Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ende Rally

Platz: 1: KlammID: 364425 hat: 78.391.000 Punkte und gewinnt: 1.250.000.000 => Erfolgreich ausgezahlt
Platz: 2: KlammID: 271635 hat: 64.972.500 Punkte und gewinnt: 750.000.000 => Erfolgreich ausgezahlt
Platz: 3: KlammID: 317256 hat: 45.690.000 Punkte und gewinnt: 300.000.000 => Erfolgreich ausgezahlt
Platz: 4: KlammID: 231146 hat: 16.839.000 Punkte und gewinnt: 100.000.000 => Erfolgreich ausgezahlt
Platz: 5: KlammID: 79943 hat: 16.570.000 Punkte und gewinnt: 50.000.000 => Erfolgreich ausgezahlt
Platz: 6: KlammID: 219507 hat: 5.316.000 Punkte und gewinnt: 50.000.000 => Erfolgreich ausgezahlt
Platz: 7: KlammID: 324467 hat: 2.201.750 Punkte und gewinnt: 25.000.000 => Erfolgreich ausgezahlt
Platz: 8: KlammID: 210536 hat: 1.310.750 Punkte und gewinnt: 25.000.000 => Erfolgreich ausgezahlt

Wieder kleine Aktion - Eishockey WM

Gesucht wird das Endergebnis nach 60 min + evtl. Penalty.
Der richtige Tipp bringt 20 Mio BL!

Abgabeschluss 20 Uhr Forumszeite, heute:

Germany - Czech Republic

NL

Hallo liebe User!

Um 12 Uhr startet eine 6 Stunden Low Game Rally mit einen GesamtPot von 100 Mio Losen.

Jedoch steigt der Pot pro Dreh nicht normal wie sonst, sondern um das Doppelte!

Dazu gibt es einen GS: 6stundenaktion

Extra Screen Aktion: Wer einen Screen eines JPs am Sahara im Forum Postet, bekommt den gewonnen JP doppelt gutgeschrieben. Aktionsende, mit Ende der Rally!

Viel Spass dabei und einen schönen Tag ;)

Euer Wetti

Den Bulli Tipp 2010/2011.
Ich weiss gar nicht mehr, was es da zu gewinnen gab. Nur für den ersten Platz?
Gabs da nicht auch was für die Spieltages-Gewinner?
Ich weiss nicht mehr so genau.

Japp es gab jedes Wochenende etwas für die Spieltagsgewinner. Jedoch musste das per PN eingefodert werden. Innerhalb einer Woche!

Das wurde alles gutgeschrieben.

Was den Gesamtgewinner angeht wollte ich mir morgen noch Gedanken machen. Denk mal da kann ich schon noch ein Paar Lose ausloben an die vorderen Plätze.

Kommende Saison hab ich geplant evt das Profipaket zu buchen. Somit wäre das Spiel in der Page eingebunden. Jedoch kostet das 10 Euro im Monat. Mal sehn wie ich das dann genau machen werde.
Evtl. Eine Teilnahmegebühr für die Tipper Anteilsmäßig pro Monat zb vom 100 Mio Losen. Kommt auch auf die Teilnehmer drauf an.
Davon wird das bezahlt. Überschuss wird dann Plus Bonus von mir ausgeschüttet. Aber mal sehn. Kommt drauf an wer wieder Lust hat... bzw Interesse besteht!

Bei Fragen bin ich gern da!

mfg

.... Jedoch musste das per PN eingefodert werden. Innerhalb einer Woche!

Das wurde alles gutgeschrieben.

Mist! Das wußte ich nicht. :(
Stand das irgendwo?
Na wird wohl, wenn das außer mir jeder gemacht hat.
Und ich hatte mich gewundert, warum ich nie was gutgeschrieben bekommen hatte. Hab ja regelmäßig getippt.
Und war ja mehrere Male Spieltagessieger. :(

Wurde ja auch immer ausgewertet, sodass erkennbar war, wer da Spieltagsgewinner war. :(

Ich dachte, das wird am Ende der Saison dann komplett gutgeschrieben.
So ein Mist! Sehr ärgerlich! :(
Die ganzen Tipps umsonst....

Kommende Saison hab ich geplant evt das Profipaket zu buchen. Somit wäre das Spiel in der Page eingebunden. Jedoch kostet das 10 Euro im Monat. Mal sehn wie ich das dann genau machen werde.
Evtl. Eine Teilnahmegebühr für die Tipper Anteilsmäßig pro Monat zb vom 100 Mio Losen. Kommt auch auf die Teilnehmer drauf an.
Davon wird das bezahlt. Überschuss wird dann Plus Bonus von mir ausgeschüttet. Aber mal sehn. Kommt drauf an wer wieder Lust hat... bzw Interesse besteht!

Bei Fragen bin ich gern da!

mfg

Gute Idee.
Da sollten dann aber möglichst viele mitmachen. Dann wirds von den Preisen her sicher attraktiv. :)

Japp das stand hier und im NL auch dazu.

Da du aber einer der bist die echt immer getippt haben, werde ich heute Abend die Lose bei dir nachbuchen.

Was das neue Tippspiel angeht, bin ich gern wür Vorschläge offen... Bzw Intressenten könnten sich jetzt schon melden!

:) Lg