Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eingestellt!superbaecker2 schrieb:@ cab kannst mich der 32459 als ref zuordnen
vielen dank![]()
ooooohhhhhh armer apollo, werd dir mal bischen was überweisen, nicht das du insolvenz anmelden musstApollo schrieb:Ich hab gerade was ruinöses gesehn, wenn das jeder Ref machen würde wär ich bald pleite *ggg*
MINUS-REFVERDIENST !!
Wie kommt denn sowas zustanden?
Apollo schrieb:Ich hab gerade was ruinöses gesehn, wenn das jeder Ref machen würde wär ich bald pleite *ggg*
MINUS-REFVERDIENST !!
Wie kommt denn sowas zustanden?
drahousku schrieb:ooooohhhhhh armer apollo, werd dir mal bischen was überweisen, nicht das du insolvenz anmelden musst![]()
sm125 schrieb:das Problem ham wir diese Nacht auch gefunden, sind dabei, den fehler zu suchen, du kriegst natürlich deine Lose dafür ersetzt, damit du keinen Verlust machst
sobald h3v3n on ist, arbeiten wir dran, ich find auf den ersten blick keinen Fehler im Script
wir können uns im moment nur entschuldigen aber sehen zu, den Fehler so schnell wie möglich zu finden, beim Testen gab es so Probleme komischerweise nicht
KlammID Spiel Gewinn Datum
224567 DoggySlot 15.051.700 08.05.06