Stonebroke
klammUrgestein
- 10 Juni 2006
- 2.554
- 63
Die Seite beschäftigt sich nicht mehr mit Klamm-Lose.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heyho.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Seite
Lass dich vom RR nicht "natzen"... VMS soll ja recht anfällig sein was das angeht - man sollte nie am falschen Ende sparen.
Design wirkt beruhigend, auch wenn ich auf meinem Handy massive Darstellungsprobleme habe (Grafiken laden nur zum Teil) - im normalen Browser wird die Seite ordentlich dargestellt und läd recht schnell.
Zu deinen AGBs: Mir sind ein paar Grammatikfehler aufgefallen - aber passen soweit. Jedoch die Hinweise das ein Account jedereit gelöscht werden kann, finde ich pauschal nicht so toll.
Im Impressum finde ich im letzten Abschnitt ebenso ein Problem: Du haftest freilich für die von dir verlinkten Seiten. Zwar nicht für den Inhalt, jedoch gab es voriges(?) Jahr einen solchen Fall mit einer Warezinformationsseite. Dort haftete der Anbieter für die von ihm bereitgestellten Links!
Gebühren sind auch in Ordnung, wobei ich die letzte Refebene, in deinem Fall die dritte, geringer ansetzen würde.
Startseite: Slot-Engines... ohne "s"
und einsatzrelevant, besser -abhängige...
hab mich eben mal werberlos angemeldet,nachträgliche werbersuche ok?
kommen mehr banner den 3 sind ein bissi arg wenig
Und erklärst du uns mal wie du das jetzt machst?Das Beispiel "Proportionale Wahrscheinlichkeiten zu den Gewinnfaktoren":
Der User tappst auf seinen Kontostand bei hohen Quoten oft nur auf und ab, anstatt mit einem Schlag den Bigwin zu erhalten. Das bringt nur APs aus APs (reine Verschleierung der tatsächlich eingesetzten Lose) - und dies wiederum bringt ebenso 2 bis oft 3fache Refvergütungen bei meist selten variierenden Kontoständen. Quasy kaum Unterschiede, weil Gewonnendes ja direkt wieder zum Einsatz wird.
wieviel % schütten denn die Slots aus bzw. wie hoch sind die Gebühren auf der Seite?
Wenn eine Seite schon 4% für Refs verlangt, dann kann es nichts für reine Zocker sein. Die sind ja schon nervös, wenn man 0,10% Refgebühren hat und der werber nur 50% refback gibt...
Und erklärst du uns mal wie du das jetzt machst?
Ich verstehe das jetzt so: Der user soll also nur verlieren, dafür gibts aber nur Bigwins, da ein Plus Minus nicht gesehen wird.
was ist den nun mit den bannern...solltest du netzwerke brauchen melde dich bei mir ...ich hab da sehr viele
wäre ein slot mit 5 mio einsatz möglich?
hab mich eben mal werberlos angemeldet,nachträgliche werbersuche ok?
wie sieht es mit einer sb aus ?
... so wenig banner sind ja echt lustig....
wie sieht es mit einer sb aus ?
somit biste mich los mahl ehrlich gesagt
somit biste mich los mahl ehrlich gesagt
und um das "vollmüllen" wie du es nennst kannst ganz leicht unterbinden...
mal ehrlich...eine sb sollte meines erachtens auf jeder seite geben!!
und um das "vollmüllen" wie du es nennst kannst ganz leicht unterbinden......
Sb sollte zu komunikation unter den usern schon vorhanden sein .......fängt an von gutscheinen....bigwins usw....
ausserdem gibts ja immer wieder fragen ......wie geht was......wenns da welche gibt und du bist nicht online können wir user ja weiter helfen.......
Also ich wäre auf jeden fall Dafür
und nicht jede sb wird voll gemüllt ........
Ich finde die Höhe der Refgebühren gut, aber wie bei den meisten Seiten kommen die direkten Werber zu kurz. Diese erhalten insgesamt 50% der gesamten Refgebühren, sind aber gleichzeitig die einzigen, die Refback zahlen.
Mögliche Lösungen wären:
- Refback abschaffen
- Auto-Refback von 90% für Ref-Ebene 2 und 3
- Ref-Ebene 2 und 3 abschaffen oder auf insgesamt 0,5% kürzen
Auf jeden Fall hat sowas eine sehr demotivierende Wirkung auf mich. Trotzdem ist die Höhe der Refgebühren recht verlockend, naja mal schau'n.