Online-Wetten

Shirten

V.I.P. - User
4 Mai 2006
3.369
251
Moin zusammen,

ich habe eine Frage, zwar ist seit dem 01.01.2008 das Online-Glücksspiel verboten, jedoch würde ich gerne wissen, warum doch so viele noch Online auf Fußballspiele und Lotto tippen. Gibt es keine Probleme bei der Auszahlung der Gewinne? Ist das nicht Strafbar?

Bsp: Mybet.com

Für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.

Diese Anbieter hocken im Ausland.

Es ist theoretisch verboten da zu tippen. Aber Auszahlungsprobleme wirst du bei den größeren Anbietern jedoch nicht bekommen.

Auch ist mir noch kein Fall bekannt, dass jemand deswegen verurteilt wurde.

Wenn du aber auf der sicheren Seite sein willst, musst du bei Oddset tippen.

Dann lieber gar nicht tippen. Oddset ist totale Abzocke.

Die Quoten sind ein absoluter Witz, ebenso die paar Wettmöglichkeiten. Ich betreibe selbst Wettbüros im "Real life" und bei uns kannst Du alleine für die WM jetzt schon mehrere hundert unterschiedliche Tipps abgeben. Außerdem kannst du mal eben für 2 Euro spielen, ohne eine doofe Karte zu beantragen und kannst bis zu 100.000 Euro gewinnen....

Oddset ist eine absolute Frechheit. Entweder online, oder in einem guten Wettbüro auf der Strasse. Dein Geld bekommst Du zu 100% bei den großen Anbietern.

Betclic.com

Interwetten.com

Das sind zwei Top Anbieter in Sachen Quoten und Auszahlung

Betfair wurde schon genannt. Betfair bietet zudem noch die Möglichkeit mit Wetten zu "traden" also zu Layen und somit als Buchmacher aufzutreten.

Von Oddset rate ich auch ab, da sind die Quoten so mies, dass es sich gar nicht lohnt überhaupt einen einzigen Euro zu setzen...

Gibt derzeit auch viele WM-Bonus Aktionen - evtl auch drauf achten. Alle "Großen" zahlen sicher aus.

Habe selber gute Erfarungen mit bwin gemacht. Hatte mich jetzt noch bei mybet angemeldet, da dort 50e Einzahlbonus gibt.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: