Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ich warte ja die ganze Zeit auf den Slot, der schon seit längerem angekundügt ist. :biggrin:
Aber die Begründung steht ja ein paar Postings weiter oben.

Ja, leider hat wie gesagt einiges dann doch nicht so funktioniert und der Slot wurde bei 90 % so gesehn auf Eis gelegt. Das War aus 2 Gründen der Fall. Der Programierer, der dazu vorgesehen war, ist zeitlich nicht hingekommen was er sich vorgenommen hat, und da zu viele Fehler in der Flash waren hatten wir uns darauf geeinigt das derweil auf Eis zu legen!

12mrd weg ohne auch nur einmal freispiele zu bekommen? 8O

Du hast den Piet gespielt... der echt böse sein kann, ich weiß. Ich werde mich die Tage hinsetzen und den Slot komplett off nehmen und versuchen neu zu stellen. Was sicher einige Zeit beanspruchen wird.

Zu deinen Psting oberhalb, möchte ich sagen, das der Da Vinci von der Ausschüttung/Bonusgames/Normalgame Quote sehr sehr ausgeglichen läuft. Er hat wenige Ausreißer im Sinne von Bonusgames Gewinnen von mal 20, oder mal 50000.
Hingegen der Night Fever durch die Auswahl des Bonussymbols öfters mal schon die 40 oder 50 Mrd Win geknackt hat.

Es ist schwer eine Varrianz zu finden.
Auf der einen Seite wollen die User Gewinne im Multi mal 4000 oder höher. Das heißt aber auch weniger Bonusgames im Spielverlauf.
Auf der anderen Seite meckern sie wenn es nur kleinere Wins in den Bonusgames gibt. Das ist heißt dann auch, dass es aber mehr Bonusgames gibt.

Zumal die Quoten und Einstellungen einer Testphase von Millionen von Games zugrunde liegt...
Ich versteh das sehr wohl, wenn man dann mal bei 10 Mio Einsatz, schnell oder weniger schnell 10 Mrd durchballert. Mit Zwischengewinnen kommt man evtl auf 4000 bis 10000 Games wenn man kein/kein mittleres Bonusgame erwischt. Doch bedenkt man, das 10000 Games nur 1% von den mind. getesteten 1 Mio Games sind... dann ist noch genug Luft zur Varianz.

Ich kann gerne, wirklich gerne mit ein paar Usern zusammen auf dem Testserver die eine oder andere Einstellung testen um sie dann umzusetzen. Dafür brauche ich aber dann auch die Unterstützung um die Wünsche so "anzupassen".

Ich werde heute/morgen noch Aktivgutscheine einstellen. Eine Rally habe ich gerade gestartet.

Ich melde mich bei dir mal wegen dem Testserver, falls du Interesse hast!

lg

ich wollte nicht meckern...
ich weiß, dass der piet auch richtig schmeißen kann,
ich wollte nur aufzeigen, dass wenn zwischengewinne fehlen echt
der spielspaß verloren gehen kann.
ich meine der kann ja auch bonusgames fast ohne gewinn geben,
wie ich den piet kenne ;-)
aber 2000spiele ohne bonusgames ist schon ne harte session. ;-)

testen immer gerne.
die balnace ist halt schwer zu finden.
davinci ist zum beispiel ganz nett, weil er trotz langen durststrecken in puncto
bonusgames auch im normalspiel mal nen netten gewinn gibt

nightfever find ich auch prima, man weiß, dass bg kommen ab und an und dann kommt was oder nicht

die finde ich beide sehr gut

der piet war in meiner erinnerung aber nicht ganz so schlimm wie gestern ;-)

Selbst wenn du meckerst, wäre das kein Problem, weil du einer bist der sich aktiv beteiligt an einer guten Konversation.
Wünsche oder Anmerkungen finde ich sehr wichtig,.. ob umsetzbar ist dann ein anderer Schuh.

Wie du sicher auch merkst und geschrieben hast, ist eine Balance schwer zu finden. Vor allem bei solchen Slots die halt wirklich durchs "Zufallsprinzip" laufen.

Den Piet kann und werde ich mir die Tage gerne mal ansehen/überarbeiten. Was wie gesagt dauern wird.

Der Piet ist nun mal Offline gestellt... ;) Ich schau mal was ich/wir machen können

lg

Sei mir nicht böse, ich will nicht, das du dich noch mehr über den blöden Vogel ärgerst...
Der wird erst mal am Testserver gehauen ;)

Hi Wetti du sagst doch du möchtest immer wissen was deine user denken und wollen!Dann hier ist meine Meinung und Wunsch, wie wäre es wenn du die Plazierungen in der Aktivralley ein bisschen anhebst so das mehr user einen platz in der ralley bekommen können und dafür die gewinnen dazu gerecht senkst?!

Hallo, ich bin gern bereit noch Plätze anzuhängen... doch dann muss auch bisschen was kommen an Aktivität... letztens gabs 100 Mio für 3 Mio Tps...

An wieviele Plätze hättest du gedacht?

lg

Ich dachte so an ca 20 Plätze so das auch kleinere Zocker ne chance haben was zu gewinnen!Die gewinn AA kann ja bleiben nur mit mehr plätzen und diese dann halt optimiert so das der erste halt keine 4 MRD bekommt sondern nur noch 3MRD oder 3,5 MRD usw den auch kleine zocker machen APs was ja für die seite auch gut ist und umso mehr user da sind desto besser nur werden nur mehr user dasein wenn sie einen sinn darin sehn!?

ich möchte anmerken, dass meine gewinne vom rubins of egypt weder in der slot-gewinner-liste noch
in den topgewinner oder den top10 gewinnen auftauchen...

nur so als anmerkung ;-)

na dann will ich auch mal :

Die Slots laufen leider mit riesigen Gewinnlöchern, vielleicht wäre hier weniger mehr ;)

Streu doch mal Rallyes ein, wo es Überraschungen geben kann, so wie einen Mixxer etc, es ist für viele User einfach uninteresant, wenn der Ausgang der Rallyes für die betreffenden User keine Überaschung bereit hält, weil diese User einfach nicht über so ein großes Losevermögen verfügen

Schaff vielleicht einen Slotbereich für die Klein/mittel-Zocker, sei es mit Rallyes oder Gewinnmöglichkeiten, welche sich von anderen Seiten unterscheiden, exclusive Slots und " Standard-Rallyes " haben viele.

Hinterfrage doch einfach bei Dir selber : Warum soll ein User auf Deiner Seite seine Lose verzocken ?

Was unterscheidet dich von anderen Zockseiten ? Wie z.Bsp. SS, Slotinferno, CC etc ?

Betrifft Buli-Tip :

Hier hat sich leider nach der letzten Saison nicht gravierendes ereignet, die Gruppe der Tipper wird leider immer kleiner, hier wurde nach meiner Ansicht versäumt, interessierte User " anzulocken "

Jetzt ;)

Datum - Uhrzeit KlammID Summe Meldung
22.09.2013 - 21:32:52 424004 +100.000.000 Aktivrally - Platz 10
22.09.2013 - 21:32:52 200678 +150.000.000 Aktivrally - Platz 9
22.09.2013 - 21:32:52 410664 +200.000.000 Aktivrally - Platz 8
22.09.2013 - 21:32:52 381370 +250.000.000 Aktivrally - Platz 7
22.09.2013 - 21:32:52 134915 +300.000.000 Aktivrally - Platz 6
22.09.2013 - 21:32:52 66590 +500.000.000 Aktivrally - Platz 5
22.09.2013 - 21:32:52 216569 +750.000.000 Aktivrally - Platz 4
22.09.2013 - 21:32:52 167279 +1.250.000.000 Aktivrally - Platz 3
22.09.2013 - 21:32:52 185460 +2.500.000.000 Aktivrally - Platz 2
22.09.2013 - 21:32:52 161730 +4.000.000.000 Aktivrally - Platz 1

Achtung

ACHTUNG!!!

https://www.klamm.de/forum/f74/such...-und-losediebstahl-384180-82.html#post7150124