Offizieller Wrestling Thread

So nun hab ich auch Edge und Lita bei 360 gefunden:

Edge
wwesmackdownvsraw200720060925112734532zu1.jpg

Net schlecht, aber hät mir sein neustes Attire gewünscht (kürzere Haare). Zudem klebt der Mantel zu sehr am Körper. Wie auch bei Lita naher gibt es auch hier eine nervige Clipping Fehler, so geht der Gürtel mal kurz durch die Hose und so Geschichten.

Lita
wwesmackdownvsraw200720060925112933796ff2.jpg

Ist eigentlich ok. Auf jeden Fall besser als Melina ;)

RAW ist auch fast schon soweit, werde dann naher berichten, wenn nicht wieder einer schneller ist^^

RAW Bericht kommt morgen, werd heut net mehr fertig, aber der aktuelle SD Star kommt jez noch:

Joey Mercury:
wwesmackdownvsraw200720060926114430740vp2.jpg

Bisher von der Optik, der absolut beste. Bin gespannt wie man ihn einsetzt so alleine als Tag team ;)
Hat zwar das Nitro Video als Video beim Entrance, aber die Figur an sioch is nahezu perfekt.

Mercury Videos

morgen is wieder RAW Tag, mein Tipp geht an Masters

Zuletzt bearbeitet:
RAW

1. Match
First Round Match for the Women's Championship
Special Referee: Edge
Lita besiegte Candice nachdem Edge ihr einen Spear verpasste

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Kane besiegte Johnny Nitro (c) durch DQ nachdem Umaga ins Match eingriff und Kane mit einem Stahlstuhl attackierte

3. Match
Ric Flair besiegte Mikey (w/ Spirit Squad) via Rollup, dabei hielt Flair die Hose von Mike fest

4. Match
Gauntlet Match

- Degeneration X besiegten The Highlanders nachdem Rory die Sweet Chin Music einstecken musste

- D Generation X besiegten Viscera & Charlie Haas

- Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten D Generation X nachdem Hunter einen Stuhl gegen Cade eingesetzt hat

5. Match
Jeff Hardy besiegte Shelton Benjamin via Inside Cradle

6. Match
Super Crazy & Carlito besiegten Randy Orton & Chris Masters nachdem Carlito einen Backcracker gegen Masters zeigte

7. Match
No Holds Barred - Cena's linke Hand auf dem Rücken gefesselt
John Cena besiegte Lita (w/ Edge) nach dem FU

RAW war mal wieder ein guter Opener für die Wrestling Woche. Das Women Turnier is natürlich kakke, gut dass das Licht da kaputt war. Das Beste daran is wohl das Comeback von Beth Phoenix.
Das Keks-Match kam so wies kommen musste und Ric Flair setzt seine Reise nach Jerusalem fort. Somit hat man für ihn die Wochen bis Cyber Sunday schonmal gefüllt.
Gauntlet Match war allerdings net so der Knüller. Wieder totales Überpushing der DX. Auch komisch am Anfang Face gegen Face. Und dann auch noch so ein Scheiss Anfang direkt. Naja als danach noch Randy und Masters verloren haben...wenigstens hat man orton nicht schlecht da stehen lassen, sondern nur den Dauer Jobber Masters.
Main Event war auch nicht so der Brüller, halt nur ne Überleitung um das SD! Rating oben zu halten.
Das Buch von Eric Bischoff dürfte sogar mal ein kauf wert sein. Allerdings erst wenns was billiger ist und wenn ich mit dem Eddie Buch durch bin.

ECW

1. Match
Extreme Rules
Rob Van Dam besiegte Hardcore Holly nach dem Five Star Frogsplash

stitchedhollybackbp5.jpg

2. Match
Extreme Cat Fight
Ariel (w/ Kevin Thorn) vs. Francine endet in einem No Contest nachdem Thorn ins Match eingriff

3. Match
ECW World Championship
Big Show besiegte The Sandman nach dem Legdrop

Dann gabs eben folgende Ankündigung:
Sources close to Theodore Long have told WWE.com that SmackDown's General Manager plans to make a major announcement this afternoon at 3 p.m. on WWE.com. There is no word at this time as to what the General Manager has in mind. Check back this afternoon for Theodore Long's announcement.

Manche sehen das als Antwort auf TNAs Angle Annoncement. Mal gespannt was ei rauskommt. Dürfte allerdings bei unsrer Zeitzone was später werden.

edit: oho, der Vertrag mit MVP ist fix^^

edit2:
Während sich WWE vor einigen Minuten mit ihrem Storyline-Pressekonferenz-Promo zum "MVP" noch lächerlich machte, gibt es nun eine ernsthafte Meldung. So eben wurde die offizielle Entlassung von Kid Kash bestätigt. David Cash verlässt somit World Wrestling Entertainment.

Kash gewann kurz nach seinem Debüt Ende letzten Jahres den WWE Cruiserweight Champion Titel und bildete mit Jamie Noble kurzzeitig das Team "The Pit Bulls", welches derzeit aktuell im Tag Team Titelrennen mit den Champions Paul London & Brian Kendrick sowie KC James & Aaron Stevens involviert gewesen war.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Kash ist natürlich shit.. schade.

RAW war ganz gut. Hat mich gut unterhalten ;) Hab aber nich großartiges dazu zu schreiben ;) Die wunde von RVD sieht ja hart aus :D Ich glaub ich guck mir diese woche mal ECW etwas genauer an.. sonst spul ich mich ja nur durch ^^ (oder gucks gar nich, je nachdem)

Das mit dem "major anouncement" war natürlich nen witz.. aber hab auch nix großes erwartet ^^

Top 20:

https://www.myimg.de/?img=Clipboard02de0.gif

Komplette Tabelle + alle Results:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

Ui, hab grad diesen Thread entdeckt. Schon ewig kein Wrestling mehr geschaut. Gibts noch die WCW? Hab ich früher immer geschaut samstags nachts auf DSF...

Ui, hab grad diesen Thread entdeckt. Schon ewig kein Wrestling mehr geschaut. Gibts noch die WCW? Hab ich früher immer geschaut samstags nachts auf DSF...

Nein WCW gibts schon seit paar Jahren nimmer ;)
Die größte Liga ist jetzt die WWE (früher WWF) und eine kleinere, in Deutschland relativ unbekannte, TNA.

Aaaaah, endlich mal wieder ein neuer in den Gefilden hier ;) Willkommen und bist gerne hier willkommen mitzuposten. Bei Fragen, wie man das aktuelle Wrestling geschehen mitverfolgen kann sind wir dir gerne behilflich ;)

ich tipp auf Finlay und Jillian

hät ich mal ausdrücklich Nitro geschireben, ich wusste dass er bei SD! kommt habs aber net geschrieben :-? egal. Meine Punkte mach ich heute mit Matt Hardy und kid Kash.

Legenden sind übrigens bekannt:
Bam Bam Bigelow Hulk Hogan Roddy Piper
Bret Hart Jerry Lawler Shane McMahon
Cactus Jack Jim Neidhart Steve Austin
Dude Love Mankind Tazz
Dusty Rhodes Mr. Perfect
Eddie Guerrero The Rock

Es wurden vorgestellt: Filnlay(Punkt für mich^^) und Lashlay

HIER DIE RESULTS VON SD!:

1.KC James & Idol Stevens def. The Pitbulls

2.Chavo Guerrero def. Matt Hardy

3.WWE Champion John Cena, Lashley and Batista def. World Heavyweight Champion King Booker, Finlay and Sir William Regal

4.Sylvan def. Jimmy Wang Yang

5.Mike "The Miz" Mizanin def. Tatanka

6.Rey Mysterio def. Elijah Burke

Zuletzt bearbeitet:
SmackDown! war irgendwie langweilig. Bei allen Paarungen, kann man eigentlich vorher sagen, was passieren wird. Es kann halt nur noch schlechter werden so wie zB das Ende beim Miz-Match. Das einzig "unerwartete" war der Spear am Schluss, aber irgendwie hat der auch nichts mehr gerettet...

Schlechte Nachrichten für Danny Basham. Der ehemalige WWE Tag Team Champion hat sich bei einer ECW-Houseshow vor einigen Wochen einen Bizepsriss zugezogen und wird ein halbes Jahr außer Gefecht sein. Danny spielte zusammen mit Doug Basham die maskierten Security Guards von Paul Heyman. Seit seinem Ausfall hat Derrick Neikirk seinen Platz eingenommen. Neikrik sollte eigentlich gemeinsam mit Ryan O’Reilly ein Tag Team bilden, der jedoch wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert wurde.

PS: aja, nächste Woche bei SD! werden bei den Pick Poison Matches Bobby Lashley auf Batista und King Booker auf Finlay treffen. Also jeder auf seinen TT Partner.

wwesmackdownvsraw200720060929035356000jq4.jpg

wwesmackdownvsraw200720060929035139381vu2.jpg

Mit deinem Finlay Punkt stehts also 2:0... naja meine Zeit kommt noch ;)
Huete wurde das PlayOfTheDay gezeigt und zwar ein Cage Match von Edge vs. Super Crazy. KLICK Allerdings gibts irgendwie nur so ein kleines Media Player Video. Bisschen schade ist auch die Kürze des Matches und dass man den Kafig nicht ins Match einbesieht. Aber sieht vileversprechend aus.

Meine Punkte am Montag mach ich mit Shelton Benjamin und Randy Orton!

Zuletzt bearbeitet:
hmm beide 0, sind Candice Michelle und Carlito...^^

wwesmackdownvsraw200720061002094449463yg3.jpg

wwesmackdownvsraw200720061002110402753op4.jpg

sehen beide gut aus, bisher sind aber nur die PS2 Videos erschienen. Dann gibts noch einiges anderes neues rund um SvR07:

Bei der XBOX Version gibts es hammergeile Screens und ein neues Video, was Edge mit Cena ausserhalb des Rings zeigt.

wwesmackdownvsraw200720061002054626932zh2.jpg

wwesmackdownvsraw200720061002054632293hs5.jpg

wwesmackdownvsraw200720061002054623416sa6.jpg

Bei dem Video muss man erst sein Geb. Datum angeben, weils halt ein bisschen violent is, aber nix neues im Wrestling ;)

Hey everyone...

Since we don't have a build to cover for you guys anymore make no mistake about it Gamingring will continue to do everything in their power to get you guys the news that you want to know...

On that note, I would like to unveil some news tidbits and rumor killers concerning SVR 2007. Thanks to a manager from the Gamestop Managers Conference who I spoke with earlier today...

Some news good...Some news bad...But never the less, it is news.

- ECW wrestlers Sabu, Sandman, and Tommy Dreamer....DO NOT appear in this game.

My Take:Sorry ECW fans I was just as dissapointed as you. Leading me to the next tidbit...

- Besides the legend roster, there are no other unlockable wrestlers in SVR 2007.

My Take: I would be lead to believe that the wrestlers that Cory was speaking of months ago would be people like Shane McMahon, Jerry Lawler, etc. Who aren't really "WWE Legends" persay but make great unlockables for the game.

- To settle entrance rumors, Mr. Kennedy does indeed have his microphone where for some odd reason for two years in a row Chris Masters does not have his robe.

My Take: I'm very excited to see Kennedy's intro in person now on the 360...It should be fantastic. The Masters info was pretty dissapointing as I am a huge Chris Masters fan...Maybe, just maybe...It will be in the final build.

- Custom Soundtracks are now officially confirmed for your CAW's in SVR 2007.

My Take: Thank God this has finally been confirmed. This will be a HUGE addition to the CAW system on the X-Box 360!!

And finally in gimmick news...

- King Booker will not be in the game...However D-X is alive and well!!!!

My Take: I was kinda hoping for King Booker but I guess I can live with it. The first total confirmation of Degeneration-X being in-game is huge! I can't wait to see the entrances of the two in D-X form.

That's it for now everyone. Hope you enjoyed these pieces of news.

Quelle: Gamingring.com

Auf deutsch und kurz:

- Kennedy Entrance mit Mic Ankündigung
- Kein King Booker Attire, normaler Booker T
- DX ist dabei
- ECW ist nicht dabei
- somit Sandman, Sabu und Dreamer auch nicht
- Chris Masters hat nicht seinen Entrance
- man kann eigene Lieder einfügen (somit also erst einen Sabu CAW bauen und dann das Theme dazu einfügen)
- nich freischaltbares abgesehen von den Legenden (schon was verwunderlich, weil dann die TT Champs von SS und Kendrick/London fehelen würden...)

Und morgen wirds wohl der Undertaker machen...hoffentlich

EDIT: Aja, auf www.wwe.com gabs heute um 18 Uhr die PK zu NoMercy. Wers verpasst hat, kann sichs natürlich noch auf der Seite angucken.

Zuletzt bearbeitet:
ich tipp auf HARDY
des versteh ich net die TT champs london und ko. gibt´s doch schon länger als DX..
aber die sin ja sowieso net Champs bei dem spiel, weil man bei den Bildern ja den TT champ gürtel gesehen hat... sehr merkwürdig...
EDIT: könnt allerdings auch Helmes sein..
zählen zwei tipps?

Zuletzt bearbeitet:
ich tipp auf HARDY
EDIT: könnt allerdings auch Helmes sein..
zählen zwei tipps?

nur wenn ich auch 2 abgebe ;) Sann sag ich Taker oder Jillian Hall.

Gab aber noch News aus dem realen Wrestling, ganz vergessen bei dem Game Gerede.

Wie den ECW Houseshow Ergebnissen zu entnehmen feierte Rodney Mack sein Comeback bei World Wrestling Entertainment. Der Ehemann von Jazz wird somit fort an Teil des ECW-Brands sein. Auch Eric Perez aus der DSW feierte sein Debüt.

Wo wir bei Rückkehrern sind, so wird auch das Comeback von Gymini bei den dies wöchigen SmackDown! Tapings erwartet.

Hmm, irgendwie so ohne Simon Dean...kA mal schauen.

Der ehemalige World Heavyweight Champion Chris Benoit wird in knapp 4 Wochen endlich wieder aktiv in den Ring zurückkehren. Für den 04.11. und 05.11. ist er bereits in Houseshows in Michigan angekündigt und wird somit auch in Deutschland mit dabei sein, wenn es bei diesem Rückkehrdatum bleibt. Man kann also um diese Zeit auch mit einer Rückkehr im TV bei SmackDown! des "Canadian Cripplers" rechnen.

Soang er net sein Gimmick von der Booker Fehde bekommt ist es gut, da war er nämlich tod langweilig.

Das frühere MNM-Mitglied Joey Mercury feierte nun bei einer OVW-Show seine Rückkehr in den Ring. Wann und in welches Roster Mercury zurückkehren wird, ist bisher unbekannt. Möglich wäre ein Platz in der Cruiserweight Division der WWE, als Partner von Jamie Noble, dessen Partner Kid Kash vor einigen Tagen entlassen wurde oder ein Platz im ECW Roster.

Sehr schön, nur zu SmackDown! sollte er kommen. MNM Fehde wär net so angebracht.

FAZIT: Wohl ein guter Abend für SmackDown! Gleich 4 Worker haben ihr Comebakc vor Augen.