Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Naja, ob man das vergleichen kann... Das wäre in etwa so, als ob ich sagen würde, die Männer fahren im Synchronschwimmen schon ewig Siege ein, während die Frauen da nur hinterherlaufen.

Fußball ist und bleibt nen Männersport. Ist zwar lustig, wenn dann die Frauen aufm Rasen rumhüpfen, aber ernstnehmen kann man(n) das nicht so richtig :mrgreen:

Also, ich finde wenn man vor ein paar Jahrzehnten Männerfussball ernst genommen hat, dann sollte man auch den jetzigen Frauenfussball ernst nehmen. Den vergleiche ich mit der damaligen Spielweise der Männer. Die Frauen kicken echt anspruchsvoll und schnell mittlerweile - wäre aber besser zu bewerten wenn mehr Länder Damenmannschaften auf dem Niveau der DFB Damen wären. :biggrin:

die Info gab es.

am 16.6.

Hallo liebe User!!
Xclusivslots geht heute gegen 18 Uhr Offline und in einen Wartungsmodus. Wie lange dies dauert kann ich schlecht sagen. Sobald die Seite wieder online ist, werde ich einen Newsletter versenden!!

Liebe Grüße, Wetti

und am 19.6.

Hallo, in 30 min um 17:30 Uhr heute geht die Seite in Wartung!
Dauer ist noch nicht genau bekannt. Falls jemand noch an sein Guthaben möchte, sollte jetzt die Lose auzahlen.
Sonst ist kein Zugriff bis wir wieder online sind möglich!
Für wichtige Auszahlungen versuche ich dann per PN im Forum da zu sein.

mit freundlichen Grüßen
Wetti

Ups...

Sorry!

Jetzt wo Du´s schreibst, kann ich mich auch vage daran erinnern, dass da was war. :oops:

Hallo, ja leider sind die Umbauarbeiten noch nicht abgeschlossen.
Ich hoffe das es bald weiter gehn kann.
Jedoch möchte ich noch keinen Termin nennen.

mfg

... In Progress ...

Es geht vorran.
Freu mich selbst schon ;)
Bitte noch ein bisschen Gedult

... könntest du mir nicht wenigstens den Da Vinci für ein paar Spielchen vorbei schicken???

Spaß beiseite! Dauerts noch lange ... ???

Wirklich Schattenspender - ich glaub ich muss mal den Sperren Button suchen gehn ;)

Oolonge: Ich bin gerade schon darüber! Sind schon recht weit!! ;)
Der Da Vinci ist noch auf Urlaub!! :)

... schön! Mein Zittern hat sich jetzt ein bisschen gelegt und auch der Sabber tropft nicht mehr so. Ich bin sicher, ich halte nun noch 2 bis 3 Stunden durch (hoffe ich) ... ;-)

Ein bisschen mehr ist es schon!! Jedoch muss ja alles von Anfang an wieder laufen. Darum über alles 4 mal geschaut!!

Aktueller Stand bei ca 95 % ;)

Kurze Frage nochmals an speziell die, die wieder am BundesligaTippspiel teilnehmen wollen!

Ich bin gerade am Planen!

Da sich recht wenig dazu geäußert haben bzgl. den kleinen Unkostenbeitrag der in einen Pot fließt, habe ich mir 2 Arten ausgedacht!

Version 1:
Ich behalte es so wie letzte Saison bei!! Das heißt pro Spieltag werden so um die 50 bis 100 Mio BonusLose auf 3 Plätze ausgeschüttet!
Jedoch ist nicht Sinn der Sache das man sich anmeldet und die ganze Saison im vorraus tippt ...

Version 2:
Ich schütten pro Spieltag auf 3 Plätze ca. 10 Mio Lose aus, die sich der User mit seinen gemachten Umsatz (APs) auf der Seite um maximal 30 fache erhöhen kann.
Teilnahme ab 1 Mio gemachten Punkten!! Maximal 10 Mio Aps!

Kurzes Beispiel!
Er schließt den Spieltag als alleiniger Gewinner ab.
Er bekommt 5 Mio Lose Gewinn.
--------------------------------
War der User jedoch aktiv und hat das maximum an 10 Mio Aps gemacht (Multiplikator 3)

Also 5 Mio Gewinn *10 Mio Aps Umsatz *3 Multiplikator = 150 Mio Lose Gewinn!

Ich bitte um ein bisschen Feedback, sonst lassen wir es einfach dieses Jahr sein... weil wegen 2 Usern ist der Aufwand einfach dann zu groß!
15 bis 20 Leute sollten wir schon wieder sein!

Lg Wetti