Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Gutscheintag

Hallo, also Stop bei Bonus kann ich ja gut nachvollziehen!
---> mal sehn was geht

Lose in BL umwandeln? Ok 1 zu 1 ? Oder was bringt es groß? Oder wünscht du dir die Funktion wie bei anderen Seiten, das man dann wenn man z.B. 1 Mrd umtauscht 1.010.000.000 bekommt?

Gameshop bzw. Monatsbonus steht aber recht weit auf der Liste oben...

10 Mio Tps/Tag + 25 Mio/Monat = 25.000.000 Lose
25 Mio Tps/Tag + 50 Mio/Monat = 25.000.000 Lose
50 Mio Tps/Tag + 100 Mio/Monat = 100.000.000 Lose
100 Mio Tps/Tag + 250 Mio/Monat = 150.000.000 Lose
250 Mio Tps/Tag + 500 Mio/Monat = 250.000.000 Lose
500 Mio Tps/Tag + 1000 Mio/Monat = 1.000.000.000 Lose
1000 Mio Tps/Tag + 2000 Mio/Monat = 1.000.000.000 Lose
2000 Mio Tps/Tag + 5000 Mio/Monat = 2.000.000.000 Lose

lg

Ich möchte aber nochmal sagen,
dass der Restart sehr gut gelungen ist und mir die Seite sehr gut gefällt.
Auch wenn's heute mal nicht so lief ;-)

Danke für deine Mühen und dein "Nicht-Aufgeben"

Ich möchte aber nochmal sagen,
dass der Restart sehr gut gelungen ist und mir die Seite sehr gut gefällt.
Auch wenn's heute mal nicht so lief ;-)

Danke für deine Mühen und dein "Nicht-Aufgeben"

Vielen Dank für die netten Worte! Hört man gern, da es nicht all zu oft kommt :biggrin:
Klar, man wäre der beste Admin wenn jeder der spielt mit Plus rausgeht... aber das geht halt nicht.

Ich denke in der Restart Zeit ist einiges passiert, auch vieles was der User nicht zu Gesicht bekommt.

Es wird immer wieder dran gearbeitet. Darum frage ich immer wieder die User, was so gewünscht wird oder von Vorteil wäre. Somit kann ich meine To Dos mit den Wünschen der User abgleichen.

Nein nix Bonus.
1:1.Einfach damit man Lose in BL umwandeln kann.
Dann bringt auch ne Auto bis Bonus alle Funktion etwas.
Es macht zocken wesentlich einfacher weil wenn man klever zockt zählt man sich n Wolf.
So tausche ich 100mio BL und stelle auf Auto bis Bonus alle am 1mio Einsatz.Sonst müsste ich ja auf 100 zählen.
Vieleicht ist es so verständlicher.
Oder haben etwa all die zocker noch nie was on 100er Blöcken gehört?
Geht auch mit 1000er wenn man grösseres vor hatt.

Und zum Thema GS/Bonus:Ich würde dauerhafte AGS bevorzugen die man nacheinander nach bestimmten AP einlösen kann.Alle 8h,12h oder 24h,je nach dem was das Budget so sagt.
Und was die Rallys angeht wäre es schön wenns auch was für die jenigen welchen gäbe die unter 1mio spielen.
Natürlich sollten dann aber keine Grosszocker mitmachen können weil sonst ists ja Wasser in den Bach getragen.

Und von in mehreren Fenstern zocken war ich noch nie ein Freund.
Das ist doch Bullshit wenn einer mit 30 Fenstern spielt?!
Von mir aus könnte man wies schon viele machen eine Fensterbegrenzung einführen.

Ähm Spacy mal zum Verständnis für dich, Mit der Auto-Funktion war gemeint das die Slots bei Bonus/Freispiele anhalten. Ist nicht bei allen Slots so.
Eine "Spielen bis Bonuslose alle" hat glaube ich kein Slot auf der Seite.

....
Oder haben etwa all die zocker noch nie was on 100er Blöcken gehört?
Also, ich hab davon noch nie etwas gehört. :think:
Hilft das? Gewinnt man dann nur noch?

....
Von mir aus könnte man wies schon viele machen eine Fensterbegrenzung einführen.

Das finde ich auch.
Gerade wenns mal um hohe Pötte geht, ist ne Fensterbegrenzung gerechter für alle.
Außerdem schont es den Server.
Ich kenn das von anderen Seiten, wo dann fast gar nichts mehr geht, und ein Slot für nen Dreh ne Minute braucht. (Trotz Fastplay) Das macht dann keinen Spaß mehr.

Achso war das gemeint.
Fände ich auch ganz gut.
Ich erwarte jetzt auch nicht das man bei jedem Slot eine BL alle Funktion einbaut:)
Trotzdem wäre es sehr hilfreich wenns eine TB gäbe.

@BlueBaron:Nein,man gewinnt nicht nur noch.Schön wärs:)
Wäre aber auf die dauer langweilig denk ich.

Hallo.

Eine spielen bis Bonus leer oder so kommt sicher nicht.

Fensterbegrenzung sehe ich (noch) nicht als Problem an.
Erst mal weiß niemand wann ein Pot fällt und zweitens hatte ich noch nie das Problem mit dem Server, Würde es der Fall sein, wäre einfach ein anderer Server fällig.
Sollte es dir auf meinen Server mal so gehn, sag Bescheid.

Sicher ist es ein Thema wo man sich drüber streiten kann...
Bzgl. Tauschbox... ich seh keinen Sinn drin. Wenn es aber nur paar Minuten Proggeraufwand sind werde ich mal anfragen.

lg

Tach,

ich schließ mich mal der Geschichte mit der Fensterbegrenzung an. Weniger wegen der Pötte,
vielmehr als "Fair-Play-Regelung" bei den Rallys.

Ferner würde ich es auch begrüßen, wenn bei kleinen Rallys keine User zugelassen werden, die über XX TP haben.

Da sollte man eine 2-Schicht Zockergemeinde schaffen, dass die "Großen" auch nicht noch bei den kleinen Rallys kassieren.

Ich für meinen Teil, kann und werde auch nicht mit Einsätzen zoggen, von 10 Mio aufwärts.

Hallo Sam,

Danke für dein Posting

Intressanter Ansatz...
Jedoch schwer umzusetzen...
Ich mache mir mal einige Notizen und schau was man bzgl. dem machen kann/könnte.
Versprechen kann ich nichts.
Meist ist es aber so, das die BIG Zocker, die kleinen Rallys nicht intressieren!

lg

Hallo wetti,

kann es sein, dass bei Hell on Earth es im Bonusspiel keine Multiplikatorenerhöhung mehr gibt. Hatte 40Bonusspiele und es kam keine einzige Erhöhung. Davor hatte ich schon ein paar Mal die Bonusspiele... Auch da kam nie eine...

Ok, jetzt hatte ich welche...

Falscher Alarm... sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wetti,

kann es sein, dass bei Hell on Earth es im Bonusspiel keine Multiplikatorenerhöhung mehr gibt...

Guten Morgen!

FS erhöhungen kommt nicht all zu oft. der Slot hat einen festen Multi mal 3, wenn er der Zufall will bekommt man FS mit erhöhung, meist aber dann bei jedem Dreh ;)

Lg und schönen Tag!

Wetti

....das war früher mal anders.:ugly:

Ganz einfach zu beantworten...
User haben sich beschwert, der Slot fresse zu viel und gäbe zu wenig Freispiele.
Nun hatte ich ja gesagt, wurde auch der Slot überarbeitet und nun kommen viel mehr FS als davor, natürlich können dann die FS nicht mehr so viel/oft die BG werfen wie früher, auch nicht so in der Höhe wie früher, da es ja diese krassen Winlöächer nicht gibt. :mrgreen::ugly:

Slot hat wenig FS ---> Höhere Wins in BG ---> User meckern :evil:
Slot hat mehr FS ---> Kleinere Wins in BG, dafür weniger ---> User meckern :evil:

:biggrin:

@cashnews3000: Ich weiß, es sollte von mir nun auch kein meckern sein. Gut wenn es User gibt, die auch noch die Slots beobachten ;)

lg

Ah ok... Ich hatte mich schon gewundert, wie in ca. 30 Freispielen in einer Serie kein Multi kommt.

Ja, ich schau mir auch an, was da am Bildschirm passiert *lol*

Tommek

Hallo, kurze Info!

Support bis Montag nur über Mail bzw. noch besser Telefon möglich.
Bin unterwegs und habe kein Internet!

schöne Tage!

lg

Wetti