Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

Bin sehr begeistert von der Seite. Hab meinen 1. großen Gewinn (in meinen Augen :p ) in höhe von 3,75mio gemacht ;)

So nun haben alle ihre Lose. Wünsch euch viel Glück beim zocken. Aber passt auf ich steig auch bald wieder ein :mrgreen:

Ich wünsche euch auch viel Glück mit der Seite, sie sieht richtig gut aus :)

Was ich gut finde ist das die SLots alle mit kleinen Einsätzen gespielt werden können, da können auch die kleinen mal länger zocken ;)

Apollo schrieb:
Ich hab gerade was ruinöses gesehn, wenn das jeder Ref machen würde wär ich bald pleite *ggg*

MINUS-REFVERDIENST !!

Wie kommt denn sowas zustanden?

das Problem ham wir diese Nacht auch gefunden, sind dabei, den fehler zu suchen, du kriegst natürlich deine Lose dafür ersetzt, damit du keinen Verlust machst

sobald h3v3n on ist, arbeiten wir dran, ich find auf den ersten blick keinen Fehler im Script

wir können uns im moment nur entschuldigen aber sehen zu, den Fehler so schnell wie möglich zu finden, beim Testen gab es so Probleme komischerweise nicht

drahousku schrieb:
ooooohhhhhh armer apollo, werd dir mal bischen was überweisen, nicht das du insolvenz anmelden musst:evil:

:mrgreen: Ja bei all meinen inaktiven Refs schmerzt das nun besonders.
Spenden nehm ich - vor allem von Dir - natürlich gerne an :roll:

sm125 schrieb:
das Problem ham wir diese Nacht auch gefunden, sind dabei, den fehler zu suchen, du kriegst natürlich deine Lose dafür ersetzt, damit du keinen Verlust machst

sobald h3v3n on ist, arbeiten wir dran, ich find auf den ersten blick keinen Fehler im Script

wir können uns im moment nur entschuldigen aber sehen zu, den Fehler so schnell wie möglich zu finden, beim Testen gab es so Probleme komischerweise nicht

Ich danke Dir, muss sagen: Super Support bei Euch !! Danke!

so der erste jackpot ist geknackt

KlammID Spiel Gewinn Datum
224567 DoggySlot 15.051.700 08.05.06

Glückwunsch

@Mani: Ref-Aps sind die Aps deiner User in Ebene 1, die du aber mit dem Button unten wieder resetten und auf 0 stellen kannst, so kannst du Rallys etc machen und als Vergleichswert die Ref-Aps nehmen

Der Doggyslot JP wurde das 1. mal geknackt. Und das von einem Chinesen mit 1.000 Losen Einsatz :D

dann mal her damit zu mir ;) Hab heute 2mio verzockt obwohl ich schon 3mio im plus war.. wollte den jackpot haben ;(

95898;111658