News Ohne Gurt im Auto: Verona Pooth soll straffrei bleiben

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 08.10.2017 um 10:16:27 Uhr veröffentlicht:
Ohne Gurt im Auto: Verona Pooth soll straffrei bleiben
Top-Themen

Düsseldorf (dpa) - Das Ende Mai veröffentlichte Handy-Video zeigte Werbe-Ikone Verona Poothunangeschnallt am Steuer eines Autos sitzend - Bußgeld zahlen muss sie aber wohl nicht. Das Düsseldorfer Amtsgericht beabsichtige, das Verfahren einzustellen, sagte eine Gerichtssprecherin. Das 16-Sekunden-Video war auf Pooths Facebook-Seite erschienen. Es zeigt sie während der Fahrt am Steuer eines Autos: gut gelaunt, aber anscheinend ohne Gurt.

Naja, was soll ihr denn bei einem Unfall passieren? Hirnschaden ist ausgeschlossen :ugly:

Alleine schon weil Sie davon ein Filmchen im Internet veröffentlicht hat, sollte man Ihr den Führerschein abnehmen und vernichten.

Alleine schon weil Sie davon ein Filmchen im Internet veröffentlicht hat, sollte man Ihr den Führerschein abnehmen und vernichten.

... Außerdem sollte man Ihr bei lebendigem Leib die Haut abziehen und sie danach in siedendem Öl baden lassen! Mindestens!!!11!!einself!!!

Oh Mann, sie hat gegen den Busgeldbescheid (über 96€) Widerspruch eingelegt, und dem wurde stattgegeben. Diese Rechtsmittel stehen jedem offen - auch (dämlichen) Promis.

Am Ende hat sie für ihren Anwalt wahrscheinlich mehr gelöhnt als das Ticket gekostet hätte... :ugly::ugly::ugly:

...

Oh Mann, sie hat gegen den Busgeldbescheid (über 96€) Widerspruch eingelegt...

Am Ende hat sie für ihren Anwalt wahrscheinlich mehr gelöhnt als das Ticket gekostet hätte... :ugly::ugly::ugly:

Schwarzfahren ist was anderes :biggrin:

Wer als Autofahrer nicht ganz blöd ist, hat eine Rechtsschutzversicherung. Die zahlt den Anwalt. Weil so ein Kleinkram eh meist eingestellt wird, juckt es die Versicherung auch nicht. Außerdem fällt bei einem Widerspruch auch noch die Vergewaltigungsgebühr weg (meist 25€). Hab ich, als ich noch eine Karre hatte, immer so gemacht. Von 10 Knöllchen hab ich vielleicht eins bezahlt. Die Versicherung war billiger...