Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

fw77 schrieb:
30 FS hab ich gestern bestimmt über 30 mal gehabt. das ist nix besonderes. :ugly:

Das merk ich auch grad. Hatte wieder 30 FS zu je 50000, aber diesmal ganze 100K gewonnen --- WOW!

Bei solch wahnsinnigen Gewinnausschütungen bei FS kann man sich dieses Feature durchaus bei der Slotprogrammierung sparen, weniger Arbeit für den Slotbauer und weniger Frust für die Zocker!

War im übrigen bei GameID 634023 rum. Und die Anzeige schnellte in 13er Schritten nach oben!

Gruß

Dr.Zombie_SOS schrieb:
Das merk ich auch grad. Hatte wieder 30 FS zu je 50000, aber diesmal ganze 100K gewonnen --- WOW!

Bei solch wahnsinnigen Gewinnausschütungen bei FS kann man sich dieses Feature durchaus bei der Slotprogrammierung sparen, weniger Arbeit für den Slotbauer und weniger Frust für die Zocker!

War im übrigen bei GameID 634023 rum. Und die Anzeige schnellte in 13er Schritten nach oben!

Gruß

so, ich hab die Freispielchance nochmal was angepasst, damit du was weniger hast und dafür mehr Gewinn (hoff ich zumindest mal), aber die Chance auf Freispiele ist schon auf sehr gering gestellt

mal abwarten, könnt ja eure Meinung nachher wieder posten, wenn ihr was gespielt habt

und kleiner Tipp an dich, spiel besser auch ab und zu mal mit kleineren Einsätzen, du bist einer der wenigen mit hohen Einsätzen 8)

MfG
sm125

sm125 schrieb:
und kleiner Tipp an dich, spiel besser auch ab und zu mal mit kleineren Einsätzen, du bist einer der wenigen mit hohen Einsätzen 8)

???

*lol*

*aufmbauchlieg*

*rumkuller*

Dat hab ich auch noch nicht von nem Betreiber gehört *lach*!

Nunja, muss jetzt eh erstmal wegen Losemangel ne kleine Pause machen. Hätte ich aber jetzt gern mal getestet *grins*.

Und das auch noch, wenn ne Aktivitätsrally läuft (nen Wink zu den hohen Einsätzen).

Gruß

Dr.Zombie_SOS schrieb:
???

*lol*

*aufmbauchlieg*

*rumkuller*

Dat hab ich auch noch nicht von nem Betreiber gehört *lach*!

Nunja, muss jetzt eh erstmal wegen Losemangel ne kleine Pause machen. Hätte ich aber jetzt gern mal getestet *grins*.

Und das auch noch, wenn ne Aktivitätsrally läuft (nen Wink zu den hohen Einsätzen).

Gruß

was is daran so lustig,
ich will nurnicht, dass du wieder nur rummeckerst, dass du nur am verlieren bist
aber meine aussage hat sich eh schon wieder relativiert, stimmt mittlerweile nichtmehr, also mach was du willst

ich wollte damit nur den grund erklären, warum du so wenig gewonnen hast

hab mir die Gamelogs angeguckt und das war nunmal die Begründung, daher meine Aussage

aber da du ja scheinbar eh nur drüber lachst und das prinzip der Slots nicht verstehen willst :roll:

sm125 schrieb:
was is daran so lustig,
ich will nurnicht, dass du wieder nur rummeckerst, dass du nur am verlieren bist
aber meine aussage hat sich eh schon wieder relativiert, stimmt mittlerweile nichtmehr, also mach was du willst
Rummeckern? Nunja, war schon auffällig gesamt 60 Spiele zu 50000 und daraus resultierender Gewinn 150000.

sm125 schrieb:
aber da du ja scheinbar eh nur drüber lachst und das prinzip der Slots nicht verstehen willst :roll:
Hä?? Hab ich da was nicht mitbekommen? Lies Deinen Satz doch noch mal selbst. Wie klingt das den für nen Aussenstehenden? Komisch halt!
Und ich lach im übrigen recht viel. Und Slots sollen mir Spielspass bringen. Nur wenn ich aus Freispielen nix zurück bekomme, dann stellt sich mir die Frage für was die Dinger gut sind? Kosten Euch nur Traffic, mir meine Zeit. Da zahl ich lieber Lose für ne Drehung, aber dann kommt wenigstens ab und zu mal was.

Gruß

Dr.Zombie_SOS schrieb:
Nur wenn ich aus Freispielen nix zurück bekomme, dann stellt sich mir die Frage für was die Dinger gut sind? Kosten Euch nur Traffic, mir meine Zeit. Da zahl ich lieber Lose für ne Drehung, aber dann kommt wenigstens ab und zu mal was.

Gruß

dem stimm ich allerdings zu... da sm aber die FS überarbeitet hat, hoff ich ma, dass die jetz seltener kommen ;) Denn APs bringen se ja auch nich, ergo kosten se nur zeit ;)

Dr.Zombie_SOS schrieb:
8O

Na dann die Dinger auf absolut Minimum!!!

*edit:

Danke für das rote Popel Feigling (Stell Dich Deiner Gefahr *lach*)!

die dinger, wie du sie bezeichnest sind schon auf Minimum, aber es gibt auchnoch leute, die sich über Freispiele freuen, wo sie nicht immer Lose pro Dreh zahlen müssen :roll:

wenn du damit Probleme hast, ist das meiner Meinung nach deine Sache, sorry, aber ist nunmal so

ich ab die Freispielchance noch einmal nach unten gesetzt, damit endlich das rumdiskutieren im Thread aufhört und alle glücklich sind

und zu meinem Satz: was soll daran komisch klingen, es war nur ne einfache Aussage, mehr nicht

und jetzt beendet mal eure Diskussion über Freispiele etc und wie wenig ihr gewinnt, ich zwinge keinen zu zocken, ganz ehrlich

wenn sich jemand beschweren will, kann er das ja gerne in Abuse tun, wenn er irgendeine Begründung hat, aber ich komm mir vor, als red ich gegen ne Wand, dies einfach nicht verstehen will :roll:

btw: dein renommee ist nicht von mir, hörte sich irgendwie für mich nach Verdächtigungen an, bei mir ständ der Name automatisch dahinter 8)

na gibs doch zu, sm :LOL:

hast schon recht, aber mit den FS hab ich auch recht :p das is echt nervig, wenn die alle paar min. kommen un wenig bringen ;) Man freut sich mehr, wenn se seltener kommen (dann sin se ma was besonderes) :)

Also so wie es jetz is, is doch alles super :)

@sm

Also zum ersten sei Dir mal gesagt, ich hab Dich nie angegriffen. Falls Du das so empfunden hast, dann ist das Dein Eigenes Ding.

Ich hab lediglich auf nen Umstand hingewiesen. Konnte ja sein, dass was kaputt ist *grins*.

Und wenn sich jemand über Freispiele freut. Soll er doch. Doch wenn die nicht wirklich was bringen, worüber freuen. Ich freu mich bei nem Slot über Gewinne. Den das ist nunmal Hauptziel bei nem Slot. Bei anderen Slots freu ich mich über nette Bonusspiele (zB beim Bonusmirco).

Und die Renomees sind mir ehrlich gesagt scheißegal. Diese Funktion wird hier im Forum eh verkannt. Eigentlich sollen die ja dazu dienen, ob nen Beitrag gut oder schlecht geschrieben ist und nicht, ob ich des Schreiberlings Meinung für gut oder schlecht erachte.

Gruß