Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

adventskalender

moin also fürs loben reichts es nun wirklich nicht sorry
musste mich extra auf der seite anmelden für meinen kalenderwin vom 11.12 und ist selbst heute ist der win noch nicht gutgeschrieben auf meinem konto
also dann daumen nach unten dafür

Hallo!

Ich möchte dich bitten mal ganz langsam Gas zu geben...

Zur Erklärung!!

Du hast beim Weihnachtskalender mitgemacht - und gewonnen!!
OK, die Bedingung dafür ist aber ein Acci auf xclusivslots.de!
Nach dem Supporticket von dir über den Acci deiner Lebensgefährtin, habe ich dir geschrieben, dass die Gutschrift über den Kalender "Vertreter" Hiltwin stattfindet. Jedoch kann der dir nichts gutscheiben wenn du keinen Acci aktiv hast! Da du sich ja gestern, dem 12.12., 13 Uhr angemeldet hast. Ich hab dir innerhalb von 3 Stunden auf das Supportticket geantwortet! In dem stand, das die Gutschrift die kommenden Stunden stattfindet!!

Hier https://www.klamm.de/forum/f2/klamm-adventskalender-2012-15-5-mrd-bl-gewinne-404169.html#post6945914

steht unter Preise und Xclusivslots, das man sich bei Fragen an Hiltwin zu halten hat.
Der hätte das dann sicher erklärt!
ODER: weitere PN oder Support an mich hätte es dann geregelt. Bzw. evtl. ein paar Minuten mehr Geduld. Es ist unter der Woche, Leute haben zu arbeiten!! :roll:

Ich denke das ich meinen Support sehr gut mache, und immer so schnell wie möglich reagiere!!

lg

Hallo!

Ich möchte dich bitten mal ganz langsam Gas zu geben...

Zur Erklärung!!

Du hast beim Weihnachtskalender mitgemacht - und gewonnen!!
OK, die Bedingung dafür ist aber ein Acci auf xclusivslots.de!
Nach dem Supporticket von dir über den Acci deiner Lebensgefährtin, habe ich dir geschrieben, dass die Gutschrift über den Kalender "Vertreter" Hiltwin stattfindet. Jedoch kann der dir nichts gutscheiben wenn du keinen Acci aktiv hast! Da du sich ja gestern, dem 12.12., 13 Uhr angemeldet hast. Ich hab dir innerhalb von 3 Stunden auf das Supportticket geantwortet! In dem stand, das die Gutschrift die kommenden Stunden stattfindet!!

Hier https://www.klamm.de/forum/f2/klamm-adventskalender-2012-15-5-mrd-bl-gewinne-404169.html#post6945914

steht unter Preise und Xclusivslots, das man sich bei Fragen an Hiltwin zu halten hat.
Der hätte das dann sicher erklärt!
ODER: weitere PN oder Support an mich hätte es dann geregelt. Bzw. evtl. ein paar Minuten mehr Geduld. Es ist unter der Woche, Leute haben zu arbeiten!! :roll:

Ich denke das ich meinen Support sehr gut mache, und immer so schnell wie möglich reagiere!!

lg

wetti mal ganz langsam zum mitlesen ich habe nichts über dein support geschrieben der war wirklich gut habe nur gemosert weil der adventsgewinn nicht auf dem konto ist was übrigens wie du selber ersehen kannst immer noch nicht der fall ist und ich deshalb gleich mal an hilti schreiben werde
gruss guenny1113

wetti mal ganz langsam zum mitlesen ich habe nichts über dein support geschrieben der war wirklich gut habe nur gemosert weil der adventsgewinn nicht auf dem konto ist was übrigens wie du selber ersehen kannst immer noch nicht der fall ist und ich deshalb gleich mal an hilti schreiben werde
gruss guenny1113

Ich habe dir ein Weihnachsgeschenk geschickt und es wurde gleich gebucht. ne ne

14.12.12 13:07:51 - 100 ID 298719 Weihnachtsgeschenk

gruss guenny1113

8O8O8O8O

Herr, lass es....

:ugly: Wetti, du nötigst einen deiner User auch noch einen kostenlosen Gewinn auf einer externen Seite abzuholen? :ugly:

Beschämend, was sich manche User rausnehmen.

Liebe (zum Glück seltene) User: Ihr seit generell KönigKunde auf den meisten Seiten. Aber wenn es Geschenke für Nüsse gibt, dann kann man auch mal ein paar Klicks machen ohne, dass irgendwelche Daumen runter gehen.

Ich finde, hier im Forum vergreifen sich die Leute sehr schnell im Ton.

Dazu kommt, wie oben schon erwähnt... es ist eine freiwillige Sache der Admins, Geschenke in Form von Losen oder dergleichen zu machen!
Man meint es gut, und bekommt auf die Socken, anstatt dass normal angefragt wird.

Entgehen kann ich der Sache nächstes mal aber ganz einfach... indem ich solche Aktionen unterlasse ... ;)

lg

Na na,lass dir Mal die Laune von so Schwachstromakrobaten nicht verderben:)

Ich darf Mal kurz ausm Nähkästchen plaudern:
Ich hab Mal zwecks Ferienvertretung für 2 W.für eine Seite den Support gemacht.
Da hatts einer fertig gebracht sich zu beschwehren weil er innerhalb 20min.keine AW erhalten hatt!!:LOL:
Diese 20min.waren zw.3 und 4uhr morgens!
Jaaa,das sind wir doch voll wach und warten nur darauf das einer n Ticket schreibt.:LOL::LOL::LOL:
Beschwehren wäre ja noch eins gewesen.Der Herr hatt aber Worte verwendet die ich nichtmal einem tatsächlichen A....... zumuten würde:ugly:

Und was tut man da?
Kopfschütteln,Arsch abgrölen und weiter gehts.:)

Ich darf Mal kurz ausm Nähkästchen plaudern:
Diese 20min.waren zw.3 und 4uhr morgens!

Ich plauder jetzt auch mal aus dem Nähkästchen!

Besagter-beklagter Gewinn war vom 11.12. - ergo erst am 12.12. ausgelost.
Log des Hochladens des "klammtlichen" Gewinn-PDF:

Log der Überweisung des Gewinns 1509 (genau der darauffolgende)

12.12.2012 - 01:09 2.000.000 Lose an 292594 ausgezahlt.

Soviel dazu, wetti oder ich wären etwas langsam gewesen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:)

Guten Morgen an alle Schlafmützen und Urlauber und Käsefüßler :mrgreen:!

Ich liebe Bilderrätsel, darum gibts nun nach längerer Zeit mal wieder einen kleinen Einblick auf meine Xclusivslots - Festplatte ;)
Mehr wird nicht verraten!

fe.png

Also, auf dem Bild ist doch ganz klar ne Leiche zu sehen.
Das kann dann nur heissen, dass Xclusivslots seine Pforten schließt. Und das im Jahr 2013.
Vielleicht schon zum 1.1.13 :ugly:?

Nur komisch, dass Ihr Euch drüber freut!? :roll:

Global 1 und 2 sind gefallen... Glückwunsch

Top 10 Gewinner der letzten 24 Stunden
1. 314164 7.319.755.300 RubinsOfEgypt
2. 66590 6.665.107.125 RubinsOfEgypt
3. 66590 3.460.000.000 NightFever
4. 326794 2.738.000.000 Davinci
5. 314164 1.800.000.000 Davinci