Offizieller Wrestling Thread

Ich war zur Millenium Tour in Oberhausen, der Parkplatz danach ist eine Katastrophe gewesen ^^, die Show war genial, damals noch mit Booker, Berlin etc etc. Außerdem ads legendäre Auspuff Match mit Tom Gerhard ^^

So gestern wurden Triple H und Shawn Michaels vorgestellt:
wwesmackdownvsraw200720061016030546655mc3.jpg

wwesmackdownvsraw200720061016030753903nj6.jpg

Heute tippe ich auf Hardy falls SD! drankommt und Shelton falls RAW.

Da ich wieder Versorgungsengpässe hab mit RAW, gibts immo nichts neues aus der WWE zu berichten.

übrigens, CW Network gibts im mom über TVU nicht, wegen dem Schneechaos in den USA. Weiß nich sogenau, woran das da liegt, aber der Sender wird 100pro wieder gestreamt :biggrin:

hi
ich tipp auf: hmm... wen gibt´s den noch?
ich sag SD!: The Great Khali
RAW: Rob Van Dam

Ha, immerhin 1:4 jetzt^^ Shelton sei dank.
wwesmackdownvsraw200720061017043807057pb4.jpg

Gibt übrigens neues Elimination Chamber Video: https://sports.ign.com/articles/739/739834p1.html

Für heute tipp ich auf Jillian (SD) oder Snitsky (RAW)

1. Match
Non Title Match
Cryme Tyme besiegte 2 Mitglieder der Spirit Squad (c) via TKO Neckbreaker

2. Match
Intercontinental Championship Fatal Four Way Match
Jeff Hardy (c) besiegte Shelton Benjamin, Chris Masters & Super Crazy via Swanton Bomb gegen Chris Masters

3. Match
Carlito besiegte Rob Conway

4. Match
Four Way Bra & Panties Match
Maria besiegte Torrie Wilson, Victoria & Candice Michelle und kam somit in die nächste Runde des WWE Women's Championship Turniers

5. Match
Triple H (w/ Shawn Michaels) besiegte Randy Orton (w/ Edge & Lita) via Pedigree

Gibt net viel zu sagen, Cryme Tyme net schlecht, Orton Niederlage war klar, nächste Woche wirds dann HBK gegen Edge bestimmt geben.Aber ne fehde mit Potential.
Bei wwe.com sind übrigens 2 Votes offen. Beim Titel Vote is es mir eigentlich egal, hab mal für Cena gevotet, da er sowieso gewinnt. Bei dem andern muss Vince das Rennen machen!!

Wie Dave Meltzer im aktuellen WrestlingObserver Newsletter berichtet, wird der ehemalige World Heavyweight Champion anschließend bis zu sechs Monaten pausieren müssen. Mit etwas Glück könnte ReyRey rechtzeitig zu WrestleMania 23 am 01. April wieder fit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

ECW war nicht so toll, habs nur durchgespult.

1. Match
Singapore Cane on a Pole Match
The Sandman besiegte Matt Striker durch Count Out

2. Match
CM Punk besiegte Rene Dupree via Submission mit dem Anaconda Vice

3. Match
Test besiegte Balls Mahoney per TKO

4. Match
Sabu besiegte Shannon Moore mit einem Somersault Leg Drop

5. Match
Extreme Rules Match
Non Title Match:
Rob Van Dam besiegte The Big Show nachdem er den Frogsplash zeigen konnte

RAW war eine durchschnittliche Sendung ohne große Überraschungen. ECW guck ich sowieso nicht :>

Cryme Tyme gefällt mir gut. Spirit Squad Split hat sich auch angekündigt.. ob nun das ganze Team oder nur ein Team bleibt offen.. Ich befürchte aber das Cryme Tyme schon sehr bald Champion wird.. zu früh würde ich sagen.

Die Stats:

https://stuff.klose4mails.de/wwe.html

WWE Fantasy (in Klammern die Platzierung in der Cyboard Liga):

1. ( 48 ) Berbatov 279 139.5
2. ( 51 ) Johnny R. 274 137.0

Hab vergessen neue Superstars zu kaufen. Aber lief bis jetzt trotzdem ganz gut.. Mal gucken was noch durch SmackDown passiert...

ich tipp auf RVD bei RAW
und bei SD! auf REY,
weil der bisher noch gar net genannt wurde:D
im moment recht öde die ganze sache bei WWE-.-

so, ganz schnell, da es noch keine Neuen gibt, tipp ich auch Khali und Kash (SD!) bzw. Snitsky und Cena (RAW)

SmackDown bericht / Comment kommt morgen

Hier noch ein beweisfoto^^

Zuletzt bearbeitet:
args, SD war unter aller Würde :(

***maybe a spoiler ;) - bitte nur markieren wer das aktuelle von Freitag schon kennt ;) - sonst ist der Spaß am gucken vorbei, gibt ja einige die das lieber aufnehmen und später gucken. ***
Das I Quit Match von Rey vs Chavo war sowas von schlecht "geschrieben", draufhauen bis zum geht nicht mehr und um den anderen mal drankommen zu lassen mal hinsetzten, total schlecht, auch das Ende gefällt mir persönlich überhaupt gar nicht. Naja...

Batista vs. Boker war auch wieder ein geschobenes Ende, Batista war gut dabei, bekommt erst von Finlay eine außerhalb des Ringes verpasst und dann wird das Match abgebrochen, da BigShow in den Ring rein kommt. Zum Kotzen.

Dafür :arrow: nächste Woche hammergeiles TagTeam Match : Cena&Batista vs BigShow&Booker.

So, es ist mal wieder zeit für meinen längeren Samstagspost...

SmackDown!

1. Match
Kane besiegte MVP via DQ

2. Match
Elijah Burke (w/ Sylvester Terkay) besiegte Vito

3. Match
William Regal & David Taylor besiegten Scotty 2 Hotty & Funaki

4. Match
Loser Leaves Smackdown I Quit Match
Chavo Guerrero (w/ Vickie Guerrero) besiegte Rey Mysterio

5. Match
The Undertaker besiegte Gregory Helms

6. Match
Diva Dance Off - Host: The Miz | Jury: Nick & Aaron Carter
Kristal Marshall gewann den Wettbewerb

7. Match
World Heavyweight Championship Match
Batista besiegte King Booker (c) (w/ Sharmell) via DQ, somit ist King Booker weiterhin World Heavyweight Champion

MVPs Storyline gefällt mir irgendwie noch nicht. Kann sein, dass das noch kommt, aber irgedwie fehlt da was, unteranderem die Backstage Segmente.
Das TT von Regal find ich zwar nicht optisch schön, aber vom Sinn. Regal scheint wohl also draußen aus dem Kabinet zu sein und ich hoffe man wird auch als Solo- bzw. TT-wrestler auf ihn setzen, da er richtig Potenzial hat. Jetzt so im Old-dirty-britain Team mit Dave taylor ist gut was möglich (TTT?)
40ds3.jpg
Das Chavo gewinnt wurd mir leider schon gespoilert, also wars für mich keine Überraschung. Naja (@Cybo) der Sinn eines I Quit Matches ist es ja den gegner bis zur Aufgabe zu bekommen, und das geht halt nur mit solchen übertriebenen unschönen Aktionen, die zusetzen. Hier erwähn ich mal das Match von Judgement Day 05 zwischen Cena und JBL, das ebenfalls ein I Quit Match war.
31nk0.jpg
Naja so kann Rey seine Verletzung auskurieren, die ja auch ins Match einbezogen wurde (->Knie).
Undertaker Match war mal wieder der gleiche sinnlose Quatsch wie immer. Long erntet wieder Pros bei den Fans, Undertaker gewinnt locker und kennedy sieht wieder keinen Stich in der fehde...
Dance Off war mal wieder ne Super Möglichkeit Sendezeit tot zu schlagen und geschickt, die andern fehden um Kendrick/London oder Jimmie wang Jang aus der Show zu lassen. Zudem wieder Promi Gepushe
Ende vom ME hat ich ja schon vorher gesagt, kam ja auch so. Naja immerhin hat man nächste Woche mit cena wieder einen, der ratings zieht.

SvR07

Weitere Punkt für mich. nun nur noch 2:4 aus meiner Sicht:

Kid Kash:
wwesmackdownvsraw200720061020050131509uy3.jpg

Rey Mysterio:
wwesmackdownvsraw200720061020050729674ip6.jpg

Leider sind die xB0x360 Pics immer so spät, naja, für Montag tipp ich mal auf...Snitsky und RVD

WWE Fantasy

1. Berbatov (39.) 333 166.5
2. Johnny R. (60.) 290 145.0

Und das mit Beth Phoenix und benoit im team^^

Power25

Platz (Vorwochenplatzierung) Superstar

# 01 (02) John Cena
# 02 (01) King Booker
# 03 (03) The Big Show
# 04 (04) D-Generation X
# 05 (05) Batista
# 06 (06) Umaga
# 07 (10) Jeff Hardy
# 08 (08) Bobby Lashley
# 09 (09) Edge
# 10 (11) Sabu
# 11 (12) Chris Benoit
# 12 (15) Carlito
# 13 (14) Ric Flair
# 14 (13) Randy Orton
# 15 (22) Rob Van Dam
# 16 (17) C.M. Punk
# 17 (16) Johnny Nitro
# 18 (---) Chavo Guerrero
# 19 (18) Mr. Ken Kennedy
# 20 (20) Paul London & Brian Kendrick
# 21 (21) Finlay
# 22 (25) Kane
# 23 (---) Test
# 24 (---) The Sandman
# 25 (---) JTG & Shad - Cryme Time

schön Cena auf 1, hat ja auch viel gemacht diese Woche...pfff. naja nächste Woche is cryme Time höher als 20 und in 2 Wochen TT Champs

Zuletzt bearbeitet:
Mit SD! hab ich voll in die Kloschüssel gegriffen (bei Fantasy).
Finlay - nur kleiner Eingriff
Kennedy - ebenso
Little Bastard - nix
MVP - Match aber durch DQ (- Punkte) verloren...

Hätte Finlay wenigstens mit seinem Stock zugeschlagen :evil:

Ich hoffe die Situation um Kennedy ändert sich bald mal.. das gesquashe nertv micht.

Stats:
https://stuff.klose4mails.de/wwe.html

Der Sinn des I Quit Matches war mir klar, aber das Ende war halt nicht mein Fall, Rey wurde in der ganzen Fehde Unrecht getan, nervte mich halt tierisch Vicky würde ich schlagen wenn ichs könnte 8), aber nun ja. Aber es war halt auch schlecht gespielt, Rey war sehr sehr gut im Match und dann stellt er sich natürlich auf das Seil vor Vicky, logisch das er da was kassiert von ihr... und bei der zweiten Aktion "würgt" er Chavo mit dem Stuhl und setzt sich danach dann mal kurz um Chavo ins Match kommen zu lassen, gefiel mir nicht ^^.

Chavo sucks 8) - mal gucken wo Rey unterkommt, wäre schade, wenn er weg wäre...

Er kommt unters Messer :LOL:
Wird erstmal operiert.. und dann.. ja ka comeback bei RAW? Würde er nich passen denk ich. Vielleicht dann noch wieder SD! oder ECW (glaub ich aber auch nicht)

Ja, das mit der OP weiß ich dank wwe.com *g*, aber könnte er so einfach wieder zu SD!, er musste ja quittieren, das wäre doch eine ziemliche endgültige Sache..., ich hoffe er kommt bald wieder zurück :) *619 ruft* :ugly: :mrgreen:

Lol? Der letzte Post von uns war gestern 8O :biggrin:
btw RAW is fertig.. werds heute wohl gucken und hier berichten ;)

ne so meinte ich des net
ich meinte, dass es tage gab, wo hier jeder 5 posts abgegeben hat, aber in letzter zeit insgesamt nur einer... ich hab des halt auf die letzten wochen bezogen, nich auf den letzten tag...

7501bo4.jpg

1. Match
Women’s Tournament - Semi Final
Mickie James besiegte Melina nach einem DDT

2. Match
Chris Masters & Shelton Benjamin besiegten Carlito & Jeff Hardy via Rollup

3. Match
John Cena besiegte Johnny Nitro (w/ Melina & Kevin Federline) nach dem FU

4. Match
Cryme Tyme besiegten The Spirit Squad nach dem G-9

5. Match
Kenny besiegte Ric Flair via Rollup, dabei hielt er sich an Flair´s Hose fest

6. Match
Randy Orton (w/ Edge & Lita) besiegte Triple H (w/ Shawn Michaels) nach einem unbemerkten Stuhlschlag gegen Triple H, den Stuhl erhielt Orton von Eric Bischoff

Hmm das war wohl nichts...
Hat mir diese Woche net so gefallen.
1. Match eh langweilig, nur schön zu sehen, dass Mickie als Face gesehen wird immoment, naja wird ja eh gegen lita im Finale stehen.
Tag Team Match war auch nicht so der bringer, diente halt nur als Vostellung der CS (^^) Möglichkeiten. Danach wurde noch Nitro wies wohl keiner zu ahnen traute abgefertigt, allerdings dann Eingriff von Booker und Big Show (wer hat beide in seinem Fantasy Team^^). Cryme Tyme gewinnt mal wieder aber ohne Sinn, da Flair mit seinem Oldie Gespann ein match um den TTC bekommt und somit Cryme Tyme erst mal noch was warten muss. Split von SS ist net schlecht, wobei ja klar ist, dass Kenny weiter bei der WWE bleiben wird und der Rest sich wohl behaupten muss (OVW?).
MainEvent ok, nicht der Brüller aber immerhin ein Sieg der Heels (wer hat Orton im Fantasy Team^^).
18az9.jpg

Naja, dann mal zu den neuen CS Votes:
- Beim IC Title wirds Carlito machen, Nitro wird Zweiter mit ein wenig Abstand und Shelton wird überhaupt keine Schippe sehen (irgendwie Sprichwort vergessen)
- Flair Match ist mir sowas von egal
- Bei Umaga wirds wohl der Langweilige machen. Wobei naja ist wohl noch der beste von den dreien, damits ein gutes Match wird ;)

ECW war ebenfalls öde, wobei ich das in letzter zeit nur noch durchspule:
1. Match
C.M. Punk besiegte Matt Striker via DQ nachdem Mike Knox eingriff

2. Match
Test besiegte Hardcore Holly via Rollup

3. Match
Ladder Match um ein ECW Title Match
Rob Van Dam besiegte The Big Show und darf sich nun Ort und Zeit für sein ECW Titlematch auswählen

Naja wens halt interessiert^^

Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass der TNA-Star Monty Brown bei den gestrigen RAW Tapings in Chicago, Illinois anwesend war. Wie einige Quellen berichten, sollen Brown und World Wrestling Entertainment Verhandlungen über eine Zusammenarbeit begonnen haben. Brown's Verhandlungen mit TNA über einen neuen Vertrag sollen vorerst beendet sein und er ist momentan nicht mehr vertraglich an TNA gebunden. Somit stünde einem Wechsel zur WWE nichts im Weg.

Och joa, Abwechslung ist net schlecht.

In den vergangenen Tagen wurde viel über den WWE Superstar Psicosis diskutiert, nachdem dieser einen Wagen in Baja California gestohlen hatte. Wie unsere Kollegen vom PW Insider nun berichten entschloss die WWE sich bereits vor einigen Tagen Psicosis zu entlassen. Zwar berichtet WWE.com noch nicht über die Entlassung, allerdings ist das Profil von Psicosis nicht mehr Online, somit dürfte die Entlassung offiziell sein.

[ironie]Nein, doch nicht Psicosis...[/ironie]

119lm3.jpg

schönes Trikot Herr Langeweile :mrgreen: