Offizieller Wrestling Thread

Soo... SmackDown! vom Freitag ist auch schon längst angeschaut und nun kommt mal ein kleiner Bericht von mir...

Gestartet hats mit einem weiteren Sprint-Tunier Match: Finlay vs. Matt Hardy. Das Match endete als Draw, da die Zeit abgelaufen ist. Nach dem Match kam Joey Mercury in den Ring und hat Hardy mit Finlay verprügelt.

Dann ein kleines Rematch was keinen interessiert: Tatanka vs. Jimmy Wang Yang. Tatanka gewinnt. Kurz darauf noch ein Remacht: Kennedy vs. Benoit. Kennedy kann das Match für sich entscheiden, nachdem Chavo sich eingemischt hat und Benoit abgelenkt hat.

Danach mussten die Tag Team Champs ihre Gürtel gegen Regal & Taylor verteidigen, was sie auch geschafft haben. Der MVP trifft in einem weiteren Sprint-Tunier Match auf Vito. Auch hier gibts keinen Sieger.

Zu guter letzt war noch der Undertaker an der Reihe. Sein Gegner im Sprint Tunier war "The Miz". Der Taker dominierte natürlich das Match aber wurde am Ende noch von Kennedy abgelenkt, sodass sein Pin ca. 1 Sekunde zu spät kam und somit die Zeit abgelaufen ist. Damit trifft Mr. Kennedy beim Royal Rumble auf Batista.

Insgesamt eine ganz nette SD! Episode, allerdings schwächer als die Vorwochen. Nur beim Main Event hab ich richtig mitgefiebert. Obwohl dass sowieso schon eine Seltenheit bei den Weekly-Shows ist.

Die Stats:
https://stuff.lose-4-mails.de/wwe.html

Natürlich nicht ;) Läuft auch weiterhin wöchentlich bei mir, aber die Motivation hier zu posten ist relativ gering, da es nur wenig Wrestling-Fans bei Klamm gibt und noch weniger Leute hier auch mitschreiben... Wer aktuelle Reports usw sucht, kann ja auch andere Wrestling Seiten besuchen.. Richtige Diskussionen können bei so wenigen Leute hier ja nur schwer enstehen.. Naja trotzdem führe ich noch meine Statistik.. wer sie sehen will:

https://bladex.bl.ohost.de/wwe.html

Ab Wrestlemania gehts übrigens wieder von vorne los ;)

sooo ich meld mich auch ma wieder...
hat irgendwie in letzter zeit keinen bock auf wwe...:p
is aber auch nix spannendes los im moment

Na ich melde mich hier mal als allgemeiner Wrestling-Fan. Bin wieder seit dem Summerslam 2006 dabei. Der Hulkster hatte mich zurückgeholt vor den Bildschirm :LOL:

Hatte früher viel zu WCW und WWF Zeiten geschaut. Dann als die NWO kam vielleicht noch 1 oder 2 Monate, dann konnte ich mir das nicht mehr antun.

Ja und jetzt bin ich wieder dabei. 8)

Folgende WM-Card wurde auf der Shane McMahon Homepage im Membersbereich veröffentlich:

World Heavyweight Championship Match
Batista (c) vs. The Undertaker

WWE Championship Match
John Cena (c) vs. Shawn Michaels

ECW Championship Triple Threat Match
Bobby Lashley (c) vs. Snitsky vs. The Great Khali

World Tag Team Championship Match
Hostile Environment Match / Chicago Street Fight
Rated RKO (c) vs. Cryme Tyme

WWE Tag Team Championship Match
Tables, Ladders & Chairs
Paul London & Brian Kendrick (c) vs. MNM vs. Matt Hardy & CM Punk

Intercontinental Championship Match
Jeff Hardy (c) vs. Ric Flair vs. Carlito vs. Chris Masters vs. Umaga vs. Super Crazy

United States Championship Match
Chris Benoit (c) vs. MVP

WWE Cruiserweight Champion Match
Gregory Helms (c) vs. Rey Mysterio

Women’s Championship Match
Melina © vs. Ashley Massaro

Battle of the Billionaires / Hair vs. Hair
Mr. Kennedy w/ Vince McMahon vs. Stone Cold Steve Austin w/ Donald Trump

Two-and-a-half Men Tag Team Match
Boogeyman, Kane & Mini-Boogeyman vs. Finlay, King Booker & Little Bastard

8 Men Tag Team Match / Extreme Rules
The New Breed (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker) vs. The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Rob Van Dam & The Sandman)

Wär ja ne riesen Card vom Umfang. Aber auch vom Booking net schlecht, wobei das Chicago Street Fight Match wohl was unter der Würde von Rated RKO ist, wobei sie dann ja auch noch die Titel zurückholen müssten. Aber auch Melina wird hier als Champion genannt (wär ja logisch, da sie am Montag ein Titel match hat, aber auch wieder schwierig, weil sie immoment im Doghouse ist). Ashley wird man aus Playboy gründen auf jeden fall sehen, genau so wie SCSA.
Fraglich nur, wie Khali ins ECW Match geschrieben wird und CM Punk an die Seite von hardy gelangt.
Das IC Match würd von der Paarung ja so etwas wie das MITB match ersetzen und sicherlich ordentlich Action bringen.
MVP um den US Title :clap: und Vince mit Glatze :D

SmackDown! WrestleMania Main Event vs. RAW WrestleMania Main Event
Batista & The Undertaker vs. John Cena & Shawn Michaels

ECW Championship Match
Bobby Lashley (c) vs. Mr. Kennedy

Paul London & Brian Kendrick (c) vs. Deuce & Domino

6-Man Tag Team Match
Chris Benoit & The Hardys (Matt & Jeff Hardy) vs. Montel Vontavious Porter & MNM

WWE Cruiserweight Championship Match - 8-Man Cruiserweight Open
Gregory Helms (c) vs. Scotty 2 Hotty vs. Daivari vs. Shannon Moore vs. Jamie Noble vs. Funaki vs. Jimmy Wang Yang vs. Chavo Guerrero

King Booker vs. Kane

Finlay & Little Bastard vs. The Boogeyman & Mini Boogeyman

Von der Card her net so toll, könnte ne facige Sache werden...

ECW Championship Match

6-Man Tag Team Match
Chris Benoit & The Hardys (Matt & Jeff Hardy) vs. Montel Vontavious Porter & MNM

Gregory Helms (c) vs. Scotty 2 Hotty vs. Daivari vs. Shannon Moore vs. Jamie Noble vs. Funaki vs. Jimmy Wang Yang vs. Chavo Guerrero

King Booker vs. Kane

Von der Card her net so toll, könnte ne facige Sache werden...

öhm... sind die roten Namen nun die verlieren deiner Meinung nach? oder umgekehrt? :-?

ahh, okay
jetzt ist mir ein Licht aufgegangen. Wieder etwas schlauer. :)

Ich muss erst nochmal die ganzen Abkürzungen in die Birne bekommen. Stehe andauernd auf dem Schlauch. :D
Aber das wird schon.

ECW Championship Match

6-Man Tag Team Match

King Booker vs. Kane

Das kleine Tippspiel hat Berbatov erneut gewonnen ;) Diesmal mit 4-2. Der Veranstaltung war so lala.. Besonders der Main-Event hat mich gelangweilt. Am besten fand ich noch das Finlay & Bastard vs. Boogeyman & Little B. Match :ugly:

Stats:

Gewinner der Woche:
Shawn Michaels - Nachdem er 3 Matches (bei SD, RAW & NWO) gewonnen hat, hat er nun seinen DX-Kameraden Triple H überholt und ist nun auf Platz 7. Was ist bis WM noch möglich?
Batista - klettert nach 2 Siegen (SD! & RAW) zwei Plätze nach oben und ist nun in den Top 3, zusammen mit den beiden anderen World-Champions.
Scotty 2 Hotty - Er hat sich seinen ersten Punkt (bei SD! durch No Contest) geholt und springt ganze 49 Plätze nache oben! :ugly:

bin gerade auf diesen thread gestoßen!

ich war früher ein sehr großer wwf-fan (wwf hieß es ja früher). hab mir in letzter zeit wieder so einige videos angschaut und finds noch immer geil ^^

das heutige wwe gefällt mir nicht so...

Gewinner der Woche:
Umaga - gewinnt seinen ersten Titel (Intercontinental-Championship) und gleichzeitig den dritten Platz zurück.
Melina - wird Womens-Champion und springt 10 Plätze nach oben.
Scotty 2 Hotty - verlor zwar sein Match gegen Chavo Guerrero, aber wurde nicht gesquasht. Bekommt er bald wieder eine richtige Rolle bei SmackDown! ?

Heute im GameShow Marathon:

gms_25_500_375_Willi_Weber___ProSieben.jpg

In der Mitte ist der Vater von Olli Pocher :mrgreen: