Offizieller Wrestling Thread

Chris Benoit hatte doch gar kein Gimmick oder? Gerade deswegen war er so langweilig...

das ist es ja, das langweilige an benoit^^

So, grad lief RAW und hat mich sehr positiv gestimmt. Hab zwar während dem ME mal kurz pausiert für die UEFA Cup Auslosung, aber egal, hier erstmal die Results:

1. Match
Texas Tornado Match
D-Generation X besiegten Trevor Murdoch, Lance Cade, The Highlanders, Charlie Haas & Viscera nach der Sweet Chin Music und dem Pedigree gegen Haas

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Jeff Hardy besiegte Johnny Nitro (c) (w/ Melina) nach der Swanton Bomb - TITELWECHSEL!

NEUER WWE INTERCONTINENTAL CHAMPION: Jeff Hardy

3. Match
Umaga (w/ Estrada) besiegte Gene Snitsky nach dem Samoan Spike

4. Match
Randy Orton besiegte Carlito

5. Match
Sgt. Slaughter besiegte Nicky (w/ Johnny, Mikey, Kenny & Mitch) nachdem dieser von Triple H der am Titantron erschien abgelenkt wurde rollte Slaughter ihn ein

6. Match
Women´s Championship Tournament
Lingerie Match
Mickie James besiegte Victoria nach dem Sunset Flip

7. Match
WWE Championship - Steel Cage Match
John Cena (c) besiegte Edge (w/ Lita) nach dem FU

Das DX Match war natürlich genau so schlecht wie letzte Woche, aber diente als Anheizer für die DX Show mit Coachman. Fand ich mal wieder gute Schauspielerei von DX. Der ganze Backstage Kram mit dem Stripper, der noch von McMahon bekannt war, das mit dem Women Locker war auch grandios, hat einfach perfekt gepasst.
28iu5.jpg
Dann Hardy IC Champ...ich weiss nicht...war nicht zu früh, aber irgendwie hät man da noch was länger fehden können, bis es zum Wechsel kommt. Naja diese Division hat auf jeden Fall das größte Potenzial der WWE, da wird schon noch was passieren.
Umagas Job und und das Women Match, bei dem man noch das Ende verkackt hat, hätte man auch nicht unbedingt senden müssen.
Slaughter als Flair Double...immerhin schlechtes Finish^^
Und Randy Orton gewinnt, aber irgendwie fehlt das der Inhalt in der Fehde, bis auf die Grisham Interviews muss das mal was Content rein!
Steel Cage Match war wiederum gut. Besonders das Ende, wobei allerdings ja klar war, dass Edge nicht gewinnt, aber trotzdem gut gemacht.

Insgesamt Daumen hoch für RAW gestern!
dx.gif

Dann gibts noch paar News / SPOILER für die Zukunft:

Der PW Insider berichtet auf seiner neuen Hotline über einen kleinen Spoiler zur kommenden RAW Family Reunion und dem Match zwischen Kane und Umaga, welches ja ein "Loser leaves RAW" Match sein wird. Und zwar wird dies Umaga für sich entscheiden dürfen, denn Kane möchte derzeit eine Auszeit vom Wrestling nehmen und deshalb passt die jetzige Storyline mit Umaga auch vollkommen zu seinen Plänen.

Naja Kanes Rückkehr nach der Italien Reise hat dann irgendwie nict so viel Sinn gehabt, bis auf 10k abgebrochene Matches

WWE versucht außerdem noch Hulk Hogan und Stone Cold Steve Austin für die kommende RAW Ausgabe - dem erwähnten 3 Stunden Special - überreden zu können aufzutreten.

Stone Cold ja, Hogan NEIN

Der PW Insider berichtet in seiner Hotline, dass Eric Bischoff heute bei RAW nur wegen seines Buches anwesend war und nicht weil man für ihn eine Storyline plane. Dennoch werden Stimmen innerhalb der WWE immer lauter, dass WWE tatsächlich eine Rückkehr der nWo plane und viele Mitarbeiter bei RAW gerade heute das Gefühl bestätigt bekamen. Weiterhin sollte man was dieses Gerücht angeht einfach abwarten.

Gerücht folgt auf Gerücht...

Die Internetshow Byte This kehrt zurück. Ab nächsten Sonntag Mittag wird die Show wieder regelmässig auf WWE.com zu sehen sein. Die Comeback-Ausgabe wird ein Live-Stream sein, bei dem Vince McMahon zu Gast sein wird. Damit hat man einen grossen Aufhänger für das Comeback, denn dies wird Vince's erster Auftritt in der Öffentlichkeit seit Unforgiven sein. Byte This wurde Ende Februar dieses Jahres abgesetzt, weil sich die Heart Throbs in einer Ausgabe sprachlich ihren niedersten Instinkten hingaben. Die WWE hat selber nie von einer Absetzung der Show gesprochen, sondern immer wieder darauf hingewiesen, dass man eine Rückkehr plant.

Nach längerer Zeit wird es auch wieder einmal Zeit für einen neuen Eröffnungssong für das WWE-Flaggschiff Raw. Die Ehre hat dieses Mal die Band Papa Roach, deren aktuelle Single "...To be loved" in Kürze am Anfang einer jeden Ausgabe zu hören sein wird. Das gab die Band in einem Statement bekannt. Das aktuelle Theme von Raw heisst "Across the Nation" und wird von der Band The Union Underground gespielt.

Alles in allem scheint die WWE mit den Comebacks und den paar Spoilern vor einem, meiner Meinung nach, goldenen Herbst zu stehen. Mal gespannt wie es in der Realität aussieht.

HOOOORA

Ich fand RAW jetzt nicht so super.. Das DX Segment war klasse und auch der ME war sehr gut. Aber der rest eher langweilig. Hardy neuer IC Champ: Bullshit.
Als Bishoff die NWO angesprochen hat.. Entweder will die WWE die Fans bischen verarschen oder da ist wirklich was dran.. wär schon irgendwie ganz geil ;) Solange Hogan nicht dabei ist...

Top 20:

https://www.myimg.de/?img=Clipboard024fc.jpg

Komplette Tabelle + alle Results:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

Hab ich auch schon gesehen ;)

Kurze haare finde ich irgendwie ganz gut bei ihm.. was mich aber wundert.. Hies Paul Birchall nicht früher Paul Burchill?

Kurze haare finde ich irgendwie ganz gut bei ihm.. was mich aber wundert.. Hies Paul Birchall nicht früher Paul Burchill?

Guck mal was auf seiner Hose steht ;)

Der Sohn der samoanischen Legende Afa, Afa Jr., wurde nun von WWE unter Vertrag genommen, da man sich von ihm eine große Zukunft erhofft. Afa Jr. wird vorerst bei Deep South Wrestling Erfahrung sammeln.

Mir doch egal was auf der Hose steht. Fakt ist, das er bei OVW Paul Birchall heisst und der Name suckt. Hoffentlich kriegt er wieder seinen normalen Namen wenn er zur SD! zurückkehrt...

Sucken tut ebenfalls die Tatsache, dass heute mit Trish Stratus eine RAW Diva vorgestellt wurde, obwohl heut eigentlich SD! dran wäre!

wwesmackdownvsraw200720061003011317125je2.jpg

Ist aber auch logisch, da in einer Woche mehr SD! Worker vorgestellt werden und somit noch viel mehr RAWler übrig sind. Beim Tippspiel also jez immer EINEN SDler und EINEN RAWler angeben um sicher zugehen. Freiwillige können auch nur eins angeben ;)
Morgen: Orton oder Jillian

ah Bret Hart bei der SS...ah ne is ja King Booker, find ich net so toll das Poster, hoffentlich kommen noch bessere Fakes ;)

Heut nochwas von gestern bei IGN entdeckt: Tables Match Holly vs. Lashley Leider wieder nur so kleine Videos.

Dann noch folgendes bei ms im Forum gefunden:
Dude Love
Harte Brüder
Hogan
Stone Cold
Kane & Umaga

GM Mode I
GM Mode II
GM Mode III

Irgendwie kommt Trish bei Xbox360 nicht...:-?

Zum real Wrestling:

Die Familie Guerrero hat nun das "Eddie Guerrero Memorial Golf Tournament" im Summerfield Crossing Golf Course zu Tampa,FL ins Leben gerufen. Die erste der dann jährlich kommenden Verantsaltung wird am 21.Oktober.2006 stattfinden. Doch werden nicht nur Bürger die Chance haben bei diesem Turnier dabeizusein, denn auch ehemalige Wrestler werden an diesem Turnier teilnehmen, wie Chavo Guerrero Sr., Hector Guerrero, Mando Guerrero, Larry Zbysko, Gerald Brisco, "Rowdy" Roddy Piper, Greg "The Hammer" Valentine, Chris Kanyon, u.v.m.! Alle Einnahmen gehen an den "Riverview Boys & Girls Club", sowie an den "Eddie Guerrero Memorial Fund", der extra für seine Töchter ins Leben gerufen wurde.

Habt ihr bestimmt auch gerade gelesen. Wollts nur mal erwähnen, da ich jetzt wo ich die Eddie Biografie lese (noch 20 Seiten, dann fang ich mit WWE Unscripted an ;)) die ganzen Mandos und Hectors da kenne ;)

1. Match
Big Show & Matt Striker besiegten Sabu & Sandman

2. Match
Kevin Thorn (w/ Ariel) besiegte Tommy Dreamer nach dem er eine Zepter einsetzte

3. Match
CM Punk besiegte Danny Doring per Anaconda Vice

Anschließend tanzte Kelly Kelly am Eingang. Mike Knox erschien und forderte sie auf dies zu lassen. Außerdem forderte er Punk auf seine Finger von seiner Freundin zu lassen. Punk antwortete damit, dass seine Freundin die Finger wenn von ihm lassen sollte. Knox wurde sauer und stürmte in den Ring, stoppte aber kurz vor dem Ring und kehrte um.

4. Match
Extreme Rules:
Test besiegte Rob Van Dam mit Hilfe von Big Show, der RVD vom Top-Rope durch einen Tisch beförderte und Test nach seinem TKO siegen konnte

Das ME war recht gut, da ich aber die beiden net leiden kann, hats mich net so ganz mitgerissen. Vom wrestlerischen wars aber große Klasse.

Dann kommen wir mal zum neuen PPV. Nachdem ich gerade an den 29 Lotto Millionen vorbeigeschrammt bin, will ich nun meinen 2. PPV Sieg einfahren:

20060920nmfatal4wm2.jpg

Bevors ein F4W war, war klar dass Booker gewinnt, nun ist es nicht mehr so klar, aber ich tipp dank des Spoilers mal auf King Booker!

20060920nmkenunderqn4.jpg

Undertaker wirds machen. Wenn es ein US Championchip Match wär, hät ich gezweifelt, da es aber nicht ist, Taker.

20060920nmreychavogq6.jpg

Hmm, schwierig, ich bin ja für Chavo, aber ich weiss net, ob man die Pause für Rey noch weiter rauszieht. Dann noch diese Matchänderung vom Steel Cage zum FCA. Ich hoff halt einfach auf Chavo

20060920nmmattgregcy8.jpg

Wieder kein Titel Match, also wird Hardy gewinnen.

20060920nmtagteamot6.jpg

Denke mal die WWE schafft es mal wieder im Opener die TT Division mal wieder völlig flasch zu booken und den Teachers Pets den Titel zu geben...

Dann noch außerhalb der Wertung, da es ja kein richtiges Match bisher ist:
20060920nmmvpqu8.jpg

Jeder der hier an Vito als Gegner denkt, scheint wohl klug zu sein^^ Aber anders als beim RRRRRRRRRednack wird hier der Neuling gewinnen. MVP

EDIT: So, nachdem ich hier 20 Minuten am post saß, gabs Neuerungen ;)
Gibt neue Bilder von IGN:
wwesmackdownvsraw200720061004104703167xy4.jpg

wwesmackdownvsraw200720061004104704229sm3.jpg

Und vorgestellt wurde Chris Benoit und somit gibt es wieder keine Punkte ;) Mein Tipp für morgen ist mal wieder Randy Orton.

wwesmackdownvsraw200720061004092824117py7.jpg

Erstmal THX für den SD Spoiler ;) Hättest das Tippspiel ruhig erst nach SD machen können :p

20060920nmfatal4wm2.jpg

Es kann nur Booker sein.. batze wer scheisse, da er im moment nix drauf hat, lashley wär zu früh.. und finlay wär ganz cool aber glaub ich nich das die WWE ihm den World Title gibt. Ich würde mich aufjedenfall freuen.. Also:
Hoffe: Finlay
Glaube (mein Tipp): King Booker

20060920nmkenunderqn4.jpg

Miiiiiisteeer Kennedy wirds machen.. Sonst war alles umsonst!

20060920nmreychavogq6.jpg

Bissle schade das es keine Cage Match wird. Aber war ja schon vor paar Wochen bekannt.. Ich tippe auch auf Chavo!

20060920nmmattgregcy8.jpg

Langsam wirds lächerlich mit Helms. Wieso muss der nie seinen Belt verteidigen? Also ganz klar, Hardy gewinnt.

20060920nmtagteamot6.jpg

Ich denke, man lässt Kendrick und London noch bischen den titel. Zumindest hoffe ich das.. und tippe es auch!

Dann noch außerhalb der Wertung, da es ja kein richtiges Match bisher ist:
20060920nmmvpqu8.jpg

Aufjedenfall der MVP.

Insgesamt eine recht kleine Card wie ich finde. Main Event könnte interessant werden, Chavo gegen Rey könnte auch ein technisch gutes Match werden und Taker vs. Kennedy könnte mein persönliches Highlight werden. Das TT Match.. hmhm ich finde die Teachers Pets nicht wirklich gut. Von daher wird es mich langweilen. Hardy vs Helms langweilt mich auch etwas, da es nicht um den Titel geht. Wrestlerisch bestimmt ein gutes Match...​

Erstmal THX für den SD Spoiler ;) Hättest das Tippspiel ruhig erst nach SD machen können :p

Sorry oO aber das mit dem FatalFourway wurde auf der wwe.com Page bekannt gegeben. Ich les die Tapingberichte auch nie vorher sondern guck mir die Sendung zuerst an. Weiss demzufolge garnet was beim kommenden SD! vorkommt.

Nach all den Gerüchten zur DX vs. nWo Fehde, die weiterhin nicht geplant ist, gab WWE selbst mit einigen Houseshow-Cards bekannt, wohin die Ereignisse der vorigen RAW führen werden. Und zwar sind mehrere Matches zwischen der DX und Edge & Randy Orton festgesetzt. Dies scheint hinter dem zu stecken was sich WWE bei dem Ausgang des Stahlkäfig Matches von RAW dachte.

Übrigens wird es schon in der kommenden Woche damit los gehen. WWE gab ein 6-Mann Tag Team Match für die "RAW Family Reunion" bekannt. Und zwar John Cena und die DX gegen Randy Orton, Edge und Umaga. Bei letzteren hat sich WWE selbst verraten, wer am gleichen Abend im "Loser Leaves RAW" Match gewinnen wird.

Das Team hat Potenzial. Reines Heel Team. Dann wird Umaga ja 2 Matches haben :-? 8O :biggrin:

Der Inhalt des Main Events zur Survivor Series ist nun auch bekannt. Wie zuvor berichtet werden es die Brands RAW, SmackDown! und ECW miteinander zu tun haben. Dies in einem Tag Team Match gegeneinander. Die ersten Namen sind wie folgt:

RAW: John Cena, Triple H, Shawn Michaels
ECW: Big Show, Rob Van Dam, Sabu
SmackDown!: King Booker, Bobby Lashley, Batista

Ob es hierbei zu einem 3-Team-Elimination Match bestehend aus jeweils 3er Teams kommen wird ist nun zu vermuten.

Hmm DX und Cena. Hoffe mal nicht Cena stößt dauerhaft zur D
dx.gif

Sorry oO aber das mit dem FatalFourway wurde auf der wwe.com Page bekannt gegeben. Ich les die Tapingberichte auch nie vorher sondern guck mir die Sendung zuerst an. Weiss demzufolge garnet was beim kommenden SD! vorkommt.

Aso.. joa uich guck nich so oft auf wwe.com. Na gut dann sorry ;)

Das Team hat Potenzial. Reines Heel Team. Dann wird Umaga ja 2 Matches haben :-? 8O :biggrin:

Allerdings. Hört sich interessant an. Das Umaga agewinnt war ja sowieso klar.

Hmm DX und Cena. Hoffe mal nicht Cena stößt dauerhaft zur D
dx.gif

Ich find Cena & DX eigentlich ganz nett.. Könnte ne Zeitlang mit leben ;)

Noch ne NEWS:

Wie nun bekannt worde, hat World Wrestling Entertainment am 27. September 2006 das nWo Trademark erneuern lassen.

Hier ein Auszug der Trademark-Details :

Word Mark NWO NEW WORLD ORDER
Goods and Services IC 025. US 022 039. G & S: Clothing, namely, hats, t-shirts, sweatshirts, sports jerseys, tank-tops, sweatpants, tops, bottoms, and shorts; headgear, namely, hats and caps; footwear. FIRST USE: 20020531. FIRST USE IN COMMERCE: 20020531
Mark Drawing Code (1) TYPED DRAWING
Design Search Code
Filing Date September 27, 2006
Current Filing Basis 1A
Original Filing Basis 1B
Registration Date September 25, 2007
Owner (REGISTRANT) WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT INC. CORPORATION DELAWARE 1241 EAST MAIN ST STAMFORD CONNECTICUT 06902
Assignment Recorded ASSIGNMENT RECORDED
Attorney of Record Renee L. Duff
Type of Mark TRADEMARK
Register PRINCIPAL
Live/Dead Indicator LIVE

Quelle: z14.invisionfree.com/WCW4Life/index.php?act=idx

Quelle: gerweck.net

Ich verfolge SD in letzter Zeit mit großer Spannung *g* - aber was mich mal interessiert, wie werden die Kämpfe gestaltet in der Absprache? Wrestling ist Show, das wissen wir, aber wird z.B. vorgegeben wer wie wann verlieren muss?

Ich verfolge SD in letzter Zeit mit großer Spannung *g* - aber was mich mal interessiert, wie werden die Kämpfe gestaltet in der Absprache? Wrestling ist Show, das wissen wir, aber wird z.B. vorgegeben wer wie wann verlieren muss?

da gibts ne gute Doku, ich besorg die dir mal... das ist das alles erklärt mit Blading und den ganzen andern Geschichten. Am besten schick ich dir naher ne PN ;)

Wärst du ne Frau würde ich dich küssen 8)

dx.gif
dx.gif

PS: dauert aber was, bis die Doku parat steht...

Dave Meltzer berichtet in seinem neuesten News-Update, dass man sich in der WWE entschieden hat den Main Event für No Mercy kurzfristig zu ändern, weil man befürchtete, dass die Fans Bobby Lashley nicht als glaubwürdigen Herausforderer ansehen und dementsprechend auch die Buyrate drunter leiden würde. Batista hält man weiterhin für den Top Draw und glaubwürdigen Herausforderer bei SmackDown! Man plante zuerst ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen King Booker und Batista, doch da die Offiziellen der WWE in letzter Zeit unzufrieden mit Batista waren, entschied man sich kurzfristig für ein Programm zwischen Bobby Lashley und King Booker.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, dann bin ich wohl wieder dran ;)

Erstmal noch was für Cybo ;)

Ist schon ein Jahr alt, aber dürfte Sachen im Bezug auf Ausweniger Text und sowas klären :roll:

Dann hab mal wieder was neues ausgegraben ;)

Wollts eigentlich immer mal machen aber sah mir dann zu kompliziert aus. Aber durch die Empfehlung im MoonTalk hab ich mich mal bei

fantasyemailbanner2zx0.jpg

angemeldet. Wär doch gut, wenn wir das mit ein paar Leuten mitmachen würden. Eigene Liga ist schon erstellt:

Liga: klammUnity
PW: lukas

Ist ein bisschen kompliziert sich da durchzuklicken. Für die dies noch nicht kennen: Es geht darum sich jede Woche 10 Superstars zu kaufen und mit denen Punkte zu machen. 30 Millionen Dollar hat man zur Verfügung. Der teuerste sind immoment Cena und Edge mit jeweils 5 Millionen. Wenn man dann 10 Leute gekauft hat, gilt es Punkte zu machen. Diese gitb es für:

RAW/SD/ECW Appearance
RAW/SD/ECW Match
RAW/SD/ECW Win
Pay-Per-View Appearance
Pay-Per-View Match
Pay-Per-View Win
Win a Title
Retain a Title
Participation in a Specialty Match
Winning a Specialty Match
Eliminating an Opponent
Executed/Locked-in Finishing Move
Finishing Move Victory
Finishing Move Escape
Foreign Object Shot
Final Match
Disqualification
Suspension

Es richtet sich also alles nach der REALITÄT in der WWE. Man muss ich also Gedanken machen, was in der kommenden Woche passiert und demzufolge seine Stars kaufen. Eine Woche umfasst immer alle 3 Brands (+ PPV evtl.) und endet mit SD!. Die Saison fängt am Wochenende an, erste Show die gewertet wird, ist die RAW Family Show am Montag. Insgesamt geht die 8. Saison der WWE Fantasy 10 Wochen lang (bis Armageddon).

Anmelden kann man sich hier https://www.wwe.com/play/fantasy/

Und dann noch was, was der Gemeinheit dienen kann:

https://tvu-player.softonic.de/ie/36176

Software, mit der man das USA Network empfangen kann (dt.: RAW gucken kann). Noch nicht getestet, aber die Verhältnisse könnten besser nicht stehen.
Es sind Ferien und am Montag fängt RAW auch noch früher an, wegen der Sonderausgabe. Da werd ich mal ausprobieren ob das was taugt, Quali ist zwar kein xvid aber dafür das es live ist...naja ich guck mal^^

Und damit der Post auch was mti Wrestling zu tun hat, hier mal 2 News von heute^^

Der Vertrag von RAW-Kommentator Jim Ross läuft am Ende des Monats aus. Eine Vertragsverlängerung gilt als sicher, jedoch ist weder Ross noch WWE an einen langfristigen Vertrag interessiert. Sollte man sich bis Ende Oktober auf keinen neuen Vertrag geeinigt haben, wird J.R. wohl von Show zu Show bezahlt.

Das Michael Hayes zum SmackDown! Head-Writer ernannt wurde, soll viele innerhalb der Company überrascht haben. Viele rechneten mit Dusty Rhodes als Nachfolger von Alex Greenfield, da er bereits ein Jahr für das SmackDown! Kreativteam arbeitet. Intern vermutet man, dass das Standing von Rhodes bei den Offiziellen nicht mehr so gut ist und er schon bald Geschichte sein könnte.

Ich hab auch schon letzte Saison bei WWE Fantasy mitgemacht. War auf platz ~20 in der Moonsault Liga und mache dort auch wieder mit. Steige auch mal in die Klamm-Liga ein.. Auch wenn wir nur zu zweit bleiben, man kann ja in mehreren sein ;) Ich heisse dort Johnny R. :D

edit:
Man kann doch nur in 1 Liga sein.. Dann bleib ich lieber in der Cyboard Liga von Moonsault.de. Ich denke wir werden hier eh nur 2-4 Leute sein und das lohnt nicht.. Kommt doch einfach mit in die Cyboard Liga ;)

Name: CyboardLeague
pw: What

Ihr müsst die privat Liga nehmen ;) Macht mit paar mehr leuten einfach mehr spaß :) Und bei deiner Anleitung steht, man muss 10 Superstars kaufen. Das stimmt natürlich so nicht. Man kann maximal 10 Superstar kaufen, aber man kann auch weniger kaufen, wenn für mehr das Geld nicht reicht ;)

Zuletzt bearbeitet: