Offtopic aus "User o/t Day - wtf soll das o/t bedeuten"

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.002
846
also hier im norden sagt man für gewöhnlich pingelig :p

Was man bei euch im Norden sagt ist mir egal. Hier in der Mitte würden das sicher auch die meisten Leute sagen. Ich bin aber nicht "die meisten Leute". ;)

und ausserdem heißt der satz "sind wir nicht alle ein bischen Bluna?" :p

Jetzt muss ich deinen Beitrag leider melden, weil es nicht gestattet ist in diesem Teilforum Werbung zu machen! ;) :mrgreen:

Vielleicht meinte er auch "pummelig" wie neueste Studien momentan beweisen...

Ich bin nicht pummelig. Du bist der Fastfoodjunkie

#FischVolk

SunSheinGirl

Cocktail-Bar.net
ID: 251746
L
10 August 2006
671
28
Was man bei euch im Norden sagt ist mir egal. Hier in der Mitte würden das sicher auch die meisten Leute sagen. Ich bin aber nicht "die meisten Leute". ;)

#FischVolk
ich kenns halt nur als pingelig und nicht pimmelig
Jetzt muss ich deinen Beitrag leider melden, weil es nicht gestattet ist in diesem Teilforum Werbung zu machen! ;) :mrgreen:

Ich bin nicht pummelig. Du bist der Fastfoodjunkie

#FischVolk
ich habs ja schon zensiert :p

FischVolk

Heldenhase
L
21 April 2006
34.002
846
Ich fass doch nicht so ne Tante mit HSV-Logo im Ava an! Wir sind selber noch im Abstiegskampf, da ist kontrollierte Agression angesagt. :evil:

#der lustige Astronaut FischVolk

FischVolk

Heldenhase
L
21 April 2006
34.002
846
"Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." (Aristoteles)

#der lustige singende und tanzende FischVolk

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Ich glaube, dir merkt heute jeder gleich an, dass das Wochenende unmittelbar bevorsteht :eek:)

FischVolk

Heldenhase
L
21 April 2006
34.002
846
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

Ich bin heute irgendwie drauf wie der Coke Zero-Typ. k.A. Warum!

#FischVolk

FischVolk

Heldenhase
L
21 April 2006
34.002
846
Im tiefsten inneren bin ich doch noch mit der Truppe verbunden, welche dem neuen Verein, des Extrainers des HSV, dieses WE einen Einlauf verpassen werden.

#FischVolk