Offizieller Zocker-Elite Thread

danke phinchen

das du uns alle informiert hast.
hier aber noch eine info für alle user von elite von mir.
sobald elite wieder online ist,
werde ich das schild cheffin entfernen,
und ich bitte euch alle mich so nicht mehr zu nennen.
ich werde diese info auch über die sb schreiben,
damit die user die nicht ins forum schauen auch bescheid wissen.

schade, dass manche menschen mit kritik nicht umgehen können.

Was du geäußert hast, war keine Kritik, sondern ein persönlicher Angriff, der puenktchen sicher tief verletzt hat. Ich finde es zwar jammerschade, aber ich kann verstehen, dass sie ihre Konsequenzen ziehen wird.

und ich stehe weiterhin zu dem was ich gesagt habe und wenn puenktchen ehrlich zu sich selbst ist, weiss sie, dass das nicht von der hand zu weisen ist.

eigentlich hab ich nur tatsachen auf den tisch gebracht und pü kann auch nicht mal was dafür, dass die situation so ist wie sie ist. von daher muss sie auch nicht die beleidigte leberwurst spielen denn es war ja kein angriff gegen sie, sondern nur eine situationsbedingte feststellung eines zustands der durch die bescheidenen informationspolitik auf der seite zustand gekommen ist.

wenn ich zig milliarden investiert habe erwarte ich auch informationen und keine hinhalteparolen

Reduziert auf den Inhalt waren es nur Tatsachen, das stimmt, aber die Form und der Ton, in dem du das rübergebracht hast, machten es zu einem persönlichen Angriff, und auch ich stehe zu dieser Einschätzung.

ich verstehe deine aufregung gar nicht...
puenktchen hat nie geschrieben dass sie sich persönlich angegriffen fühlt. sollte das der fall sein und es besteht klärungsbedarf kann sie mich gerne anschreiben und wir diskutieren das in ruhe aus ohne eine schlammschlacht hier im forum.
wie gesagt lese ich hier nur dass sie das schild entfernen will und nicht mehr so genannt werden will. es findet sich da bestimmt ein neuer titel der ihr gefällt und der keine falschen vorstellungen vom ausmass ihrer handlungsfähigkeit bei elite weckt. Ich such auch gerne wieder mit nach einem passenden schild, denn eigentlich bin ich der letzte der ihr bei bedarf nicht unter die arme gegriffen hat (jetzt nicht bildlich, so gelenkig bin ich nicht mehr ^^)

nichts desto trotz werd ich jederzeit sachen die stinken ansprechen auch auf die gefahr hin das mich die ewigen Ja-Sager deswegen wieder zerreissen. es gibt nun mal probleme die sich nicht alleine lösen und wo einem dann auch mal der kragen platzt und das mass war an besagtem tag halt voll.

und was gibt es schöneres als mit einem grossen philosophen unse3rer zeit zu enden...

Wie sagte Wolle Petry so schön:

Wer die Augen schliesst wird nie die Wahrheit sehn....

Edit: jedes weitere Wort ist mir hier zu schade, spreche bei Bedarf gerne mit den Leuten die es wirklich betrifft aber diskutiere nicht mit denen die meinen sich da reinhängen zu müssen... da vergreife ich mich nur wieder im Ton :D

Zuletzt bearbeitet:
1. will ich hier ganz bestimmt keine "Schlammschlacht" veranstalten

2. rege ich mich nicht auf - ich habe nur festgestellt, dass Form und Ton deiner Äußerungen nichts mit sachlicher Kritik zu tun hatten, und dass ich verstehen kann, wenn puenktchen verletzt ist und ihre Konsequenzen zieht - das war alles!

Also warum fühlst du dich denn jetzt von mir angegriffen?

Hallo,

habe endlich wieder internet, umzug ist auch soweit es ging gut erledigt.
Elite wird im Laufe der Feiertage wieder online kommen !!!

Sorry, das die infos so spärlich waren, aber Telekom hatte mir internet vor umzugstermin abgestellt und in der neuen Wohnung mußten wir erst neue Router besorgen:-?

welche feiertage?

Elite wird im Laufe der Feiertage wieder online kommen !!!

der chef hat ja nicht gesagt welche feiertage......
am ende des jahres gibt es auch noch die weihnatchtsfeiertage.....
:LOL::p

Das sind jetzt Brückentage bis Fronleichnam, die zählen mit :mrgreen:

Edit: Elite wieder da

Zuletzt bearbeitet: