Offtopic aus "User o/t Day - wtf soll das o/t bedeuten"

also hier im norden sagt man für gewöhnlich pingelig :p

Was man bei euch im Norden sagt ist mir egal. Hier in der Mitte würden das sicher auch die meisten Leute sagen. Ich bin aber nicht "die meisten Leute". ;)

und ausserdem heißt der satz "sind wir nicht alle ein bischen Bluna?" :p

Jetzt muss ich deinen Beitrag leider melden, weil es nicht gestattet ist in diesem Teilforum Werbung zu machen! ;) :mrgreen:

Vielleicht meinte er auch "pummelig" wie neueste Studien momentan beweisen...

Ich bin nicht pummelig. Du bist der Fastfoodjunkie

#FischVolk
 
Was man bei euch im Norden sagt ist mir egal. Hier in der Mitte würden das sicher auch die meisten Leute sagen. Ich bin aber nicht "die meisten Leute". ;)

#FischVolk
ich kenns halt nur als pingelig und nicht pimmelig
Jetzt muss ich deinen Beitrag leider melden, weil es nicht gestattet ist in diesem Teilforum Werbung zu machen! ;) :mrgreen:



Ich bin nicht pummelig. Du bist der Fastfoodjunkie

#FischVolk
ich habs ja schon zensiert :p
 
Ich fass doch nicht so ne Tante mit HSV-Logo im Ava an! Wir sind selber noch im Abstiegskampf, da ist kontrollierte Agression angesagt. :evil:

#der lustige Astronaut FischVolk
 
"Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." (Aristoteles)

#der lustige singende und tanzende FischVolk
 
Ich glaube, dir merkt heute jeder gleich an, dass das Wochenende unmittelbar bevorsteht :eek:)
 
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

Ich bin heute irgendwie drauf wie der Coke Zero-Typ. k.A. Warum!

#FischVolk
 
Im tiefsten inneren bin ich doch noch mit der Truppe verbunden, welche dem neuen Verein, des Extrainers des HSV, dieses WE einen Einlauf verpassen werden.

#FischVolk