Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

So trotz der recht kleinen Resonanz hoffe ich das das Tippspiel an gefallen gefunden hat.

Der Platz 1 bekommt noch Extra einen Gs am Da Vinci mit 50 k Einsatz 5 mal 5, sorry mehr geht nicht da die letzen Tage auch wirklich fast nichts los war...
Die Gewinne werden in BL gutgeschrieben. Bitte den Gewinn per Ticket anfordern

LG Wetti

Ist doch super.
Dafür, dass die Rally nix gekostet hat, ist das doch mehr als okay.

Ich hoffe das wird zur EM wiederholt!?
War ne super Aktion!

Dann sag ich schonmal Dankäääää und schreib gleich mal nen Ticket. ;)

Cool danke =)
Leider war ich im Urlaub und konnte nicht alle Spiele tippen =(
Freue mich dennoch auf den hohen Win.
Vielen Dank schonmal.
lg,
Ranodrol

Danke für 36 mio. Dafür, dass ich die Hälfte der Spieltag verpasst hab, ist das eine Hammersumme :clap:

wow

habe ja auch gewonnen. naja glück.

ElaMicha: 43,3 Mio

vielen dank für diese wunderbare wm geschichte-

mfg ElaMicha

NL

Hallo liebe User!!
Anscheinend hat die Hitze auch Einfluss auf das Zockverhalten der User... Klar das man lieber an die frische Luft geht und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt;)

Jedoch schadet es nichts mal ein paar Lose aufzuladen und drehn zu lassen. Auch bei schönen Wetter fallen Highwins ;)

Um euch es ein bisschen schmackhaft zu machen habe ich den Da Vinci aufgefüllt um genau 1,2 Mrd Lose.

Dies ist eine Aktion die bis erst einmal Sonntag Abend 20 Uhr läuft. Wenn der Jackpot bis dahin keinen neuen Gewinner gefunden hat werde ich die Lose wieder abziehn. So gesehn sind die 1,2 Mrd ein Bonus für den, der den Da Vinci Jackpot holen würde. Der Jackpot steht nun bei 2.000.000.000 Losen und kann jederzeit fallen ;)

Hinzu kommt noch das die 3 Globalen jederzeit mit jeden Dreh und jeden Einsatz platzen können.

496.525.600
503.927.300
86.225.125

Eine Gamerally läuft dazu auch noch gleichzeitig. Wenn das mal kein Grund ist zu spielen

Tolle Aktion ,auch wenn ich bezweifel das der Davinci jetzt gleich fällt wenn ich den anmache,werde ich trotzdem mal ein Versuch Starten,hatte zwar noch kein Jacki oder Highwin ,aber versuchen kann man es ja nochmal. :ugly:

LG tadi147

Ihr sollt ja nicht gleich Aggrozocken.
Den Einsatz zu wählen, bleibt ja jeden selber überlassen...

Denke mal das mit den Jackpot, den Globalen und der Rally 5 Sachen gleichzeit zu holen sind, es doch eine gute Sache ist...

Gewinnen kann nicht jeder, das ist klar....

Ihr sollt ja nicht gleich Aggrozocken.
Den Einsatz zu wählen, bleibt ja jeden selber überlassen...

Denke mal das mit den Jackpot, den Globalen und der Rally 5 Sachen gleichzeit zu holen sind, es doch eine gute Sache ist...

Gewinnen kann nicht jeder, das ist klar....

War jetzt auch nicht bös gemeint ^.^

Bzw, hab da entdeckt, das es bald nen neues Game gibt, wann kommts denn?^^

Jupp wird es geben. Geplant von mir war 1 August. Ich hoffe Yooda schafft alles zeitlich und ich komm mit den Einstellungen dann hin.
Der Ganze Screen vom Game kommt auch bald.
;)

HGW Das ging ja mal Fix...14.07.2010 - 17:06 326888 1.000.000 2.021.320.000 davinci

Tja Admin und nun?Nächster riesen Jacki oder erstmal schluss? :mrgreen:

LG tadi147