Offizieller Wrestling Thread

klammsmackdowngx1.jpg

1. Match
Handicap Match:
Boogeyman vs. The Miz & Kristal endete in einem No Contest

2. Match
Non-Titlematch:
Chris Benoit (c) besiegte Tatanka mit dem Sharpshooter

3. Match
William Regal besiegte Paul London mit einem Running Knee Lift vor heimischen Publikum

4. Match
Streetfight:
MVP besiegte Kane nach dem Ken Kennedy ins Match eingriff

5. Match
Non-Titlematch:
Matt Hardy besiegte Gregory Helms (c) mit dem Twist Of Fate

6. Match
Batista & Bobby Lashley besiegte "King" Booker & Finlay per Spinebuster von Batista gegen Booker

So, dann betrachten wir mal den Europe Event der WWE mal näher.
Am Anfang stand ein übelst langweiliges Match, bei dem es noch nicht mal den Ringgong am Ende gab, obwohl der Boogeyman eigentlich ja durch Count out hätte gewinnen müssen. Naja wen interessiert das schon. Ich finds überhaupt nicht interessant und überhaupt nicht witzig. Entweder man gibt Miz weitere Siege, damit er seine 5-0 weiter ausbauen hätte können oder gibt ihm ne richtige fehde, wo er auch mal verlieren könnte, aber so ein Mittelding, das bestimmt bei Armageddon enden wird...ne danke.
Dann gab sich benoit die Ehre und liess Tatanka, der immoment ja ohne Fehdenpartner mit neuem Gimmick dasteht, im Sharpshooter abklopfen. Naja war halt was für die UK fans.
Promo von Kennedy war ok und zum Schluss noch das Mic mit Takers Blut dran gezeigt.
Danach kam dann der Hometown Hero William Regal gegen Paul London. Sieger war ja von vornerein klar, da konnte Paul mit seinem UK-Name nichts machen. Man überlege sich mal, wie die Halle abgegangen wäre, wenn Dave taylor nicht verletzt gewesen wär und die beiden gegen die Hools gewrestlet hätte...Naja ich wünsch Regal nur was mehr on Air time für die Zukunft.
Danach kam das interessanteste match des Abends, der Street Fight von kane und MVP, der einen neuen Anzug spendiert bekam. Match war ok, allerdings hätte es meiner Meinung nach mehr Street Fight sein können. Insgesamt wars aber ok, Kennedy greift ein provoziert Taker mit dem Mic, MVP holt den Sieg, Taker saved, Kennedy schiebt MVP in den Ring, Double Chokeslam...net schlecht insgesamt.
Danach gabs mal wieder ein match aus der Reihe Hardy - Helms Pt. IX. Irgendwann muss doch da mal was passieren in der Fehde...
Dann stand das mainevent des Abends an. SmackDown! hat in letzter zeit so die Eigenart, dass ich das ME bei weitem nicht so interessant finde, wie manch andere Fights in der Show, hier der Streetfight. Naja egal, Batista und Lashley, der sich bei Long nochmal für alles bedankte und wohl damit endgültig zu ECW ist, standen Booker und Finlay gegenüber. Gab mal wieder ein Sieg für die Faces.
Insgesamt ist die Show auf der Skala im unteren mittelfeld anzusiedeln. Nächste Woche gibts übrigens wieder ein Match zwischen Kane und MVP und zwar im Steel Cage.

klammpower25qt2.jpg

So, eben wurd die neue Power25 veröffentlicht. Wie immer n paar Rated O und Rated U Leute dabei ;)

Now(Last) __ Star

1(/3/) _____JOHN CENA
2(/2/) _____BIG SHOW
3(/1/) _____KING BOOKER
4(/5/) _____BATISTA
5(/6/) _____EDGE & RANDY ORTON
6(/9/) _____LASHLEY
7(/8/) _____DX
8(/10/) ____JEFF HARDY
9(/4/) _____UMAGA
10(/13/) ___CHRIS BENOIT
11(/12/) ___CARLITO
12(/15/) ___CM PUNK
13(/11/) ___RIC FLAIR
14(/14/) ___SABU
15(/19/) ___JTG & SHAD
16(/17/) ___ROB VAN DAM
17(/18/) ___TEST
18(/16/) ___JOHNNY NITRO
19(/NR/) ___SPIRIT SQUAD
20(/22/) ___MR. KENNEDY
21(/21/) ___LONDON & KENDRICK
22(/20/) ___KANE
23(/NR/) ___CHRIS MASTERS
24(/23/) ___CHAVO GUERRERO
25(/NR/) ___WILLIAM REGAL

Draußen: Lita und Daivari

Keep an Eye on: MVP und Mickie James

klammsonstigeslq1.jpg

PS: Wer 2 Tickets für WWE RAW in Oberhausen haben will, kann sich melden. Ich verkaufe meine eben gekauften wieder: Oberrang Reihe 1 (Block 201 Reihe A Plätze 10 und 11) Gekauft für zusammen 92€, verkaufe ich sie wieder für den Preis. Versand inklusive...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: :oops: falscher Beitrag im falschen Thread *sorry*

Hier sollte hin : Warum verkaufst du die Karten?

Zuletzt bearbeitet:
WWE Fantasy:

46 Johnny R. 1083 180.5
54 Berbatov 1041 173.5

Weiterhin sehr knapp...

Meine Stats

Wie bereits erwähnt war SD! eher mittelmäßig. Was mich positiv überrascht hat, war das Regal Match. Es war zwar so gut wie sicher das Regal gewinnt, aber das Match hat mir sehr gefallen. Lag wohl mit an London dass es ziemlich schnell und sehr technisch war. Nicht das typische Regal Mat-Wrestling was ich so hasse. Das Finish vom ME war absoluter Mist. Batze macht einen Spine-Buster und kann Pinnen. Hallo?

Das Finish vom ME war absoluter Mist. Batze macht einen Spine-Buster und kann Pinnen. Hallo?

Jo, ist mir auch aufgefallen. Hab mir gestern Abend noch die SD! Folge von letzter Woche angeguckt als deutsche Version, weil ich unbedingt Eko Fresh mal hören wollte ;) Da war das Cover von Batista am Ende ebenfalls nach nem Spin Buster. Keine Ahnung was so schwer ist, da noch ne Batista Bomb folgen zu lassen. Denke mal man will Booker nicht so demütigen lassen, aber da gibts bestimmt andere Methoden als nach nem Trademark schon covern zu lassen.
Mal zu Eko: Fands eigentlich garnicht schlecht, hat zwar net ganz so viel Ahung wie ich, aber übertrifft auf jeden Fall die meisten Marks. Abgesehen davon dass der Schäfer und Zapf immer [Ehkoh] gesagt haben statt [Ecko] und eko einmal [teodor long] wars sogar vom inhaltlichen ok. Hats jetzt seit Februar nicht mehr auf Deutsch geguckt und muss sagen ich bin froh, dass ichs immer auf Englisch gucke ;) Aber sone Promi Aktion kann nur gut tun.
Hab sogar eventuell jetzt einen der mit nach Oberhausen kommt und wer kommt ebenfalls noch Oberhausen?
Richtig, Eko Fresh ;) "Da hab ichs nicht so weit von Köln Kalk!"^^

klammwwemu7.jpg

Bekanntlich werden die Hardy Boyz, also Matt & Jeff Hardy welche sich ja in getrennten Roster befinden, nämlich Matt bei SmackDown und Jeff bei RAW bei den Survivor Series seit über 4 Jahren erstmals wieder gemeinsam als Team auftreten.

Anfangs wurde bereits viel spekuliert, anscheinend möchte man es nun tatsächlich in die Tat umsetzen und die Hardy Boyz als Tag Team zurückbringen. Und zwar spricht hierfür, dass Paul Heyman die beiden eingeladen hat, diese Woche bei ECW On Sc-Fi gemeinsam als Team gegen jemand anzutreten. Den Artikel dazu gibt es hier: Klick
Es bleibt abzuwarten, ob man nun wirklich eine Re-Union plant, jedoch sind das durchaus Anzeichen dafür.

RAW war mal wieder recht stark und ich freu mich auf die Series. Der Anfang mit fast allen SuSe Teilnehmer hat schon gerockt. Freue mich auf CM Punk. Gefällt mir gut der junge und da ich ECW nur durchspule seh ich nicht so viel von ihm ;)

Stats

klammrawxd9.jpg

1. Match
Umaga besiegte Sabu nach dem Samoan Spike

2. Match
WWE Intercontinental Championship - Ladder Match
Jeff Hardy (c) besiegte Johnny Nitro

3. Match
Dusty Rhodes besiegte Nicky nach einem Elbow Drop

4. Match
Blindfold Match
Lita besiegte Mickie James nach einem Moonsault

5. Match
D-Generation X, John Cena & Ric Flair besiegten Rated RKO, Big Show, Kenny nach einem FU von Cena gegen Kenny

So, dann mal die Eindrücke vom User of the Night ;) Das Face off aller teams am anfang (schreib alles klein, da ich ne schwere verstauchung hab und mir die shift taste so so quer liegt^^) hat mir auch sehr gut gefallen.
umaga squash sicherlich logisch, aber liegt daran, dass sabu backstage immoment aufgrund von verspätungen nicht so beliebt ist und daher wohl immoment nicht so ernst eingebaut wird. danach wurde wohl die fehde aus dem frühjahr zwsichen chris masters ( der immoment meiner meinung nach wieder was zugenommen hat) und carlito aufleben lassen. naja zwar bisschen was unterforderung für carlito, der iegentlich im ic-bereich arbeiten sollte, aber immerhin nich so verloren wie regal und andre konsorten (super crazy).
ladder match ok, hab aber währenddessen irgendwas anderes gemacht, un nur zugehört und ab und an reingeschaut. aber war ja logisch, dass der titel nicht zum 3. mal in folge wechselt.
dusty rhodes, naja. ist aber noch der beste bei den oldies finde ich, liegt aber am entrance, vom match her natürlich fler, flair.
danach mal wieder so ein scheiss lita bestimmt das match match, naja war ja ihr letztes bei raw, daher kann man es verschmerzen. aber trotzdem gabs bei raw recht wenig matches, was denn mit cryme tyme, wovon ich jtg in meinem fantasy team hatte, bekomm ich ja nur punkte für ein auftritt...
mainevent ende war auch klar, aber brachte nochmal gute stimmung für die ss...

klammecwfh7.jpg

1. Match
Bobby Lashley besiegte Matt Striker mit dem Dominator nach einer Minute

2. Match
Hardy Boyz besiegten die Full Bloodied Italians (w/ Trinity) nach dem Twist Of Fate und der Swanton Bomb

3. Match
CM Punk besiegte Kevin Thorn (w/ Ariel) per Submission mit dem Anaconda Vice nach knapp 3 Minuten

4. Match
"Extreme Rules":
Rob Van Dam besiegte Hardcore Holly mit dem 5*Frogsplash nach knapp 14 Minuten

ECW war mal wieder das schwächste aller brands. mal zu cm punk. ich find den jungen schon nicht schlecht, aber ich weiss nicht was alle so an ihm finden, dass sie in bei wm im mainevent sehen?! der ist vom style so rvd mässig und hat einen total blöden finisher. passt zwar gut in die story un auch vom optischen macht er einiges her, aber trotzdem muss er meiner meinung nach noch einige 4*+ Matches abliefern, dass er höhere regionen erreichen kann und dann auch darf. der rest war recht öde, da lashley jez wohl als oberchamp gehandelt wird, big show aus verständlichen gründen passen muss und sonst irgendwie wenig stories zusammen kommen. team extreme match war noch der lichtblick wobei auch nichts besonderes, aber war gut anzuschauen.

Dann werd ich wohl mal wieder n Doppelpost fabrizieren, wollt schon Freitag posten, hab aber noch gewartet, naja, will meine Tipps ändern, daher...

klammsmackdownhd1.jpg

aus dem Nassau Coliseum in Uniondale, New York

1. Match
Stahlkäfig Match:
MVP besiegte Kane

2. Match
Non-Titlematch:
Gregory Helms (c) besiegte Jimmy Wang Yang

3. Match
William Regal besiegte Brian Kendrick mit dem Running Kneelift

4. Match
Non-Titlematch:
Finlay besiegte Chris Benoit (c) nach dem Chavo Guerrero und Vicky Guerrero Benoit ablenkten

5. Match
Boogeyman vs. "The Miz" Mike Mizanin endete im No Contest, nach dem "Miz" einfach weg lief und der Ringrichter die Würmer abbekam

"King" Booker forderte Batista im Ring nun auf den Vertrag zu unterzeichnen im Falle einer Niederlage nie wieder einen Titleshot erlangen zu dürfen. Dieses Segmente endete damit, wie Booker Batista das Zepter über den Kopf zog

War mit Abstand das schlechteste SD! seit langer Zeit und trotzdem haben die noch ein Fast National Rating von 2.5 bekommen^^
Den Opener machte das Steel Cage Match zwischen Kane und MVP, was zugleich auch das erste schlechteste Match des Abends war. Viel zu kurz, keine wirklichen Cage Aktionen und MVP gewinnt nach einem Schlag mit Kanes Kopf gegen den Cage?! Mag sein, dass Kanes Gesicht wegen diesem Booking Crap so aussah.
Danach kam ein weiteres schlechtes Match, Helms gegen Yang. Bei dieser fehde hoffe ich aber mal, dass es irgendwann mal um den Belt gehen wird (-> Armageddon?!), denn so geht das ja nun wirklich nicht weiter.
Nun Backstage die Bitte Bookers an Teddy den Vertrag zu unterschreiben (da wusste ich noch nicht, dass die Unterzeichnung das ME werden würde^^)
Danach Teil 2 von Regal vs. Hools. Wobei mir aufgefallen ist, dass die SD! Show am Freitag ganz im James Bond Zeichen stand, Bluten aus dem Auge und Nassau hieß im Film auch irgendne Stadt^^ Naja war noch eins der besseres Matches, wobeis natürlich gut ist, Taylor wieder dabei zu haben. Hat mich schon überrascht, da ich dachte der wär richtig schwer verletzt, hat ja immerhin kurz eingegriffen.
Es folgte ne Kennedy Promo, die nachher von wwe.com zensiert, bzw. geschwärzt wurde, da das Blut ja "so echt" war, *pff*, man kanns auch übertreiben!
Nun musste Benoit in den Ring und mit Hilfe des gegners Finlay wurde wieder ein Match abgeliefert, woran man sich morgen schon nicht mehr erinnern wird. Die beiden mögen ja Techniker sein, aber mir gefällt sowas ganz und garnicht. Benoit an sich hat schon den Langeweile Faktor 10, Finlay gefile mir zu NoMercy Zeiten richtig gut aber momentan steigt dieser Wert bei ihm auch wieder rasant an. Immerhin kam Chavo raus und liess ahnen, wie es heute weitergehen wird.
Match Nr. 5 wurde nun zum 3 schlechtestes Match des Abends. So ist das einfach total kakke, jede Woche derselbe Scheiss!
Zum Schluss noch der großartige ME, das diesmal eine Vertragsunterzeichung war...

CRAP

klammpower25ld4.jpg

25.11.06

Now(Last) __ Star

1(/1/) _____JOHN CENA
2(/2/) _____BIG SHOW
3(/3/) _____KING BOOKER
4(/4/) _____BATISTA
5(/6/) _____LASHLEY
6(/7/) _____DX
7(/8/) _____JEFF HARDY
8(/5/) _____RATED-RKO
9(/9/) _____UMAGA
10(/12/) ___CM PUNK
11(/10/) ___CHRIS BENOIT
12(/11/) ___CARLITO
13(/13/) ___RIC FLAIR
14(/16/) ___ROB VAN DAM
15(/15/) ___CRYME TYME
16(/14/) ___SABU
17(/17/) ___TEST
18(/18/) ___JOHNNY NITRO
19(/20/) ___MR. KENNEDY
20(/19/) ___SPIRIT SQUAD
21(/25/) ___WILLIAM REGAL
22(/21/) ___LONDON & KENDRICK
23(/NR/) ___MVP
24(/22/) ___KANE
25(/24/) ___CHAVO GUERRERO

klammsspw3.jpg

So, ich änder meine Tipps nochmal, bevors es heute Abend so weit ist...

Traditional Survivor Series Elimination Match
TEAM DX: Triple H, Shawn Michaels, Matt Hardy,
Jeff Hardy & CM Punk vs.
TEAM RKO: Edge, Randy Orton, Johnny Nitro,
Mike Knox & Gregory Helms​

Winner: Team RKO​
TEAM Cena: John Cena, Kane, Lashley,
Sabu & Rob Van Dam vs.
TEAM Big Show: Big Show, Test, M.V.P,
Finlay & Umaga​

Winner: Team Cena​
TEAM WWE Legends: Ric Flair, Rowdy Roddy Piper,
Sgt. Slaughter & Dusty Rhodes vs.
TEAM Spirit Squad: Johnny, Kenny, Mikey & Nicky​

Winner: Team Legends​
U.S. Heavyweight Championship
Chris Benoit vs. Chavo Guerrero​

Winner: Chris Benoit​
World Heavyweight Championship
Batista vs. King Booker​

Winner: Batista​
Undertaker vs. Mr. Kennedy​

Winner: Kennedy​
WWE Women´s Championship
Lita vs. Mickie James​

Winner: Mickie​

Geh diesmal aufs Ganze ;)

wwenewsuv3.jpg

Wie wwe.com im Laufe des Tages bekannt gab, werden die Hardy Boyz bei der am Montag stattfindenden December to Dismember-Pressekonferenz teilnehmen. Ob es Pläne für einen Auftritt von Matt & Jeff Hardy beim ECW PPV gibt ist bisher noch unkl

SD war wirklich selten schlecht :( zum kotzen echt :( und der Powerranger und Kane, das ganze nervt allmählich, wo sind die guten Matches hin? Zwischen durch war es doch mal richtig richtig spannend (Chavo und Rey z.B.)

Na ja, was Kane bei SD zu suchen hat, weiß ich eh nicht und Kennedy nervt langsam auch ;)

Hoffen wir das Batista den königlichen Arsch weich klopft 8)

So nach 2 Jahren abwesenheit von der WWE Szene, hab ich auch wieder angefangen zu schauen^^

Eine Frage hab ich allerdings, is RAW und SD immer noch so getrennt wie damals oder wie vor Urzeiten wo alles eins war trotz der 2 Shows? Vor 2 Jahren hab ich nur RAW geschaut weil halt dort alle "Stars" waren und man SD getrost vergessen konnte :yawn: :yawn:

MY

Eine Frage hab ich allerdings, is RAW und SD immer noch so getrennt wie damals oder wie vor Urzeiten wo alles eins war trotz der 2 Shows? Vor 2 Jahren hab ich nur RAW geschaut weil halt dort alle "Stars" waren und man SD getrost vergessen konnte :yawn: :yawn:

An sich ist das schon getrennt, es wechseln zwar ab und an Superstars von hier nach da, aber eigentlich kann man schon die Unterschiede erkennen.
Jetzt zur Survivor Series (gestern Nacht) wurde wieder bisschen zusammengeschmissen, damit man brandübergreifende Elimination Matches mit RAW, SD! und ECW-Wrestler festlegen konnte.

Auch heute ist es noch so, dass RAW die A-Show ist, wobei man sagen muss, das SD! auch immer wieder PEch hat mit Verletzungen. Naja guck dich mal wieder rein und bild dir selber ne Meinung.
Falls du Probleme mit "Versorgung" hast, melde dich

An sich ist das schon getrennt, es wechseln zwar ab und an Superstars von hier nach da, aber eigentlich kann man schon die Unterschiede erkennen.
Jetzt zur Survivor Series (gestern Nacht) wurde wieder bisschen zusammengeschmissen, damit man brandübergreifende Elimination Matches mit RAW, SD! und ECW-Wrestler festlegen konnte.
[...]

Ich freu mich wieder auf deine ausführliche Zusammenfassung und schau dann erstmal nicht wieder rein, bis ichs gesehen hab ;)

@MY, ich hab ein ähnliche Problem, meine ganzen "Stars" sind entweder total verteilt oder nicht mehr da, also bin ich Richtung SD, obwohl ich Cena von RAW schon ziemlich geil finde.. aber Sting, Goldberg, Kevin Nash, das war meien Blütezeit ;)

klammsspw3.jpg

aus dem Wachovia Center in Philadelphia, Pennsylvania

1. Match
Team Legends besiegten die Spirit Squad nachdem Mitch als letzter der Squad im Figure-4-Leg-Lock von Ric Flair aufgeben musste

2. Match
United States Championship
Chris Benoit (c) besiegte Chavo Guerrero nachdem dieser im Cripplers Crossface aufgeben musste

3. Match
WWE Women´s Championship
Mickie James besiegte Lita (c) per Pinfall nach dem Tornado DDT - TITELWECHSEL!

4. Match
Team DX besiegte Team RKO, nachdem Triple H nach dem Pedigree gegen das letzte Mitglied des Team RKO, Randy Orton den Three Count durchbringen konnte

5. Match
First Blood Match
Mr. Kennedy besiegte den Undertaker nach einem Steel Chair Shot von MVP gegen den Deadmen. Der Referee sah dies und beendete das Match. Anschließend schlägt Kennedy weiter auf den Taker ein, doch dieser konterte und verpasste Kennedy ebenfalls einen sehr harten Stuhlschlag und dann den Tombstone. Danach schlug er mit der blanken Faust nochmals auf den Kopf von Kennedy ein und ließ sich anschließend von den anwesenden Fans feiern.

6. Match
Team Cena besiegte Team Big Show nachdem The Big Show als letzter seines Team erst den Spear von Lashley und anschließend einen F-U von Cena einsteken musste und daraufhin gepinnt wurde

7. Match
World Heavyweight Championship
Batista besiegte King Booker (c) nachdem er diesen mit dem World Title niederschlug und das Cover durchziehen konnte - TITELWECHSEL!

Dann mal auf zum großen Dienstagspost.
Zu erst einmal die Survivor Series, hab heut morgen die letzten 5 Minuten vor der Schule geguckt und bin mir noch nicht ganz so eins, wie dieser PPV nun einzuordnen ist.
Eins hat die WWE aber schonmal geschafft, nämlich 3 saulangweilige Matches zu Anfang zu booken. Das Diven Match war zwar nicht schlecht, aber Diven Wrestling kann für mich keinen PPV raten. Match Nummer Eins also Legends vs. Spirit Squad. Ging ja wie erwartet aus, allerdings sah man da noch keinen Split des Teams und auch keinerlei Anspielungen zwischen Kenny und Johnny. Nach dem Match dann noch ein bisschen Nitch-Gesquashe und damit war Match 1 erledigt.
BladeX: 1 Punkt, Berbatov 1 Punkt
Nun stand das match an, was mir im Vorhinein als das Langweiligste schien und auch diesmal hatte mich mein gefühl nicht getäuscht, ich hatte zwar zunächst Chavo hier als Sieger getippt, da das ja im Fehdendenken sinnvoll wäre, aber soweit kam es garnicht, denn man entschied sich weiterhin für Benoit als Champ und dies nach einem langweiligen Match.
BladeX: 2 Punkte, Berbatov 2 Punkte
Nun stand also das Diven match um Litas Title auf dem Spiel, wo es meiner Meinung nach, aufgrund der Ansag Litas, dies sei ihr letztes Match nur einen Sieger geben konnte. Nun ist Mickie wohl auch als Face angenommen und ihr steht der Gürtel gut, zudem man bei Lita ja wohl schlecht dasselbe Ende wie bei Trish hätte booken können.
BladeX: 2 Punkte, Berbatov 3 Punkte
Nun kam ein Match, das irgendwie auf eine GSW Card oder so gepasst hätte, aber mit Sicherheit nicht zur WWE. Wie kann man bitte so ein Team demoliert werden lassen?! Mit einem 5:0 abfertigen lassen. Eine Winning Streak von Orton bei der Series einfach so enden lassen, ohne dass er überhaupt wen eliminieren konnte?!
Ok, der Anfang war gut, mit CM Punk Ansage und direkter Elimination von Mike Knoxx, aber das Ende mit den Pins gegen Edge und Orton?? Ich mein, DX kann ja gewinnen, wenn es sein muss, aber so dominant? Wenigstens die Hardys hätte man rauswerfen können, wenn man Punks Aufstieg nicht stoppen will...
BladeX: 2 Punkte, Berbatov 3 Punkte
Nun war es Mic Time. Kennedy gewann in einem recht ansehnlichen Match gegen den Taker. War zwar kein hochklassiges 5* Match aber es lebte von der Story. Allein die Idee, MVP das Blut von Kennedy abwischen zu lassen, ihn aber gleich turnen zu lassen um rache zu nehmen und nacher noch das Finish zu versauen und Kennedy zum Sieger zu machen, war sehr sehr gut gemacht. Wobei von einer Szene auf die andere das Blut beim Taker weg war, naja^^
Dass Kennedy dann noch zum Aderlass musste, war logisch und passt auch von seiner Haarfarbe (->Flair) immer gut ins Bild. War bis dato das beste Match und sollte es meiner Meinung nach auch für den Abend bleiben.
BladeX: 3 Punkte, Berbatov 4 Punkte
Als vorletztes Match und als Anheizer für den "ME" (^^), war es nun Zeit für Big Shows wohl vorvorletztes Match vor der Pause. Dass sein Team nicht gewinnt war eigentlich klar, da es nichts mehr bringt ihn als Monster-unbesiegbar-Heel zu pushen, da man da nun lieber Lashley vorzieht, den vorhersehbaren Champ bei D2D. Was mir hier aufgefallen ist, ist, was für ein Brocken test doch ist^^ Ist mir bei ECW nie so aufgefallen, aber als er reinkam, mannoman, schon ne richtiger Klotz obenrum...
BladeX: 4 Punkte, Berbatov 5 Punkte
AAAAAAAALLLL HAAAAIIIILLL KING BOOOKAAAA. Main Event Time, wobei Main Event das Match nicht alzu gut beschreibt, eher Titelwechselmatch^^
War zu erwarten, dass Batista gewinnt, um in der Stadt zu triumphieren, wo er damals so unglücklich den Titel abgeben musste, wobei die Entscheidung nicht alzu gut ist, meiner Meinung nach. Booker hat als Heel noch gezogen und auch das Gimmick war noch nicht ausgelutscht, find ich. Naja zu Batista gibts weiter unten noch was und Insgesamt würd ich der Series ***3/4 werten.
BladeX: 4 Punkte, Berbatov 6 Punkte. Incredible, mit 6/7 Punkten gewonnen! ;)

klammrawxd9.jpg

aus der Mellon Arena in Pittsburgh, Pennslyvania

1. Match
D-Generation X & Ric Flair besiegten The Spirit Squad durch Aufgabe im Figure Four Leglock zur gleichen Zeit an Kenny, Mikey & Johnny

2. Match
Divas Battle Royal for the Number One Contender
of the WWE Women’s Title
Victoria besiegte Torrie, Candice, Melina & Maria nachdem sie Candice als letztes eliminierte

3. Match
Eugene besiegte "Hacksaw" Jim Duggan nach dem Swinging Neck Breaker

4. Match
Jerry "The King" Lawler besiegte Chris Masters via Rollup, nachdem Carlito Apfelreste in Masters Gesicht spuckte

5. Match
WWE World Tag Team Championship
Jeff Hardy & Matt Hardy besiegten Edge & Randy Orton (c) durch DQ nachdem Edge mit seinem Titel auf Jeff & Matt einschlug

RAW war nicht so der Knaller. Allein schon, dass es nur 5 Matches gab, wovon 1, ein Eugene-Match war, 1 eine Diven Battle Royal, und 1 ein Match von Jerry Lawler. Überraschung des Abends war wohl die Rückkehr von Joey Mercury. War nicht vor herzusehen, da eventuell ja ne Fehde im Raum stand zwischen beiden, aber tut der Szene denk ich mal gut, wobei der IC Zug für Nitro dann wohl erstmal abgefahren wäre, da er ja die Invitation für D2D von den Hardyz angenommen hat. Naja Frisur von Mercury noch was gewöhnungsbedürftig, aber fit dürfte er ja sein, workt ja schon etwas länger bei OVW.
Umaga Herrausforderung an Cena ebenso top, wobei da wohl die Winning Streak enden wird, da Cena ja mindestens ein match in der fehde für sich entscheiden wird. In der Ratet RKO geschichte gibts weiter keine guten Kapitel, zwar die Titel behalten, aber wieder nicht so übel dominant gestanden. Die Aktion mit Flair zwar schön und gut, aber da DX ja ausser Haus waren, stehen die beiden immer noch im Schatten der beiden. Da müsste sich was ändern in den nächsten Wochen, wenn es gut werden soll...

wwenewsuj9.jpg

Mick Foley war am Wochenende Backstage bei einer Ring Of Honor Show anwesend. Er soll in einer körperlich besseren Verfassung als zuletzt im WWE TV gewesen sein. Demnach habe er Gewicht verloren. Derzeit heißt es, dass Mick sich auf seine Rückkehr ins WWE Fernsehen vorbereiten würde, wo eine Fehde zu einem Match mit Vince McMahon für WrestleMania 23 am 1. April 2007 aufgebaut werden soll.

Nach dem es noch hieß "Rowdy" Roddy Piper sei auf dem Weg der Besserung, vermeldete WWE.com eine absolute Schocknachricht. Der gebürtige Schotte und WWE Hall Of Famer sei an Krebs erkrankt! Genauer gesagt an dem sogenannten "lymphoma von Hodgkin" Krebstumor, bzw. wird der Heilungsprozess so genannt. Ärzte entfernten ihm mehrere Knoten am Rückenmark. Dabei handelte es sich sogar an einer regelrechten Reihe von Tumoren! Zwar konnten diese alle entfernt werden, jedoch lautete der Befund "positiv". Das gute an diesem Hodgin-Lymphoma-System ist, dass dieser heilungsprozess als sehr gut gilt und somit die Chancen des ehemaligen Intercontinental Champions und kürzlichen World Tag Team Champions gilt und man derzeit für Roddy Piper gute Heilungschancen sieht.

Die Chancen stehen für Piper also gut. Er wurde während der Europa-Tour nach der RAW Aufzeichnung vor 2 Wochen in Manchester, England nach Hause geschickt um sich dort checken zu lassen, als er über Schmerzen klagte und diese Diagnosis hierbei raus kam.

Natürlich ne miese Nachricht, vor 2 Wochen noch on Air und jetzt sowas, aber wird der schon schaffen, so einen kann ja nichts flachlegen...

Die WWE Diva und das ehemalige Playboy - Covergirl hat sich bei der gestrigen Battle Royal eine schwere Nasenverletzung zugezogen, wie WWE.com berichtet.
Es soll bei einem Tritt von Victoria passiert sein, als Michelle nach der sich auf dem Apron befindenden Diva greifen wollte. Es war doch sehr offensichtlich, als sie sich unmittelbar danach an die Nase fasste.
Hinsichtlich der Geschichte, wie sie auf WWE.com berichtet wird, soll Candice heute einen Arzt getroffen haben, welcher die Schwere der Verletzung feststellen und über eine Operation entscheiden sollte.

Ach du Scheisse^^ Ne im Ernst, wen interessiert das denn bitte. Wer die Teilnehmer der BR gesehen hat, wusste direkt, dass Victoria die neue Herasuforderin wird, wobei ja in den Sternen steht obs ne fehde oder nur ein Füller Match fürs nächste RAW wird, da ja gemunkelt wird, dass Jillian Hall zu RAW gedraftet werden soll, da sie bei SD! die besten Fähigkeiten hat und diese eher bei RAW in der wichtigeren Damen Division ausspielen soll.

Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe des WrestlingObserver Newsletter, dass es bei WrestleMania 23 im kommenden Jahr sehr wahrscheinlich zum Match zwischen dem Undertaker und dem neuen World Heavyweight Champion Batista kommen wird. Vince McMahon hat für dieses Match bereits sein "Ok" gegeben, weswegen man das Match als geplant ansehen kann. Das ganze soll dann unter dem Banner "World Title vs. Undefeated Streak" laufen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Plan, dass Batista dieses Match als Sieger verlassen wird und damit die Siegesserie des Undertaker beenden wird. Allerdings kann sich bis zu WresleMania noch einiges ändern. Somit kann man auch davon ausgehen, dass Batista den World Heavyweight Title vor WM 23 nicht mehr verlieren wird. Meltzer schrieb im Observer Newsletter, dass Batista vor WrestleMania den World Title gewinnen wird, denn bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest, wer das Match um den World Title bei der Survivor Series gewinnen wird.

Vorsicht, nur markieren, falls SS2006 schon gesehen/gelesen.

So, SS2006 ist jetzt auch Geschichte, mag jemand über die schlechte Story Line von Match #1 diskutieren? Wie schlecht ist das bitte, das die Legenden so dezimiert werden und alle vom Ring abhauen...

Chavo. Ich hasse Chavo. Vickiy. Ich hasse Vickiy. Ich könnte kotzen, wenn ich die beiden sehe und an die (ergreifende) Fede zwischen denen und Rey denke. Danke, dass es so ausging... und ich hoffe, dass Rey irgendwann zurück kommt und Chavo sich wieder einkriegt.

Nette Einspielung, obwohl ich nicht sofort gecheckt habe, was die da gesucht haben, ich dachte erst sie tauschen ihr die Kleidung aus und sie kommt mit was total komischen raus (Bunny Kostüm oder so 8) )
Das match an sich naja ^^ Frauenkratzen halt, obwohl da waren etliche Cover sehr interessant :biggrin: 8) (Ihr wisst was ich meine^^)

Der scheiß dahinter war zwar lustig aber nicht lange :(

Jo, ähm, der DX Auftritt am Anfang ist immer sehr witzig *g*, den gucke ich immer sehr gerne ^^, hier keimte die Hoffnung auf, dass dieses Match wesentlich besser werden würde als das erste. Viel mehr war es aber auch nicht

Sehr interessant, Kennedy+MVP, komische Aktion, scheiß Ende.
Absolut beschissen, sorry, mehr fällt mir nicht ein. Was soll das, entweder man machts richtig oder man lässt den blöden Powerranger raus.. was sollte der Mist *sich immer noch aufregt*

voll ätzend, naja, das war wohl nicht mein Lieblingsevent...
Sinnloses Pinnen und Disqualifizieren...
Nettes Ende, mehr nicht, bitte lieber wwe lasst das ME anständig werden ^^

Das Preview war ja cool für das elimination cage match 8)
Die Regeländerung ist schon mal sehr nach meinem Geschmack :)
Hm, warum lassen die Booker manchmal so übermenschlich stark und heue am Anfang so schwach auftreten :/, das ist doch blöd, ich erahne schon fast, wie es ausgeht :/ , jetzt kommt die röchel-nummer, interessant, öfter mal was neues ;) hmm, bin mla gespannt wie es ausgeht, ich habe ne Hoffnung und ne böse Vorahnung ^^YEEEEEES, Booker ist weg :)

Wenigstens ein gutes Ende :)

MfG

So SuSe grad gesehen... RAW ist morgen dran ;)

1. Match war relativ langweilig. Faarooq war noch der fitteste von den alten (sah zumindest für mich so aus) und durfte trotzdem nur so kurz kämpfen und wurde dann ausgezählt.. Damn! Sonst nicht überraschend das die alten (bzw. Flair) gewinnt, nur ich hab mit einem SS Split gerechnet oder zumindest einer Anspielung.. war ja nix dergleichen.

Das 2. Match war sehr ansehlich, auch wenn ich gehofft hab, das Chavo gewinnt ;) Schade. Aber ich mag Benoit einfach nicht...

Womens Match war auch nett anzusehen. Das Ende mit Cryme Tyme war genial. Genauso wie das Interview Segment mit Lita/Edge wo Cryme Tyme im Hintergrund in Litas Kabine rein sind ;) Sehr geil. Könnte auch auf eine Edge/Orton vs. Cryme Tyme Fehde hinauslaufen. Würde mich freuen.

Aber was war das bitte? Team DX gewinnt ohne einen zu verlieren? Naja.. Anfang hat schon gerockt. "CM Punk! CM Punk! CM Punk!" Sehr geil. Würde ihn lieber bei RAW oder SD! sehen als bei ECW.. Aber trotzdem hab ich kein Verständnis für diesen Squash... mehr wars ja nicht.

Das 1st Blood Match war auch ganz cool. Finds bischen früh mit dem Turn MVP vs. Kennedy. Immerhin hat sich Kennedy doch noch entschuldigt ;) Der Stuhl-Schlag sollte doch auf Kennedy gehen, oder? Hab das nich so ganz mitbekommen und finds auch bischen unlogisch das schon jetzt der Turn kommt... Ist die Fehde Kennedy vs. Taker nu beendet und es geht mit MVP vs. Kennedy weiter? Aber was is dann mit Kane? Fragen über fragen...

Das letzte 5-on-5 Match war auch nicht wirklich spannend. Wrestlerisch ganz nett und ich staune immer wieder was Cena alles heben kann... Jeder normale würde doch bei Big Show einbrechen *g*

Dann das WHC Match.. hmm.. Nich das ich es schade finde, dass Booker seinen TItel los ist, weil so langsam nervt er mich auch, aber bitte, wieso Batista? Man man man. Seit seiner Rückkehr ist er nicht mehr der alte. Er wirkt irgendwie unmotiviert. Und wenn ich dann noch lese Batze soll die Wrestlemania Siegesserie vom Taker beendet.. hell no!

Insgesamt war der PPV wrestlerisch nicht schlecht, aber ohne großen überraschungen und besonders die Elimination Matches waren ohne Spannung.. Wenn ich mich an das letzte SuSe Elimination Match vom letzten Jahr errinere.. das war Spannung pur... Ich hatte große Erwartungen an die SuSe, besonders weil ich ein großer Fan von Elimination Matches bin.. aber doch nicht bitte so ohne Spannung....

Zu guter letzt die Stats (noch ohne RAW, da ich es erst morgen guck ;) ):

https://stuff.lose-4-mails.de/wwe.html

edit:
WWE Fantasy:

45 Johnny R. 1573 196.6
53 Berbatov 1479 184.9

Im Tippspiel hast du zwar gewonnen, aber hier lieg ich vorn :p

WWE Fantasy:

45 Johnny R. 1573 196.6
53 Berbatov 1479 184.9

Naja liegt daran, dass ich nach PPVs nie auf die wwe.Seite geh, bevor ich die Show nicht gesehen hab und somit mal wieder mit den gleichen Wrestlern antrete^^ Naja wird schon noch.

klammecwyi5.jpg

aus der HSBC Arena in Buffallo, New York

1. Match
Rob Van Dam besiegte Sabu durch den Five Star Frogsplash

2. Match
Tag Team Match
Hardy Boyz besiegten Elijah Burke & Sylvester Terkay durch den Twist of Fate und Swantonbomb. Nach dem Match griffen noch MNM ein und attackierten die Hardys

3. Match
CM Punk vs. Test endete in einem Double Count Out

4. Match
Non Titelmatch
Bobby Lashley besiegte Big Show durch DQ nach Eingreifen von Test und Paul Heymans Security

So, damit Blade seine RAW Meinung posten kann, schieb ich grad mal ECW dazwischen.
Die Matchansetzungen hörten sich ja eigentlich viel versprechend an, aber irgendwie wars wieder ne Show zum vergessen...
Im ersten Match gabs ja soviele Upfucks, sowas hab ich noch nicht gesehn. Sabu ist immoment aber auch absolut verdient im Doghouse, bei so Leistungen, mannoman.
TT Match naja, scheinen die Hardys jez wohl richtig zusammen zu sein. Sieg war klar, aber MNM endlich wieder zu zweit im Ring aktiv. Wird recht offen am Sonntag, wobei ich mich frage, was man da noch für Matches präsentiert.
Die Chamber wird ja schon was länger, 30 Minuten dauert das Match mindestens, aber sonst steht soweit ich weiss nur noch das TT Match auf der Card. Wobei ich auch nicht unbedingt Little Guido (Nunzio) und Tony Mamaluke da sehen will. Naja wir werden sehen, an einen Standard Brand PPV wirds eh nicht herankommen. Tippspiel? Mir egal, kann man machen, aber bei 2 matches?!

Edit: Hab grad folgendes gefunden:
Außerdem in Action: Tommy Dreamer, The Sandman, The F.B.I, Hardcore Holly, ...

Naja liegt daran, dass ich nach PPVs nie auf die wwe.Seite geh, bevor ich die Show nicht gesehen hab und somit mal wieder mit den gleichen Wrestlern antrete^^ Naja wird schon noch.

Ich hab auch noch die gleichen wie letzte Woche ;)

RAW war in Ordnung. Finde es nur etwas komisch das Cena, der WWE Champ, nur so einen kurzen Auftritt hatte und das nichtmal im Main Event. Es wird langsam Zeit das es einen neuen Champ gibt. Für Cena gibt es im Moment keine richtigen Gegner mehr. Vielleicht wird ja schon Umaga der neue Champ..
Wieso ist Mercury wieder mit Nitro befreundet? Hab ich was verpasst? Hoffentlich wird da noch nen Grund nachgeliefert weil so isses nach dem Split unglaubhaft.. Rated RKO hat zwar verloren aber haben die Show als dominierende Wrestler beendet von daher find ich es schon in Ordnung wie es läuft. Die Eugene SL.. naja.. Aber auf Victoria vs. Mickie freu ich mich schon. Victoria hat einiges im Ring drauf nur sie wurde halt lange unten gehalten.. vllt gibts ja jetzt eine etwas längere Fehde, wie schon früher Trish vs. Vic.. aber naja, die Auswahl an guten Diven is ja auch sehr begrenzt ;) (was das wrestlerische angeht).

@blade, bei den Frauen geht es doch nicht um den Sport, das kannst du mir nicht erzählen ;)

btw:https://klamm.de/forum/member.php?u=804

Der "noch" unbesiegte *g* ist auch hier :)

Naja, es gibt schon einige Diven die gut aussehen und auch wrestlen können. Wenn beides zusammen kommt ist doch schön ;) Andere dageben, sehen nur gut aus und sollten lieber nicht wrestlen. Dann doch lieber irgendwelche Sinnlosen Contests, wo auch mal was fürs Auge geboten wird.

klammsmackdownxz2.jpg

aus der HSBC Arena in Buffallo, New York

1. Match
Non-Title
MNM besiegten Paul London & Brian Kendrick nachdem William Regal & Dave Taylor eingriffen und MNM zum Sieg verhalfen

2. Match
World Heavyweight Championship - Triple Threat
Batista (c) besiegte Finlay & King Booker nach der Batista Bomb gegen Finlay

3. Match
Non-Title
Chavo Guerrero besiegte Chris Benoit

4. Match
Kristal besiegte Layla

5. Match
The Undertaker vs. MVP endet im No Contest nachdem Mr. Kennedy in das Match eingriff

Ausgabe Nummer 1 seit Bookers Titel Verlust. Promo am Anfang war net so bombe, besonders der Finlay Teil, dass ihm ein Title Match zustehe, weil er noch nicht gegen Booker verloren habe. Naja schleislich wurd mal wie so oft ein Triple threat angesetzt.
Im zweiten Match, setzt man die Tag Team Reisen munter weiter; nachdem die Hardyz, nun bei jeder Wochenshwo anwesend waren, schaute nun auch mal MNM wieder bei SD! vorbei um dort gegen die Hools anzutreten. An sich ein ok-iges Match. Wär natürlich super, wenn man diese 3 Tag Teams bei SD! behalten würde um mal endlich ne 3er fehde um den Title zu starten und nicht immer nur eine mit 2 Teams zu haben.
Danach wurden die 2 ersten Matches für Armageddon angekündigt und endlich ist mal seit langem wieder ein Inferno match dabei. Das muss MVP gegen Kane bestreiten und eigentlich spricht ja schon das Gimmick des Matches für kane aber mal gucken; Match nummer 2 ist ein Last Ride Match von Kennedy gegen den Taker, hier die selbe geschichte wie bei Kane. Danach die Promo war super stark von kennedy und MVP, da geht noch so einiges in den nächsten Wochen. UNd bisher auch gute Ansetzungen für Armageddon.Danach dann schon das Title Match um den WHC. Kein super Match aber man muss sagen, dass Batista immerhin ein, zwei neue Moves dazu gelernt hat...
Danach die beiden Matches waren übelst langweilig und es hätte noch gefehlt ein Boogeyman Match dazu zu booken, der allerdings wie The Miz ne Show Show feierte.
Beim letzten Match war das Eingreifen klar, und immoment gefällt mir auch MVP klar besser als in seinen ersten Wochen, dann noch der Entrance von kane, der kein normaler Run In war, sondern mit Pyro und das Erschrecken MVPs, da passt es einfach alles in der Fehde :D
ZUletzt noch ein 3. Match für Armageddon: Booker und Finlay vs. Batista und Partner of his choice, der sich später als ... John Cena herausstellte!

klammpower25sb7.jpg

vom 2.12.06

Now(Last) __ Star

1(/1/) _____JOHN CENA
2(/4/) _____BATISTA
3(/2/) _____BIG SHOW
4(/6/) _____DX
5(/5/) _____LASHLEY
6(/7/) _____JEFF HARDY
7(/3/) _____KING BOOKER
8(/9/) _____UMAGA
9(/8/) _____RATED-RKO
10(/10/) ___CM PUNK
11(/11/) ___CHRIS BENOIT
12(/13/) ___RIC FLAIR
13(/14/) ___ROB VAN DAM
14(/12/) ___CARLITO
15(/18/) ___JOHNNY NITRO
16(/19/) ___MR. KENNEDY
17(/16/) ___SABU
18(/17/) ___TEST
19(/15/) ___CRYME TYME
20(/NR/) ___MATT HARDY
21(/21/) ___WILLIAM REGAL
22(/23/) ___MVP
23(/22/) ___LONDON & KENDRICK
24(/25/) ___CHAVO GUERRERO
25(/24/) ___KANE

FAREWELL...
SPIRIT SQUAD

KEEP AN EYE ON...
MICKIE JAMES
JOEY MERCURY

wwenewseo5.jpg

Wir berichteten heute bereits über das Aufeinandertreffen zwischen dem Sandman und Hardcore Holly beim kommenden ECW PPV "December to Dissmember", welcher am Sonntag stattfinden wird. Unsere Kollegen vom PW Insider haben nun bekannt gegeben, dass es noch ein weiteres Match bei diesem ECW Only PPV geben wird, in diesem wird die ECW Legende Tommy Dreamer auf Daivari treffen, welcher sicherlich mit The Great Khali auftauchen wird.

The Big Show soll sich in gesundheitlich immer schlechterer Verfassung befinden. Man geht aktuell stark davon aus, dass er am Sonntag seinen ECW Title im Extreme Elimination Chamber Match verlieren wird. Auch wurde eine Vertragsverlängerung vorzeitig abgelehnt, die WWE plant dennoch für ein Wrestlemania 23 Match im nächsten Jahr mit Paul Wight (so der richtige Name von The Big Show). Ein nicht genannter WWE Mitarbeiter wurde hier zitiert, er sagte, dass The Big Show nicht auf natürlichem Wege abnehmen will, sondern es lieber mit Medikamenten oder einer Operation handhaben will.

Verschiedene Gründe, weshalb Shelton Benjamin in letzter Zeit aus den TV-Shows genommen wurde sind nun bekannt geworden. Laut einer Quelle, soll Shelton selbst um eine Auszeit gebeten haben, damit er seinen Umzug von Minneapolis nach Houston (wo sein bester Freund Charlie Haas wohnt) in Ruhe über die Bühne bringen kann. Eine andere Quelle behauptet, Shelton zeige zu wenig Eigeninitiative. Er sei einer der Jungs, der sich damit zufrieden gebe sein sechsstelliges Einkommen zu erhalten und der Meinung sei, seine Zeit werde kommen, wenn er lange genug warte. Das Management hingegen ist darauf erpicht zu sehen, dass Benjamin Anzeichen macht mehr zu wollen. Carlito soll vor nicht allzu langer Zeit den gleichen Ruf gehabt haben, habe diesen aber mittlerweile ablegen können.

Wie bereits berichtet werden die Hardy Boyz und MNM ein Match bei December to Dismember gegeneinander bestreiten. Die Pläne für die Zeit nach dem PPV sehen vor, dass Johnny Nitro & Melina weiterhin fest bei RAW antreten werden, wohingegen Joey Mercury einen Platz in der ECW als Heel bekommen soll. Da die Reunion der Hardy Boyz bisher als voller Erfolg einzustufen ist, gab es Gespräche über einen Wechsel von Matt Hardy zu RAW um Team Xtreme dauerhaft wiederzubeleben. Dies ist zwar noch nicht 100%ig, scheint aber auf endgültige Reunion hinauszulaufen.