Offizieller Zocker-Elite Thread

Internet ist schon seit Jahren kein Luxus mehr. Selbst wenn man, aus welchen Gründen auch immer, zu Hause kein I-Net hat, gibt es mehrere andere Möglichkeiten. I-Netcafe, Surfstick, Handy, Freunde.
Das ist richtig und ich denke auch das Mischa da eventuell einen Fehler gemacht hat mit seiner Entscheidung, aber wenn man bedenkt das die Seite mal angegriffen wurde, dann kann ich es auch wieder verstehen.
Besser Seite zu ( bis INet wieder vorhanden ist ) bevor man einen Angriff riskiert und man weiß das man nicht im Internet reagieren kann.

Für die Seite (User) ist es natürlich nicht so schön.
Auch finde ich die Informationspolitik absolut nicht gut. Den Satz auf der Seite könnte man zumindest je nach Stand der Dinge mal etwas anpassen, damit die User sehen das man sie nicht vergessen hat.
Vor allem dann, wenn man die Zeit oder Möglichkeit hat mal kurz auf klamm.de online zu sein.

@Doppelpünktchen
Bitte nicht überreagieren. ;)

P.S.:
Vor allem dann, wenn man die Zeit oder Möglichkeit hat mal kurz auf klamm.de online zu sein.
Das "kurz" nehme ich zurück, wenn ich mir die Onlinezeiten so ansehe.

@Mischa73
Jetzt hätte ich auch gerne mal eine Erklärung dazu!
LastOn:03.08.2011 | 17:35:55 Uhr

er hat immer noch probleme mit i-net.
es sind die leitungen im haus die defekt sind,
aber alice prüft und prüft weil sie keine neuen leitungen legen wollen.
mischa wechselt noch nicht den anbieter weil:
in der wohnung in der sie wohnen im oberen geschoss der boden
total vermodert ist(holzboden).sie haben dem vermieter bis 15.08 eine frist gesetzt das zubeheben.wenn der vermieter das nicht behebt ziehen sie wieder um.

wenn ihn mal jemand bei klamm oder bei fee gesehen hat,dann war er nur kurz online,weil in dem hotel wo er immer hingeht,hat er auch nur immer kurz i-net.
weil er so schlechtes i-net hat,hat er mich gebeten täglich bei fee online zu gehen für ihn.
also nicht wundern wenn er online ist dort,dann bin ich das.
er hofft das alles bis zum 15.08 geregelt ist und das elite dann wieder online gehen kann.
gruss puenktchen

hab einfach ma alles genommen, weil es schon mehr als enttäuschend ist :(

- Leitungen im Haus in Zeiten von w-lan? ... hat er das w-lan kabel bei e... gekauft? :ugly:

- auch bei kurz online, kann mer sehn, wie voll des postfach ist und von wem die nachrichten kommen, also selbst ich als pc un i-net dappes find dann nen weg, um mich so lang einloggen zu können, bis ich mich da durchgearbeitet hab. :mrgreen:

- wenn des echt so ne bruchbude mit defekten Leitungen un kaputten böden ist - ich würd da keine frist setzen, sondern erst ne gute Unfallversicherung abschliessen un mich dann sofort um was neues bemühen.

- mit dem vertrösten wird sich mone mit sicherheit net zufrieden geben un ich glaub auch nich, dass sie nur so aus langeweile null klammern vergibt.

- warten un hoffen is ja ganz schön - aber ich als oller kerl hab da meine schwierigkeiten mit "in guter Hoffnung" zu sein.

Gehe mal davon aus, dass hier keine Nachricht mit schlechter Nachricht gleich zu setzen ist - wirklich sehr enttäuschend.

solche aussagen von dolphi? ooohhhooo:ugly:
überrascht mich dann doch. ward ihr nicht mal dicke? hast doch auch schon die logins für mischa gemacht!? :ugly:
naja, die drei tage wart ich noch. und nein, ich hab keine angst. mann erzielt zumindest teilweise erfolge im realen leben.
nur immer hinhalten macht keinen spaß. nein nein nein:evil:

Ich berfürchte das nichts mehr da ist weil wenn man will kauft man sich einen internet stick mit aufladbarer karte kaufen und kommt dann on und sagt was sache ist

solche aussagen von dolphi? ooohhhooo:ugly:
überrascht mich dann doch. ward ihr nicht mal dicke? hast doch auch schon die logins für mischa gemacht!? :ugly:
naja, die drei tage wart ich noch. und nein, ich hab keine angst. mann erzielt zumindest teilweise erfolge im realen leben.
nur immer hinhalten macht keinen spaß. nein nein nein:evil:

deswegen muss ich dropsdem net alles gut finden, wie das momentan so läuft. ;)

deswegen muss ich dropsdem net alles gut finden, wie das momentan so läuft. ;)

war ja auch nicht gegen dich ;)
kannst ja nix dafür.
wie gesagt, war überrascht, da du ja eigendlich ein fürsprecher bist, was mischa angeht.
ich hoff einfach mal das er wieder kommt, sonst sind wieder mrd im nirvana verschwunden.
aber gefallen laß ich mir das nicht mehr. bei infernoslots habsch genug gelernt bzw. dazu gelernt
bitte mischa, entäusch mich nicht!!!

war ja auch nicht gegen dich ;)
kannst ja nix dafür.
wie gesagt, war überrascht, da du ja eigendlich ein fürsprecher bist, was mischa angeht.
ich hoff einfach mal das er wieder kommt, sonst sind wieder mrd im nirvana verschwunden.
aber gefallen laß ich mir das nicht mehr. bei infernoslots habsch genug gelernt bzw. dazu gelernt
bitte mischa, entäusch mich nicht!!!

hm ich werde miene so um die 40 mrd auch nicht einfach so da liegen lassen....... :nö:
und die verlorenen zinsen solte ze wieder kommen ---- was ist damit????:roll:
am 07.08,11.08 war Mischa on und nicht nur hier auch im Zockhaus übrigens sehe ich auch am (Letzter Besuch: 11.08.2011 um 07:08:29 )(Zockhaus)......8O
warum meldst du dich einfach nicht bei uns 1-2 zeilen ....:-?
ist das schreiben so schwer geworden ... :roll:
selbst das anrufen geht bei dir nicht mehr .... :(
bin so was von entäuscht ........

Zuletzt bearbeitet:
So... nun ist der 15.8 gekommen... mal sehen ob es bald mal ein paar infos gibt

ich bin mir da noch nicht so sicher.......
Es stand ja im Raum das Mischa umziehen muss um sein ..... zu verbessern

eigendlich vertraue ich ihm aber das er so wenig was sagt finde ich alles andere als ok ......:-?

gut ein grosser in worten war er ja noch nie aber das ist kein grund so wenig zu sagen und wenn was gesagt wird Pue vorzuschicken :evil:

erwartet ihr heute was? ich nicht wirklich, zumal eine seiner einnahmequellen mit lose-fee auch zu macht. will gar nicht wissen, wieviel lose auf der seite da im doppler gelandet sind. und rente bekommt er da auch nimmer.

ADMIN MELDE DICH

so wie es aussieht wird da leider nichts mehr kommen, wenns nicht mal für eine kurze Mitteilung reicht. Richtig schwach.

wenn er nicht mehr kann oder will, sollte er sich ein beispiel an fee nehmen. sie kann wenigstens mit erhobenen haupt gehen

Das Glaube ich nicht ich denke eher das er wirgich mit dem netz zu kämpfen hat ...............:(

Auch wenn ihn xxxx am Rand des Ruins getrieben hat weil Mischa ein Grosses Herz Hat und er es nicht einsehen kann sein schulden zurück zu zahlen an Mischa und lieber auf andere Leute ihre kosten weiter zockt ..........damit meine ich nicht Mischa um das gleich klar zu stellen und schon gar nicht mich :evil:

ich sag nix gegen ihn als menschen, aber als admin, im mom unter aller sau. selbst wenn er kein inet hat, könnte er hier wenigstens mal nen statment abgeben. er hat genug möglichkeiten über dolphi oder pü. handy wohl auch kaputt.
und wenn du dann sowas lesen mußt:
"was ist nun mit Zocker-Elite? Keine Seite, Keine Infos, Keine Reaktion auf Anfragen. Lose alle weg? Waren ja nur 600 MRD."
und dann noch streß von mone und nem loseverleiher!? was soll da noch passieren? ich würd es mir wünschen, aber ich glaub nicht mehr dran

ich sag nix gegen ihn als menschen, aber als admin, im mom unter aller sau. selbst wenn er kein inet hat, könnte er hier wenigstens mal nen statment abgeben.

Nix zu hören aber auch Gar nix obwohl er immer mal wieder ins netz kommt...... ich denke er weiss selber noch nicht wie wo was ......
aber selbst wenn wo was dann könnte er das uns sagen....... :(

las uns doch nich so alleine da stehen ........8O

Wie geht das denn hier weiter? Wird langsam etwas für den Pumuckelin Thread. Ob es dort für Platz 1 reichen wird? :roll::roll::roll:

reicht das?
MSF vergibt am 12.08.2011 um 01:33:42 Uhr 0 Klammern
was ist nun mit Zocker-Elite? Keine Seite, Keine Infos, Keine Reaktion auf Anfragen. Lose alle weg? Waren ja nur 600 MRD.

ich glaub schon, zumindest von der losemenge.

vom dem admin, wo ich am wenigsten erwartet habe. man mischa, wie kannst du die lose deiner user verleihen? und nun? baden die user den müll mit aus. und immernoch keinen popo in der hose, sich hier mal zu äußern. du könntest, wenn du wolltest!

Ui 8O reagiert er denn auch nicht auf PN's eurerseits?

Da gibt es aber noch andere Bewertungen... :-?

600 Milliarden? Ist das euer Ernst? Kommt das hin 8O

LG