Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

Teuphil schrieb:
Wieso wurd denn vorher nicht gezockt? Bei der 200 Mio Rally wurd doch auch gezockt gut da war auch so ne Grenze aber dann kamen doch keine Rallies mehr und Limiter find ich wie gesagt auch bescheuert.

Edit:
Vielleicht liegts auch an deiner Signatur das keiner zockt ;-)

ups, die signatur is ja immernoch drin, schnell mal ändern

zu den rallies reden wir morgen, werd erstmal ne Runde schlafen, ich meld mich dann (hab ich dein ICQ noch? :-? )

Boah was machst du denn... habe eben mal aus Langerweile hier gelesen.

So richtig weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du machst eine 50 mio Rally / 1 Woche und wunderst dich auch noch das du nicht auf 25 mio AP kommst. Andererseites sagst du aber auch im Newsletter: "eine kurze Rally" diesmal...

Ich unterstelle dir sogar das du genau wusstest das du niemals die 50 mio auszuzahlen brauchst und somit deine User geprellt hättest, wenn du deinen klugen Satz nicht noch dazugeschrieben hättest...

Unglaublich was es alles gibt.

Hätte ich in der Rally mitgemacht, würde ich auf die ausgeschriebenen Lose bestehen! Du kannst doch nicht jetzt einfach die 50 mio auf deine erfolgten AP runterrechnen wo gibts denn sowas? BETRUG am User ist das.

Wie einer hier schon sagte, wenn ich bei einer 50 mio Aktivrally mitmache dann erwarte ich auch das 50 mio ausgezahlt werden und nicht nur ein klitzekleiner % Satz davon denn meine Einsätze waren auch 100% und sind danach nicht zu 90% an mich zurück geflossen... weil eben weniger User dabei waren.

DU BESTRAFST DEINE AKTIVEN USER & wunderst dich dann warum niemand zockt? :ugly:

Mit freundlichen Grüßen.

T-Offline schrieb:

So richtig weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du machst eine 50 mio Rally / 1 Woche und wunderst dich auch noch das du nicht auf 25 mio AP kommst. Andererseites sagst du aber auch im Newsletter: "eine kurze Rally" diesmal...

Ich unterstelle dir sogar das du genau wusstest das du niemals die 50 mio auszuzahlen brauchst und somit deine User geprellt hättest, wenn du deinen klugen Satz nicht noch dazugeschrieben hättest...

schön, dass du mir unterstellst, dass ich nie soviel auszahlen wollte
ich habe bereits oben erklärt, warum ich die 25mio APs Mindestgrenze gesetzt habe, solche Grenzen hatte ich auch bei der letzten Rally, da ich aber eben einen Endzeitpunkt setzen muss, habe ich dies auch getan. Ab sofort werde ich dann eben keine Kurzrallies mehr starten und nurnoch längere 4-Wochen-Rallies. Diese habe ich mit Absicht diesmla nicht gestartet, da ich nicht weiß, ob ich dann zum Rallyende da bin (beim ista muss man Aktivralllies manuell beenden). Außerdem kommt schnellstmöglich ein Limiter Script damit Rallys selbstständig bis xx APs laufen, wie auf vielen anderen Seiten, damit ich nichtmehr selbst abschätzen muss, wann was endet

T-Offline schrieb:
Hätte ich in der Rally mitgemacht, würde ich auf die ausgeschriebenen Lose bestehen! Du kannst doch nicht jetzt einfach die 50 mio auf deine erfolgten AP runterrechnen wo gibts denn sowas? BETRUG am User ist das.

Wie einer hier schon sagte, wenn ich bei einer 50 mio Aktivrally mitmache dann erwarte ich auch das 50 mio ausgezahlt werden und nicht nur ein klitzekleiner % Satz davon denn meine Einsätze waren auch 100% und sind danach nicht zu 90% an mich zurück geflossen... weil eben weniger User dabei waren.

DU BESTRAFST DEINE AKTIVEN USER & wunderst dich dann warum niemand zockt? :ugly:

Mit freundlichen Grüßen.

die Regelung war vorher klar und ich habe ich die Gewinne prozentual an den erreichten APs im Verhältnis zu den 25Mio APs berrechnet, es hat jeder User soviel erhalten, wie er auch bei mehr Gesamt-APs erhalten hätte

und das mit dem niemand zocken war ja nun nichtnur die letzte Woche, dass wenige leute zocken

ich kriege täglich beschwerden von Usern, die unbedingt Rallies wollen (dadurch konnte man sehr genau abschätzen, dass die grenze aufgehen würd und ich alle 50mio auszahlen würde), aber wenn dann von diesen Leuten kaum jemand zockt, weiß ich auc nichtmehr, deswegen frag ich ja, was los ist (außer der Rally!)

T-Offline schrieb:

Mit freundlichen Grüßen.

rofl, es war von anfang an klar, das es diese Grenze gibt... Betrug ist ein schwerer Vorwurf und pass lieber auf was du sagst..

Entschuldigt warscheinlich hängt es damit zusammen das ich kein richtiger Zocker bin... und darum eure Logik hier nicht verstehe.

Das mit dem Betrug, ihr wisst wie das gemeint war & ist. Da brauche ich auch nicht vorsichtig mit meinen Äußerungen werden... nö dazu stehe ich.

Wenn ich aber 50 mio in einer Aktivrally ausschreibe, dann werden die auch ausgezahlt. Wenn ich dort mitmache, weil der Gewinner 15 mio bekommen soll und ich ca. 12 investiere um immer erster zu bleiben, weil ich ja denke ich gewinne die 15... und dann plötzlich nicht genug mitmachen und dadurch die Gewinne EXTREM geschmälert werden...

Sorry, das ist dann für mich eine Bestrafung der aktiven User! Immernoch. Und ich würde mich auch wirklich extrem verarscht fühlen dann und mit Sicherheit überlegen ob ich sowas nocheinmal riskiere. Und was hast du dann? Genau den Effekt den du gerade spürst keiner traut sich zu zocken denn es könnten die AP ja nicht erreicht werden!

Auf viel mehr wollte ich dich garnicht hinweisen... kam evl etwas schroff rüber, dafür sry... ich habs mal als Außenstehender betrachtet und das ganze spiegelte einfach nur meine ehrliche Meinung darüber nieder. Mir liegt nichts daran deine Rallys totzuquatschen ich dachte ich zeige dir evl warum niemand zockt. Habe ich aber wohl nicht ganz geschafft..

Zuletzt bearbeitet:
eL-Dog schrieb:
schaut ma beim doggislot vorbei. da hab ich 7 mio drin versenkt.

ich kann dir nicht sagen, wie leer / voll zu der zeit der Gewinntopf war, ich seh nur, dass du zwischendurch auch regelmäßig Gewinne von 1mio, 2,5mio, 600k etc hattest, wenn der Gewinntopf natürlich auchnet so voll war :-?
kurz nach dir gabs 2 größere gewinne, also warst du wohl diesmal derjenige, der hauptsächlich gefüllt hat (wie ichs immer bin ;) )

meld dich am besten mal im ICQ und erklär mir dein problem, aus deinem Post ist schwer zu verstehen, was das Problem ist (außer, dass du lose verlierst, was bei mir jed. Tag beim zocken vorkommt)

und nochmal @t-offline: hast du die Newsletter gelesen? dann wärs für dich net plötzlich geschmälert, die Regelung wurde VOR der Rally erklärt und auch während der Rally per NL nochmal erläutert, da seh ich keinen Betrug, aber wie schonmal gesagt, lassen wir das Thema, wenn du weiter darüber diskutieren willst, meldest dich am besten per ICQ, guck aber mal vorher die NL durch von wegen "und somit deine User geprellt hättest, wenn du deinen klugen Satz nicht noch dazugeschrieben hättest..."

hab einen Newsletter rausgeschickt

wir sind im Moment dran, den Vorfall zu klären und die Fehler zu suchen, damit die Seite so schnell wie möglich wieder normal erreichbar ist.

bei Fragen oder Problemen bitte eine Mail an [email protected] , PN oder ICQ

das ist ja schön das du newsletters verschickt hast, aber ich habe gerade mal nachgeschaut und muss fest stellen das ich keine bekommen habe. dabei bin ich mir zu 99% sicher das ich newsletters bekommen eingeschaltet habe (wie auf allen seiten wo ich angemeldet bin).
ich würde gerne auch wissen wie es nun weiter geht.

cooper schrieb:
[...] und muss fest stellen das ich keine bekommen habe. [...] ich würde gerne auch wissen wie es nun weiter geht.

Evtl. hast die E-Mail Adresse falsch eingestellt?

Wie auch immer, der Newsletter:
Hallo,
wie ihr sicher alle mitbekommen habt, befindet sich slotersworld.de seit ca. 1 Std im Wartungsmodus.
Grund für diesen Wartungsmodus sind technische Probleme und ein vermutlicher Fakeversuch durch 2 User, die ich soeben zur Stellungnahme per Mail aufgerufen habe.
Bis zur Klärung des Vorfalls wird die Seite erstmal im Wartungsmodus bleiben.

Sollte es dennoch Fragen geben, wendet euch bitte vertrauensvoll an [email protected]

Sobald die Seite wieder normal online ist, werde ich einen Newsletter schicken.

sm125

Slotersworld ist wieder online, diesmal hoffentlich ohne Probleme.

Gleichzeitig gibt es einen 30.000.000 Lose Limiter

START: 11.08.2006 22.30 Uhr
ENDE: bei 15.000.000 APs
1. Platz 12.000.000 Lose
2. Platz 6.000.000 Lose
3. Platz 4.000.000 Lose
4. Platz 3.000.000 Lose
5. Platz 2.000.000 Lose
6. Platz 1.000.000 Lose
7. Platz 500.000 Lose
8. Platz 500.000 Lose
9. Platz 500.000 Lose
10. Platz 500.000 Lose

Viel Erfolg!

hallo

ich finde es toll das eine rally gestartet ist, aber ich habe da mal eine frage.
bei limiter steht das man mit allen spielen teil nehmen kann, sind da vielleicht die 50:50 spiele und sonstige spiele ausgeschlossen?
denn ich habe einige gespielt und habe da für keine aktivpunkte bei dei limiter rally bekommen. es funktioniert nur bei den slots, da bekommt man AP für diese rally.

hallo

ich finde es toll das eine rally gestartet ist, aber ich habe da mal eine frage.
bei limiter steht das man mit allen spielen teil nehmen kann, sind da vielleicht die 50:50 spiele und sonstige spiele ausgeschlossen?
denn ich habe einige gespielt und habe da für keine aktivpunkte bei dei limiter rally bekommen. es funktioniert nur bei den slots, da bekommt man AP für diese rally.

arg, ich hab gestern die grafik gegen den Text getauscht und dabei den Text nicht angepasst, wie im Newsletter und bei dem text vorher geschrieben zählen auch nur die Slots :oops:

ich werd die grafik sofort wieder ändern, hab seit heute leider auch probs mim Computer, mal sehn, ob ich hier an PS rankomm

edit: so, richtige psd oben, hab gestern, als ich die Grafik noch gekriegt hab, die einfach gegen den Text ausgetauscht und netmehr dran gedacht, sie zu ändern, sooooooooooooooorry an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wie sicher einige von euch wissen, bin ich ab morgen Mittag für 1 bis 1 1/2 Wochen weg auf Zivildienstsuche. In dieser Zeit werde ich wahrscheinlich nur sehr wenig oder gar nicht online sein. Bei dringenden Fragen übernehmen wie bisher Raven (Klamm-ID: 48844, ICQ: 210505992) und BladeX (Klamm-ID: 111658, ICQ: 125041808). Bitte die beiden aber nur in dringenden Fällen anschreiben. Für beide bin ich auch telefonisch erreichbar ;)

Sollte in der Zeit der Limiter beendet werden, so wird dieser ausbezahlt, sobald ich online bin bzw wieder da bin.

Sollten noch Fragen sein, so bin ich bis morgen früh 9 Uhr noch per Mail und ICQ zu erreichen ;)

Gruß

sm125