Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

INFO: in den folgenden 10 Tagen startet die Da Vinci JP AusspielAktion.

Ich weiß noch nicht genau an welchen Tag, jedoch sind die Vorbereitungen dazu nun fast durch.

Weitere Infos dazu folgen Per NL und hier!!

Liebe Grüße

Wetti

Zwangsverteilt hört sich ein bisschen komisch an!

Aber so gesehn JA, er wird ausgespielt/ausgeschüttet/aufgeteilt.

Klar kommen jetzt wieder die Meckerer, die "Abgreifer" oder sonstige...
aber das Recht machen ist hier sowieso nicht möglich ;)

Fakt ist, es wurde sich ein paar mal von einigen wenigen Usern über den doch angeblich viel zu höhen JP beschwert... und wie viel "man ja in den JP investiert hat..."
Aufteilen auf die User die gezockt haben ist nicht möglich.
Zumal ja jeden bewusst sein sollte, dass die 1 % JP Gebühr vorhanden ist...
Und das "geblubber" über was der oder der reingesteckt hat... ist schon abgedroschen. Dafür hat ja jeder gleich viel Chancen.

Dazu kommt/käme das angesprochene Problem des Losepreisverfalls... wovon ich ja nix hab. Würde der Preis steigen, würde auch niemand was sagen :mrgreen:

Darum hab ich mich entschlossen, wenn die User nicht warten können/wollen, den JP in mehreren Teilen auszuspielen... Somit bekommt jeder, der sowieso daran spielt die Chance auf ein Stück.

Also wurde der Slot neu eingestellt.
Somit, mit den neuen Einstellungen, ist es so, dass der Slot viel besseres JP Wahrschenlichkeiten zum Fall hat als davor.
Diese Einstellung bleibt bis alles was im Pot ist ausgespielt wurde.

Dann folgt ein 2tes System, dass dannach integriert wird.
Hierbei wird die Ausschüttungsquote von 99 % beibehalten.

Infos folgen wie gesagt...

Bardy, du bist schon mal ausgeschlossen von der Aktion ---> Grund: Gier :ugly::mrgreen::ugly:

Also ich denke, dass es keine Fenstersperre geben wird...
Da sie davor auch nicht vorhanden war.

Weiterer Grund ist: Es werden dazu Extra Rallys gestartet die nicht wenig gefüllt sind.
Jeder hat gleich viel Chancen so gesehn, wie davor auch.

Vielleicht ein blödes Beispiel aber:
Beim Lotto kann ich auch mehr als ein Kästchen ausfüllen... zahle aber dann halt im Schnitt mehr.
So wie hier dann. Der, der mehr setzt, kann auch mehr verlieren. Riskiert mehr, und KANN auch mehr abholen. Wobei ich sicher bin, es wird keiner mit 10 Fenster dauerhaft ballern.

Dazu wird es so sein, dass nicht alle Pötte auf einmal fallen. Es wird was logisch ist auch von der Anzahl der Drehs also der Aktivität abhängen... und den Prinzip Zufall.
Es wird wohl auf 50 mal 10 Mrd JP hinauslaufen, die auf eine Woche verteilt dann hoffentlich fallen.
Fallen sie nicht in dem vorgegebenen Zeitraum, werden die restlichen Pots auf die Rally aufgeteilt oder ausgespielt.
Das seh ich dann.

Ihr könnt mir nun die Augen auspicken...
Aber irgendwie muss ich eine Lösung finden, mit der ICH leben kann...
Nicht jeder Wunsch kann berücksichtigt werden. Ich versuche immer nen Mittelweg zu finden.

lg

Hallo Leute!

Heute, Dienstag 11.08.2015, gegen 22 Uhr startet die Da Vinci JP Aktion.

Dazu folgende Infos - DER GRUND!!

Fakt ist, es wurde sich ein paar Mal von einigen wenigen Usern über den doch angeblich viel zu hohen JP bemängelt... und wie viel "man ja in den JP investiert hat..."
Ein Aufteilen auf die User die gezockt haben ist nicht möglich, da die Gamelogs nur 1 Monat gespeichert werden.
Zumal ja jeden bewusst sein sollte, dass die 1 % JP Gebühr immer vorhanden ist...

Da der Pot einfach nicht fallen will, und wir nebenbei das Problem des fallenden Losepreis haben, habe ich mich entschlossen den JP auszuspielen.
Somit bekommt jeder, der sowieso daran spielt zusätzlich eine bessere Chance ein Stück abzugreifen.

Es läuft folgendermaßen ab - ABLAUF!!

Der Slot wurde 2 mal neu eingestellt.

Eine Einstellung für die Ausspielung der Aktion.
Eine Einstellung für den Slot nach der Aktion.
Beide Einstellungen haben eine Endquote von 99 %

Mit den neuen Einstellungen, ist es so, dass der Slot viel besseres JP Wahrscheinlichkeiten zum Fall hat als davor.
Diese Einstellung bleibt bis alles was im Pot ist ausgespielt wurde.
Die JP Gewinne, werden direkt nach dem Fall am Aktion Slot aus den Pot des normalen Da Vinci Slots abgezogen.
Aktuell ist der Wert bei 970 MRd, wovon 500 Mrd als JP und 470 Mrd als Rallys augespielt werden.
Dazu ist unter dem Aktions Slot eine Info wie oft der Jackpot schon gefallen ist.
Es gibt keine feste Laufzeit, da der Jackpot trotzdem unkontroliert fällt.
Jedoch bin ich sehr sicher, dass bei mittelmäßiger Aktivität der JP ein paar mal am Tag fällt.

Die Ausspielung findet an den Extra Slot "Da Vinci Jackpot Aktion 10 Mio" statt.
Dieser Slot hat nur den Einsatz 10 Mio.
Der Jackpot des Slots besitzt immer die gleiche Höhe an. Bei dieser Aktion also 10 Mrd.

Der Jackpot steigt nicht an.

Alle Gebühren, die sonst anfallen, gehen hierbei zu gunsten der User.
In diesen Falle wandern die 5% Gesamtgebühren in eine Extra Rally die (1% BG,1% Ref,1% TP,1% Global,1% TP)

Es werden 50 Jackys a 10 Mrd ausgespielt. (Zusammen also 500 Mrd Lose)
Der Rest, der in den Jackpot liegt (470 Mrd), wird in einer zusätzlichen kostenlosen Rally bis zum Ende der Aktion ausgespielt.
Die Rallys beziehen sich nur auf den 10 Mio Einsatz am Da Vinci JP Slot.

Sobald 50 mal der JP gefallen ist, wird der Slot sich automatisch ausschalten.

Zusammen mit dieser Aktion werde ich einen ExtraGutscheinEvent starten. Somit kann jeder Spieler selbst entscheiden, an welchen Tag er diesen haben will.
Die Gutscheincodes sind dann je einmal einlösbar. Löst man also an einen Tag die ersten 2 ein, kann man am nächsten Tag erst den 3ten nach erfüllen der erforderlichen TPs einlösen.

Als nächstes Extra wird es noch regulär die TPs am gemachten Slot geben, die man wie bekannt im Shop einlösen kann und zum MB/Kalender/Arena zählen.

Es wird keine Fenstersperre geben.
Jeder, der mehr riskiert, hab so gesehn auch höhere Chancen. Bei 50 Jackpots ist die Chance bei 1 Fenster auch ganz gut.

Nach Ende der Aktion folgt das 2tes System, dass beim normalen Slot integriert wird.

lg Wetti

Der Slot wurde neu eingestellt.
Neue Symbolpools - genauer gesagt mehr, und ein kleiner Anteil der Pools erzeugt dann den Zufall des Jackpots...
Also sagen wir so: Jede Walze hat zb 5 Pools,

Walze1 :
Pool 1: Chance 50 %
Pool 1: Chance 30 %
Pool 1: Chance 10 %
Pool 1: Chance 6 %
Pool 1: Chance 4 % ( Hier ist das WILD Symbol sehr hoch )

Das passiert bei jeder Walze ...
Also ist auf jeder Walze z.b. die Chance 4 % das du bei den 3 Symbolen das Wild erwischt.
Wenn es am Ende auf 5 Walzen passt, fällt das Teil.

Das sind nun fiktive Zahlen um es zu verdeutlichen.

Es kommt also auch sicher auf die Aktivität an, fallen kann er also auch 1 bis 10 mal am Tag

START 22 UHR.

Dazu folgende Infos - DER GRUND!!

Fakt ist, es wurde sich ein paar Mal von einigen wenigen Usern über den doch angeblich viel zu hohen JP bemängelt... und wie viel "man ja in den JP investiert hat..."
Ein Aufteilen auf die User die gezockt haben ist nicht möglich, da die Gamelogs nur 1 Monat gespeichert werden.
Zumal ja jeden bewusst sein sollte, dass die 1 % JP Gebühr immer vorhanden ist...
[/QUOTE]

Da ich zu den wenigen Usern gehöre, die den "angeblich" zu hohen JP bemängelt haben, ein kurzes Statement:

Dein Kommentar zu den wenigen Usern finde ich halt nicht sonderlich gut formuliert, weil das wahrscheinlich die User sind, die die Seite am meisten unterstützt haben in der Zeit.

Du hast von dem " angeblich viel zu hohen JP " kein einziges Los gezahlt.

Mit der JP-Aktion- die ich übrigends nicht ganz schlecht finde, werden sicherlich viele neue User angelockt, die mal ein wenig abstauben möchten, was ja Dir als Webby auch gut tut.

Der JP ist für den Einsatz und die Zeit in der er aufgebaut wurde definitiv zu hoch. Bei 100 Mio Einsatz wären das jetzt knapp 10 Bio JP-Stand. Das können vielleicht Seiten wie Superslots, CC oder KC machen, die bekommen den aber in einigen Monaten so hoch aufgefüllt. Der hier läuft seit 1,5 Jahren ohne jemals zu fallen, bitte schau selber nach, was die Lose zu der Zeit gekostet haben. ( ist als Webby vielleicht nicht so wichtig, weil man ja Lose nicht kaufen muss ).

Also insgesamt ne tolle Aktion, nur halt wieder komisch ausgedrückt. Man hat immer ein schlechtes Gewissen wenn man einzahlt, habe immer Angst dass ich Dich damit irgendwie nerve.

Wünsche einen schönen Abend und ich werde trotzdem versuchen mir einen Teil meiner mit zig Mrd. AP finanzierten JP-Summe zu holen.

P.S. Das war keine Nörgelei an der Aktion, nur an Deiner Begründung. Im Ernstfall alle User
abschaffen, dann nervt keiner mehr.

Ich begreif das mal nie, wie man so ein Zitat auswählt :)

Hi, ja gut, kann sein, das ich es nicht gannnnnnz so gut formuliert war.

Jedoch bin ich als Admin immer in der Postion, alle Entscheidungen so gut wie möglich plausibel zu begründen, und auch noch am besten nach den Wünschen ALLER User zu handeln...

Das ist das gleiche, als wenn dich deine Frau fragt ob sie zu dick ist!
Sagst du JA --- > Bist der Depp
Sagst du Nein-- > bist der Depp weil du angeblich lügst :mrgreen:
Es passt ihr NIE :ugly:

Also Spass bei Seite.

Ich versteh ja auch das Argument der User.
Darum gingen auch einige Tage/Wochen Planung für die Aktion drauf.

Der Slot will auf den Einsatz halt nicht...
Gut, ich lenke ein und jetzt machen wir es so.
Bei den neuen System, das nach Ausspielung dahinter steht, sollte dann auch so was nicht mehr zulassen.
Ich bin dann auch froh wenn das Ding aus der Welt ist...

Und ja, mit mir kann man reden... Nicht immer ---> aber oft 8)

Selbst wenn es nörgeln wäre...
Kein Thema. Wir sind in einen freien Land ;)

lg

Hättest du nix gesagt, wäre es mir nicht aufgefallen... :mrgreen:

Glückwunsch den ersten 4 Winnern.
Ging ja recht schnell.

Wie gesagt es ist wirklich nicht in % ausdrückbar wie oft oder schnell ein Pot fällt.
Gerade scheint er einen "Flow" zu haben.

Viel Glück.

Ich geh nun ins Bett!!

Adios

Wetti

Unfairer gehts ja kaum noch. User die ne dicke Leitung und nen dickes Losekonto haben räumen auch bei der Jackpotaktion ab. Eine Fenstersperre wäre hier echt angebracht gewesen.