Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Tach.

Da ich gerade an den ganzen Verbesserungen intern und weiteren Updates bin, werde ich es auf meine TO DO aufnehmen.

Danke

Hallo zusammen.

Folgende Änderungen werden DEMNÄCHST an Xclusivslots vorgenommen.

Es werden die untersten kleinen Einsätze gestrichen.
Darunter fallen wohl dann 25.000 und 100.000 alte Lose ( 0.025 und 0.100 neue Lose )
Ich persönlich würde gerne alles bis auf 1.000.000 Lose streichen. Jedoch weiß ich nicht genau wie die User darüber denken. Darum erst mal der Schritt mit den letzten 2 Einsätzen.
Gern kann hier darüber hier jeder seine Meinung geben.
Alleine aus dem Grunde, das halt 1.000.000 alte Lose 1 neues Los sind.

Die jeweiligen Jackpots werden in den nächst höheren Einsatz übertragen.
Die zugehörigen Rallys der kleinen Einsätze werden logischerweise damit auch abgeschafft.

Globale Jackpots werden in diesen Zuge auch angepasst ( die Chance das sie fallen, werden hiermit höher sein )

Des weiteren werden Einsätze bei weiteren Wertverlust der Lose integriert.
Somit werden wir Zeit für Zeit dann hoffentlich ( was nicht auf den Losepreisverfall bezogen ist... ) dann mal wieder auf 1 zu 1 Lose bei der Einzahlung umrechnen können.

Weiteres folgt.

lg
Wetti

ich bin zwar nur Minizocker, finde es aber auch sinnvoll alle Einsätze unterhalb 1 Mio (1 neues Klammlos) zu streichen.

vG und ein schönes WE

ich bin zwar nur Minizocker, finde es aber auch sinnvoll alle Einsätze unterhalb 1 Mio (1 neues Klammlos) zu streichen.

vG und ein schönes WE

1 Mio alte Lose, also 1 Los, sind bei aktuellen Losekurs also bei 0,00003 Euro.
Also ist der Maximale Einsatz auf der Page zz. 1000 Lose = 0,03 Euro = 3 Cent a Maximal Einsatz / Pro Dreh.

Ich würde liebend gerne auf 1 zu 1 umstellen, jedoch kann ich das erst rein programiertechnisch ab 1000 neue Lose für den Minimal Einsatz auf der Seite.
Dafür sind wir noch nicht so weit.

Jedoch würde ich mich freun, wenn die User mir sagen würden auf welche Einsätze sie problemlos verzichten könnten.

Plop: alles unter 1 Mio alte Lose = 1 neues Los -> 25.000, 50.000 , 100.000, 500.000 streichen

Danke

@Wetti: Wird sicher nicht mehr lange dauern bis Lukas wieder ein paar Nullen streicht.
Dann müsste ja dann wieder alles umgestellt werden, wenn Du auf 1:1 umstellen würdest. :yawn:

oh mein gott....einsätze ab 1 los aufwärts....es wird uns umbringen *lach*

Ich möchte einfach jedem die Chance geben seiner Meinung kund zu tun...
Hiermit tue ich das auch.
Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort auf 1 Los Mindesteinsatz umstellen...
Aber ich will erst "die Lage abchecken"!

;)

Gestern Nacht wurden die Einsätze 25.000 und 50.000 gestrichen.
Die dazugehörigen Jackpots wurden in den 100.000 des jeweiligen Slots verschoben.

Weiteres folgt dann.

lg

Wetti

Hallo

Soeben wurden die Stufen des Adventskalenders auf der Seite Online gestellt.

Noch 2 Monate bis zum öffnen ;)

lg

45 9.000.000.000.001 TP 9.000.000.000.000 TP BonusCredits / Credits & Freispiele - EXTRA 5.250.000 neue Klammlose (5,25 Bio alte Lose)

Stufe 45 müsstest nochmal anschauen :D

hat sich was bezüglich der globalen jackpot´s etc. geändert :roll: ?

Die Globalen sind die letzen 30 Tage / 13 mal gefallen.

Am Testserver rennt noch ein Test bis Ende der Woche.
Danach wird wohl umgestellt und auch per NL an die User kommuniziert.

Unter anderen wird immer im Hintergrund verbessert.

Da es einige Fragen bzgl. Werbelinks gab, habe ich den Werbelink EXTRA im Refcenter hinerlegt.

Weiter auf der Liste stehen:
- Filter für Gameshop
- Perfomance Verbesserungen
- streichen der kleinen Einsätze unter 1 Los

lg

Wetti

Hallo.

Morgen, gegen 19 Uhr, wird Xclusivslots.de bis auf ungekannte Zeit ( Einen Zeitraum von ich sag mal 1 bis 3 Stunden ) offline gehen.
Es werden Einsatzanpassungen, Globale Anpassungen, sowie interne Updates durchgeführt.

Bei Fragen, gern Hier oder per PN melden.

Lg

Wetti

Morgen ist wieder Gutscheintag. Am Tagesende laufen die Rallys aus.
Und zum Thema Coins... die laufen nun wieder @ Henninger. Das war bewusst so.
Coins gingen nicht verloren.

Bzgl. Newsletter --->
Es kommt sicher noch einer. In den dann alles steht. Ich möchte nicht unnötig Papier und Porto verschwenden ;)

1BIO GameRallye
Gültige Einsätze: 100.000.000, 250.000.000, 500.000.000, 1.000.000.000, 2.500.000.000, 5.000.000.000

Der 2,5Mrd Einsatz war vorhin aber noch nicht drin. Ich hatte mich schon gewundert, aber dann gedacht, dass es schon irgendwie beabsichtigt ist. Meine APs wurden nun nicht gewertet, werden die nachgetragen?

Habe noch eine andere Frage:
Sind die Adventskalenderstufen schon für dieses Jahr?
Oder ist das noch von letztem?

Zuletzt bearbeitet:
1BIO GameRallye
Gültige Einsätze: 100.000.000, 250.000.000, 500.000.000, 1.000.000.000, 2.500.000.000, 5.000.000.000

Der 2,5Mrd Einsatz war vorhin aber noch nicht drin. Ich hatte mich schon gewundert, aber dann gedacht, dass es schon irgendwie beabsichtigt ist. Meine APs wurden nun nicht gewertet, werden die nachgetragen?

Habe noch eine andere Frage:
Sind die Adventskalenderstufen schon für dieses Jahr?
Oder ist das noch von letztem?

Ja der 2.5 Mrd Einsatz wurde beim Einstellen der Rally wohl vergessen.
Es gab ein Supportticket eines Users, der mich darauf hingewiesen hatte.
Daraufhin habe ich den Einsatz mit reingenommen.

Da war die Rally jedoch schon bei 94,7%.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alles mit den Einsatz in der Zeit verrechnet.
Also alle User die in der Zeit die 2.5 Mrd gespielt hatten.
Jedoch macht es untern Strich weder an der Platzierung noch an der Ausschüttung einen Unterschied.
Da ja bei den anderen auch der Einsatz nicht mit zählte.

Darum bleibt die Auswertung so bestehen.
Sorry für die Umstände. Jedoch kam keiner schlechter davon.

Und ja, die Stufen sind die vom neuen Jahr. Sonst wären sie noch nicht Online!

Die Rally Grafiken werden die Tage alle dann kleiner gemacht.

lg

Wetti

Newsletter

Hallo.

Es wird mal wieder Zeit für einen Newsletter und somit auch für einige Änderungen.

Folgende Änderungen beruhen zu 90 % darauf, dass sich der Losemarkt in den letzten Monaten sehr geändert hat.

Folgendes wurden zu 01.11.2016 geändert:

1. Pokal Arena.
In der Arena gibt es nach wie vor 250 Coins zum Sammeln. Jedoch wurden die Anspruche für einige Coins nach oben gesetzt
oder Coins gar komplett für andere Aufgaben wie z.B. erweiterte Einsätze ersetzt.
Dies bringt den Vorteil, das aktive User somit weiterhin Coins sammeln und auch wie gehabt Ihre persönliche Stufe erhöhen können.
Durch die Veränderung wird es so sein, dass auch somit der Anteil der Coins höher sein wird. Somit auch die Ausschüttung.
Die Stufen der Pokale und deren Extra Vergütung wurde auch noch oben angepasst.
Dies ist die erste größere Änderung seit Einführung der Pokal Arena.

2. Globale Jackpots.
Die Globalen Jackpots werden ab den 10.11.2016 wesentlich öfters fallen.
Deis heißt untern Strich die "Chancen/Wahrscheinlichkeiten" werden Seitens des Users zum Vorteil geändert.
In Zahlen ausgedrückt wird es so sein, dass die Globlen im Schnitt 3 bis 5 mal schneller fallen.

Sollte einer der 3 Globalen bis zum Jahresende nicht gefallen sein wird der Jackpot an alle Aktiven, die seit letzen Fall des Globalen aktiv waren, im Verhältnis zu den TPs aufgeteilt.

3. Sparbücher
Seit längeren ist es möglich, mehr Sparbücher anzulegen.
Die mögliche Anzahl der Sparbücher pro User, wurde verdoppelt.

4. Einsätze
Die Einsätze 25.000 bis 500.000 wurden komplett gestrichen.

Vorhandene Jackpots wurden alle in den nächst höheren Jackpot geschoben.

Ziel der Änderung ist, auf längere Zeit die kleinen Einsätze soweit wegzubringen, um wieder auf einen Umrechnungskurs von 1 zu 1 zu kommen.
Aktuell sind wir bei 1 Los = 1.000.000 Credits

5. Rally
Die Rallyübersicht ist nun verbessert auf der Seite.
Oben könnt ihr eure Platzierungen mit den jeweiligen Preisen zum aktuellen Zeitpunkt verfolgen.
Unterhalb davon findet ihr wie gehabt die Banner in kleinerer Version.

Der Name der Rally ist sogleich auch mit einen Kurzlink zur jeweiligen Rally verlinkt.

6. Roulette, Underwater, 50 / 50
Hier wurden den Mindesteinsätze/Höchsteinsätze angepasst.
Bei diesen Spielen wird es immer wieder zu Einsatzanpassungen kommen.

7. Kalender 2016
Seit einigen Tagen ist die neue Kalenderstufen Liste online.
Hier kann man seinen aktuellen Stand einsehen.
Es zählen die gemachten TPs von 01/16 - 11/16.
Hierbei wurde das Script so konzipiert, dass jeder User ab 1 Mrd Tps Freispiele, Bonuscredits und Credits erhalten wird.

Es haben nur User Anspruch die sich vor dem 01.12.2016 registiert haben.

Bei Fragen, einfach im Forum oder per PN melden.