Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Detect0r schrieb:Geht bei euch die Seite auch nicht?![]()
Detect0r schrieb:Geht bei euch die Seite auch nicht?![]()
Cab-Lover schrieb:Seite funzt wieder einwandfrei.
Sehe ich ganz genauso.Dr.Zombie_SOS schrieb:Na da will ich auch mal auf der Seite mitzocken.
Seit heute dabei.
Gleich an den Schoolslot und mit 50000er Einsatz gespielt. Nach ein paar Drehungen kam auch gleich ein 500K Gewinn *freu und gleich weiter laufen lassen. Fängt ja gut an.
Ein paar Drehungen später.
Ich glaub mich trifft der Herzschlag - 4 mal Jackpot - Nunja, das letzte hatte gefehlt, aber über 30 Freispiele freu ich mich auch.
Und jetzt ratet mal, wieviel ich mit den 30 Freispielen gewonnen hab? (Ich merke mal an, ich hab mit nem 50000er Einsatz gespielt - 1 Fenster)
Richtig!
Ganze 25000 Lose!!!
Also jetzt find ich den Gewinn-Zufalls-Faktor des Slots mal nicht so toll.
Nicht unbedingt nen guter Start in meinen Augen!
Gruß
Pec-x schrieb:Sehe ich ganz genauso.
Ohne investition geht nix ...
... irgendwie kommt mir das so vor als ob sich die seite von anfang an selebr finanzieren sollte und gewinn bringen sollte, etc.
nicht das sie nich recht fein is aber nunja
lG
sm125 schrieb:das isn witz oder?
wir ham unsere gebühren und alles möglichst gering, so dass fast alles an euch raus geht
also ich erinner mich am Start der Seite noch an die ganzen Posts, wieviel ihr alle gewonnen habt![]()
wir ham an den einstellungen sicher nichts geändert, zumindest nichts für uns betreiber positives
vielleicht hat davor ja jemand fleißig gewonnen o.ä., dann bringen leider auch 30 FS nichts, aber was sollen wir daran ändern?
Dr.Zombie_SOS schrieb:Also kann nur von mir sprechen, dass wenn ich 1 GewinnFeld vor dem Jackpot, nur 25000 Lose gewinne, dann ist dass schon ärgerlich.
Werd Euch noch nen Weilchen testen (zumindest so lang, bis ich die Werberlose wieder erspielt hab - was ja auch ne Menge Umsatz bedeutet). Mal sehen, was bei rumkommt.
Nur solch ein Einstand war echt nen Hammer. Selbst 1Mio hätt ich als wenig empfunden und eher als Penauts angesehen und wären sowieso wieder im Slot gelandet. Aber 25000, dass war einfach nen Schlag in die Fresse (hey, und dass war meine *lach*).
Gruß
canon schrieb:Wenn der gewinntopf leer ist, kannst du auch 450457583573 Freispiele haben und du wirst trotzdem nicht mehr gewinnen!
canon schrieb:Wenn der gewinntopf leer ist, kannst du auch 450457583573 Freispiele haben und du wirst trotzdem nicht mehr gewinnen!
Dr.Zombie_SOS schrieb:Ach was! Und woher weisst Du, dass der Gewinntopf leer war? Ach ja, sagen die Betreiber *lach*.
Nee, Quatsch. Schon mal was von auf die Tränendrüse drücken und auf Bonuslose spekulieren gehört *nochmehrlach*!
Man, bis jetzt gefällt mir die Seite schon. Genau diesen Style mag ich. Wollte blos meinen Unmut Ausdruck verleihen.
An meine Aggressive Haltung ist wahrscheinlich nur meine Müdigkeit Schuld.Hab da immer so Stänkerlaune *lach*. Geh jetzt schlafen und schau morgen weiter.
Gruß
Dr.Zombie_SOS schrieb:Ach was! Und woher weisst Du, dass der Gewinntopf leer war?
canon schrieb:Weil du sonst gewonnen hättest du Held der Nacht![]()
Dr.Zombie_SOS schrieb:Ein paar Drehungen später.
Ich glaub mich trifft der Herzschlag - 4 mal Jackpot - Nunja, das letzte hatte gefehlt, aber über 30 Freispiele freu ich mich auch.
Gruß