Offizieller Wrestling Thread

Wer sich ein bißchen mit der europäischen Szene anfreunden möchte, hat dazu am kommenden Samstag, dem 25.08.07, in der Falkenberghalle Norderstedt bei Hamburg, die perfekte Gelegenheit.

Nach langer Zeit wird es endlich wieder eine offizielle Deutsche Meisterschaft geben. 8 Profi-Wrestler treten in einem Turnier nach dem KO-System gegeneinander an.

Viertelfinale:
Murat Bosporus vs. Absolute Andy
Eric Schwarz vs. Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen
Michael Knight vs. Steve Douglas
Bad Bones vs. Patrick Schulz

auch Halbfinale und Finale werden natürlich am selben Abend ausgetragen.

Außerdem:
- Karsten Kretschmer & Leon van Gasteren vs. Ares & Damon Brix
- Allison Danger vs. Jetta

Tickets gibt es an der Abendkasse für € 18 (Erwachsene) und € 13 (Kinder).
Weitere Infos unter www.catchwrestling.de

JFK ist tot ^^ - lag wahrscheinlich daran, dass er zu viel Werbung in Foren gepostet hat :think:

Hamburg ist mir zum einen zu weit weg. Zum anderen ist die europäische Szene für mich langweilig.

Im Prinzip hätte ich mal Lust, auch Hamburg is ja gleich um die Ecke, doch alleine fehlt mir die Motivation. Habe eigentlich keine Freunde, die auf Wrestling stehen.

Same here.
Am 29.9. oder so ist auch so ein Event hier in Troisdorf (10 Autominuten von mir), aber mit wem sollte ich hingehn; bin froh, wenn ich einen Freund finde, der mit mir zu RAW nach Köln geht...

JFK ist tot ^^ - lag wahrscheinlich daran, dass er zu viel Werbung in Foren gepostet hat :think:
Werbung klingt böse - "Veranstaltungshinweis eines gemeinnützigen Vereins" trifft es eher. Und ich fühle mich nebenbei bemerkt quicklebendig. :D

Darf ich fragen, wie oft Du schon eine Live-Veranstaltung besucht hast?

Oha, hoher Besuch hier ;)

Im Prinzip hätte ich mal Lust, auch Hamburg is ja gleich um die Ecke, doch alleine fehlt mir die Motivation. Habe eigentlich keine Freunde, die auf Wrestling stehen.
Das wäre doch die Chance schlechthin, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Die Leute, die ich kenne und von Euro-Shows nach anfänglicher Skepsis begeistert waren, kann ich schon nicht mehr zählen!

Das wäre doch die Chance schlechthin, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Die Leute, die ich kenne und von Euro-Shows nach anfänglicher Skepsis begeistert waren, kann ich schon nicht mehr zählen!

Ich denke mal, diese waren vorher aber zumindest Wrestling Fans... Ist bei meinen allerdings nicht der Fall.

rawlogowk0.gif

1. Match
Mickie James & Candice Michelle besiegten Melina & Beth Phoenix via Rollup von Candice gegen Beth

2. Match
Cody Rhodes besiegte Shelton Benjamin (w/ Charlie Haas) via Rollup

3. Match
Paul London & Brian Kendrick besiegten Lance Cade and Trevor Murdoch via Crucifix Rollup von Kendrick

4. Match
Nr. 1 Herausforderer um den IC Titel beim SummerSlam
Carlito vs. Ken Kennedy endet als Draw (unentschieden)

5. Match
John Cena besiegte Snitsky via DQ nachdem Randy Orton in das Match eingriff und Cena den RKO verpasste

McMahon beginnt die Show und ist wie immer solide am Mic und wenn er auf derselben Seite wie Orton steht umso besser.
Aufbau in der Diven Geschichte ein bisschen vorhersehbar, aber für diese Division noch in Ordnung.
05ortoncenafg3.jpg
Rhodes gefällt mir persönlich überhaupt nicht, keine Ahnung, was die Fans an ihm so toll finden, mal gucken wie er in Deutschland begrüßt wird. Zudem darf er wieder gegen das WGTT gewinnen, was alles umso schlimmer macht^^ Wenigstens noch ein Beat-Down nachher.
Das Triple Thread Match beim Slam, war ja vorher schon ein wenig gemutmast worden, von daher auch nicht so eine große Überraschung, kann aber auf jeden Fall ein gutes Match werden am kommenden Sonntag. MainEvent an sich scheisse, aber die Action mit Orton wieder umso besser. 2x der RKO, Respekt an die Booker, für diese mutige Ansetzung :p

1minlogoecwsg2.gif

1. Match
Extreme Rules
Big Daddy V (w/Matt Striker) besiegte Tommy Dreamer nach einem Samoan Drop durch einen Tisch

2. Match
Balls Mahoney besiegte Elijah Burke via Rollup

3. Match
John Morrison & The Miz (w/Extreme Expose) besiegten C.M. Punk & The Boogeyman nach einem Corkscrew Neckbreaker von Morrison gegen Punk

Nichts besonderes, ich setze all meine Hoffnung in die Rückkehr von Marcus CorVon.

Hier noch ein bisschen Infos und Spoiler:

HeAT Tapings:
Dark Match

Johnny Jeter besiegt Rosey

WWE HeAT Tapings

Val Venis besiegt Charlie Haas

The Highlanders (Robbie & Rory McAllister) besiegen Brad Allen & David Owens

Super Crazy besiegt Jay Bradley

Daivari besiegt "Hacksaw" Jim Duggan

Entwicklungen der McMahon Storyline bekannt – erste Planungen reichen bereits bis WrestleMania 24 *Spoiler inside*

WWE hat heute einen Developmental Vertrag mit dem Ring of Honor-Star Matt Sydal abgeschlossen. Es ist jedoch bisher unbekannt, wann Sydal in eine der Development-Ligen der WWE kommen wird.
Sydal hatte auch andere Angebote, unter anderem von Dragon Gate aus Japan. WWE kontaktierte Sydal vor einigen Wochen, und er entschied sich letztlich für die WWE.

Neue Screens von SDvsRAW08

- Wie der Figure Four Weekly Newsletter berichtet, sollen die Highlanders in den nächsten Wochen zu Smackdown wechseln, um die dortige Tag Team Division wieder aufzuwerten.

- Der Cyber Sunday 2007 wird vermutlich der letzte Cyber Sunday PPV sein. Die WWE plant, den Cyber Sunday aus der PPV-Liste zu entfernen und stattdessen ab 2008 eine 3 Stunden RAW mit einem ähnlichen Konzept zu bringen.

- Weiterhin wird berichtet, dass die WWE womöglich das alljährliche Covergirl für den Playboy schon gefunden hat. Demnach sollen es die drei Diven von Extreme Expose sein, nämlich Kelly Kelly, Layla und Brooke.

- Ric Flair soll Anfang nächsten Jahres seine Karriere beenden. Vermutlich wird in den nächsten Wochen seine letzte Storyline beginnen, die dann spätestens bei Wrestlemania 24 mit der Hall of Fame-Aufnahme und dem Karriereende enden soll. Es ist aber auch möglich, dass er schon in der Zeit um den Royal Rumble die Wrestlingstiefel an den Nagel hängt.

Die Aufnahme in die Hall of Fame soll hingegen sicher sein.

- Änderungen wird es wahrscheinlich auch im Kommentatorenteam geben. Bekanntlich setzt man bei RAW Tazz an die Seite von Jim Ross. Dies soll ein Testlauf gewesen sein, um zu sehen, wie die beiden miteinander harmonieren.

Vince McMahon ist die Kombi JR/King zu "südlich", und er möchte Jerry Lawler demnach zur ECW schicken, und Tazz JR an die Seite setzen. Ob dies auch wirklich in die Tat umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Smackdown.jpg

1. Match
Chuck Palumbo besiegte Chris Masters nach einer Crucifix Powerbomb Variante

2. Match
Funaki besiegte Chavo Guererro durch DQ

3. Match
Jamie Noble besiegte Jimmy Wang Yang

4. Match
WWE Tag Team Championship
Deuce & Domino (c) (w/ Cherry) besiegten Shannon Moore & Eugene

1-on-1 Basketball Challenge
MVP vs. Matt Hardy endete im No Contest nachdem Deuce & Domino beide attackierten

5. Match
Mark Henry besiegte Brad Allen

Divas Bikini Contest
Mae Young besiegte Michelle McCool, Victoria, Torrie Wilson & Kristal

6. Match
Batista vs. Finlay endete im No Contest nachdem The Great Kahli in das Match eingriff

Ebenfalls keine überragende Smackdown Ausgabe. Da fehlt einfach etwas zur Zeit. Die McMahon Suchmaschine war zwar auch hier wieder aktiv - find die Story eigentlich gut - aber abgesehen davon gabs eigentlich nur Unter- bis Mittelklasse Matches.
Mit Noble gibts einen No1 Contender der nicht überrascht, der sich aber wohl das Gold von Hornswoggle holen darf, denn mehr Siege vom Lil' Bastard sind mMn nicht mehr glaubwürdig zu verkaufen.
MVP Story Entwicklung hingegen wieder positiv, dazu aber unten noch was.
Henry Match gegen den Taker wird ebenfalls weiter vorbereitet, klasse Video.

Eigentlich sollte es beim Summerslam-PPV zu einem United States Championship Match zwischen dem Champ MVP und Matt Hardy kommen. Dies wurde nun doch verworfen, weil man aufgrund von MVP´s Gesundheitszustand (wir berichteten) ihm kein Match geben wollte, um kein Risiko einzugehen. Stattdessen wurde das Match Finlay vs. Kane auf die Card gesetzt. Die Fehde zwischen MVP und Matt Hardy soll natürlich fortgesetzt werden, und bei Unforgiven mit einem United States Championship Match ihren Höhepunkt finden. Ob man hier möglicherweise von einem Match mit Stipulation ausgehen kann, bleibt abzuwarten.
8O:(

summerslam.gif

Zum Schluss nochmal ein kleines Tippspiel, mal gucken ob wer mitmacht...

WWE Championship
John Cena (c) vs. Randy Orton
==> Randy Orton (Moontalk Aussage dazu aber auch interessant...)

WWE World Heavyweight Championship
The Great Khali (c) vs. Batista
==> Batista

ECW World Championship
John Morrison (c) vs. CM Punk
==> Punk (hoffe aber Nitro)

Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
==> Rey

Triple H vs. King Booker
==> Triple H

Triple Threat Match for Intercontinental Championship
Umaga vs. Carlito vs. Mr. Kennedy
==> Umaga

Divas Battle Royal
Siegerin erhält ein WWE Women´s Title Match
==> Beth

summerslam.gif

Kane besiegt Finlay

WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
Umaga (c) besiegt Mr. Kennedy & Carlito

Rey Mysterio besiegt Chavo Guerrero

Divas Battle Royal - RAW Divas vs. SmackDown! Divas vs. ECW Divas
Siegerin and new No. 1 Contender: Beth Phoenix

ECW World Championship Match
John Morrison (c) besiegt CM Punk

Triple H besiegt King Booker (w/ Sharmell)

WWE World Heavyweight Championship Match
Batista besiegt The Great Khali (c) durch DQ

WWE Championship Match
John Cena (c) besiegt Randy Orton

Hmm, wie soll ich anfangen...
Vorweg, es war ein (sehr) guter PPV. Ich würd mich auch total freuen, wenn da nicht ein Detail wär, aber dazu später mehr.
Begonnen hat der Slam mit Kane - Finlay, ein logischer Opener.
Nachdem dies also abgehandelt war, kam es zum ersten Titelmatch und Umaga konnte richtigerweise seinen Titel verteidigen. Ein vorzeitiger Wechsel käme auch total zu früh, zumal Umaga derzeit rult und mit dem Titel immer ordentlich gebookt wird.

Es war Silver Surfer Zeit. Auch hier logischerweise der Sieg von Rey, wobei ich hoffe, dass die Fehde jetzt nicht alzu lange wieder aufgewärmt wird, wozu hatten wir die denn nun schon im letzten Jahr. Ebenfalls hoffe ich auch keinen Main Event Push seitens Rey!
Danach solide Punkte im Tippspiel, Beth wird No.1 Contender(in). Bewahrt einen ja vor dem Übel Michelle McCool und Torrie im Kampf ums Gold zu sehen, die wrestlerisch einfach noch nicht so weit entwickelt sind. Zudem ist das neuen Theme von Candice total der Scheiß!!
Nitro defeats Punk :D Richtig so, wobei das Finish ein bisschen upgefuckt war, gab ja auch keine Wiederholung, von daher ist davon auszugehen, dass es anders enden sollte, wobei Nitro wohl der richtige war, aber so haben wir ja ein Screw Finish, wodurch Punk wohl weiter im Rennen bleibt.

Vgl. Rey ;) Comebacker siegt, Crowd geht richtig ab. Nur blöd dass es mal wieder RAW erwischt mit nem neuen/alten Maineventer.
By the way: Crotch chop? DX? Bitte nicht!
Beim WHC Match ebenfalls ein blödes Finish, zumal der Schlag mit dem Stuhlvon Khali sowas von schlecht aussah, aber was solls...
Dann der Mainevent, ich ging ja mit dem gefühl rein: Ach wie schön, endlich orton Champ werden sehen und ihn dann in Germany am 13.10. bewundern.
Match war suuuper gebookt, ein Hin und her, Nearfalls hier, plötzliche Wendungen da und dann kommt der RKO. Ich schlag mir ins Fäustchen, aber Cena kommt raus 8O
Dann Cena on top, ich denk das wars, dann aber Orton mit dem Gehirnerschütterungsarsenal, zudem kommt er aus dem STFU raus, aber dann FU, Ende Gelände und PPV verkackt! :evil:

Voller Hoffnung habe ich mir den PPV angeschaut, allerdings wurde ich erneut enttäuscht. Das HHH-Comeback war nichtmal halb so emotional wie das letzte (nach seiner ersten Quadrizeps-Verletzung) und Cena weiterhin Champ...

edit:
Den rest habe ich gespult ^^

rawlogowk0.gif

Jeff Hardy besiegt Mr. Kennedy via DQ

6-Man Tag Team Match
Paul London, Brian Kendrick & Cody Rhodes besiegen Charlie Haas, Shelton Benjamin & Daivari

Non-Title Match
John Cena (c) besiegt King Booker (w/ Sharmell) via DQ

Diesmal wie zu lesen, wenig Matchtime, aber dafür sehr Segment lastig, was mir persönlich gut gefällt. Langsam sagt mir auch Cryme Tyme immer mehr zu, wobei Cade'n'Murdoch wrestlerisch keinesfalls schlecht sind, aber wenn man das WWE Booking erkennt, plant man ja schon das Aufeinandertreffen beider Teams in naher Zukunft (Unforgiven?).
09randycenadadqa0.jpg
Jeff Hardy Comeback musste jetzt wegen mir nicht unbedingt sein, zumal er wohl direkt in die IC Fehde zurückgebookt wird, was wohl hoffentlich nicht auf die Kosten von Carlito geht...
Auf jeden Fall positiv, dass zunächst mal Orton weiter ums große Gold kämpfen wird und sich Hunter noh beherrschen kann.

1minlogoecwsg2.gif

Kevin Thorn besiegt Stevie Richards per Dark Kiss

Elijah Burke besiegt Balls Mahoney mit dem Elijah Express

No. 1 Contenders Fatal Four Way Match
CM Punk besiegt The Miz, Big Daddy V und The Boogeyman nach einem Go To Sleep gegen Miz

Schwache Ausgabe, hab viel geskippt.
Die Thorn Storyline gefällt mir überhaupt nicht. Hab ihn angefangen gut zu finden, als er aus der New Breed austrat, also so in der Zeit um den ersten Main Event dieses Jahr
01morrisongp3.jpg
Die Geschichte um Kelly Kelly, Miz und Balls auch mehr als boring. Blöd ist halt nur, dass man Burke, einer der Stars wrestlerisch und enternainerisch gesehen, bis zur Rückkehr von Cor Von irgendwie warm halten muss...
Punk mal wieder No.1 Contender. War aber eigentlich zu erwarten, 2x Freakshow, 1x Miz, was will man da anderes erwarten.
Letztendlich war die Promo von Nitro das Beste!

Smackdown.jpg

1. Match
#1 Contender Turnier: Halbfinale
Finlay besiegte Kane nach dem Kane einen Chokeslam zeigen konnte, Hornswoogle ihn aber ablenkte und Finlay eine zweite Shillelagh einsetzen konnte

2. Match
WWE Tag Team Championship:
Matt Hardy & M.V.P. besiegten Deuce 'n Domino (c) (w/ Cherry) nach dem Twist Of Fate von Matt gegen Deuce, doch M.V.P. warf Matt aus dem Ring und erzielte den Pin und verließ den Ring mit den Gürteln
TITELWECHSEL!

3. Match
#1 Contender Turnier: Halbfinale
Rey Mysterio besiegte Batista durch DQ, nach dem Finlay mit einem Stuhl eingriff, Batista sich diesen aber schnappte und im Wettziehen den Ringrichter zu Boden warf, der den Kampf abbrach

4. Match
"Master-Lock Challenge":
Chris Masters vs. Chuck Palumbo endete im No Contest, da Masters den Lock unterbrach und das Weite suchte

5. Match
#1 Contender Turnier: Finale
Rey Mysterio besiegte Finlay nach dem 619 und Springboard Roll Up

Endlich mal wieder ne SD!-Ausgabe mit schönem roten Faden. Wobei man letztendlich ja über das Ergebnis und das Match Khali vs. Rey bei Unforgiven streiten kann, aber besser als irgendein MainEvent und schliesslich musste man das Comeback von Rey ja mit ein wenig Impact verpassen.
08mvpbeltsrs2.jpg
Der SlamOfTheWeek war aber eindeutig der Titelgewinn von MVP und Hardy. Diese Entscheidung ist sowas von geil. MVP an sich ist ja schon godlike (auch wenn JBL mittlerweile das Ballin' weitaus öfter benutzt als MVP selber) und dann noch so ein Team mit Brisanz, wegen innerteam-Fehde -> 8)
Ein bisschen langweilig war das Geschehen um Vince McMahon. Stroy an sich ist ja gut und auch schön, dass man was hat, was sich über Wochen hinzieht (positiv gemeint), aber nach RAW war jetzt doch schon 2 Mal dasselbe, was nicht neues bringt.

klammwweql6.jpg

DIE News schlechthin, die momentan das Geschehen beherrscht, ist eindeutig die Suspendierungsgeschichte aufgrund von Stereoid Missbrauch bei einigen Wrestlern.

Die New York Daily News hat einen Artikel aufgeschaltet in dem es sich um die 10 suspendierten Superstars handeln könnte, da eine Liste von WWE Wrestlern veröffentlicht wurde, die Kunden bei Signature Pharmacy in Orlando gewesen sind. Ob es sich hierbei auch im die von WWE heute suspendierten Wrestler handelt bleibt abzuwarten und ist zurzeit mit Vorsicht zu genießen.

Hier die Liste der Superstars:

- Randy Orton
- Charles Haas, Jr.
- Adam "Edge" Copeland
- Robert "Booker T" Huffman
- Shane Helms
- Anthony "Santino Marelli" Carelli
- John "Johnny Nitro" Hennigan
- Darren "William Regal" Matthews
- Ken "Mr. Kennedy" Anderson
- Chavo Guerrero
- Mike "Simon Dean" Bucci

Alle News zu posten die zu dem Thema gekommen sind wär was viel, wer sich näher dafür interessiert, sollte sich mal bei ms.de umsehen. Aber noch ein paar Details zu der Sache:

Interessant dürfte es sein wie WWE die Suspendierungen nun vollziehen wird!? Die Pläne sollen derzeit so laufen, dass z.B. John Morrison seinen Titel, sollte er zu den besagten Personen gehören, natürlich verlieren wird und muss. Und es heißt sogar, dass man diesen Titelwechsel sogar schon bei den morgigen TV-Tapings vollziehen wird und CM Punk somit zum neuen ECW World Champion machen wird. Die Leute die suspendiert sind, müssen natürlich eine Auszeit nehmen. Darunter auch die Pläne um Mr. Kennedy, der in einer wichtigen Storyline um Mr. McMahon's steckt, und so sollte er vermutlich in 2 Wochen in Green Bay (seiner Heimat) als Sohn entlarvt werden, was somit ja über den Haufen geworfen werden müsste. Andere wie Umaga könnten einen Verletzungsangle vollziehen um 30 Tage auszufallen, sollte auch er wirklich dazu gehören, ähnlich wie man es zuletzt mit Jeff Hardy vollzog. Fakt ist, alle 10 werden vorerst aus dem TV genommen, allein aufgrund der Presse die diese in den Medien erhalten. Wie WWE dies genau umsetzen wird, bleibt abzuwarten. Neben den 10 wird man vermutlich noch weitere Wrestler nicht sehen, sodass man nur teils anscheinend spekulieren kann wer alles suspendiert sein wird?! Natürlich könnte dies auch wieder die Hoffnung für Talente aufleben lassen um ein TV-Debüt zu erhalten, was aber zurzeit nur eine Spekulation ist, da es eine Lösung wäre.

Der PW Insider berichtet so eben, dass es zur ersten Entlassung bei World Wrestling Entertainment aufgrund der aktuellen Ereignisse gekommen sein soll. Dieser jemand ist niemand anderes als Mike "Simon Dean" Bucci, der zuletzt im Developmental Bereich als Trainer/Manager eingesetzt wurde.

Der Pro Wrestling Torch berichtet heute neues zum aktuellen "Doping"-Skandal im Pro-Wrestling. Demnach wird ein großer Top-Star der auf der Liste in den Medien als einer der Kunden der Signature Pharmacy gelistet sein soll, trotz allem, nicht von WWE suspendiert werden! Diese Person habe zu den Vorwürfen gestanden und soll als "clean" bewertet worden sein, und bereits deshalb schon in der Vergangenheit eine Suspendierung hinter sich haben, weshalb man ihn aufgrund der selben Tatsache nicht doppelt suspendieren möchte. Um welchen Wrestler es sich hier handelt ist zurzeit unklar, wobei es am logischsten wäre, dass dieser jemand Randy Orton wäre, wenn man sich die einzelnen Inhalte dieser Meldung durchliest, was aber reinste Spekulation ist.

New York's Newsday berichtet heute über eine weitere Suspendierung bei World Wrestling Entertainment. Dies teilte WWE Anwalt Jerry McDevitt mit. Somit gibt es inzwischen 11 suspendierte Wrestler. Ebenfalls teilte McDevitt mit, dass 10 betroffene Worker für 30 Tage suspendiert werden würden, während eine andere Person aufgrund seines 2. Vergehens für 60 Tage gesperrt sein würde. Somit kann man der Liste der Sports-Illustrated inzwischen mehr Glauben schenken und wenn man diese genauer betrachtet, so fällt auf, dass eine Person schon mal suspendiert war. Sollte diese Person bis November fehlen, dürfte klar sein, dass es sich hierbei um ihn handelte.

Mal gucken was da kommt. Bitte nicht irgendwas heftiges und bitte nicht Orton, dann würd ich ihn wieder in Köln verpassen, nachdem er ja auch schon bei den letzten 2 Deutschland Auftritten wegen Suspendierungsgeschichten nicht anwesend war...

Tja, im Wrestling wird nicht für gute Leistungen sondern für ein gutes Aussehen gedopt, schade eigentlich auf der Liste da oben stehen einige Wrestler die ich mag ... aber 30 Tage Sperre ist keine wirkliche Strafe :/.

Aber die können nun auch nicht alle rauswerfen, scheiß Thema, scheiße gelaufen.

Doping sucks. Keine Show suckt allerdings mindestens genauso sehr. Nachher legen die RAW und SD! zusammen oder sowas, weil ihnen die Wrestler ausgehen.
Sehr unschön.

[N] Fall Chris Benoit: War ein schwerer Gehirnschaden für die Morde ...

Folgende News wurde am 06.09.2007 um 09:57:00 Uhr veröffentlicht:
Fall Chris Benoit: War ein schwerer Gehirnschaden für die Morde verantwortlich?
Shortnews

Laut den Untersuchungen, die der Vater des verstorbenen WWE-Wrestlers Chris Benoit, Michael Benoit, in Auftrag gegeben hatte, war das Gehirn des Superstars im selben Zustand wie das eines demenzkranken 85-Jährigen. Schuld daran sollen die vielen Gehirnerschütterungen sein, die Benoit sich im Laufe seiner Karriere im Ring zuzog. Er habe sich kaum Schonzeit gegönnt, so seine Kollegen. Anabolika seien also nicht schuld am Zustand des Ringers gewesen. Michael Benoit hatte die Untersuchung machen lassen, weil er nicht glauben konnte, dass sein Sohn ein eiskalter Mörder ist. Nun ist zumindest bestätigt, dass die Morde auch eine medizinische Ursache haben könnten.

So, gibt wieder viel neues in der WWE. Sowohl positiv als auch negativ. Aber der Reihe nach:

World Wrestling Entertainment hat auf ihrer Homepage die Entlassung von Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) bekannt gegeben. Wie der PWInsider berichtet, kam es bei der vergangenen Houseshow in Terra Haute zu einem Zwischenfall mit den Tag Team Champions Lance Cade & Trevor Murdoch. WWE hat telefonisch aus Cincinatti von den TV Tapings gehandelt und die beiden fristlos entlassen.

Genauere Version:
Bei der Besprechung ihres Matches im Vorfeld der RAW-Houseshow am Samstag soll es dann laut Mike Johnson dazu gekommen sein, dass Cryme Tyme den Plänen nicht so recht folgen konnte. Lance Cade soll den beiden daraufhin zu verstehen gegeben haben, sie seien halt etwas blöde und würden es eh nie richtig verstehen. Beim Match würden sie schon sehen, was geplant sei. Cryme Tyme gingen auf diese Äußerungen ein und zeigten sich damit einverstanden.

Cade & Murdoch beschlossen dann, Cryme Tyme zusammen mit dem Referee ein wenig hinters Licht zu führen. Für das Houseshow-Match am Samstagabend war ein Spot geplant, in dem JTG von den Tag Team Champions aus dem Ring geworfen wird, allerdings knapp vor dem CountOut noch in selbigen zurückkehren kann. Die Absprache, die Cade, Murdoch und der zuständige Referee dann trafen, war, dass am Ende des Counts sehr schnell gezählt würde, sodass Cryme Tyme das Match durch Count Out verlören, ohne dass diese selbst dieses Finish kannten.

Nachdem dieses Finish dann tatsächlich stattfand und Cryme Tyme das Match durch CountOut verloren hatten, waren diese gleichwohl geschockt und sauer auf die Tag Team Champions und den zuständigen Referee, dem sie dann aus Frust und freilich ohne dessen Kenntnis ihren Finisher verpassten, um nachfolgend auch noch seinen Gürtel zum Gegenstand einer Auktion unter den anwesenden Fans zu machen.

Als Cryme Tyme nach ihrem Match zurück in den Lockerroom kamen, wurden sie von WWE-Agents unmittelbar in Empfang genommen und für ihre Aktion gegen den Referee lautstark kritisiert. Denn auch obwohl Cryme Tyme in Character blieben und der Referee während der Aktion gegen ihn geschützt war und keinen Schaden davon trug, hatte sich die Aktion dennoch gegen jemanden gerichtet, der damit so plötzlich nicht rechnen konnte und nicht trainiert ist, den Move zu nehmen.

Eigentlich schade, fand sie in letzter Zeit was besser...

rawlogowk0.gif
1. Match
WWE Intercontinental Championship
Jeff Hardy besiegte Umaga (c) - TITELWECHSEL!
NEUER WWE INTERCONTINENTAL-CHAMPION: Jeff Hardy

2. Match
Beth Phoenix besiegte Maria nach dem Fisherman's suplex

3. Match
Brian Kendrick & Paul London besiegten The World´s Greatest Tag Team

4. Match
Cody Rhodes & Mickie James besiegten Jillian Hall & Daivari

5. Match
Triple H besiegte Umaga & Carlito via DQ

Das erste Match musste man ja so booken, um die Wellness Policy Opfer aus der Show zu schreiben, Umaga war also als erster dran. Auch er gefiel mir eigentlich gut, zumal mir Hardy als Champ überhaupt nicht liegt.
Als nächster war dann William Regal dran, der godlike GM von RAW, der von Cena aus der Show geprügelt wurde und nun auch seine Strafe absitzen muss. Er muss aber zurück, diesen Charakter muss man auf jeden Fall beibehalten!
Danach wurd das TT Match für Unforgiven bestimmt, wo sich letztendlich Londrick den Titleshot sichern konnten.
28cc2.jpg
Cody Rhodes gefällt mir immer noch nicht, aber die Comedy Einlage von Jillian und Daivari war schon ein Schmunzler ;)
Nach dem DQ Sieg von Hunter gegen CCC und Umaga, kams dann zum Höhepunkt, dem Auftreten der McMahon Family. Endlich mal wieder ne Storyline mit Handlung über mehrere Woche, aber auch diesmal muss man aufgrund des Wellness Programms handeln und nun ist kennedy also nicht mehr der Sohn von Vince, sondern ein anderer, der am kommenden Montag bekannt gegeben wird...mal gespannt, muss ja schon ein Top Star sein, so ein Jamie Noble als Sohn würde ja für keinen Impact sorgen. Mal gucken, solangs net Khali ist:LOL:

1minlogoecwsg2.gif

1. Match
Boogeyman besiegte Matt Striker durch DQ, nach dem Big Daddy V eingriff

2. Match
The Miz (w/ Extreme Expose) besiegte Balls Mahoney

Anschließend zeigte sich Kelly Kelly besorgt um Balls

3. Match
Elijah Burke & Kevin Thorn besiegten Tommy Dreamer & Stevie Richards

4. Match
ECW World Heavyweight Championship:
CM Punk besiegte John Morrison (c)
TITELWECHSEL!

Wird im Internet ja als beste Show ever gefeiert. Ich fand den Titelgewinn nicht unbedingt positiv. Bin ja eh ein Freund der Heels und jetzt nach 3 Niederlagen Punk gewinnen lassen zu müssen, naja, aber man musste Nitro ja irgendwie den Titel wegnehmen. Steht aber ja im Raum, ihn nach seiner Rückkehr direkt wieder zum Champ zu machen, was Punk sicherlich sehr gut dastehen lässt^^
Zumal wurde auf der wwe Seite schon wieder der Gewinn des Titels gespoilert, war bei Edge damals auch so, wieso macht man sowas, die paar Leute die da mehr einschalten...da ist ja der ganze Impact weg (wobei das jetzt halt erwartungsgemäß zum Wechsel kam, aber mir gehts ums Prinzip^^)

klammwweql6.jpg

Wie der Pro Wrestling Torch heute berichtet, soll Ric Flair bei WWE offenbar bereits am 21. August gekündigt haben. Er sei sehr frustriert darüber gewesen, wie wenig und schlecht er eingesetzt werde und wie wenig produktiv Gespräche mit dem Office darüber verlaufen seien. Wie die Seite weiterhin berichtet, habe sein Verlassen allerdings mit den aktuellen Suspendierungen wenig zu tun, obwohl er durch die Abwesenheit einiger Namen wertvoller ist als zuvor.

WWE hat den Ernst der Situation mittlerweile offenbar erkannt und versucht vehement, Flair zur Ruhe zu bringen und ihn weiter unter Vertrag zu halten. So hat man ihm Angaben des Wrestling Observers zufolge für den Fall einer Rückkehr bereits ein letztes großes Programm angeboten.

Aber auch TNA Wrestling soll angeblich an einer Verpflichtung des Nature Boy durchaus interessiert und sich der momentanen Situation innerhalb der WWE bewusst sein. Falls Ric Flair sich mit WWE also trotz guten Angebots und der Aussicht auf einen weiteren WrestleMania-Auftritt und die Hall Of Fame-Aufnahme nicht auf eine Rückkehr nach Stamford verständigen sollte, wäre es gut möglich, dass TNA seine Bemühungen noch intensiviert, um den 16-fachen World Champion für die Premiere auf dem neuen Zwei-Stunden-Slot zu verpflichten.

Der Pro Wrestling Torch berichtet, dass der ehemalige Undisputed Champion Chris Jericho ein beträchtliches, wahrscheinlich im einstelligen Millionen-Bereich liegendes Angebot von World Wrestling Entertainment erhalten hat. WWE ist schon seit längerer Zeit an einer Rückkehr von Y2J interessiert und beide Parteien sollen in den letzten Monaten regelmäßig Gespräche geführt haben.

Mit "WWE Cyber Sunday 2007" findet am 28.Oktober 2007 in der US-Amerikanischen Hauptstadt Washington, D.C. eine weitere Großveranstaltung der WWE statt. Zum letzten Mal wird es diese Auflage des interaktiven Pay-Per-Views geben. Wie auf gerweck.net berichtet wird, sollen in lokalen Werbeausschnitten bereits zwei Matches mit folgenden Auswahlmöglichkeiten gehypt werden:

So wird u.a. mit einem erneuten WWE Championship Match zwischen John Cena und Randy Orton geworben. Hier sollen die Fans von World Wrestling Entertainment dann laut gerweck.net aus folgenden Stipulations auswählen können: Hell in a Cell, Lumberjack oder Falls Count Anywhere.

Zudem gibt es erste Gerüchte zu dem möglichen SmackDown! Main Event der Veranstaltung. So würde es zu einem Four Way Title Match zwischen Batista, dem Undertaker, Mark Henry und The Great Khali kommen. Als Special Guest Referee sollen hier "Stone Cold" Steve Austin, Mick Foley und "Rowdy" Roddy Piper zur Auswahl stehen.

Ebenfalls gab es gestern bei den Tapings 2 Verweise aus der Halle. Zum einen "Eugene" Nick Dinsmore, der zuerst an dem oben genannten Meeting teilnahm und ihm anschließend mitgeteilt wurde, dass er entlassen worden sei. Diese Entlassung sei für ihn ein regelrechter Schock gewesen, da er eigentlich für eine aktive Rolle bei Ohio Valley Wrestling vorgesehen war, wo er den unerfahreneren Wrestlern hätte helfen sollen. Man bat ihn anschließend die Halle zu verlassen.

Chris Cage, ein ehemals angestellter Nachwuchswrestler von WWE war gestern ebenfalls anwesend und sollte ein Tryout Match bestreiten. Auch er wurde der Halle verwiesen. Hintergrund dürfte der sein, dass Cage vor einiger Zeit von WWE entlassen wurde, weil er in der 'Wellness Policy' durchfiel. Anscheinend wollte WWE während der aktuellen Situation keine ehemalige Angestellten bei sich haben, die wegen eines positiven Drogentests schon einmal entlassen wurden.

Nochmals die Liste der Wrestler die betroffen sind
Laut Informationen des Pro Wrestling Torch's heißt es, dass es sich bei der Person die sogar 60 Tage suspendiert ist, um niemand anderen als "The Masterpiece" Chris Masters handelt, der wegen zweiter Suspendierung somit bis Anfang November von der Bildfläche verschwinden wird.

Der PW Insider hingegen berichtet über die zurzeit wahrscheinlich weiteren Suspendierungen, die wie folgt aussehen:

Laut "Sports Illustrated" Liste:
Chavo Guerrero (SD!, 30 Tage), Gregory Helms (SD!, 30 Tage; verletzt), Randy Orton (RAW, er soll befreit sein, wegen voriger Suspendierung), John Morrison (ECW, 30 Tage), Mr. Kennedy (RAW, 30 Tage), Funaki (SD!, 30 Tage), Charlie Haas (RAW, 30 Tage), Umaga (RAW 30 Tage), William Regal (RAW, 30 Tage), Edge (SD!, 30 Tage; verletzt) - Inkl. 2 Verletzungen wären dies 9 von 11 Namen!

Laut "New YorkDaily News" Liste:
King Booker (RAW, 30 Tage: Gerüchte er habe das Handtuch geworfen!), Santino Marella (RAW, 30 Tage; Suspendierung zurzeit unklar!) - Mit diesen Namen wären wir bei 10 oder gar 11!

Laut "ESPN" Liste:
Chris Masters (SD!, 60 Tage, Suspendierung noch unklar, sollte sich aber bewahrheiten!), Batista (SD!, 30 Tage: Scheint aber aus dem Schneider zu sein, u.a. Teilnahme am kommenden SD! PPV Main Event!) - Mit Masters wären dies dann mind. 11!
Inzwischen soll aber Booker der 60 Tage Mann sein...

"King" Booker soll laut den Berichten des Pro Wrestling Torch's zufolge noch nicht das Handtuch geworfen haben, aber diese Option nicht ausschließen, da sein Herz dem Anschein nach gar nicht (mehr) so sehr an WWE hängt. Aufgrund dessen, dass sein Name nicht im Vergleich anderer auf der Sports Illustrated Liste vorzufinden ist, soll es Chancen geben, dass er von der Liste gestrichen wird, wobei er vorerst nicht im TV zu sehen sein wird. Seine Ehefrau Sharmell soll nur wegen ihm bei WWE sein und habe keinen engen Draht zum Business, würde somit keine Probleme haben auch WWE zu verlassen, sollte ihr Ehemann diese Entscheidung fällen. Vermutlich könnte "King" Booker zurzeit aus Protest eine Auszeit nehmen.

Die ham da immoment echt was am dampfen in Stamford. Die Situation jetzt mit den gebliebenen Leuten sinnvoll weiterzurühren wird schon nicht einfach.

8622ub0.png

Der Countdown ist gestartet.
1. Rey Mysterio
wwesmackdownvsraw200820js3.jpg

2. Kelly Kelly
wwesmackdownvsraw200820jx4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
731.png

1. Match
Matt Hardy besiegte Deuce

2. Match
Kane & Batista besiegten Finlay & The Great Khali

3. Match
Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool) besiegte Kenny Dykstra (w/ Victoria)

4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Hornswoggle (c) besiegte Jamie Noble via Countout

5. Match
I Quit Match
Rey Mysterio besiegte Chavo Guerrero

Begonn hat die Show mit der VIP Lounge, die perfekt zu MVP passt, der Hardy dann direkt als Antwort auf die Challenge bei Unforgiven zu einem US Title Match eine Absage erteilte und zudem ein Match gegen Deuce ankündigte.
Komischerweise griff MVP hier zugunsten von Hardy ein.
Danach kams zum Rematch vom SNME, wo sich die Faces durchsetzen konnte.
Danach wurden wir Zeuge, wie Michelle McCool sich wieder mal einen neuen Wrestler ausgesucht hatte, den sie begleiten kann, wohingegen Dykstra und Victoria irgendwie immer noch recht in der Luft hängen und recht uninteressant sind.
rey619chairug4.jpg
Hornswoggle besiegte Noble mal wieder auf seine Art und dann kams zum MainEvent, dem Rematch aus dem letzten Jahr.
Erwartungsgemäß konnte sich Rey hier durchsetzen, ebenso erwartungsgemäß griff Khali dann Mysterio an und ebenfalls erwartungsgemäß machte Batista den Save^^

8622ub0.png

3. Matt Hardy
wwesmackdownvsraw200820pu5.jpg

4. The Undertaker
wwesmackdownvsraw200820sb8.jpg

Nachdem ich 10 Tage nicht da war, verpasst man in der WWE ja einiges. Hab ich mir dann am Samstag mal alles einverleibt. Hier mal in Kürze zusammengefasst:

0209.gif

1. Match
ECW Championship
CM Punk (c) besiegte Elijah Burke nach einer überraschenden Victory Roll (11:53)

2. Match
WWE Tag Team Championship
Matt Hardy & MVP (c) besiegten Deuce & Domino (w/ Cherry) nach dem Twist of Fate von Matt gegen Deuce, zuvor beförderte Matt seinen Partner MVP aus dem Ring (09:20)

3. Match
No DQ Match für Carlito
Triple H besiegte Carlito nach dem Pedigree (10:40)

4. Match
WWE Women´s Championship
Candice Michelle (c) besiegte Beth Phoenix via Crucifix (07:07)

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Batista besiegte The Great Khali (c) & Rey Mysterio nach einem Spinebuster gegen The Great Khali - TITELWECHSEL! (08:03)

NEUER WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: Batista

6. Match
WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten Paul London & Brian Kendrick nach einem Sit-Down Spinebuster von Cade gegen Kendrick (11:49)

7. Match
WWE Championship
Randy Orton besiegte John Cena via DQ nachdem Cena unerlaubte Schläge einsetzte und sich davon nicht abhalten lies (07:22)

8. Match
Undertaker besiegte Mark Henry nach einer gewaltigen Powerbomb von der Ringecke (11:26)

+ Burke mal wieder bei einem PPV
+ Randy Orton wohl das letzte mal als Nichtchampion einen PPV verlassen
+ MVP bleibt Tag Champion
- Batista wird wieder Champ
- Undertaker bekommt den MainEvent Spot

rawlogowk0.gif

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Jeff Hardy (c) besiegte Shelton Benjamin nach der Swanton Bomb

2. Match
Flag Match
Hacksaw Jim Duggan besiegte Daivari

3. Match
Handicap Match
Triple H besiegte Lance Cade & Trevor Murdoch nach einem Spinebuster gegen Cade

4. Match
Candice Michelle & Mickie James besiegten Melina & Jillian Hall nach einem Unprettier von Candice

5. Match
John Cena besiegte Santino Marella via DQ nachdem Randy Orton in das Match eingriff und Cena attackierte

6. Match
Randy Orton besiegte John Cena’s Vater durch DQ nachdem Cody Rhodes in das Match eingriff

12randyleaverw9.jpg
+ Top Heel Orton
+/- Triple H gefällt mir momentan noch nicht, Segment +, Rest -
- Hacksaw bei RAW

1minlogoecwsg2.gif

1. Match
"Fatal Four Way Chase to No Mercy - Round 1"
Elijah Burke besiegte Stevie Richards, Kevin Thorn & Tommy Dreamer

2. Match
Balls Mahoney besiegte Mike Knox nach einer Sit Out Power Bomb

3. Match
Big Daddy V besiegte The Boogeyman

07thorntb5.jpg
+ gute Lösung mit dem Contender Ding
+ Burke und Thorn noch dabei (wobei Thorn der nächste sein wird, der LOST geht)
- Mike Knox(x)

731.png

1. Match
Jimmy Yang besiegte Jamie Noble

Football Contest
Matt Hardy besiegte MVP nachdem es ihm gelang mehrere Footballs durch einen Reifen zu werfen

2. Match
Non-Title Match
Deuce & Domino besiegten Matt Hardy & MVP

3. Match

Mark Henry besiegte Batista durch Count Out nachdem The Great Khali in das Match eingriff

mvpposeph8.jpg
+ MVP ist wieder am rulen bei SD!
+ Artikel bei Blick.ch^^
- Batista und Rey "I Love You" Gerede
- Teddy Long und Kristal Lösung

5. CM Punk
wwesmackdownvsraw200820bq5.jpg

6. Melina
wwesmackdownvsraw200820nv9.jpg

7. MVP
wwesmackdownvsraw200820lp6.jpg

8. Mickie James
wwesmackdownvsraw200820mm8.jpg

9. Batista
wwesmackdownvsraw200820jb1.jpg

10. Shawn Michaels
wwesmackdownvsraw200820rs9.jpg

11. Chavo Guerrero
wwesmackdownvsraw200820vc7.jpg

12. Candice Michelle
wwesmackdownvsraw200820dk2.jpg

13. JTG
wwesmackdownvsraw200820pn7.jpg

14. Mark Henry
wwesmackdownvsraw200820lq5.jpg

Zudem gibt es jetzt jeden Freitag den Friday Fight. Bisher sind erschienen:

FF1: Hell in a Cell - Batista versus the Undertaker
FF2: ECW Extreme Rules Match: Rey Mysterio vs. CM Punk

Bei der WWE geht alles bergab
Die All Brand PPV's sind auch nicht so toll
Früher wars immer cool wenn da alle 2-3 monate die superstars aus allen Brands gekämpft haben
Heute ist des Standart
Ich vermiss die seltenen Interpromotion Matches

Bei der WWE geht alles bergab
Die All Brand PPV's sind auch nicht so toll
Früher wars immer cool wenn da alle 2-3 monate die superstars aus allen Brands gekämpft haben
Heute ist des Standart
Ich vermiss die seltenen Interpromotion Matches

Das mit den All Brand PPV's ist schon richtig, aber was will man denen für einen Vorwurf machen. Wenn man selber da Chef wär und mehr Geld verdienen könnte (was man ja durch die AllBrandPPV Geschichte macht), würde das wohl jeder machen. Und so schlecht ist es ja letztlich auch nicht, wobei dann so Leute wie Benjamin und Big Dady V selten Spots auf einer Card bekommen werden. Ob das gut oder schlecht ist, hängt dabei aber vom Wrestler ab^^

rawlogowk0.gif

Hardcore Holly besiegt Cody Rhodes

Ron Simmons besiegt Santino Marella (w/ Maria) durch CountOut

Handicap - Steel Cage Match
Carlito & Vince McMahon besiegen Triple H

Non-Title Match
Paul London & Brian Kendrick besiegen Lance Cade & Trevor Murdoch (c) durch DQ

Mixed Tag Team Match
Shelton Benjamin & Beth Phoenix besiegen Jeff Hardy & Candice Michelle

Tables Match
John Cena besiegt The Coach

+ Benjamin wieder dabei und mit Sieg
+ Hornswoggle Comedy
+/- Holly zurück +, aber bei RAW -
+/- Triple H verliert mal +, aber CCC Bash -
- Highlanders
- Lindy bei DS daußen, daher ab jetzt langweilig

Viele werden sich sicherlich fragen, wo Randy Orton ist. Am Wochenende war er nicht bei einer Houseshow anwesend und bei RAW fehlte er auch. Grund dafür sind dieses Mal keine disziplinarischen Gründe, denn Orton hat am Freitag geheiratet. Seine Freundin Samantha und er gaben sich das Ja-Wort, weshalb der "Legendkiller" wohl ein paar Tage frei bekommen hat. Seine Rückkehr wird für nächste Woche erwartet, um No Mercy den finalen Aufbau zu verpassen.

Apropos Orton. Hab mir gestern mal die eigentlich überteuerte PW gekauft, besitz aber dafür jetzt das beste PPV Poster aller Zeiten! 8)

Marcus Cor Von's Entlassung von WWE lag hauptsächlich daran, dass eine Rückkehr von Cor Von nicht abzusehen war. WWE bezahlte ihn seit Monaten, obwohl >>The Alpha Male<< aufgrund familiäre Angelegenheiten nicht arbeiten konnte. Monty Brown, so sein richtiger Name, passt auf die Kinder von zwei seiner Schwestern auf, eine davon verstarb kürzlich und die andere konnte sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern, weshalb er derzeit doppelte Probleme/Arbeit hat. Es dürfte interessant sein, ob TNA erneutes Interesse bekundet, und ob Brown seinen erneuten 5-Arbeitstage-Deal pro Monat erhalten wird?

Bei der Hochzeit von Theodore Long und Kristal Marshall in der vorigen Woche in der SmackDown!-Sendung, kam es zu einigen Patzern. So verpasste einer der Personen bei diesem Segment seinen Einsatz, die Mikro's von Jagged Edge (2001 großen Hit "Where the party at" zusammen mit Nelly) versagten, Jerry Brisco wollte auch schon gehen und musste von Pat Patterson überredet werden und die Fans nahmen die lange Verzögerung mit "We want Wrestling" Chants auf.

15. Umaga
wwesmackdownvsraw200820eu0.jpg