Offizieller Zocker-Elite Thread

wird die Anteilsauschüttung nachgeholt?
Bei den ganzen Ausfällen in diesem Jahr geht das ganz schön in die Lose.

Hat der Chef doch hier schon in Aussicht gestellt:

ich muß das wenn wir wieder online sind mit dem progger besprechen, ich hoffe, wir können die crons einfach nachlaufen lassen, ansonsten werde ich mir sicher was überlegen ;)

Was macht eigentlich Dein Internet, Mischa? Bei uns in Hessen funzt es noch :p

damit ich nicht in vergessenheit gerate,
melde ich mich wenigstens mal hier im forum,
ja mich gibt es noch,
und nein ich weiss nicht was mit dem mischa los ist,
der hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet.
ich wünsche euch allen ein schönes we und hoffe das wir uns bald wieder bei elite lesen.
puenktchen(bunny)

So, da sich keiner traut gegenüber der "Führungsriege" zu wettern muss mal wieder der "Stinker" ran...
Wieder ist ein ganzer Monat seit dem letzten Statement zum Stand der Dinge vergangen ohne das es für nötig erachtet wurde, dass man mal eine Info an die User weitergibt was denn nun los ist.
Ganz ehrlich, allmählich komme ich mir ziemlich verarscht vor und sicherlich einige Andere auch.
Ich weiss zwar, dass es viele gibt, die mit Alice Probleme haben aber ganz ehrlich, wenn die das nicht in die Reihe bekommen gibt es noch den §314 des BGB und ich wäre da lange weg. Aber das ist die Entscheidung jedes Einzelnen selbst.
Was mir unverständlich ist, ist die Tatsache, dass es in der heutigen zeit nicht möglich zu sein scheint einmal eine Info weiterzugeben, wie es nun aussieht und vermutlich weitergeht. Wenn das Internet nicht geht gibts ja noch einige Möglichkeiten mehr.... Internetcafe, ein kurzer Anruf bei dolphina oder puenktchen oder alternativ eine SMS und schon wäre wieder Klarheit.

In der Hoffnung, dass nun mal jemand aufwacht und irgendwas passiert...
Walk

btw, eigentlich wollte ich nicht in einem für mich relativ sanften Ton schreiben, da ich inzwischen echt angefressen bin zumal es um sehr viele Lose geht, aber eine Chance für eine Stellungnahme sollte dann doch erstmal bestehen...

Bis ende juli ist der maximale zeitraum, die die seiten offline bleiben, ich hoffe, alice bekommt unsere problematik früher in den griff. Sobald ich über mehr als 2 tage einwandfrei laufendes internet habe, werden die seiten wieder kommen, ich denke, ich werde dann auch die az grenzen aufheben können !!

Danach müsste ZE im Laufe des Tages ja wieder online sein, oder? :roll:

sorry mischa, hatte und hab dich eigentlich für vertrauenswürdig gehalten. wird das das nächste milliardengrab???
LastOn: 02.08.2011 | 13:24:47 Uhr
wenn du da rein kommst, kannst du auch den popo in der hose haben und dich hier mal blicken lassen.
wie walk schon sagte, man kommt sich mal wieder total verschaukelt vor. leider

ich finds auch schade dass man bis heute noch nix gehört hat...wenigstens n kurzes statement wär mal nett gewesen:-?

hab Ihn mal angeschrieben. Mal sehen ob was zurück kommt.
Mein Gefühl sagt mir eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mischa hat sich endlich gemeldet

er hat immer noch probleme mit i-net.
es sind die leitungen im haus die defekt sind,
aber alice prüft und prüft weil sie keine neuen leitungen legen wollen.
mischa wechselt noch nicht den anbieter weil:
in der wohnung in der sie wohnen im oberen geschoss der boden
total vermodert ist(holzboden).sie haben dem vermieter bis 15.08 eine frist gesetzt das zubeheben.wenn der vermieter das nicht behebt ziehen sie wieder um.

wenn ihn mal jemand bei klamm oder bei fee gesehen hat,dann war er nur kurz online,weil in dem hotel wo er immer hingeht,hat er auch nur immer kurz i-net.
weil er so schlechtes i-net hat,hat er mich gebeten täglich bei fee online zu gehen für ihn.
also nicht wundern wenn er online ist dort,dann bin ich das.
er hofft das alles bis zum 15.08 geregelt ist und das elite dann wieder online gehen kann.
gruss puenktchen

Zuletzt bearbeitet:
und warum schreibt es das nicht persönlich wenn er "immer mal" ins Internet kann?

Sind ja nun schon bald 8 Wochen wo das Problem besteht.

trotzdem hätte die seite offen bleiben können...nun darf er sich nicht wundern
wenn viele auszahlen und gehen.

Na das ist schade da kann man nur sagen auszahlen und weg und ausreden müßen ja auch nicht sein wie es momentan abläuft sehr schade um die seite aber egal gibt ja genug seiten

Na das ist schade da kann man nur sagen auszahlen und weg und ausreden müßen ja auch nicht sein wie es momentan abläuft sehr schade um die seite aber egal gibt ja genug seiten

aha also weisst du mehr wie mischa selber,dann hätten wir ja nicht auf mischas antwort warten brauchen.

wer sich jetzt schon löschen lassen möchte,der kann das hier in diesem tread schreiben,und er wird gelöscht bevor die seite wieder online kommt.

wer sich jetzt schon löschen lassen möchte,der kann das hier in diesem tread schreiben,und er wird gelöscht bevor die seite wieder online kommt.

Meinst Du nicht, das Du mal wieder überreagierst?

Die Seite ist seit Wochen aus fadenscheinigen Gründen offline und wenn die User sich dann dazu äussern drohst Du mit Rauswurf.
So etwas ist im Besten Fall Kritikunfähigkeit, im schlimmsten Fall Diktatur.

Internet ist schon seit Jahren kein Luxus mehr. Selbst wenn man, aus welchen Gründen auch immer, zu Hause kein I-Net hat, gibt es mehrere andere Möglichkeiten. I-Netcafe, Surfstick, Handy, Freunde.
Also am Mangel von Möglichkeiten kann es nicht liegen wenn Mischa sich nicht meldet. Da das sicherlich auch anderen bewusst ist, fangen dann natürlich die Spekulationen an.

Dazu solltest Du dich äussern, nicht besorgte User verprellen.

wo hab ich gedroht?
ich habe lediglich geschrieben,
wer möchte kann sich jetzt schon löschen lassen.
wenn ich gedroht hätte stände dort ich werde jeden löschen der solche äusserungen von sich gibt,und das stand da nicht.