stellen. Vielleicht kann er dann noch ein paar Millionen Daten mehr speichern! :-? :|

Ich für meinen Teil nehme das Fehlen dieser Funktion gerne in Kauf, wenn ansonsten die Geschwindigkeit von klamm leidet. Wahrscheinlich kämen da ohnehin deprimierende Werte zu Tage! ;)
 
hfkb schrieb:
Du kannst Lukas ja gerne noch ein paar Server zur Verfügung stellen. Vielleicht kann er dann noch ein paar Millionen Daten mehr speichern! :-? :|

Ich für meinen Teil nehme das Fehlen dieser Funktion gerne in Kauf, wenn ansonsten die Geschwindigkeit von klamm leidet. Wahrscheinlich kämen da ohnehin deprimierende Werte zu Tage! ;)

Ja, stimmt auch wieder. Und die Seite läuft ja wirklich sehr shcnell!
 
Sollte es nicht noch eine separate Anzeige für die Zeiten am Wochenende geben? :think: Mittlerweile ist die Statistik ja schon so weit, dass sich die Anzeige sicher lohnen würde! ;)

Oder wurde die Idee schon wieder verworfen?
 
@hfkb:
Nach 3 Wochen, hat Luke gesagt, sind genug Daten da, um weiterzubasteln.
 
Bin auch dafür, geil wäre auch die anzeige (auf wunsch deaktivierbar) Online in den letzten 24h = :ugly: (wäre bei mir so 19-20h :mrgreen: )
 
das wer nicht schlecht dan könnte man sehen ob gewisse leute lange online waren die einen zb lose schulden und die nicht zurückzahlen wollenm
 
naja vll fällt Luke ja noch was ein...aber so wenig wie er den Thread beachtet..glaub icha uch nimmer dran:)
 
Cool wäre die Funktion, dass man ein Häkchen setzen könnte ob man seine Onlinezeitdauer anderen zeigen möchte.

Ich bin z.B invisible im Forum, würde meie Grafik aber zeigen, das geht derzeit aber leider nicht :(
 
Klasse :)

Wieso hast du die Wochenende-Balken so klein gemacht ?
Guck mal her, sieht es nicht besser aus, wenn der grüne Balken ein wenig breiter wird ? Aber halt immer noch kleiner 50%.

Hab mal probiert:

20 Uhr gefällt mir am besten (11 Pixel Summe, 7 Pixel WE)
 
Wunderbar! :clap: Das gefällt mir richtig gut! Ab morgen ist mein Dauerwochenende zu Ende und dann geht's in der Statistik erstmal drunter und drüber! ;)

In den grauen Balken ist das Wochendende doch jetzt auch noch mit drin, oder? Ja, ich habe gesehen, dass da "Gesamt" in der Legende steht! ;) Ich will nur nochmal sichergehen!