Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Moin.

Das liegt daran, dass der Gutscheincode mit den gleichen Namen 2 mal erstellt worden ist.
Das erste und 2te mal mit verschiedenen Werten.
Somit wird ein Zufallsgutschein der beiden ermittelt ;)

lg

Wetti

Hallo zusammen.

Gerade wurde der 1000 Lose Einsatz eingeführt.
Die alten Einsätze bleiben wie zuvor schon bestehen, wurden jedoch aus Platzgründen in der Slotübersicht ausgeblendet.

Die Gamerally dazu startet erst am Sonntag Abend, pünktlich mit den anderen.

Coins für die PokalrArena gibt es dann kommendes Monat für den Einsatz.

Viel Spass

Wetti

Tage an denen du mehr als 5MRD APs hattest - Aktueller persönlicher Wert: 0 Tage | Maximaler persönlicher Wert: 0 Tage

Schaust Du mal nach dieser Rubrik, die scheint zu hängen, hatte 2 Tage über 5 Mrd. AP, zählt aber nicht mit.

gerade gesehen, die hängt auch:

Spiele im Monat auf Einsatz 250.000.000 / Monat - Aktueller persönlicher Wert: 0 Games/Monat | Maximaler persönlicher Wert: 0 Games/Monat

und die auch:

Gewonnene Globale JPs (Alle) - Aktueller persönlicher Wert: 0 Globale JPs | Maximaler persönlicher Wert: 0 Globale JPs

ach und die ersten von 1 Mio - 1 Mrd. AP stimmen auch nicht, da steht 1 Tag erfüllt, müssten ja heute schon 3 sein.

Na schau Dir das mal an.

Hallo.

Keine Panik.

Ich bin seit 2 Tagen dabei die Stufen des MB und des Bonusshops zu erweitern.
Aufgruddessen, das auch noch der 1 Mrd Einsatz gekommen ist, werden auch die Coins in den Trophy Bereich erneuert.

Der Cron wurde bis dahin ausgesetzt. Es geht nichts verloren. Sobald der Cron wieder an ist, werden die Coins nachgebucht ;)

Ich bin dran.
Bitte bisschen Geduld

Nun geht alles ;)

Bei der Trophy wurde der Eigenanteil Gewinn für dieses Monat als Bonus fürs lange warten verdoppelt!

lg

Wetti

Jap, sollten alle gehn.
Gutscheintag ist wenn dann normal immer Sonntags.
Und der Einlösezeitraum steht auch immer dabei!

lg

Xclusivpot Low kaputt ? knapp 600 Mrd. jetzt

Xclusivpot Middle könnte auch mal langsam fallen, bevor die Lose gar nichts mehr wert sind, der hat schon Lose gefuttert als die 30 Cent/k gekostet haben.

Nee nicht kaputt.

Will einfach nicht :roll:

Ich werde kommendes Monat dann Änderungen vornehmen.
Dann werden die Globalen wesentlich öfters fallen.

Auch wenn dann der eine oder andere evtl. sagt, das der High mal bei 300 Mrd gefallen ist...
Das typische so oder so kann man es keinen Recht machen ;)

Aber Änderung kommt.

Gruß

Guten Morgen, die Bonusarena wurde ausgezahlt.

Coins überarbeitet ( so, dass also auch Aktive mehr davon haben )
Also Bouns wurd es dann noch heute gegen Abend mehr Gewinn in den PokalStufen geben.
Die pflege ich Abend ein, sobald ich von der Arbeit Zuhause bin.

Rest folgt ;)

Schönen Start in die Woche...

lg

Wetti

Nee nicht kaputt.

Will einfach nicht :roll:

Ich werde kommendes Monat dann Änderungen vornehmen.
Dann werden die Globalen wesentlich öfters fallen.

Auch wenn dann der eine oder andere evtl. sagt, das der High mal bei 300 Mrd gefallen ist...
Das typische so oder so kann man es keinen Recht machen ;)

Aber Änderung kommt.

Gruß

in bearbeitung :roll: :ugly: ?

naja solange der "hauptsponsor" regelmässig die globalen gewinnt is die welt ja in ordnung :roll:

Danke für die Glückwünsche, wobei ich hier nicht der aktivste bin.

Das ich das mit den Globalos auch nicht so toll finde, findest Du ja sicher hier im Thread.

Hab mich trotzdem gefreut , dass der kleine bei 10 Mio Einsatz bei mir gefallen ist, die großen Wins
wollten in letzter Zeit so nicht wirklich zu mir :)

Hallo

Sorry, mein Tapatalk will irgenwie zz nicht mehr, somit bekomme ich auch keine Benachritigungen aufs Handy wenn im Forum gepostet wurde.

Zu den Globalen steht immer noch die Aussage wie vorher.
Am Monatsanfang gab es die Umstellung der Coins.

Und jetzt bin ich gerade dabei die Globalen und den Gameshop zu uppen.
Ich will aber erst alles in den Ori Betreib nehmen wenn es passt.
Das kann noch bis Mitte August dauern.

Auch die Problematik mit den aktuellen Globalen muss dann einigermaßen gelöst sein...

Gruß

Wetti

Hallo.

Aufgrund des fallenden Losepreises, werden die kleinen Einsätze von 25.000 bis 1.000.000 alter Lose fast nicht mehr gespielt.

Ich bin gerade dabei Xclusivslots wieder ein paar Auffrischungen zu geben.
Dazu zählen leider auch immer wieder Einsatzanpassungen.
Nun stellt sich die Frage in den Raum.
Wenn die kleinen Einsätze abgeschafft werden ( Der erste Weg zur 1 zu 1 Umstellung )...
Was soll mit den Jackpots der Einsätze passieren??

- In Rallys ausspielen
- In nächst höhere Jackpots umfüllen
- an die bereits aktiven auf den kleinen Einsätzen spielenden User aufteilen

Sicher werden sich hier mehrere Meinungen der User kreuzen.
Nicht jeder Wunsch kann also berücksichtigt werden. Ich möchte trotzdem bevor ich etwas ändere den Usern die Chance geben ihre Meinung kurz äußern zu dürfen.

lg

Wetti

Ich selbst bin davon sicherlich nicht betroffen, aber mMn wäre es am gerechtesten, die JPs unten den Usern aufzuteilen, welche diese auch gefüllt haben.
Somit deine letzte Möglichkeit.

... anhand der Resonanz werde ich das dann auch entscheiden wie es ausfällt.
Wenn es um untern Strich 10 Euro kostet und es um einen User geht, werde ich die Sache mit Gutschriften oder per Script lösen... seh ich dann.

Es macht keinen Sinn sich Aktionen und Arbeit zu machen die evtl noch Programmierungen von 5 bis 10 Stunden in Anspruch nehmen und es dann keinen Intressiert.
Was auch nicht so verwunderlich wäre weil die Einsätze halt echt nicht mehr zeitgemäß sind.

Moin moin.
In der Hilfe von "Inspector Bones" steht auf der letzten Seite in der Erklärung in der 2. Zeile "Möder" statt Mörder..und grad gesehen, in der letzten Zeile ebenfalls.

Weiß nicht, ob du das ausbessern möchtest..

Grüße
Christian