Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Also

Danke fürs testen bis jetzt. Freu mich total...

Zu den Fragen:

Ja das Login ist Exclusiv, wir stehn für unseren Namen :)

Einsatz 25 k denk ich ist ok bei den heutigen Losepreis.
Klar könnte man runtergehn aber das ist wieder ne Scriptsache.
Ich habs mir mal auf den Zettel geschrieben, aber ob das in naher Zukunft gemacht wird ist fraglich...;) Aber ich versteh dich auch.
Du musst es so sehn das alles zufall ist. Also kannst du auch mit 25 k alles gewinnen.

Das Login Prob wurde ja behoben BlueBaron :D

Dann noch die Rally... Die ist nur zum Test für den Admin da.
Jedoch wird es zum Start eine Geben :D

@ WiiD: Was heißt Absicht, die Globalen steigen ja unterschiedlich. Und Fallen auch durch Chance. Also kann der High zb auch öfter fallen wie der Low, wobei die Chacne nicht so hoch ist.
In den Low fließen mehr fällt auch öfters nach Chance. Wobei jeder der JP mit jeden Einsatz gewonnen werden kann.

Hoffe somit ist alles mal geklärt

Wenn man einen Slot in mehreren Fenster auf "bis FS" Auto spielt sollten alle Slots bei FS anhalten, nicht nur der, der den Freispielgewinn anzeigt... ;)

Ist das normal, dass im Piet in FS bei jedem Dreh alle Symbole komplett gleich sind & es jedes mal 135 Mio Gewinn sind ? 8O
Oder hatte ich dann bei Auswahl 3x das gleiche Symbol ?

bitte um löschung meines accounts habe alle versucht reinzukommen, aber klappt nicht, bitte um löschung.

Das sind die bislang schönsten Slots, an denen ich gespielt habe.

Hab den Sound von Arabian Night schon als Ohrwurm :LOL:

Wenn man einen Slot in mehreren Fenster auf "bis FS" Auto spielt sollten alle Slots bei FS anhalten, nicht nur der, der den Freispielgewinn anzeigt... ;)

Ist leider so nicht umsetzbar, zumindest auf anhieb, aber mal auf den Fragenkatalog packen ;)

Ist das normal, dass im Piet in FS bei jedem Dreh alle Symbole komplett gleich sind & es jedes mal 135 Mio Gewinn sind ? 8O
Oder hatte ich dann bei Auswahl 3x das gleiche Symbol ?

Ja mal wieder wie alte Chancen geschickte, wobei der Piet in den FS wirklich "meist" auf Vollbilder ausgelegt ist,
aber keine Sorge, gibt auch die Freispiele wo du fast nix Gewinnst ;)
Am besten ist natürlich wenn das Wild in der Symbolwahl mit dabei ist ;)
(deshalb gibts auch ein extra JP Symbol, somit ist ein Vollbild auch beim Wild möglich)

@ rjakoby:

Ja alles zufall, der High ist nur so definiert das er normal von der chance her nicht so oft fällt....

DeadMansHorror: denke das ist nicht machbar... dann beschweren sich wieder die, die es nicht so wollen... ;)
aber mal guggen

XYZ-Media: Ja, im BG werden durch zufall 3 verschiedene symbole ausgewählt. Diese Symbole haben einen wahrscheinlichkeit im welchen verhältniss sie im Bg dann selbst erscheinen. hast du ein symbol das zb die wahrscheinlichkeit zb 10 mal höher ist wie die anderen 2 kann es gut sein das 15 mal das gleiche symbol kommt.
Seit froh denn kommt einen anders symbol auf der walze sit somit eine oder gleich mehrere winlines "kaputt".

Jedoch kann der JP nicht im BG gewonnen werden ...

@maneater: versuch mal die klamm id :D

So ich geh mal ins bett, morgen antworte ich wieder, bis dann und viel spass;)

btw: danke streitimuk

bitte um löschung meines accounts habe alle versucht reinzukommen, aber klappt nicht, bitte um löschung.
Username = Klammid oder woran liegt das Problem?
Morgen ca 20 Uhr wird alles gelöscht und resettet ;)

Das sind die bislang schönsten Slots, an denen ich gespielt habe.

Hab den Sound von Arabian Night schon als Ohrwurm :LOL:

Thx werde es an unseren Sounddesinger weitersagen ^^
vll gibts den dann bald als Klingelton auf nem Musikkanal :ugly:

Einfach nur geil!
Der Crazy Piet hats mir echt angetan
Ich freu mich auf den Start

lg Anja

Ist leider so nicht umsetzbar, zumindest auf anhieb, aber mal auf den Fragenkatalog packen ;)

Dann würd ich mir nen neuen Slotprogrammierer suchen... ;)

Naja... für mich bräuchte es auch nen neuen Designer. Designs sind ok, aber nicht gerade die Bombe.

Alles in allem würd ich sagen ne nette Seite, aber nichts wirklich "xclusives" in Hinblick auf Qualität.

Natürlich nur meine Meinung und auch nicht böse gemeint.

Danke Euch beiden für die Antworten. :)
Eines vermisse ich jedoch noch - eine Transaktionsliste wo die ganzen Gamebuchungen drin stehen. Oder bin ich zublind ? Oooder kommt das erst beim off. Start ?

...eine Transaktionsliste wo die ganzen Gamebuchungen drin stehen. ...
Eine direkte Spieltransaktionsliste gibt es nicht,
Aber unter Konto (ganz unten) sind dann die letzten 30 Ein u Auszahlungen, Refbackbuchungen und Treuepunktumwandlungen

*das wichtigste*

Nochmal danke an alle Meinungen und Kommentare bislang ;)

werde mich jetzt auch erstmal ins Bettchen begeben ;) nachti

tjaaaa ... was soll ich sagen ...
erst mal Danke für die Testeinladung ... und für das Gefühl 3 Milliarden zu verballern ... :ugly:

zur Seite :
sehr gut überschaubar ... alles gut lesbar ... farblich angenehm ... ;)
vermisse aber die Transaktionsliste !

zu den Slots :
mal was anderes ... schönes Design ... schöne Musik ... insbesondere der Arabian Night ... :mrgreen:
muss an dieser Stelle mal ein ganz großes Kompliment an Master Yooda aussprechen , der Arabian Night ist für mich persönlich dein Meisterstück , vor allem das Wildsymbol ... 8O ... :mrgreen:

sehe grade das mein Guthaben wieder über 3 Milliarden gestiegen ist ... :mrgreen: ...

Jungs ... noch 3 oder 4 solche Slots dazu und ihr habt eine der wenigen Topseiten auf Klamm ... denkt aber bitte auch an die Kleinzocker ! ... und bleibt bei einer fairen Einstellung !
denke das diese Seite eine meiner Stammseiten wird ...
wünsche euch viele zufriedene Zocker ( was ja nicht immer ganz einfach ist :mrgreen: ) und viel Erfolg ...;)

habe grade gesehen immer noch 3,3 Milliarden Guthaben und 2. Platz in einer Milliarden Rally ... das werde ich wahrscheinlich nie wieder erleben ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß mailjaeger

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grad FS am Da Vinci ... 10x6
Ich hatte dann einen 40Mio Gewinn ... x6 wären ja eigentlich 240Mio gewesen
aber das hat er nicht gegeben.
Gesammtgewinn waren dann in den 10FS 160Mio
Die Game ID hab ich leider nicht (war nicht schnell genug) ich hab aber vom nächsten Spiel die ID : 12648781

lg Anja

Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht komplett verguckt

Zuletzt bearbeitet:
was hatteste denn für Symbole am Da vinci ?
wenn ich mich zu der Uhrzeit noch recht entsinnen kann, ist der angezeigte Gewinn, bereits der Gewinn x Multi ;)