Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Non-Title "Pick Your Poison" Match
Johnny Nitro besiegt Tommy Dreamer mit dem Flipping Neckbreaker
"Pick Your Poison" Match
CM Punk besiegt Kevin Thorn via Oklahoma Roll. Nach dem Match kam Nitro zum Ring und wollte Punk attackieren, doch entschied sich kurzerhand um.
- Rey Mysterio soll morgen bei einer RAW Houseshow in Tijuana, Mexiko, seine offizielle Rückkehr bei WWE feiern. Er ist auch für die anderen Live Events in Mexiko City eingeplant. Trotz der Tatsache, dass Rey im letzten Jahr gegen Chavo Guerrero ein "Loser Leaves Smackdown"-Match verloren hat, soll Rey weiterhin im Smackdown-Brand auftreten. Er wird eine tragende Rolle bei Smackdown bekommen und wahrscheinlich beim kommenden PPV, dem Great American Bash, ein Match vom Kaliber eines Main-Events bestreiten.
Quelle: rajah.com, pwinsider.com
- Teile der gestrigen ECW-Show wurden nachträglich von WWE editiert. So wurden beim Rückblick auf das ECW World Title Match die "We Want Benoit"-Chants der Fans kurzerhand in "ECW, ECW"-Chants umgewandelt. Wohl ein weiteres Zeichen dafür, dass WWE den Namen Chris Benoit für lange Zeit aus den Show raushalten will.
Quelle: Wrestling Observer, wrestlingnewszone.com
- Nun gab TZM.com Details über weitere bekannte Wrestler die bei Dr. Phil Astin als Patienten gelistet waren. Dazu zählen Rey Mysterio (sein wahrer Name lautet Oscar Gutierrez unter dem er auch dort gelistet ist) sowie der ehemalige WWE- und WCW Wrestler Mark Jindrak. Weitere Einzelheiten wollten die Ermittler hierzu und zum Fall rund um Dr. Astin nicht äußern.
Ich glaube nicht das Chris das wirklich an seinem Sohn ausgeübt hat.Überlegt mal nur für einem Moment...würde das ein Vater wirklich tun???
Ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll, aber ich hoffe das es mit Rey nicht so ausarten wird wie mit Chris.
-Bobby Lashley besiegt King Booker durch DQ, nach einem Eingriff von Mr. Kennedy
WWE Intercontinental Championship Match
-Umaga (c) besiegt Santino Marella
Non-Title Match
-Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegen The Highlanders
-Snitsky besiegt Super Crazy
-Paul London besiegt Shelton Benjamin
-Candice Michelle & Mickie James besiegen Jillian Hall & Beth Phoenix (/w Melina)
-William Regal besiegt The Sandman durch DQ
-Bobby Lashley & Jeff Hardy besiegen King Booker & Mr. Kenndedy nach einem Spear von Lashley gegen Kennedy

6-Diven Tag Team Match
Melina, Jillian Hall & Beth Phoenix besiegen Maria (w/ Santino Marella), Mickie James & Candice Michelle
Umaga besiegt Santino Marella
Cody Rhodes besiegt Daivari
Mr. Kennedy besiegt Bobby Lashley
Jerry “The King” Lawler besiegt King Booker via DQ
Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegen John Maison & Brandon
Randy Orton besiegt Sgt. Slaughter
Non-Title Match
Carlito besiegt John Cena (c)
Nachdem Mr. Kenndy in seinem gestrigen Match bei Monday Night RAW einen überraschend deutlichen Sieg über den ehemaligen Herausforderer um den WWE Championship, Bobby Lashley, erringen konnte, sind mittlerweile einige Details ans Licht gekommen, weshalb es zu diesem Matchverlauf gekommen ist. Wie die offizielle Homepage von World Wrestling Entertainment berichtet, soll sich Lashley durch die Attacken Kennedys möglicherweise einen Riss der Rotatorenmanschette zugezogen haben. Dave Meltzer vom Wrestling Observer bestätigt, dass es sich bei diesem Szenario in erster Linie um eine Storyline handelt, durch die man Bobby Lashley nun erst einmal aus den Sendungen nehmen könnte. Genauere Details zu einer möglichen Verletzung des ehemaligen United States Champion liegen bisher noch nicht vor. Bereits vor mehreren Monaten hatte Lashley mit Schulterproblemen zu kämpfen, nahm jedoch im Zuge der Fehde gegen die McMahons und auf Grund des durch Verletzungen im Allgemeinen geschwächte WWE Roster keine Auszeit. Ob sich Lashleys Probleme an der Schulter bis zum heutigen Zeitpunkt verschlimmerten, möglicherweise sogar ein Riss an der Rotatorenmanschette des ehemaligen NAIA Champions vorliegt oder wir Lashley bereits in der nächsten Woche wieder bei RAW sehen werden, werden wir wohl in Kürze erfahren.
Ist aber gut, Kennedy mal wieder gewinnen zu sehen und die Hardy Abwesenheit stört mich eigentlich auch weniger. Lediglich die Mortadella wieder in Action...naja, wenns dazu dient Umaga over zu bringen, nehm ich das auch gerne in Kauf, denn mittlerweile find ich den richtig in Ordnung.Dave Scherer von PWInsider.com zufolge war das Booking der gestrigen RAW Show einem "Last Minute" Chaos geschuldet, der die meisten der am Wochenende geschmiedeten Angles für die Sendung kurzfristig über den Haufen schmiss. Neben der offenbar ernsten Verletzung von Bobby Lashley tauchte der No.1 Contender auf den IC Title von Umaga - Jeff Hardy - erst gar nicht bei der Show auf. Bisher sind die Gründe für dieses Fernbleiben Scherer noch unbekannt bzw. nicht duch abgesicherte Quellen bestätigt worden. Es sähe aber im Moment nicht danach aus, als wenn Jeff Hardy beim Summer Slam ein Match bestreiten könnte. Daher hätten sich die Booker gestern kurzfristig für die erneute Paarung Umaga vs. Santino Marella entschieden, da man den Samoan Bulldozer nun eventuell Babyface turnen und für den Slam einen komplett neuen Gegner geben will. Scherer geht im Moment stark von einem Triple Thread Match "Umaga vs. Carlito vs. Mr. Kennedy" aus, bei der eventuell gleich der No.1 Contender für den WWE Title bei Unforgiven ermittelt wird.
Das habe ich heute Mittag auch gelesen, dass Bobby zum Arzt muss, hm, schade, auf www.wwe.com gehen einige Artikel nicht, das "The King" Match hätte ich gerne gelesen, aber Murphy ...
Das King Match war in meinen Augen nichts so besonderes.[...]
Leute wie Lawler, Rhodes, Slaughter nicht mehr unbedingt im Ring sehen möchte...
Dann kann ich es mir ja jetzt auch sparen es nachzulesen![]()
Jerry „The King“ Lawler vs. King Booker
Los gehts mit einem Staredown. Es folgen ein paar Spielereien von Booker, ehe dann Lawler den ersten Schlag zeigen kann. Dann gibt’s Lock Ups und Booker drängt seinen Gegner in eine Ringecke. Dort setzt er ein paar Schläge an, die ihm Lawler dann aber genauso cool zurückgibt! Doch Booker fasst Lawler in die Augen. Lawler zeigt sich unbeeindruckt uns schlägt in einer Ringecke auf seinen Gegner ein. Es folgt ein Irish-Whip gegen Booker, doch dieser verpasst seinem Gegner dann einen Reverse Elbow. Booker behält die Oberhand und will den Scissors Kick zeigen. Doch Lawler weicht aus und schlägt auf King Booker ein. Er lässt einen Elbow folgen … Cover … 1 … 2 … Bein auf dem Seil! Dann befördert Lawler seinen Gegner mit dem Kopf voran in eine Ringecke. Doch Booker kann Lawler mit einem Kick ins Gesicht zusetzen. Booker setzt mit Tritte und Schlägen in der Ringecke nach. Der Referee fordert Booker auf, diese Schlägerei in der Ringecke zu beenden. Doch dieser hört nicht auf. Es folgt die DQ!
Sieger: Jerry Lawler via DQ
Nach der DQ tritt King Booker weiter auf King Lawler ein. Lawler bleibt im Ring zurück und Booker zieht sich mit Sharmell zurück. Doch Lawler springt miteinmal auf und verprügelt Booker auf der Rampe, ehe Referees die beiden Wrestler trennen. Sharmell und Booker bleiben auf der Rampe zurück.
15 Minutes of Fame Challenge
John Morrison (c) besiegt Joey Ryan
Stevie Richards besiegt Kevin Thorn
3-on-1-Handicap Match
Big Daddy V besiegt Jeff Michael, Brandon Gatsen & John Ostroff
The Miz besiegt Balls Mahoney
Triple Threat Match for the 15 Minutes of Fame Challenge
CM Punk besiegt Tommy Dreamer & Elijah Burke
War auch schon ein krasser Upfuck, hätte Kennedy vllt. früher eingreifen müssen...naja ist halt passiert.Inzwischen teilte Jeff mit das er sich bei der RAW Show am 23. Juli 2007 am Nacken & Rücken verletzte und nun von WWE eine Auszeit erhielt. Jeff Hardy soll nun nicht wie erst geplant beim SummerSlam auf Umaga treffen. Dave Meltzer vom Wrestling Observer vermutet das Umaga jetzt zum Babyface turnen könnte.
Die Verwirrung um Jeff Hardy hält auch am Tag zwei nach seinem Fehlen bei RAW an. Während Hardy selbst über seine offizielle Website ausrichten lässt, dass er fehlte, um seinen vergangene Woche verletzten Nacken zu kurieren, meldet der PW Insider, dass diese Version gelogen ist. Mehrere Quellen hätten bestätigt, dass Hardy von der WWE suspendiert worden ist.
Der genaue Hintergrund ist immer noch nicht klar, aber die Schilderungen der Quellen klingen, als hätte sich der jüngere Hardy einen Rückfall in überwunden geglaubte unprofessionelle Gewohnheiten geleistet. Es heißt, dass das WWE-Management stinksauer wäre über Hardys „Mangel an Reife“ – und das nachdem es eigentlich mittlerweile zur Überzeugung gekommen war, dass Hardy sich gebessert hätte. Die Suspendierung sei nicht erst vor RAW ausgesprochen worden, sondern schon Mitte vergangener Woche – was erklärt, warum er auch bei den Wochenend-House-Shows nicht dabei war. Er sei frühestens in 30 Tagen zurück zu erwarten, könnte also erst nach dem Summer Slam wieder ins Geschehen einsteigen.
Quelle: PW Insider Elite
1. Match
Battle Royal
William Regal besiegte unter anderem Sandman,Carlito und Shelton Benjamin.
Neuer General Manager von RAW: WILLIAM REGAL
2. Match
Snitsky besiegte Rory (w/Robbie) via Pinfall, nach einem Pump Handle Slam.
3. Match
Jillian Hall besiegte Mickie James via Pinfall, nach einem Fullnelson Slam
4. Match
Verlierer muss den Sieger nächste Woche krönen
King Booker (w/Queen Sharmell) besiegte Jerry "The King" Lawler, via Pinfall nach einem Scissors Kick.
5. Match
John Cena besiegte Umaga via DQ, nachdem Carlito und Randy Orton auf Cena losgingen, bevor Umaga im STFU abklopfte.

1. Match
Batista besiegte Domino nach einer Sit-Down Powerbomb
2. Match
Chavo Guerrero besiegte Eugene nach dem Frogsplash
3. Match
Mark Henry besiegte Sterling Keenan via Aufgabe im BearHug
4. Match
Victoria besiegte Torrie Wilson nach dem Widow´s Peak
5. Match
Matt Hardy besiegte Finlay via Countout
6. Match
Kane besiegte Sylvan nach dem Chokeslam
Masterlock Challenge
Chris Masters besiegte einen unbekannten Typ aus der Halle
7. Match
The Great Khali besiegte Ric Flair
Könnte also sogar die Wahrheit und kein Work gewesen sein, mal gucken, geht hoffentlich alles gut, MVP ist mittlerweile eine Stütze bei SD!, auch wenn JBL öfter als er den Begriff Ballgame benutztWie WWE.com vermeldet, gibt es einen durchaus erschreckenden Befund beim amtierenden WWE United States Champion Montel Vontavious Porter. Innerhalb des "Wellnes Programms" der WWE und einem Test am Tag des Great American Bash PPV's wurde beim 33 jährigen das sogenannte 'Wolff-Parkinson-White Syndrom' gefunden. Dabei handelt es sich im Detail um einen zusätzlichen Pfad zum Herzen, der in einer schlechten körperlichen und gesundheitlichen Verfassung das Risiko auf einen Herzinfakt erhöhen könnte. M.V.P. muss allerdings im Ring nicht pausieren oder sich schonen, als Vorsichtsmaßnahme begann er am vergangenen Montag mit einer Radiofrequenzbehandlung. Jedoch trägt diese Behandlung auch ein gewisses Risiko. So besteht bei 1 von 1.000 Patienten im Schnitt die Chance durch diese Prozedur zu sterben. In der kommenden Wochen werden weitere Tests durchgeführt, um zu sehen, wie erfolgreich die Behandlung war.

Erzähl mir mal ein bisschen zu Rey/Chavo, bitte
No Mercy ist genial, freu mich schon wieder drauf, hab aber leider die SD! Folgen ein wenig schleifen lassen und bin nicht up2date![]()
1. Match
Mr. Kennedy besiegte den Sandman per Rolling Samoan Drop
2. Match
Non-Titlematch:
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten Cryme Tyme durch DQ, nach dem Murdoch ein Stuhlschlag kassierte
3. Match
Snitsky besiegte Robbie McAllister (w/ Rory McAllister) nach knapp 30 Sekunden
4. Match
Cody Rhodes besiegte Charlie Haas per Small Package
5. Match
John Cena & Umaga besiegten Randy Orton & Carlito nach dem FU von Cena gegen Carlito
1. Match
Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegte CM Punk durch Count Out, nach dem er ihn mit einem Running Shoulderblock vom Apron auf das Kommentatoren-Pult beförderte, sich Punk an den Rippen hielt und es nicht zurück in den Ring schaffte
2. Match
Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegte Tommy Dreamer per Spinning Sidewalk Slam und Elbow Drop nach knapp 1 Minute
3. Match
Stevie Richards besiegte Kevin Thorn durch DQ, nach dem dieser durch einen Sitdown Spinebuster schon gewinnen konnte, aber im Anschluss weiter attackierte und der Ringrichter die Entscheidung änderte
4. Match
Non-Titlematch:
Boogeyman besiegte John Morrison (c) durch DQ, nach dem Morrison auf Boogeyman einschlug als dieser im Seil hing, und Morrison nicht aufhörte
1. Match
Deuce & Domino (w/ Cherry) besiegten The Major Brothers
2. Match
Finlay vs. Jamie Noble endet im No Contest nachdem Kane den Ring betrat
3. Match
Chavo Guerrero besiegte Shannon Moore
4. Match
Mark Henry besiegte einen lokalen Wrestler
5. Match
Victoria besiegte Michelle McCool
6. Match
The Great Khali besiegte Kane
Eindeutig der beste SNME seit dem er wiederbelebt wurde. Zurecht wurde aber auch hier wieder Augenmerk auf die Gemente gelegt, die wieder richtig gelungen waren, sei es die McMahon Story oder die Aufbauten für den SummeSlam, gerade bei Orton/Cena.1. Match
Batista & Kane besiegten Finlay & The Great Khali nach der Batista Bomb gegen Finlay
2. Match
John Cena besiegte Carlito via Aufgabe im STFU
3. Match
Boxing Match
Matt Hardy vs. Evander Holyfield endet im No Contes
4. Match
CM Punk & The Boogeyman besiegten John Morrison & Big Daddy V via Small Package von Punk gegen Morrison