Offizieller www.klamm-bank.eu Thread 25 Mio. Anmeldebonus direkt aufs KlammKonto bis 18.04.2013

@kobi7 Zurzeit Arbeite ich unter anderem an diesen Funktionen! Leider finde ich keine Addons für das VMS2.. Daher wird leider alles etwas dauern, aber es wird gemacht!

Lustig finde ich hier (mal wieder), die irgendwo zwischen sinnlos, rechtlich zweifelhaft und stumpf unwirksam angesiedelten "AGB", die offensichtlich wild zusammenkopiert und hier und da holprig angepasst bzw. erweitert wurden...
Mein persönliches Highlight dieses mal ist der, in der für sich schon sinnlosen salvatorischen Klausel versteckte Satz:
Dem Betreiber ist es gestattet, jederzeit die Höhe von Gebühren und Fallgrenzen zu ändern. Dies muss nicht bekannt gegeben werden. Es zählen immer die aktuellen Einstellungen
Bei dem Thema würde mich mal interessieren, welcher Impressumgenerator eigentlich der Meinung ist, mir eine private Nutzung von irgendwas verbieten zu wollen.
Ich hab einfach mal einen Screenshot der Seite als Wallpaper eingerichtet und überlege mir das Logo auf eine Unterhose zu sticken... Und jetzt? 8O
Brauche ich eigentlich für das bloße Aufrufen der Seite auch schon eine Genehmigung? :LOL:

Gruß Aru

@ Admin bitte 100 Mio auf mein Klammkonto überweisen , da DAUERMELDUNG *** Schnittstellenfehler

@ Admin bitte 21 Mio auf mein Klammkonto überweisen , da bei mir auch nur die DAUERMELDUNG kommt "Schnittstellenfehler"

Hallo,
euch ist schon klar, dass es hier keinen Admin mehr gibt der euch Lose zahlt?!
Ihr habt die 2 Verkaufsthreads im Forum nicht mitbekommen? Ihr lest auch den Thread im Losetalk zu RR nicht?

LG Laemmi