Onlineeinkauf 4 Lose - Sachwerte für Klammlose

Da amazon.de ja nun auch Lebensmittel verkauft hier eine berechtigte frage : Bestellt ihr nur Sachgegenstände wie DVD's CD's usw. Für Lose oder kann man nun auch die von Amazon Verkauften Lebensmittel in Auftrag geben ?

vorerst nur mal sachgegenstände und keine lebensmittel.

später werden wir das vllt. doch noch aufnehmen.

mfg
seppl2000

Zu https://handel.modern-web-solutions.de/?area=agb

1. Du bist Gewerbetreibender, deine Kunden Privatpersonen.
2. Das heißt für alles was du verkaufst MUSST du Gewährleistung bieten
3. Deine Kunden werden nicht über ihr gesetzlich zustehendes Widerrufsrecht aufgeklärt, daher haben sie MINDESTENS 6 Monate widerrufsrecht, egal was du da in deinen AGB festlegen möchtest (Wenn das so einfach wäre könnte ich ja rein schreiben das seppl2000 mir 1 Mio Euro schuldet und du müsstest dann zahlen)
4. Die Dienstleistungskosten die du bei einem widerruf geltend machen willst musst aber auch Nachweisen können, vor allem musst du dann noch einen Extra Widerruf für die Erbringung von Dienstleistungen dazu tun ;)
5. Geh zum Anwalt, lass dir anständige AGB & Widerrufsrecht machen, sonst gibt es bald ärger mit den Kunden, der Verbraucherzentrale und der WBZ

Zuletzt bearbeitet:
Nein,

pass auf:

es ist so, dass eh kaum noch Umsatz über Onlineeinkauf 4 Lose reinkam. Dann andauerndes Gemecker, dass unsere Kurse zu niedrig sind etc. Es hat bisher keiner widerrufen, also stänker hier nicht schon wieder rum. Alle die bestellt haben, waren bisher zufrieden.

Und da ich momentan keine Zeit habe, mich mit Anwälten usw. zu beschäftigen, für eine Seite, die eh keinen Umsatz mehr macht, habe ich sie offline genommen.

Wenn irgendwas ist, sind wir trotzdem weiterhin erreichbar, hier im Forum.

Und komm mir nicht mit 1 €-GmbH.

Wir haben sehr viel mehr investiert in unsere UG. Mit ein wenig Sachkenntnis kann man das auch im Handelsregister nachlesen.

mfg
seppl2000

es ist so, dass eh kaum noch Umsatz über Onlineeinkauf 4 Lose reinkam.
Hmm, meines Wissens kamen erst die letze Woche 2 Anfragen rein.

Dann andauerndes Gemecker, dass unsere Kurse zu niedrig sind etc.
Wen wundert das bitte schön bei Kursen die noch unter den Ankaufskursen auf deiner Seite liegen (die ja schon Losepreisschädigend niedrig sind)

Es hat bisher keiner widerrufen
Könnte daran liegen das keiner über seine Rechte zum Widerruf aufgeklärt wurde, ein großteil der Klammuser denkt ja leider das alles was in AGB steht auch so korrekt ist

Und da ich momentan keine Zeit habe, mich mit Anwälten usw. zu beschäftigen, für eine Seite, die eh keinen Umsatz mehr macht, habe ich sie offline genommen.
Bei vernüftigen Kursen wäre da sicher mehr bestellt worden, aber wer knapp die hälfte des wahren Losekurses ansetzt braucht sich nicht wundern.

Und komm mir nicht mit 1 €-GmbH.
Bildung schadet nicht, als Inhaber einer 1-Euro-GmbH solltest du den Begriff aber eigentlich kennen: https://www.ug-gesellschaft.de/unternehmergesellschaft/1-euro-gmbh/

Ich bin dann mal raus hier, meine Meinung über dich habe ich mir ja Bilden können.....

Ganz ehrlich:

Ich hab momentan keine Zeit mehr dafür.
Die letzten Anfragen sind z.B. noch gar nicht bearbeitet.

Bin seit Montag Zivi, habe erst um 16:00 Uhr aus, bin dann meistens noch bis 19:00 Uhr unterwegs, anschließend Abendessen. Danach hab ich da auch keine Lust mehr, mich mit diesen Dingen rumzuärgern. Da ist es einfach lukrativer und für mich selbst sinnvoller, an meinen Slots und Slotumsetzungen zu arbeiten und dort meine Kenntnisse weiter auszubauen.

Denk jetzt wie du willst, muss jeder schließlich für sich selber entscheiden.

mfg
seppl2000

@ DaxDony:

ich glaub dir gehts nicht gut oder??

ich habe geschrieben, dass ich aus zeitlichen gründen und fehlendem umsatz die seite vorübergehend schließe.

also komm hier nicht schon wieder mit irgendwelchen verschwörungstheorien oder irgendwelchen pleitemärchen, ok??!!

mfg
seppl2000

Danke für dein Verständnis BigSword.

Momentan siehts so aus:
Ich versuche, in der freien Zeit, die mir noch bleibt, regelmäßig an Web-Coins.net (mit bald kommenden Prämienshop) weiterzumachen. Außerdem baue ich immer mal wieder Slots oder dergleichen. Und ein bisschen Real-Life will auch auch noch haben.

Also über kurz oder lang kann man direkt auf Web-Coins im Prämienshop wieder einkaufen. Dort wirds aber vorerst immer nur Gutscheine etc. geben. Mit denen könnt ihr dann selber bei Amazon einkaufen.

mfg
seppl2000

Ist ein Datum bekannt, wann die Seite wieder online geht? Ich hätte prinzipiell oft Interesse, den Dienst zu nutzen...

Also momentan siehts so aus:

Bin jetzt erstmal 2 Wochen auf Lehrgang.
In dieser Zeit will ich eine eigene Slot-Lose-Seite hochziehen. Wenn die dann gut läuft, werde ich mir Zeit nehmen, damit ich unsere Web-Coins.net - Seite voran bringe. Dort ist es dann möglich, Amazon-Gutscheine zu kaufen.

mfg
seppl2000

Liebe Klammgemeinde,
Die Firma MWS - Modern Web Solutions UG (haftungsbeschränkt) bietet ihnen eine Möglichkeit Gutscheine von Cadooz mit Losen zu bestellen. Es gibt dort 2 Arten von Gutscheinen. Diese unterscheiden sich durch die Einlösemöglichkeiten und den Preis.
Zu den namenhaftesten Partnern gehören: ATU, Sixt, Douglas, Galeria Kaufhof, IKEA, ToysRUs, Bodyshop, Intersport, amazon.de, New Yorker, Weltbild, getmobile.de, mytoys.de, Marriott, Mövenpick, UCI, Cinestar, Christ, Blockhouse, Maredo, travel24.com ....

- Online-Gutschein (BestChoice eShop):
z.B. Gutscheinwert: 50,00 € kostet 807,69 mio Lose

- Universal-Gutschein (BestChoice):
z.B. Gutscheinwert: 50,00 € kostet 846,15 mio Lose

Alle Partner können hier eingesehen werden: https://modern-web-solutions.de/Partnerliste.pdf

Würde daran Interesse bestehen?

MfG
Manuel Streifeneder (Geschäftsführer von MWS - Modern Web Solutions UG (haftungsbeschränkt))

Zuletzt bearbeitet: