Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Wirklich?

Ich seh eine die um 19 Uhr startet :p

Ist wohl wegen all den neuen Sachen die kommen werden vergessen worden... huch, nee ich mein nur der Stress mit dem Server vergessen worden. ;)
Einfach melden bei sowas. Kann mal passieren!

Lg

Hallo Spielfreunde!

Es gibt mal wieder einen Gutscheintag! Gültig am Sonntag, 19.10.14 - 00:00:01 bis 19.10.14 - 23:59:59.
Dazu gibt es limitierte "geheim" - Gutscheine, in denen Guthaben von 5 Mio und 100 Mio versteckt sind. Die schnellsten haben evtl. Glück und schnappen sich einen. Vorraussetzung hierfür sind 1.000.000 Tps/Monat Oktober

Des weiteren wird im Hintergrund viel gearbeitet und schon fleißig getestet. An was? - Wohl an einem Weihnachtsgeschenk :)

Viel Spass,

Wetti

Hmm, jetzt hab ich grad ein paar Lose eingezahlt, aber dann warte ich noch ne Stunde :biggrin:

€dit: Na wenn das immer so läuft bin ich gerne öfter dabei :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Mad kann wirklich krasse Wins abwerfen. :) 93 Freispiele sind es geworden, 22 Mrd. auf 5 Mio Einsatz sind hammer.

Ein paar Gutscheine warten auf der Seite auf euch, wenn ihr schnell genug seid. :p

Hallo, ich würde 20 freiwillige User suchen, die sich erbarmen ein bisschen zu testen!

Es geht aber diesmal nicht um einen Slot, sondern um ein Roulette!!

Bitte hier im Forum melden!

Danke

ist doch schon ;) vor deinen Posting !!

So bin dann mal wieder BvB guggen, bis morgen erwarte ich dann einige freiwillige :p

Danke für die ersten Meldungen!

Details bekommt ihr dann morgen. Heute gehts auf jeden Fall noch nicht los!

Danke soweit. Der Test wird sich wohl dann auf das Wochende belaufen!
Im Original ist das Spiel schon eingebaut! Zumindest so, das es nur noch eingeschaltet werden muss ;)

lg

Wetti