Offizieller Wrestling Thread

Öhm...hab grad den Thread entdeckt und da kam ne Frage auf:
Was mit Big Sexy "The Giant killer" Kevin Nash geworden?

Wiki sagt er ist bei "Total Nonstop Action Wrestling"...jemand ne Ahnung wo das läuft bzw. ob man das überhaupt irgendwie empfangen kann?^^

Ahhhhh, endlich jmd. der den auch vermisst, Wolfpack und Co. Also bei Smackdown (das einzige was ich regulär empfangen kann) fehlt er leider.

Öhm...hab grad den Thread entdeckt und da kam ne Frage auf:
Was mit Big Sexy "The Giant killer" Kevin Nash geworden?

Wiki sagt er ist bei "Total Nonstop Action Wrestling"...jemand ne Ahnung wo das läuft bzw. ob man das überhaupt irgendwie empfangen kann?^^

Hier kommst du zu seinem Profil von TNA: https://www.tnawrestling.com/roster/kevinnash/index.html

In Deutschland läuft das ab und an Freitags Abends auf EuroSport, aber mehr schlecht als recht. Nash ist zudem nicht mehr "soo" aktiv im Ring. Den Auftritt beim letzten PPV musste er wegen gesundheitlichen Problemen absagen, soweit ich mich erinnere.

Jedoch gibt es auch andere Quellen, wo man sich die Shows angucken kann, allerdings wird Nash wiegesagt selten aktiv sein.

So bin nun aus Prag zurück (bzw gestern) und heute dann RAW und SD nachgeholt. ^^

RAW:
Nettes Opening Segment. IC Title match war nich so dolle aber hab auch keinen titelwechsel erwartet. Bin gespannt auf Lita vs. Trish.. Trish mit Titel und dann weg? Kann ich mir schlecht vorstellen.. oder sie lösen den Titel komplett dann auf. Masters vs Crazy war auch relativ langweilig. Crazy jetzt bei RAW... er wird untergehen.. und das masters so verjobbt wird find ich nicht gut..
Das Tag Match war langweilig. Nur Jobber und die Gewinner, die Highlanders. Das Mixed 6-Person Tag Team Match war ganz gut.
Also insgesamt eine mittelmäßige RAW Show mit wenigen Matches und vielen Segmenten..

SD!:
Finlay besiegt Clean Rey Rey.. vllt endlich die Pause für Rey. Kennedy vs. Taker könnte interessant werden.. ich hab die befürchtung das kennedy verliert aber das hatte ich bei kennedy vs. batze auch..
das tag match war langweilig
Lashley vs Regal war langweilig aber JBL war mal wieder nur geil... Auch als JBL zu Rey in den Ring gegangen ist.. klasse ^^
Miz vs. Hardy war der sieger ja klar.. aber so noch ne fehde hardy vs helms wie es scheint...
chavo vs. tatanka langweilig
WHC Match war auch langweilig. Aber immerhin kein DQ Finish.
Insgesamt eine gute Show.. aber nix besonderes..

Und X-Pac war auf einer WWE Houseshow im Ring.. allerdings war die Show in der Heimatstadt von X-Pac also ich mache mir ekine zu großen hoffnungen...

Die aktuellen Results + Tabelle:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

ah endlich mal ein Post hier, dann kann ich auch mal wieder antworten.
btw: was haste in Prag gemacht??

RAW

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Jeff Hardy besiegte Johnny Nitro (c) durch DQ nachdem Melina eingriff und den Referee beim Three Count hinderte

2. Match
Super Crazy besiegte Chris Masters nach einem Moonsault

3. Match
No.1 Contender´s Match
for A Title Shot at Unforgiven
The Highlanders besiegten Cade & Murdoch, Charlie Haas & Viscera nach einem Sunset Flip von Rory

4. Match
Edge, Lita, & Randy Orton besiegten John Cena, Trish Stratus & Carlito nach dem RKO von Orton gegen Trish, anschließend pinnte Lita dann Trish und Randy hielt Carlito fest damit dieser nicht das Cover unterbrechen konnte

Nur 4 Matches find ich an sich was wenig, wobei man diese blöde TT Divison wirklich weglassen könnte. Das sind ja so langweilige Teams. Es gab ja viele, die das damalige TT Big Show und Kane schlecht fanden, aber damals hatte die Division noch Star Power und zog noch, wer will Matches mit Eugene und den Highlanders sehen. Eine Lösung wäre zB Shelton Benjamin, den man ja nur noch bei Heat einsetzt in ein TT zu stecken und hier einzusetzen, nachdem er ja, trotz top Leistungen in der IC Szene nicht eingesetzt wird.
Das Super Crazy bei RAW anheuert ist schon was überraschend, da man ja so den SD! Kader immer weiter schwächt, dies jedoch mit Cena in 2 Wochen deutlich korrigieren wird, da der Draft zu SD! ja nur noch Formsache zu sein scheint.
Immerhin durfte Orton im MainEvent den Finisher zeigen, pinnte zwar net, aber war halt mal ein bisschen im SpotLight.
1ji4.jpg

Worauf ich mich aber freue sind die Jungs von Cryme Tyme. promo war sehr gut un die hätten die Chance der TT Division mal wieder was Action einzuhauchen.

ECW

1. Match
Extreme Rules
Rob Van Dam & Sabu besiegten Test & Mike Knox nach dem Legdrop von Sabu & dem Five Star Frogsplash von RVD zur gleichen Zeit gegen Knox, dieser auf einen Tisch lag

2. Match
Stevie Richards besiegte Balls Mahoney nachdem Ariel ins Match eingriff und Thorn dann Mahoney einen Schlag mit dem Singapore Cane verpasste

3. Match
2 on 1 Handicap Match
D-Generation X besiegte The Big Show durch DQ nachdem Hardcore Holly ins Match eingriff und Triple H attackierte

Wie jede Woche bei ECW wundert man sich über die Matchpaarungen. Wieso haben Test und Knox ein match gegen RVD und Sabu, obwohl sie für Wochen halbwegs mit Dreamer und dem Sandman gefehdet haben.
saburvdmidtable95bq0.jpg
Und die Sandman Geschichte mit Matt Striker wird bestimmt auch jede Woche gleich ablaufen.
Dass Stevie Richards gewinnt, wundert mich auch ein bisschen, da man vor wenigen tagen noch lesen konnte, dass er auf dem Abstellgleis steht und entlassen werden sollte. Wenn man Kevin Thorn und Balls Mahoney gegeneinander aufbringen will, hätte man da schon wen anderes nehmen können, wobei man mit Richards erreicht hat, dass da nur die 2 in die Fehde kommen, da man mit Richards eh nichts anfangen kann.
MainEvent war klar

SmackDown!

1. Match
Finlay besiegte Rey Mysterio

2. Match
Mr. Kennedy besiegte einen Jobber

Nach dem Match kündigte Long an das Mr. Kennedy bei No Mercy auf den Undertaker treffen wird.

3. Match
Brian Kendrick, Paul London & Ashley besiegten Michelle McCool, K.C. James & Idol Stevens nach einem Sunset Flip von Kendrick an James

4. Match
Lashley besiegte William Regal

5. Match
The Miz besiegte Matt Hardy nach einem Rollup, dabei griff er ins Ringseil - kurz davor kam Gregory Helms zum Ring und verpasste Hardy von außerhalb einen Schlag

Vickie Guerrero ist Chavo´s neue Business Managerin. Während ihrer Rede wurde sie lautstark ausgebuht.

6. Match
Chavo Guerrero besiegte Tatanka nach einem Frog Splash

7. Match
King Booker besiegte Batista nachdem Finlay ins Match eingriff und Batista einen Schlag mit dem Shilleleigh verpasste

Die meisten Sieger warn ja klar und dienten nur um die Geschichten Richtung No Mercy voran zu bringen.
Aber wieso in Gottesnahmen will Kennedy....Kennedy zu RAW, wenn Cena zu SD! kommt???
1zk4.jpg
Theorie 1: Der Deadman gewinnt den US Title bei No Mercy (^^ lustige Vorstellung und Kennedy kann zu RAW)
Theorie 2: Kennedy bleibt US Champ geht zu RAW und es kommt ein andrer (Jeff Hardy) Champ zu SD! um die Title Bilanz wieder auszugleichen.
Langsam würd ich auch mal gerne den MVP in Action sehen, anstatt seit 6 Wochen im BackStage Bereich rumzulaufen.

----------------------------

ShortNews

Chris benoit feierte am gestrigen Samstag sein ComeBack im SmackDown! Kader bei einer Houseshow. Wann man seine Rückkehr on air erwarten kann ist noch nicht klar, es könnte bei der Premiere auf dem CW Network soweit sein.

Bei der gestrigen RAW-Houseshow in Tampa, Florida gab es zwei überraschende Auftritte. Zum Einen kam Sean "X-Pac" Waltman nach einem Match der DeGeneration X in den Ring und vor dem Match tauchte Chris Kanyon im Publikum auf. Er hielt ein Schild in die Luft, auf dem geschrieben stand "Triple H, ask Vince why he fired me?" Anschließend drehte er das Schild um und darauf war eine Nachricht für Shawn Michaels "Shawn, pray for my gay soul." Triple H nahm dann ein Mikrophon in die Hand und fragte, wer denn Kanyon eingeladen hätte. Im Anschluss daran kümmerte sich dann die Security um Kanyon.

Wie BladeX schon erzählt hat. Wenn man dem geschrieben und den Updates der letzten Tage glaubt, hat Kanyon sich echt als Fan ausgegeben und gesagt er sei von Steph McMahon eingeladen worden, sodass die Securities nicht wussten was nun los ist^^
Ich wär dafür ihm ne Chance zu geben (aber nicht bei RAW) und Vince sollte es egal sein ob er schwul ist oder nicht.

Das Thema "nWo bei World Wrestling Entertainment" wird immer lauter, wenn man von Tag zu Tag in die Meldungen blickt. Erst gestern tauchte X-Pac (Sean Waltman) wieder bei einer RAW Houseshow auf und nun wird heute auch noch neues zu Scott Hall bekannt gegeben. Im kommenden Monat wird Hall schon 48 Jahre alt, jedoch trainiert er derzeit sehr hart an sich und seiner Fitness um ein in Kürze bevorstehendes Comeback im Wrestling.

Halte ich persönlich nicht so viel von. Wird zwar wieder nette Promos geben aber muss das wirklich sein, die nWo wiederaufleben zu lassen??

- WWE veröffentlichte nun noch einmal das offizielle WrestleMania 23 Logo, welches man bereits vor einigen Wochen auch schon auf der Pressekonferenz aus dem Ford Field sehen konnte und durfte.
wm23logosmgq0.jpg

_______
PS: Erster Post als Volljähriger ;)

RAW

1. Match
Umaga (w/ Estrada) besiegte Ric Flair durch DQ nachdem Flair einen Stuhl gegen Umaga einsetzte

2. Match
The Highlanders & Roddy Piper besiegten The Spirit Squad nachdem Rory und Robbie einen Double Inverted Slingshot Suplex gegen Johnny zeigten

3. Match
John Cena, Carlito & Jeff Hardy besiegten Edge (w/ Lita), Johnny Nitro (w/ Melina) & Randy Orton nachdem Nitro einen FU einstecken musste und im STFU aufgab

4. Match
Super Crazy besiegte Chris Masters nach dem Sunset Flip

5. Match
Trish Stratus besiegte Mickie James nach der Stratusfaction, zuvor versuchte Lita im Match einzugreifen

6. Match
No Holds Barred
Vince McMahon besiegte Triple H nach einem Schlag mit dem Sledgehammer, zuvor griffen Shane McMahon, Shawn Michaels und Big Show im Match ein

ECW

1. Match
Rob Van Dam besiegte Hardcore Holly durch DQ nachdem Test, Mike Knox & Stevie Richards gemeinsam RVD attackierten, der Sandman & Dreamer machten den Save

2. Match
CM Punk besiegte Shannon Moore

3. Match
Rene Dupree besiegte Balls Mahoney, zuvor griff Kevin Thorn ins Match ein um Dupree zum Sieg zu verhelfen

4. Match
Extreme Rules
Big Show (c) besiegte Sabu

SmackDown!

1. Match
Gregory Helms besiegte Matt Hardy nach einem unbemerkten Low Blow

2. Match
The Miz besiegte Scotty Too Hotty

3. Match
Triple Threat
Brian Kendrick besiegte Idol Stevens & Kid Kash nach einem DDT von Kendrick gegen Kash

4. Match
Non-Titlematch:
Mr. Kennedy (c) besiegte Rey Mysterio nachdem Vicky Guerrero während des Match Rey ablenkte und Chavo mit Dominick (Rey´s Sohn) zum Ring kam

5. Match
Vito besiegte William Regal

6. Match
Sylvester Turkay besiegte einen Jobber

7. Match
No. #1 Contender for the World Championship:
Lashley besiegte Finlay durch DQ

SONSTIGES

Was ich immoment viel interessanter finde, ist der IGN CountDown für WWE SmackDown! vs. RAW 2007, wo jeden Tag ein neuer Wrestler vorgestellt wird (Freitags und Montags jeweils 2, so wie ich gehört hab)

XBOX360
https://xbox360.ign.com/articles/733/733029p1.html

der aktuellste ist der Boogeyman, der in den meisten Foren auch als bisher bestes "Model" (ich mein grafik model) und vom Style her rüberkommt. Unten gibts Videos und Pics.
Es gibt auch manche (Melina) die eher net so gut gelungen sind.
Vielleicht kommt man ja darüber mal wieder in ne Diskussion hier im Thread ;).

wwesmackdownvsraw200720060915002607863po4.jpg

wwesmackdownvsraw200720060913061431776cq1.jpg

Mir persönlich MISSfallen noch die vielen Clipping Fehler, so ist oftmal ein Arm durch den gegner oder melinas Haare kommen unten am Dekolette raus^^.
Frogsplash sieht scheisse aus und die Aktualität (Vito altes Outfit, aber neues Video im BG^^ / Regal Theme) lässt zu wünschen übrig. Auch die Rostereinteilung ist was willkürlich^^

PS: Ich geh recht in der Annahme, dass auch diesmal kein Interesse an einem Tippspiel besteht für Unfogiven?

so meld mich auch ma wieder
ich denk, dass Cena gegen edge gewinnt
kannst du mir ma bitte den link schicken, wo des mit dem roster bei SD! vs. RAW 2007 zu lesen ist?
DANKE

so meld mich auch ma wieder
ich denk, dass Cena gegen edge gewinnt
kannst du mir ma bitte den link schicken, wo des mit dem roster bei SD! vs. RAW 2007 zu lesen ist?
DANKE

Den Link zur XBOX360 Übersicht ist der hier: www.xbox360.ign.com
dort musste immer in den News gucken, wer gerade dran ist und dann kommste zu den Bildern und Videos. Unten is dann das aktuelle Roster und alle bisher vorgestellten sind farbig hervorgehoben.

so, damit falls es doch noch zum Tippspiel kommt ich auch mitgemacht hab, hiermal meine Tipps. Würd mich freuen wenn midestens einer mitmacht ;)

Tables, Ladders & Chairs Match
WWE Championship
Edge vs. John Cena

Mich wunderts, dass jetzt schon so viel Backstage Politik gemacht wird (Long kommt zu RAW besuchen / Kennedy kündigt Wechsel an). Da schien eigentlich klar zu sein, dass Cena zu SD! kommt. Nun allerdings gab es ja immer zu lesen, dass dies nicht der Fall sein wird. Zudem glaub ich auch net, dass SD! einen Wrestler wie Kennedy ziehen lassen würde, auch wenn Cena kommen sollte. Aber ich kann nicht glauben, dass man Edge den Titel wieder nimmt. Also wirds wohl ein unklares Finish geben (oder halt Cena Win) ==> DRAW

Hell In A Cell
D-Generation X vs. The McMahons & Big Show

DX wirds machen, dazu ham sie zu viel Draw Power.

Johnny Nitro vs. Jeff Hardy

Eigentlich hielt ich hier Hardy für den sicheren Sieger, nachdem man ihn so in den letzten Wochen präsentiert hat. Aus Spoiler Gründen tipp ich auf Nitro.

WWE World Tag Team Championship
Spirit Squad vs. The Highlanders

Highlanders 100 pro

WWE Women´s Championship
Lita vs. Trish Stratus

Trish wirds machen, bin nur auf das folgende gespannt, wie man den Titel dann wieder vakant machen wird.

Carlito vs. Randy Orton

Schöner Randy Orton Trottel. Erst beschweren, dass er sich dauernd legen muss, dann aber wieder mit Drogen negativ auffallen. Eine der Strafen wird wohl die niederlage am heutigen Sonntag sein. Carlito

Umaga denk ich mal ist das größere Monster! btw. wieso hat er in den Stats bei dir, BladeX, schon eine Niederlage? Gegen wen denn?

btw. wieso hat er in den Stats bei dir, BladeX, schon eine Niederlage? Gegen wen denn?

Gegen Shawn Michaels am 17.04.2006 durch DQ.

https://82.165.3.53/bsww/html/2003/114533107562462.shtml

Ach wie gut das ich alle Matches auch in meiner Excel Datei hab ^^

Gut dann mach ich einfach auch mal beim Tippspiel mit.

Code:
Tables, Ladders & Chairs Match
WWE Championship
Edge vs. John Cena

Edge, edge, edge, edge, edge, edge. Ich lass meinen Traum nicht durch irgendwelche Gerüchte zerstören.

Code:
Hell In A Cell
D-Generation X vs. The McMahons & Big Show

Nachdem die McMahons in der letzten Zeit die Fehde dominiert haben, siegen hier wieder Shawn Michaels, Triple H und ein dritter unbekannter. *weiter träum* Also DX.

Code:
Johnny Nitro vs. Jeff Hardy

Wenn Hardy den Titel gewinnt würde ich kotzen. Wär zu früh für ihn. Also Johnny Nitro.

Code:
WWE World Tag Team Championship
Spirit Squad vs. The Highlanders

Highlanders. Irgendein Titel muss ja mal wechseln.

Code:
WWE Women´s Championship
Lita vs. Trish Stratus

Lita.

Code:
Carlito vs. Randy Orton

Carlito

Code:
Kane vs. Umaga

Kane, weil ich Umaga hasse.

Knapp beim Tippspiel verloren mit 1 Pkt weniger ;)

Unforgiven hat mir sehr gefallen. Der Opener war ganz nett und ein gutes Finish was Hardy nicht zerstört, aber auch nich den Titel gibt. Das Aufeinander treffen mit Matt & Lita fand ich auch sehr nett :biggrin:

Kane vs. Umaga war wrestlerisch natürlich schwach. naja. Beim TT-Titlematch hab ich mit einem Titelwechsel gerechnet. OK dann halt nicht.. bin gespannt wer die SS den Titel abnehmen soll oder ob es noch kommt...

HiaC Match war großartig. Hat mich sehr unterhalten und das Match hat einfach gerockt.

Der Titelgewinn von Trish hat mich schon ein bischen überrascht. Mal sehen ob Trish nun nochmal kommt un den TItel abgibt oder sowas, oder ob ein neuer kommt oder ob er abgeschafft wird.

Das Randy gewinnt hat mich auch überrascht. Trotzdem ein super Match.

Das TLC Match war auch ziemlich geil. Leider hat Cena gewonnen. Hätte ihn lieber bei SD! gesehen.

Insgesamt aber ein sehr guter PPV.

Results:

moonsault.de

Intercontinental Championship
Johnny Nitro besiegt Jeff Hardy nachdem Melina Jeff mit ihrem Schuh attackierte.

Single Match
Kane vs Umaga (/w AAE) endete im Double Count-Out, nachdem die beiden sich durch die Fans aus der Halle brawlten.

World TT-Championship
Spirit Squad besiegen die Highlander nach Eingriffen von außen und einer Art X-Factor.

Hell In A Cell
DX besiegt die McMahons & Big Show nach einem "mörderischen Schlag mit dem Sledgehammer von HHH und einer vorausgegangen Sweet Chin Music gegen Vince.

Woman's Championship
Trish besiegt Lita durch Submission im SHARPSHOOTER. <======= TITELWECHSEL.

Single Match
Randy Orton besiegt Carlito nach einem RKO "out of the nowhere"

WWE Championship
John Cena besiegt Edge nach einem FU von der XXL Leiter durch 2 Tische. Danach musste er nur noch seinen Arm ausstrecken und hatte den Titel. <======= TITELWECHSEL

NEWS

moonsault.de

Bei der heutigen RAW-Ausgabe wird es zu einem Re-Match des gestrigen Unforgiven-PPV´s kommen, denn Kane & Umaga werden heute ein weiteres Mal aufeinandertreffen. Desweiteren sind Statements vom neuen WWE Champion John Cena, Edge & Vince McMahon angekündigt.

Zwei Fans von Edge wurden während es Main Events zwischen Edge & John Cena um den WWE Titel festgenommen, nachdem die beiden John Cena anscheinend bespuckten. Die wahren Hintergründe sollen gewesen sein, dass WWE Security-Leute die beiden abgeführt haben sollen, nachdem sie heftigst ihren Unmut über John Cena ausgedrückt haben sollen und man sollte zum Ende alles so hinstellen, als ob sie Cena angespuckt hätten. Die Frau hatte sich über die Barriere gelehnt und Cena verbal laut mehreren Berichten so stark angegriffen haben, so dass man sich entschloss die Frau abzuführen und ihre Freundin, die offensichtlich nichts gesagt hat, ebenfalls mitzunehmen. Wie es scheint hat der Referee des Matches dem Security-Guard den Befehl gegeben die beiden abzuführen, denn der Security-Guard hatte von seinem Platz garkeine Möglichkeit die verbale Attacke mitzubekommen.

Vor der Show mussten viele Fans lange warten bis sie die Halle betreten konnten, da WWE ziemlich alle "Anti-Cena"-Plakate beschlagnahmte. Es haben allerdings doch einige Fans geschafft ihre Cena-Feindlichen Plakate mit in die Arena zu schmuggeln, doch dies war eher der kleine Teil. Folgende Aufschriften auf Plakaten wurden zumindest mit einer letzten Ermahnung bestraft: "V1 FEARS CREATIVE"; "CENA FEARS WORKRATE" und "VINCE FEARS TANZABAR". Es scheint so, als ob WWE alles dafür tut um sein Top-Babyface vor Attacken gegen ihn zu bewahren auch wenn sie nur schriftlich bzw. mündlich ausfallen, was man an dem Rausschmiss der beiden Fans und den Konfiszierungen der Plakate erkennen kann. Wenn man bedenkt, wieviel die Leute für die Karten Ringside oder allgemein bei WWE bezahlen für einen PPV ist es eine absolute Frechheit, dass sie Schilder beschlagnahmen oder sogar Leute aus der Arena werfen nur weil sie ihre Meinung vertreten und man bei WWE allgemein davon ausgehen konnte, dass man in Toronto/Kanada mehr Edge-Sympatisanten vorfinden würde als Cena-Fans. Wenn man bei WWE Plakate beschlagnahmt, die sexuelle Äußerungen im groben Stil oder TNA bzw. Werbung für andere Promotions machen kann man das ja noch verstehen aber wenn sich jemand nicht mit dem zufrieden gibt, was WWE ihm vorsetzt bzw. wenn man mit dem Babyface John Cena einfach nicht zurechtkommt sollte man sich schleunigst was überlegen und nicht sofort den Leuten ihre Meinungen nehmen meint Buck Woodward vom PWInsider.

Nachdem Cena seinen Gürtel genommen hatte und sich auf den Weg zurück in den Backstage-Bereich machte gab es einige Würfe mit Soda-Wasser auf John Cena, was die Security-Guards erst garnicht mitbekommen hatten, doch nachdem noch mehrere Becher flogen und das Bild von Cena weg auf die Zeitlupe ging packte sich ein WWE(!)-Security-Guard (Nicht das Hauspersonal) den Mann und verprügelte ihn. Der Fan wehrte sich nicht und ließ die Prügel über sich ergehen, doch ist es immens wichtig das man bei WWE zwar die Vorfälle mit Würfen durch Getränke vermeiden sollte, doch sollte man niemals zulassen, dass ein Security-Guard einen Fan tätlich angreift bzw. niederschlägt. Nachdem der Security-Guard der WWE genug auf den Fan eingedroschen hatte nahm er ihn sich mit einem Hausguard und eskortierte ihn aus der Arena. Auffällig war, dass man extrem viel Security aufgestellt hat zu diesem PPV, da fast an jedem Eingang war mind. 1 Guard + noch mehrere Guards in den Unterrängen in den Abschnitten. Ob nun Konsequnzen zu erwarten sind sei dahingestellt, doch muss man bei WWE unbedingt das Problem in den Griff bekommen, dass Leute auf die Wrestler mit Gegenständen werfen, doch sollte man auch nicht zulassen, dass diese dann verprügelt werden.

Gut heftig mit den Fans und der Security..

Die endgültigen Results dieser Woche:

Top20: https://www.myimg.de/?img=Clipboard04faf.jpg

Komplette Tabelle + alle Results:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

So, PPV, RAW und ECW geguckt ;)

Fand Unforgiven auch recht gut. Dass Cena Champ ist ist natürlich schlecht, aber Edge hat in Cenas Hometown gewonnen, Cena in Edges.
Das TT Match war auch überraschend, hatte fest mit einem Titelwechsel gerechnet, wie wohl alle Wrestling Interessierte. Dann scheint man ja wohl doch noch was mit den SS vorhaben.
Nitro IC Champ hat mir dann wohl den Sieg gebracht ;) Gut dass man sich auf die WWE Spoiler noch verlassen kann^^
War eigentlich keine schlechtes Match dabei. Randy Orton Sieg top, HiaC gut, und TLC Match auch n würdiger ME. Kane vs. Umaga war wohl das schlechteste Match, ich hasse so Matches mit unklarem Ende

Insgesamt: Unforgiven =>
upmiddlexk4.gif

RAW​

1. Match
Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegte Kane via DQ, nachdem Kane einen Stuhl einsetzte

2. Match
Ric Flair besiegte Johnny (w/ The Spirit Squad) via Rollup

3. Match
Intercontinental Championship Match
Johnny Nitro (c) (w/ Melina) besiegte Chris Masters, Randy Orton, Jeff Hardy, Super Crazy & Carlito nach dem Cover gegen Randy Orton

4. Match
Candice Michelle besiegte Lita nach einer Powerbomb

5. Match
6 Man Tag Team Match
Lance Cade, Trevor Murdoch & Edge (w/ Lita) besiegten John Cena & D-Generation X via DQ, nachdem Shawn Michaels einen Stuhl gegen Trevor Murdoch einsetzte

Ebenfalls sehr gute Show, ich kanns nicht verstehen, wie eine Show so gut sein kann un SD! dagegen so total abgrund tief schlecht ud langweilig...
Allein in der IC Szene (wäre bei SD! ja US) hat man 10 würdige Champs (die des Matches, + Benjamin, Kane, Umaga und Flair). Bei SD! sinds 3 die aber nun auch die WHC Szene mittragen müssen.
Wie schon angedeutet hat mir das IC Match gut gefallen, Ende war kakke aber eigentlich klar, nur komisch, dass Orton gepinnt wurde und net Masters, mal gespannt, was nun mit Orton weiter gescheht.

ECW​

Sabu, Tommy Dreamer & The Sandman besiegten Matt Striker, Mike Knox & Test via DQ, nachdem Test den Referee angriff.

Kevin Thorn (w/Ariel) gewinnt gegen Balls Mahoney (w/Francine)

CM Punk besiegt Shannon Moore

Extreme Rules Match
King Booker besiegt RVD, nachdem Hardcore Holly RVD mit einem Stuhl attakierte und Booker covern konnte.

ShortNews​

Im Internet ist nun ein weiteres WWE-PPV-Promo-Poster erschienen, dabei handelt es sich um das Poster für den kommenden RAW Pay-Per-View "Cyber Sunday". Cyber Sunday wird bekanntlich den Taboo Tuesday ersetzen und nun wie jeder andere PPV auch sonntags stattfinden. Ob neben dem Namen und dem Veranstaltungstag auch beim PPV selbst Veränderungen geben wird, ist bisher nicht bekannt. Ebenfalls ist nicht bekannt, ob es sich bei dem Poster nicht wieder um ein Fake-Poster handelt.
cybersunday.jpg

World Wrestling Entertainment gab nun auch bekannt, dass die ECW bei der diesjährigen Survivor Series vertreten sein wird. Wahrscheinlich wird man es bei jedem der Big-4 Pay-Per-Views so halten, dass man der ECW 1-2 Matches auf der Card gibt. In welcher Form man die ECW sehen wird ist nicht bekannt. Ein ECW vs. WWE Match ist derzeit nicht mehr als reine Spekulation.
WWE.com hat nun ein Update zur Teilnahme der ECW bei der diesjährigen Survivor Series veröffentlicht. In dem Artikel ist die Rede von einem RAW vs. SmackDown! vs. ECW Aufeinandertreffen. In welcher Form dies geschehen wird, bist bisher aber noch nicht bekannt. Man spielt jedoch schon gezielt auf eine mögliche neue Matchart bzw. Stipulation an.

Gibt ausserdem weitere WWE SD! vs. RAW 07 Leute zu bewundern:

Viscera
wwesmackdownvsraw200720060918043158302db2.jpg

Trevor Murdoch
wwesmackdownvsraw200720060918042651529qy3.jpg

Super Crazy
wwesmackdownvsraw200720060919051304574ld4.jpg

Heute im Laufe des Abends dürfte noch ein weiterer kommen. Ich tipp mal auf ne Diva. Viscera sieht ja voll kakke aus, voll das schlechte Gesicht. Zudem rutschen die irgendwie auf der Rampe da runter. Die machen zwar Schritte, aber währenddessen rutschen die so ab...:-?

"Die WWE gab heute bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung auf eine Vertragsauflösung mit dem Boogeyman geeinigt hat.

Der 41-jährige Marty Wright verkörperte den Boogeyman seit dem Sommer 2005. Nach Fehden mit John Bradshaw Layfield und Booker T verletzte er sich im April 2006 am Trizeps und viel seit dem verletzungsbedingt aus."

WASN DAS, SON DRECK EY

"Die WWE gab heute bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung auf eine Vertragsauflösung mit dem Boogeyman geeinigt hat.

Der 41-jährige Marty Wright verkörperte den Boogeyman seit dem Sommer 2005. Nach Fehden mit John Bradshaw Layfield und Booker T verletzte er sich im April 2006 am Trizeps und viel seit dem verletzungsbedingt aus."

WASN DAS, SON DRECK EY

Hab ich auch grade gelesen. Finds zwar überraschend, wobei es mich nicht so wirklich trifft wie bei andern Konsorten, da der Boogeyman nun nicht so mein großer Favorit war^^

UPDATE:
Der PW Insider liefert nun ein Update zu seiner Entlassung. Darin heißt es, dass der Boogeyman (Marty Wright) seit längerer Zeit für ein Comeback von den Ärzten freigegeben wurde, jedoch aus Sicht der WWE nur das Minimum dafür tat zurück zu kehren. U.a. soll es Diskussionen zwischen beiden Parteien gegeben haben als sich Wright einem Check beim Doc unterziehen sollte, aber nicht aufkreuzte. WWE ermahnte ihn daraufhin mehrfach sein Benehmen und seine Vorgehensweise zu ändern. Dies aber ohne Erfolg.

So mittlerweile ist auch der nächste Wrestler bei IGN erschienen es ist zwar keine Diva, wie ich geschätzt hab sondern

Lance Cade
wwesmackdownvsraw200720060920043211665kx7.jpg

Hat zwar sein altes Attire aber neues Video, jedoch gefällt er mir vom Moveset ziemlich gut. Sind zwar nur kurze Videos, aber sieht recht gut aus. Zudem kann man n Blick auf Psicosis erhaschen, da er in einem Match der Gegner ist. So konnte man zudem auch schon Leute wie RVD, Matt Hardy und andere sehen. Bei den PS2 Videos ist der Gegner übrigens Daivari

edit: hier noch ein guter Videobericht von einem Designer: https://www.thq-games.com/uk/site/thqtvhome.html?sp=Cuk.co.lawton.model.impl.TerritoryMovie:225

Zuletzt bearbeitet:
ähhh wo is eigentlich Kurt Angle? find den bei ECW net mehr

Dazu war gestern mal wieder ne News zu finden:

Des Weiteren geht Johnson auf Kurt Angles möglichen Wechsel zum MMA ein. Diese Pläne schein offensichtlich immer mehr Formen anzunehmen. Doch bevor Angle in diesem Sport antreten kann, benötigt er eine Freigabe der Ärzte. Als erster Gegner scheint der ehemalige SmackDown! Wrestler Daniel Puder immer wahrscheinlicher zu werden. Johnson hat aus ziemlich sicheren Quellen erfahren, dass sich Puder kürzlich mit UFC-Präsident Dana White getroffen haben soll und bereits mehrfach erwähnte 2007 gegen Angle im Octagon anzutreten. Puders Vertrag mit Strike Force ist vor kurzem ausgelaufen und er steht wohl definitiv in Verhandlungen mit der UFC. Es wird also sehr interessant, wie sich die ganze Geschichte in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.

Angles WWE Vertrag wurde vor dem SummerSlam in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Angle sollte sich nun um seine Gesundheit kümmern. Ein Comebakc bei WWE irgendwann wird aber erwartet.

Mal wieder zu SD! vs. RAW 07 ;)

Gestern (bzw. heute morgen) wurde Psicosis vorgestellt.

Psicosis
wwesmackdownvsraw200720060921105339566fe9.jpg

sind noch keine Bilder von ihm reingestellt worden, die Videos aber. Sein gesicht gefällt mir garnicht, passt gbarnicht zu ihm. Oben auf dem Bild passts ja noch, aber in den Videos siehts ganz anders aus.

Edit: Neue News von JBL, grade erschienen:

Wie wohl den meisten bekannt sein dürfte, trat der ehemalige WWE Champion und selbsternannte Wrestling-God John Bradshaw Layfield vor einiger Zeit vom aktiven Geschehen zurück und war fortan bei SmackDown! als Kommentator tätig. Wie Dave Meltzer im aktuellen WrestlingObserver Newsletter berichtet, wird JBL schon sehr bald auch dieser Tätigkeit vor den WWE-Kameras nicht mehr nachgehen und sich ganz zurückziehen. Laut Meltzers Informationen hat John Layfield vor einiger Zeit das WWE-Management darüber informiert, dass er seinen letzten TV-Auftritt bei den SmackDown! Ausgabe am 06. Oktober absolvieren wird. Danach wird er sich ganz zurückziehen und sich seinen Bankgeschäften widmen, denn JBL ist momentan sehr erfolgreich als Investment Banker. Als Grund nannte Bradshaw, dass er nicht mehr jede Woche zu den SmackDown! Tapings reisen möchte. Ob dieser Abschied für immer sein wird, oder ob wir den Wrestling-God noch mal bei WWE sehen werden - in welcher Form auch immer - bleibt abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
das JBL geht, war do eh klar
wann genau kommt des spiel raus? und was kostet des für die PS2?

Xbox 360: 10. November 2006
PS2: November 2006
PSP: 22. Dezember 2006

Wobei das ist ja immer dasselbe mit so Daten ;) Also irgendwann um den Dreh da kommen die raus. Für PS3 kommts im Frühling. Kosten werden die normalen PS2 Game Kosten sein für neue Spiele.

Mal gespannt, wen die gleich/nahe rnoch veröffentlichen, da Freitags ja immer 2 Wreslter vorgestellt werden. Hoffe mal die Zeit Probleme für Psicosis gab es nur gestern und heute ist wieder alles pünktlich. Ich tipp mal ins Blaue und sage, dass es heute Kid Kash und Rey oder Trish sein werden, sollte ne Diva dabei sein.

...und wo is simon dean(?) ?
ich tipp auf hm... ja ne diva dürfte ma wieder dabei sein also trish und nitro
du postest´s dann.... bin zu faul, dann selbst nachzuschaun;)

Zuletzt bearbeitet:
...und wo is simon dean(?) ?
ich tipp auf hm... ja ne diva dürfte ma wieder dabei sein also trish und nitro

Bryan Alvarez berichtet in der jüngsten Ausgabe des Figure 4 Weekly Newsletter, dass Tommy Dreamer nicht mehr als Director of the WWE Developmental System tätig ist, diese Aufgabe hat nun Mike Bucci (Simon Dean) übernommen. Paul Heyman soll sich vergeblich dafür eingesetzt haben, Dreamer in seiner Position zu halten. Angeblich soll Dreamer bei einigen Offiziellen und dem Management keinen guten Stand haben, was wohl einer der Gründe für diesen Wechsel sein dürfte.

Mit JBL is shit.. aber war abzusehen. Werde ihn vermissen ;) Vielleicht kommt er ja bald wieder?! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)