Ohrhörer ?!

Stoffi

Well-known member
ID: 189065
L
16 Mai 2006
2.067
87
Hallo

Also da ich Ohrhörer brauch und die normalen etwas zuklein für mein Ohr sind.
Gibt es für Ohrhörer so ne ding für verschieden große Ohren?

Du solltest vielleicht verschiedene ausprobieren ;) Die meisten werden Dir wohl bestätigen das nicht jeder Ohrhöhrer okay ist :!: Ich bevorzuge S*n* :mrgreen:

Also, wenn du richtig gute haben willst, die auch perfekt sitzen, dann kannst du dir die nur selber anfertigen lassen! Die passen dann garantiert sind aber verdammt teuer!

Mein Problem liegt immer darin, dass die Stöpsel nach einer Zeit anfangen wehzutun in den Ohren! Mit den mitgelieferten S*m*u*g bin ich aber sehr zu frieden!

Wenn du was gutes willst, dann bleibt leider nur die Möglichkeit die individuell anpassen zu lassen! Is wie mit den Skischuhen auch: wer nicht in die standard-Größen passt, muss sich welche anpassen lassen!

Gruß QuArK007

Also, wenn du richtig gute haben willst, die auch perfekt sitzen, dann kannst du dir die nur selber anfertigen lassen! Die passen dann garantiert sind aber verdammt teuer!

Mein Problem liegt immer darin, dass die Stöpsel nach einer Zeit anfangen wehzutun in den Ohren! Mit den mitgelieferten S*m*u*g bin ich aber sehr zu frieden!

Wenn du was gutes willst, dann bleibt leider nur die Möglichkeit die individuell anpassen zu lassen! Is wie mit den Skischuhen auch: wer nicht in die standard-Größen passt, muss sich welche anpassen lassen!

Na das ist mir wohl etwas zuteuer. :roll:

Vielleicht kaufst Du erst mal ein paar billige :?:

Zum Ausprobieren sag ich nur: "einfach probieren - Ich weiß öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf, wenn es jemand sieht !" :ugly: