Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ist das schon die Finale Einstellung der Slots?
Bin jetzt bei knapp 400 Milliarden und kann nichts auszahlen.....:ugly:
Topwin war über 300 Milliarden am Davinci.

Die Dynamische Rally ist ein wenig fehlerhaft.
die 100% sind schon lange durch.

Hallo, ich bin gerade erst von meinem Wochenendtripp nach Hause gekommen. Ich werde jetzt alles mal anschauen und aufarbeiten. Das kann bisschen dauern. Der Fehler in der Rally wurde schon gestern gefixed ;) Danke für die Meldung

Ist das schon die Finale Einstellung der Slots?
Bin jetzt bei knapp 400 Milliarden und kann nichts auszahlen.....:ugly:
Topwin war über 300 Milliarden am Davinci.

Hallo, ja so gesehen fast... Ich hab noch 2 oder 3 kleinere Änderungen, was sich aber nicht auf die Gewinne, sonder eher auf die Häufigkeit dann auswirken wird... Also auf 10000 Games dann nicht zb. 80 Bonusgames, sondern nur 78. 2 Slots haben noch eine Quote über 100%, das ich noch ein bisschen anpassen muss ;)

Aber im ganzen werden die Einstellungen zu 98 % übernommen. ;)

Hallo

hier schon mal eine Liste kleiner Updates :)

- Verbreiterte Seite auf 1200 Pixel
- Verbreiterte Kontoübersicht
- Unter Kontodetails User sind weitere Einzelheiten sowie die Jährlichen TPs zu finden

-3 neue Games

- Rubins 2, ohne Bonusgame
- Mad
- Kirmes

Vorbereitet:
- Umstellung von "Lose auf Credits" von 1 zu 1

Hallo, also geplant war ja schon letzte Woche... aber ihr wisst ja selbst, dass oft nicht alles so klappt.
In der Arbeit ist einiges Personal ausgefallen usw... darum habe ich beschlossen, die Page wieder für euch frei zu machen, wenn wirklich alles gemacht ist... ohne mir Mega die Füße auszureißen.

Es wird noch täglich etwas gemacht. Crons fehlen noch, sowie die Einstellungen von Testserver zum Originalen übernehmen. So paar Dinger die dann doch immer wieder ein bisschen Zeit kosten.

Dieses Wochenende wird es leider noch nichts.

Ich selbst bin aber froh wenn dann wieder alles seinen Gang geht.

Also noch bisschen Gelduld

lg und trotzdem ein schönes sonniges Wochenende, wünsche ich euch hier aus dem hübschen BAYERN :mrgreen:

Eine Tauschbox und in den Rallys statt ID's die Usernamen anzeigen wäre cool.
Würde so einiges erleichtern.

Um Lose in BL zu tauschen.
Oder Credits in Bonuscredits oder wie auch immer die Wärung heisen mag/wird.
Hab langsahm n Durcheinander:)
In letzter Zeit bastelt jeder eine eigene Wärung.

Um klever zocken zu können.
Nix Bonus!Nur tauschen.
Auserdem ist ein Prozent mehr oder weniger bei dem Kurs Nasenwasser.
Und der wird sich auch nicht mehr grossartig ändern verlass dich drauf;)

Also ne Tauschbox ist zz nicht geplant.

Bei uns heißen Lose einfach Credits. Du brauchst nix tauschen. Das ist nur Vorsorge um schneller reagieren zu können wenn mal was zu ändern ist.

Gebühren fallen also somit auch keine an!

lg

Hallo liebe User!

Nun ist es soweit.
Xclusivslots.de geht wieder an den Start. Nach recht langer Auszeit, die wir aber sehr intensiv genutzt haben um vieles zu verbessern, geht es nun wieder los.

Als erstes:

Ihr bekommt ein NEUENS Passwort, das seperat in einen NEWSLETTER gleich folgt. Bitte einloggen und dieses Passwort dann auf euer Wunschpasswort im Bereich "Konto" abändern.

Das Passwort am Testserver hat damit nichts zu tun und bleibt wie es ist.

Ich will mich versuchen kurz zu halten!
Zum Start gibt es eine 50.000.000.000 ( 50 Mrd Lose Rally ) auf 25 Plätz verteilt.

Die Bonuslose aus der 10 Mrd Testrally am Testserver sind auf den Gewinnerkonten verbucht.

Änderungen (sichtbar) :

- Verbreiterte Seite auf 1200 Pixel
- Verbreiterte Kontoübersicht
- Unter Kontodetails User sind weitere Einzelheiten sowie die Jährlichen TPs zu finden
- Neue Gewinnerliste
- Hall of Fame für Slotjackpot und Globale Gewinner
- Einsätze von 20 und 50 Mio zugefügt
- Alle Wins sind nun mit Screens verlinkt
- Überarbeitete FAQ und AGB ( jeder der nicht zustimmt, kann seinen Account kündigen)

- 3 neue Games

- Rubins 2, ohne Bonusgame
- Mad
- Kirmes

- TP Rally wurde hinzugefügt

- Testserver wurde eingerichtet

und weitere Interne Verbesserungen.

2 Games wurden teilweise aufgrund größerer Winlöcher überarbeitet und angepasst.
Die Games, die davon betroffen sind (Piet, Arabian), sind die Wintable`s nicht aktuell. Unter den Slot findet ihr eine Verlinkung zum richten Wintalbe. Die Flash wird zeitnah angepasst.

Vorbereitet:

- Umstellung von "Lose auf Credits" von 1 zu 1 (keinerlei Änderung am System. Lose heißen nur Credits)
- User können sich Nicknames aussuchen, genauso ist es bald möglich seine Klamm ID zu verstecken.

Bei Wünschen, Anregungen, einfach im Forum posten!
Auch bitte den Offiziellen Tread von Xclusivslots im Forum verfolgen:

https://www.klamm.de/forum/f13/offi...st-zocken-10-mrd-bl-ausschuettung-310727.html

Vielen Dank und viel Spass,

Wetti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm meine angemeldet refs können nit rein bzw sich auch nicht neu anmelden siehe hir :
Hallo,

aber neh anmeldung erneut geht auch nicht

"Du bist schon angemeldet" .. ich denke wegen der Klamm-ID.

Passwortanforderung auch ohne Erfolg.

Die müssen wohl Ihre Datenbank bzw. User-Liste

nach der Testphase löschen ....

mmmmmh was machen wir da ?

gruß plaudi

Ja klare sache wo dran es liegt alle kommen nur auf die test seite auch jetzt noch ?
so ist die ref suche nit möglich

caches auch mal gelöscht über link und auch ref link alle kommen auf den test server :evil:

hab ich schau genau selbst in meinem ref suche geht der link auf die test seite und den hab ich heute erst geholt :ugly:

unter werbemittel

diesen ref link hab ich heute von Xclusivslots raus kopiert bzw genommen aus werber

https://www.xclusivslots.de/index.php?ref=441653

heute glaub nach 11h morgends trotz alle dem geht der auf die test seite8O

W: Hey kurze Frage
Wenn sich jemand über deinen Reflink anmeldet, dann ja.
Refrally wird es aber nicht geben. Tut mir leid.

Die User können sich auch wie du nur registieren. Wenn sie am Testserver spielen wollen dann müssen Sie sich da auch noch mals extra registieren. Aber nicht über deine ID zwingend, da es egal ist was auf dem Server passiert, es ist nur zum Testen.

Guthaben kann man dann per Support am Testserver anfordern wenn man neuer User ist.

Da schreib ich dann wenn ich nachschauen Lose zum testen gut.

lg

hmmmmm deine mail :yawn: hab auch noch die anderen wo der ref link drin ist

also sollten die ref auch da sein da sie sich kurz danach angemeldet haben :-?