Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maastaaa schrieb:War sowas nicht sowieso schon angedacht?
Ich würd es aber auch begrüßen.
Ne, ich find eigentlich, das sollte separat einstellbar sein.. Das eine hat ja mit dem andern nich so viel zu tun..flaschenkind schrieb:Aber das sollte auch, wie bei den Balken, nicht angezeigt werden, wenn man invisible ist.
theHacker schrieb:Wieder ein Vorschlag, den die Welt nicht braucht ... mich aber auch brennend interessiert
Wenn man eine Durchschnittszeit sammelt, muss man für die Berechnung eh die Gesamtzeit irgendwo abspeichern.
Dafür !
Solang die Kekse gesetzt sind (also du auf klamm und im Forum eingeloggt bist), wirst du auch im Forum ganz normal als "online" gezählt.Cybo schrieb:Edit: Wird dann die Forenzeit hinzuaddiert?
theHacker schrieb:Solang die Kekse gesetzt sind (also du auf klamm und im Forum eingeloggt bist), wirst du auch im Forum ganz normal als "online" gezählt.
snakegott schrieb:da ich ja auch statistiker bin würde ich diese feature auch begrüßen, aber mir war so als wenn das in dem thread von der wochentabelle schon mit angesprochen wurde.
Also ganz klar Dafür
Mani schrieb:Gesamt OnlineZeit (Klamm.de)
DurchschnittsonlineZeit des Tages
Heute Online
Forum Online
Hute forum Online
GesamtOnline ( forum + klamm.de)
Mani schrieb:Und wie wäre es noch mit einerStatistik der top Onliner? lol
snakegott schrieb:boar das gefällt mir ja immer besser, klamm ist ja so schon ein stat paradies aber ich denke das währe dann die krönung also ich freu mich schon drauf wenns denn klappt...
Immer mit der Ruhe! So viele Statistiken sind nun wirklich überflüssig! Wir wollen hier ja nicht den gläsernen User haben!Mani schrieb:[...] oder wie wäre es noch, mit wievielen Bewertung man abgegeben hat? Und gleich noch wieviel DurchschnittsKlammer das das sind.
phip schrieb: