1. Match
Handicap Match:
Boogeyman vs. The Miz & Kristal endete in einem No Contest
2. Match
Non-Titlematch:
Chris Benoit (c) besiegte Tatanka mit dem Sharpshooter
3. Match
William Regal besiegte Paul London mit einem Running Knee Lift vor heimischen Publikum
4. Match
Streetfight:
MVP besiegte Kane nach dem Ken Kennedy ins Match eingriff
5. Match
Non-Titlematch:
Matt Hardy besiegte Gregory Helms (c) mit dem Twist Of Fate
6. Match
Batista & Bobby Lashley besiegte "King" Booker & Finlay per Spinebuster von Batista gegen Booker
So, dann betrachten wir mal den Europe Event der WWE mal näher.
Am Anfang stand ein übelst langweiliges Match, bei dem es noch nicht mal den Ringgong am Ende gab, obwohl der Boogeyman eigentlich ja durch Count out hätte gewinnen müssen. Naja wen interessiert das schon. Ich finds überhaupt nicht interessant und überhaupt nicht witzig. Entweder man gibt Miz weitere Siege, damit er seine 5-0 weiter ausbauen hätte können oder gibt ihm ne richtige fehde, wo er auch mal verlieren könnte, aber so ein Mittelding, das bestimmt bei Armageddon enden wird...ne danke.Dann gab sich benoit die Ehre und liess Tatanka, der immoment ja ohne Fehdenpartner mit neuem Gimmick dasteht, im Sharpshooter abklopfen. Naja war halt was für die UK fans.
Promo von Kennedy war ok und zum Schluss noch das Mic mit Takers Blut dran gezeigt.
Danach kam dann der Hometown Hero William Regal gegen Paul London. Sieger war ja von vornerein klar, da konnte Paul mit seinem UK-Name nichts machen. Man überlege sich mal, wie die Halle abgegangen wäre, wenn Dave taylor nicht verletzt gewesen wär und die beiden gegen die Hools gewrestlet hätte...Naja ich wünsch Regal nur was mehr on Air time für die Zukunft.
Danach kam das interessanteste match des Abends, der Street Fight von kane und MVP, der einen neuen Anzug spendiert bekam. Match war ok, allerdings hätte es meiner Meinung nach mehr Street Fight sein können. Insgesamt wars aber ok, Kennedy greift ein provoziert Taker mit dem Mic, MVP holt den Sieg, Taker saved, Kennedy schiebt MVP in den Ring, Double Chokeslam...net schlecht insgesamt.Danach gabs mal wieder ein match aus der Reihe Hardy - Helms Pt. IX. Irgendwann muss doch da mal was passieren in der Fehde...
Dann stand das mainevent des Abends an. SmackDown! hat in letzter zeit so die Eigenart, dass ich das ME bei weitem nicht so interessant finde, wie manch andere Fights in der Show, hier der Streetfight. Naja egal, Batista und Lashley, der sich bei Long nochmal für alles bedankte und wohl damit endgültig zu ECW ist, standen Booker und Finlay gegenüber. Gab mal wieder ein Sieg für die Faces.
Insgesamt ist die Show auf der Skala im unteren mittelfeld anzusiedeln. Nächste Woche gibts übrigens wieder ein Match zwischen Kane und MVP und zwar im Steel Cage.
So, eben wurd die neue Power25 veröffentlicht. Wie immer n paar Rated O und Rated U Leute dabei
Now(Last) __ Star
1(/3/) _____JOHN CENA
2(/2/) _____BIG SHOW
3(/1/) _____KING BOOKER
4(/5/) _____BATISTA
5(/6/) _____EDGE & RANDY ORTON
6(/9/) _____LASHLEY
7(/8/) _____DX
8(/10/) ____JEFF HARDY
9(/4/) _____UMAGA
10(/13/) ___CHRIS BENOIT
11(/12/) ___CARLITO
12(/15/) ___CM PUNK
13(/11/) ___RIC FLAIR
14(/14/) ___SABU
15(/19/) ___JTG & SHAD
16(/17/) ___ROB VAN DAM
17(/18/) ___TEST
18(/16/) ___JOHNNY NITRO
19(/NR/) ___SPIRIT SQUAD
20(/22/) ___MR. KENNEDY
21(/21/) ___LONDON & KENDRICK
22(/20/) ___KANE
23(/NR/) ___CHRIS MASTERS
24(/23/) ___CHAVO GUERRERO
25(/NR/) ___WILLIAM REGAL
Draußen: Lita und Daivari
Keep an Eye on: MVP und Mickie James
PS: Wer 2 Tickets für WWE RAW in Oberhausen haben will, kann sich melden. Ich verkaufe meine eben gekauften wieder: Oberrang Reihe 1 (Block 201 Reihe A Plätze 10 und 11) Gekauft für zusammen 92€, verkaufe ich sie wieder für den Preis. Versand inklusive...
Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal die Eindrücke vom User of the Night
ladder match ok, hab aber währenddessen irgendwas anderes gemacht, un nur zugehört und ab und an reingeschaut. aber war ja logisch, dass der titel nicht zum 3. mal in folge wechselt.
ECW war mal wieder das schwächste aller brands. mal zu cm punk. ich find den jungen schon nicht schlecht, aber ich weiss nicht was alle so an ihm finden, dass sie in bei wm im mainevent sehen?! der ist vom style so rvd mässig und hat einen total blöden finisher. passt zwar gut in die story un auch vom optischen macht er einiges her, aber trotzdem muss er meiner meinung nach noch einige 4*+ Matches abliefern, dass er höhere regionen erreichen kann und dann auch darf. der rest war recht öde, da lashley jez wohl als oberchamp gehandelt wird, big show aus verständlichen gründen passen muss und sonst irgendwie wenig stories zusammen kommen. team extreme match war noch der lichtblick wobei auch nichts besonderes, aber war gut anzuschauen.
Den Opener machte das Steel Cage Match zwischen Kane und MVP, was zugleich auch das erste schlechteste Match des Abends war. Viel zu kurz, keine wirklichen Cage Aktionen und MVP gewinnt nach einem Schlag mit Kanes Kopf gegen den Cage?! Mag sein, dass Kanes Gesicht wegen diesem Booking Crap so aussah.
Es folgte ne Kennedy Promo, die nachher von wwe.com zensiert, bzw. geschwärzt wurde, da das Blut ja "so echt" war, *pff*, man kanns auch übertreiben!
Dann mal auf zum großen Dienstagspost.
Ok, der Anfang war gut, mit CM Punk Ansage und direkter Elimination von Mike Knoxx, aber das Ende mit den Pins gegen Edge und Orton?? Ich mein, DX kann ja gewinnen, wenn es sein muss, aber so dominant? Wenigstens die Hardys hätte man rauswerfen können, wenn man Punks Aufstieg nicht stoppen will...
Als vorletztes Match und als Anheizer für den "ME" (^^), war es nun Zeit für Big Shows wohl vorvorletztes Match vor der Pause. Dass sein Team nicht gewinnt war eigentlich klar, da es nichts mehr bringt ihn als Monster-unbesiegbar-Heel zu pushen, da man da nun lieber Lashley vorzieht, den vorhersehbaren Champ bei D2D. Was mir hier aufgefallen ist, ist, was für ein Brocken test doch ist^^ Ist mir bei ECW nie so aufgefallen, aber als er reinkam, mannoman, schon ne richtiger Klotz obenrum...
RAW war nicht so der Knaller. Allein schon, dass es nur 5 Matches gab, wovon 1, ein Eugene-Match war, 1 eine Diven Battle Royal, und 1 ein Match von Jerry Lawler. Überraschung des Abends war wohl die Rückkehr von Joey Mercury. War nicht vor herzusehen, da eventuell ja ne Fehde im Raum stand zwischen beiden, aber tut der Szene denk ich mal gut, wobei der IC Zug für Nitro dann wohl erstmal abgefahren wäre, da er ja die Invitation für D2D von den Hardyz angenommen hat. Naja Frisur von Mercury noch was gewöhnungsbedürftig, aber fit dürfte er ja sein, workt ja schon etwas länger bei OVW.
Umaga Herrausforderung an Cena ebenso top, wobei da wohl die Winning Streak enden wird, da Cena ja mindestens ein match in der fehde für sich entscheiden wird. In der Ratet RKO geschichte gibts weiter keine guten Kapitel, zwar die Titel behalten, aber wieder nicht so übel dominant gestanden. Die Aktion mit Flair zwar schön und gut, aber da DX ja ausser Haus waren, stehen die beiden immer noch im Schatten der beiden. Da müsste sich was ändern in den nächsten Wochen, wenn es gut werden soll...
Die Matchansetzungen hörten sich ja eigentlich viel versprechend an, aber irgendwie wars wieder ne Show zum vergessen...
Ausgabe Nummer 1 seit Bookers Titel Verlust. Promo am Anfang war net so bombe, besonders der Finlay Teil, dass ihm ein Title Match zustehe, weil er noch nicht gegen Booker verloren habe. Naja schleislich wurd mal wie so oft ein Triple threat angesetzt.
Danach dann schon das Title Match um den WHC. Kein super Match aber man muss sagen, dass Batista immerhin ein, zwei neue Moves dazu gelernt hat...