Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich möchte dich bitten mal ganz langsam Gas zu geben...
Zur Erklärung!!
Du hast beim Weihnachtskalender mitgemacht - und gewonnen!!
OK, die Bedingung dafür ist aber ein Acci auf xclusivslots.de!
Nach dem Supporticket von dir über den Acci deiner Lebensgefährtin, habe ich dir geschrieben, dass die Gutschrift über den Kalender "Vertreter" Hiltwin stattfindet. Jedoch kann der dir nichts gutscheiben wenn du keinen Acci aktiv hast! Da du sich ja gestern, dem 12.12., 13 Uhr angemeldet hast. Ich hab dir innerhalb von 3 Stunden auf das Supportticket geantwortet! In dem stand, das die Gutschrift die kommenden Stunden stattfindet!!
Hier https://www.klamm.de/forum/f2/klamm-adventskalender-2012-15-5-mrd-bl-gewinne-404169.html#post6945914
steht unter Preise und Xclusivslots, das man sich bei Fragen an Hiltwin zu halten hat.
Der hätte das dann sicher erklärt!
ODER: weitere PN oder Support an mich hätte es dann geregelt. Bzw. evtl. ein paar Minuten mehr Geduld. Es ist unter der Woche, Leute haben zu arbeiten!!
Ich denke das ich meinen Support sehr gut mache, und immer so schnell wie möglich reagiere!!
lg
wetti mal ganz langsam zum mitlesen ich habe nichts über dein support geschrieben der war wirklich gut habe nur gemosert weil der adventsgewinn nicht auf dem konto ist was übrigens wie du selber ersehen kannst immer noch nicht der fall ist und ich deshalb gleich mal an hilti schreiben werde
gruss guenny1113
wetti mal ganz langsam zum mitlesen ich habe nichts über dein support geschrieben der war wirklich gut habe nur gemosert weil der adventsgewinn nicht auf dem konto ist was übrigens wie du selber ersehen kannst immer noch nicht der fall ist und ich deshalb gleich mal an hilti schreiben werde
gruss guenny1113
Wetti, du nötigst einen deiner User auch noch einen kostenlosen Gewinn auf einer externen Seite abzuholen? 

Ich darf Mal kurz ausm Nähkästchen plaudern:
Diese 20min.waren zw.3 und 4uhr morgens!
12.12. 00:29:02
12.12.2012 - 01:09 2.000.000 Lose an 292594 ausgezahlt.