Offizieller Wrestling Thread

An Rodimer kann ich mich noch errinern. War damals froh das Puder gewonnen hat, obwohl der ja auch kurz nach seinen Royal Rumble Einsatz gefeuert wurde. Rodimer würde aufjedenfall gut zu Rated RKO passen. Aber dann bräuchte auch die DX zuwachs oder? Vielleicht ein Kenny der bei Rated RKO abgestoßen wird? X-Pac? Wenn man die DX/RKO Fehde weiterführen will, brauch man aufjedenfall etwas neues und da wäre sowas doch ganz nett..

Der MMA-Figter Quinton "Rampage" Jackson, welcher vor 3 Jahren den aktuellen UFC LHW Champion Chuck Liddell übel ausknockte, hat nun den amtierenden WWE Champion John Cena herausgefordert. Grund für die Herausforderung ist, dass John Cena eine ähnliche Halskette benutzt, wie es "Rampage" schon seit Jahren tut. Hier mal ein der Auszug aus dem Interview:

If you could fight anyone, who would be?
"John Cena. Why he stealing my chain? What's up with that? Tell him to fight me – the loser has to stop using the chain. I know he likes to Rap, tell him to wrap his mouth around some tic-tacks. Fo his Stinky ass breath."

;)

Hier noch seine HP:
https://www.rampagestreetsoldier.com/main.htm

Dürfte auf jedenfall interessanter werden, als das Match gegen K-Fed, aber kommt aber ebenso wahrscheinlich nicht zustande, wie das Match DX gegen die VKM

Das Man Teddys Ankündigung beim Best of SmackDown! 2006 als MAJOR ANNOUNCEMENT verkauft hat find ich Lächerlich, so nimmts doch keiner mehr für voll wenn die WWE mal was wirklich wichtiges Verkünden möchte,
Aber damit war ja zu rechnen das es nur irgendein Quatsch wird, denn das letzte Major Announcment war ja die Verpflichtung von MVP.

Das Man Teddys Ankündigung beim Best of SmackDown! 2006 als MAJOR ANNOUNCEMENT verkauft hat find ich Lächerlich, so nimmts doch keiner mehr für voll wenn die WWE mal was wirklich wichtiges Verkünden möchte,
Aber damit war ja zu rechnen das es nur irgendein Quatsch wird, denn das letzte Major Announcment war ja die Verpflichtung von MVP.

Jo, seh ich ähnlich, auch das Major Announcement bei der RAW Houseshow am 28., dass Der SS07 in der selben Arena stattfindet, war ja auh nicht so der Knüller, wobei es da halt auch bei ner Houseshow war.
Naja Ankündigung gut, aber immer direkt Major Announcement draus machen...

Naja diese Woche ist hier recht wenig los, da ja nur BestOf Show gezeigt werden und das alles andere als interessant war. Tribute2TheTroops konnte man sich ja noch angucken, aber das SD! und das ECW Best OF :yawn: Naja im neuen Jahr wird alles besser^^

ich weiss nicht, irgendwie bin ich für die Aktuelle WWE noch zu sehr von der "Alten Schule", also wo PPV´s noch als Grossartig Bezeichnet wurden wenn dort mehrere gute Matches stattfanden und nicht wie heutzutage wo vielleicht ein Match gut ist der Rest Müll und alle dann den ganzen PPV in den Himmel Loben.

Als Beispiel könnte man No Way Out nennen, Undertaker vs Kurt Angle war ein richtig gutes Match, der Rest der Veranstaltung war aber ne zumutung.

So, neues Jahr, neues Glück und die Pflicht ruft wieder, die Wrestlingsucht ;)

klammrawvw5.jpg

aus der American Airlines Arena in Miami, Florida

1. Match
Non-Title - No DQ Match:
Kevin Federline besiegte John Cena (c) nach dem Umaga Cena den WWE Champion Gürtel überzieht und K-Fed auf Cena zum erfolgreichen Cover legt

2. Match
8-Mann Tag Team Match:
Cryme Tyme & Highlanders besiegten World's Greatest Tag Team, Lance Cade & Trevor Murdoch

3. Match
Non-Titlematch:
Jeff Hardy (c) besiegte Rob Conway nach wenigen Sekunden direkt mit einem Sunset-Flip

4. Match
Melina besiegte Maria mit Hilfe der Seile

5. Match
Kenny Dykstra & "The Masterpiece" Chris Masters besiegten Ric Flair & Carlito als Kenny den Figure Four Ansatz Flair's in der Ringecke auskonterte und mit Hilfe der Seile den Pin erzielte

6. Match
4 gegen 1 Handicap Match:
Umaga, Armandro Alejandro Estrada, Johnny Nitro & Jonathan Coachman besiegten John Cena durch DQ, nach dem Cena Umaga mit einem Stuhl schlug

Das Jahr begann also gleich mit dem großangekündigten Match von K-Fed und John Cena. Es lief eigentlich wie immer bei sowas ab, wobei halt noch dazu kam, dass der PPV noch was gepusht werden muss, da die Card ja selten schlecht ist, sodass man es in ein No DQ Match änderte, sodass auch Umaga, der ja eigentlich Cena nicht anrühren darf, eingreifen konnte, was K-Fed zum Cover nutzte. Den Auftritt von K-Fed und Nitro fand ich eigentlich recht gut und Gimmick-getreu, nur das Rumgetrödel mit Helm, Handschuhen etc. hat genervt.
Match Nummer 2 konnte auch nicht überzeugen, da hät ich lieber ein 4 Team Tag Match gesehen, Cryme Tyme hat eine Paarung (auch wenns nur kurz war) mit den Highlanders, die für mich absolute Gimmick Flaschen sind, nicht nötig und sollte eher mit dem WGTT um eine gute Ausgangsposition für die Titels fighten, da diese beiden Teams das Zeug dafür haben, die andern beiden allerdings nichts.
Rob Conway - naja immerhin hat man Vince mal wieder gesehen ;) Eine gute Promo für das Match des Abends am Sonntag, Hardy vs. Nitro sieht ebenfalls anders aus und eine Reunion von Conway und Sylvan kann mir ebenfalls keinen Freudenschrei entlocken...
Nach dem Divenmatch sah man einen erneuten Sieg von Kenny gegen Flair, diesmal allerdings im Tag Team Verband mit Carlito und dem Masterpiece. Das Match führte dann auch zum Kurzauftritt von Rated RKO, die wieder einmal super gekleidet waren, wobei das Orton Shirt, was ja von Affliction ist, viel zu teuer ist und Edges Hemd hab ich noch nicht gefunden im Netz. Naja hat man also auch keine Konfrontation der beiden Teams, DX und R-RKO, gewählt, sondern beide nur einzeln gezeigt. Eine andere Lösung hätte mir besser gefallen.
Mainevent war ebenso schwach und macht überhaupt keine Vorfreude auf den PPV und einen gelungenen Jahresauftakt...

klammecwev2.jpg

aus dem Lakeland Civic Center in Lakeland, Florida

1. Match
Test besiegte Sabu nach gut 3 Minuten mit dem TKO

2. Match
Sylvester Terkay & Elijah Burke besiegten F.B.I.

3. Match
Kevin Thorn (w/ Ariel) besiegte Balls Mahoney nach 3 Minuten mit einem Reversal Elbow

4. Match
ECW World Heavyweight Championship:
Bobby Lashley (c) vs. Rob Van Dam endete in einem No Contest nach dem beide auf dem Kommentatoren-Pult fighteten und RVD Lashley und sich mit einer harten Flying Clothesline vom mittleren Seil von diesem auf den Hallenboden beförderte und der Ringrichter den Kampf abbrach

ECW schaffte es gestern immerhin noch, das RAW Niveau nochmals zu unterschreiten und sorgte wieder für eine schlechte Show wie ich finde.
Immerhin hat man den ein einzigen, den ich für den richtigen ECW Champ halte, Test, gewinnen lassen, wobei das Auftreten von Sabu doch einem riesigen Job glich. Mehrmals brachte er die selbe Aktion und der Move vor dem Big Boot, war mehr als sinnlos...
Der Rest ist eigentlich keine Rede wert und das Ende des Titel Matches richtig großer Crap, immerhin sind wir hier in der ECW, eigentlich...

klammmedienkw6.jpg

K-Feds Auftritt blieb auch den meisten deutschen Fernsehsendern nicht unbemerkt. In eigentlich jeder Promi-angehauchten Sendung wurde heute darüber berichtet und sogar einige Liveausschnitte aus dem Match bzw. der Promo gezeigt (uA RTL Punkt 9, 12; taff, Exclusiv). Auch auf der Bild Homepage findet man Bilder und einen Artikel:
11leutefederline5981405wm1.jpg

https://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/01/03/britney-kevin/britney-spears-federline.html
Die Berichte waren nicht unbedingt positiv übers Wrestling und Cena wurde unter anderem als 2 Meter Kante beschrieben, aber schlechte Publicity ist ja besser als keine ;)

klammnyrlu0.jpg

So das nächste Tippspiel steht an und ich hoffe und bin guter Hoffnung, dass es diesmal nicht wieder ein 1 on 1 zwischen mir und BladeX wird, sondern dass auch andere (Fooley ;)) teilnehmen werde, wobei diese Card meiner Meinung nach sehr schwer zu tippen ist...

20070101nyrcarlitomastgv1.jpg

Ein Match was eigentlich keinen interessieren wird. Ich hoffe eigentlich auf einen Sieg von Masters, wobei man ihn nach dem ersten Break des Masterlocks nicht pushen wird und somit wirds wohl Carlito machen.

20070101nyrflairkennykp8.jpg

Auch hier ist kein Interesse, aber nachdem Kenny zuletzt zwei mal gewinnen durfte, wird es hier Flair machen, wie ist allerdings eine andere Sache.

20061218nyr2k7womens1wd3.jpg

Mittlerweile bin ich ein Fan von Mickie und denke mal sie wird den Titel gegen Psycho Vic verteidigen.

20061204nyr2k7jhardynitpj1.jpg

Dies wird zweifelsohne das Match des Abends und man darf sich auf jede Menge Action freuen. Wenn die WWE schlau ist, lässt sie Nitro den Cage als Sieger verlassen.

20070101nyrtagteamgs1.jpg

Hmm, Rated RKO sind klar meine Faves, aber ist offener denn je. DX konnte ja das letzte Aufeinandertreffen für sich entscheiden aber danach konnten sich Edge und Orton ja rächen... auf grund der Attacke gegen Flair entscheid ich mich und hoffe für Rated RKO.

20061204nyrwweflagwu8.jpg

Hier wünsch ich mir ehrlich Umaga als Sieger, wobei, sollte es tatsächlich passieren, er den Titel wohl noch vor, aber spätestens beim Rumble verlieren würde.
Wobei die Fehde dauert mir eigentlich noch zu kurz für einen Wechsel. Cena

Wie schon gesagt ne sehr schwere Card zum tippen, da eigentlich jeder gewinnen kann, aber eine wahnsinnig schlechte zum angucken^^

klammsonstigespw3.jpg

Mike Johnson berichtet auf seiner neuesten Hot News Hotline des PWInsider.com, dass The Great Khali einmal mehr einen sehr großen Push erhalten sollen, diesmal aber in der neuen ECW. Wie schon beim seinem Push im SmackDown! Roster, soll Khali als Monster over gebracht werden. Johnsons Quellen zufolge soll der Push in Richtung WrestleMania 23 gehen, wo er gegen den amtierenden ECW World Heavyweight Champion Bobby Lashley antreten soll.

:ugly: :mrgreen: :clap:
Oh man und dann einen Bodyslam...

RAW war mal wirklich schwach und hat es nicht verdient, weiter erwähnt zu werden :D
Stats

Meine Tipps:

20070101nyrcarlitomastgv1.jpg

Carlito, da Masters eh nur noch verjobbt wird. Hoffentlich bekommt Carlito dann einen Push richtig IC Title.

20070101nyrflairkennykp8.jpg

Kenny hat einen großen Push vor sich daher wird er es auch machen.

20061218nyr2k7womens1wd3.jpg

Ich wünsche mir einen Sieg von Mickie und damit eine lange Fehde, tippe aber auf Victoria.

20061204nyr2k7jhardynitpj1.jpg

Schwierig. Für Hardy gibt es keine richtigen Heel Gegner, gegen Nitro wäre Carlito da. Daher: Nitro.

20070101nyrtagteamgs1.jpg

Auch sehr schwer. Ich glaube nicht an einen Titelwechsel, daher: Rated RKO.

20061204nyrwweflagwu8.jpg

Ich hoffe und tippe auf einen Titelwechsel: Umaga! Man muss hier einfach konsequent bleiben, sonst waren die vielen Monate umsonst...

Insgesamt hört sich der PPV gar nicht so schlecht an, wie ich finde. Aber man wird sehen.

klar mach ich da mit :D

WWE Championship Match
John Cena © vs. Umaga (w/Armando Alejandro Estrada)
Winner: John Cena
Ich Glaub da wird irgendwie was DQ mässiges Ablaufen weil ich nicht glaube das Cena den Titel verliert und man Umaga aber nicht zu sehr Schwächen kann.

World Tag Team Championship:
DX vs. Rated-RKO
Winners: Rated-RKO
Mich wunderts irgendwie das man dem Match keine Sonderklauseln wie No DQ oder sowas gegeben hat, aber vielleicht erwartet uns ja ein Rematch beim Royal Rumble und 2 Single Matches bei WrestleMania (Orton vs HBK / Edge vs HHH oder so, währ bestimmt ganz cool)

Intercontinental Championship Steel Cage Match
Jeff Hardy © vs. Johnny Nitro (w/Melina)
Winner: Nitro
Vielleicht taucht ja noch sein Partner Mercury auf um sich an den Hardys für Armageddon zu Rächen

Women's Championship Match:
Victoria vs. Mickie James ©
Winner: Mickie
Um Erlich zu Sein hab ich die Fehde nicht Verfolgt und Rate einfach mal Kommentarlos ins Blaue :mrgreen:

Ric Flair vs. Kenny Dykstra
Winner: Kenny
Flair braucht eigendlich keine Siege mehr und Kenny könnts Over bringen

Carlito (w/Torrie Wilson) vs. Chris Masters
Winner: Carlito

Zuletzt bearbeitet:
Intercontinental Championship Steel Cage Match
Jeff Hardy © vs. Johnny Nitro (w/Melina)
Winner: Nitro
Vielleicht taucht ja noch sein Partner Mercury auf um sich an den Hardys für Armageddon zu Rächen

Der dann schnell übern Käfig klettert? :D

Also dass Cena durch DQ gewinnt kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich will jetzt endlich nen neuen Champion und bei Umaga wäre es voll in Ordnung...

klammsmackdownso9.jpg

aus dem Lakeland Civic Center in Lakeland, Florida

1. Match
"SmackDown! Sprint Turnier:"
Kane besiegte Chavo Guerrero nach 7:53 Minuten

2. Match
Paul London vs. Brian Kendrick endete in einem Unentschieden, da keiner die Zeit von Kane aus dem Match zuvor unterbieten konnte

3. Match
King Booker (w/ Queen Sharmell) besiegte WWE Cruiserweight Champion Gregory Helms nach 6:24 Minuten und stellte somit eine neue Bestzeit auf

4. Match
Ashley Massaro besiegte Jillian Hall

5. Match
Tatanka vs. Jimmy Wang Yang endete in einem Unentschieden, da keiner die Zeit von King Booker unterbieten konnte

6. Match
Mr. Ken Kennedy besiegte WWE United States Champion Chris Benoit nach 5:06 Minuten und setzte somit den neuen Zeitrekord auf
Aktuelle "SmackDown! Sprint" Bestzeit: Mr. Ken Kennedy

Nun eröffnete also auch SmackDown! das neue Jahr und konnte recht gut an die positiven vergangenen Shows anknüpfen. Aufgrund der Beat The Clock Sprint Geschichte, wurd natürlich nicht so viel in Sachen Storyentwicklung getan, da aber ja kein PPV unmittelbar bevor steht ist es ja eigentlich sinnvoll, dass man den Sprint in diese Wochen legt.
Hieß es zu Beginn, es würden 16 Wrestler teilnehmen, kündigte Teddy nach dem 5. Match der Challenge noch 4 weitere Matches an, 2 davon nächste Woche, sodass es dann 18 Teilnehmer wären...?!
Das ganze begann mit Kane vs. Chavo, was Kane erwartungsgemäß für sich entscheiden konnte. Da es das erste Match war, musste man es natürlich was länger laufen lassen. Als Opener wars aber ok.
Match Nummer 2 war ein Duell der Holliganz, was mir nicht ganz so gefiel, da es eigentlich nur aus Mat-Wrestling bestand. Es mag Leute geben, denen das gefällt, aber bei den beiden wären ein paar Spots doch schön gewesen.
Im Folgenden gabs ne gute Promo von JBL und MVP, bei denen man die Verbrennungen sehen konnte. Sind das wirklich nur Verbrennungen ersten Grades, wie man es lesen konnte, dann hat der Maskenbildner gute Arbeit geleistet. ZUdem soll MVP ja nächste Woche im Sprint antreten.
Danach konnte Booker die Zeit Kanes gegen Helms verbesser, der daraufhin, wie schon zuletzt von Boogeyman attakiert wurde, wo man aber immernoch auf den Grund wartet, wieso er sich mit dem Cruiserweight Champ anlegt.
Danach mal wieder ein Match was keiner hätte sehen wollen und was unter das Motto fällt: "Ashley übt Headscissors".
Nach dem Match von Tatanka gegen Jimmy Wang Yang, was Yang mit kaputter Hose bestreiten musste, so aber noch ein Enzuguiri schaffte, wurde einmal mehr die Affenfrau interviewt. Neben der Tatsache, dass einen die Storyline nicht interessiert, wundert man sich doch, wie lang man eine Halskrause tragen kann, bevor die verfault. Von diesem einem Sturz bei der Series bis jetzt wär eine Verletzung 10 mal verheilt.
Mainevent bildete das Match von Kennedy gegen Benoit, wo Kennedy die Zeit von Booker nocheinmal verbessern konnte und zudem endlich mal wieder seinen Finisher zeigen konnte, den man ja zuletzt vor Monaten gesehen hatte.

klammpower25bo1.jpg

vom 6.1.07

01.LASHLEY (02)
02.JOHN CENA (01)
03.BATISTA (03)
04.UMAGA (04)
05.DX (HBK & THE GAME) (05)
06.RATED-RKO (EDGE & ORTON) (06)
07.JEFF HARDY (09)
08.CHRIS BENOIT (07)
09.CM PUNK (08)

10.KING BOOKER (11)
11.MR. KENNEDY (14)
12.CARLITO (10)
13.ROB VAN DAM (12)
14.JOHNNY NITRO (13)

15.TEST (16)
16.RIC FLAIR (15)
17.PAUL LONDON & BRIAN KENDRICK (17)
18.KANE (20)
19.MATT HARDY (18)
20.REGAL & TAYLOR (19)

21.MONTEL VONTAVIOUS PORTER (22)
22.UNDERTAKER (21)
23.GREGORY HELMS (24)
24.VICTORIA (23)
25.KENNY DYKSTRA (--)

Lashley auf 1??
Cena einen runter ist ja ok, aber Lashley ist doch nie und nimmer auf 1 gerechtfertigt, wobei man dann ja gucken müsste, wer anstelle dessen da oben sein sollte, aber Lashley ist viel zu Rated-O!
Bei der nächsten Liste ist Nitro auf jeden Fall in den Top 8

Also diese Top 25 Liste hab ich noch nie Verstanden :mrgreen:
Aber SmackDown! war ne ganz gute Ausgabe mit dem Sprint. Hab mich richtig gefreut als die Bestzeit bei Booker T lag, aber nu hat ja leider Kennedy die Top-Time und ich Hoffe das der Taker die noch Bricht, weil Kennedy im Titelmatch will ich eher nicht sehen.

Stats

War wirklich nicht schlecht diese SD Ausgabe und ich find das Tunier ganz interessant. Bin gespannt wer es nun gewinnt. Taker oder Kennedy? Ich kann mir gut vorstellen, dass Taker gewinnt und dann beim Rumble verliert. Rematch gibts dann bei WM und Taker leitet seinen letzten Titlerun ein. Ein RAW Superstar gewinnt dann den Rumble. Wäre eine Möglichkeit. Vielleicht gewinnt aber auch Kennedy, da er Taker ablenkt und somit Taker sich ins Match beim Rumble einmischt und somit Batze gewinnt. Taker gewinnt den Rumble und holt sich den Titel bei WM und Kennedy fehdet wieder mit dem Taker.. was auch immer, ich bin seit langem mal wieder darauf gespannt wie es weitergeht..

Ich hoffe nur, dass Helms nicht für Boogeyman verjobbt wird. Dann hätte man den Titel auch direkt an Yang geben können...

So, bin dann mal wieder dran mit posten, diesmal was kürzer, da ich momentan net die Motivation hab hier seitenweise Reviews zu schreiben. Bin übrigens von Montag bis Donnerstag auf Klassenfahrt, da kommt also definitv nichts von mir...

1. Match
WWE Intercontinental Championship: Stahlkäfig Match
Jeff Hardy (c) besiegte Johnny Nitro (w/ Melina)

2. Match
Tag Team Turmoil Match um Titleshot:
Cryme Team besiegte World's Greatest Tag Team, Highlanders, "Hacksaw" Jim Duggan & Super Crazy und Lance Cade & Trevor Murdoch nach dem sie zum Schluss Lance Cade ihren G-9 Finisher verpassen konnten

3. Match
Kenny Dykstra besiegte Ric Flair nach einem Low Blow und dem Small Package

4. Match
WWE Women's Championship:
Mickie James (c) besiegte Victoria in dem sie zum Schluss einen Press Slam in einen DDT auskonterte

5. Match
World Tag Team Championship:
Rated RKO (c) vs. D-Generation X endete in einem No Contest, nach dem Triple H Edge mit einem Pedigree aufs Pult beförderte und Shawn Michaels den Top Rope Elbow auf Randy Orton zeigte, der ebenfalls auf einem Pult lag

6. Match
Chris Masters besiegte Carlito (w/ Torrie Wilson) per Roll Up und Hilfe der Seile

7. Match
WWE Championship vs. Siegesserie:
John Cena (c) besiegte Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) als er dessen Ansturm in der Ringecke mit einem Boot auskonterte und ihn einrollte

Insgesamt ist NYR nicht so der Bringer geworden. Man hat schlechtes erwartet und bei manchen Matches wurde man auch nicht enttäuscht.
Im ersten Match war mir zuwenig Action. Ich bin jetzt keiner der da sehen will, wie die ihr Leben riskieren, aber ein Cage Match, mit dem Suicide Wrestler Hardy und dem Newcomer Nitro muss besser werden. Ende war ebenfalls crappig gebookt und Sieger sowieso. Nitro MUSS den Titel bekommen, der hat riesig Potential!
Tag Team Match von Rated RKO und DX, naja muss man halt unter den gegebenen Umständen betrachten. Ziemlich bloody, aber halt "schade", dass die Fehde jetzt zu Ende ist, hätte man die Heels gut pushen können, zumal ja auch ein cleanes Finish gebookt war am Anfang, wobei der Winner ja nicht bekannt ist.
Cena Sieg ebenfalls schlecht, einfach so die Serie beendet...

Tippspiel:
BladeX: 1
Fooley: 2
Berbatov: 2

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Jeff Hardy (c) besiegte Kenny Dykstra nahc der Swanton Bomb

2. Match
Melina & Victoria besiegten Maria & Mickie James nach einem Bulldog von Melina gegen Maria

3. Match
Donald Trump’ besiegte Rosie O’Donnell

4. Match
Carlito besiegte Chris Masters nach dem Backcracker

5. Match
Cryme Tyme besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch via Rollup

6. Match
Non-Title Match
The Great Khali besiegte John Cena durch DQ nachdem Cena einen Stuhl gegen Khali einsetzte

Match 1 war von der Konstellation insgesamt ok, man hat wieder gut 2 Fehden vermischt. Mal gespannt, was bei SD! passiert, wobei eigentlich klar ist, dass Mercury beim Hardy Sprint interferencen wird, um Hardy den Sieg zu kosten und um seinen MNM Kollegen zu rächen.
Melina und Vicky...joa könnt was werden.
Die ganze Trump Scheisse war zum kotzen, wer will sowas sehen? Die Fans in der Halle jedenfalls nicht, immerhin hat Vince jetzt live die TNA und VKM Rufe gehört. Hoffentlich wird die Story nicht noch schlechter.
Khali...soll ja jetzt gegen Hogan gehen bei WM...naja immerhin Umaga hat man wieder was gerettet mit seinem Eingriff im Wahnsinn-geworden-Style.

1. Match
Hardcore Holly besiegte CM Punk nach dem Alabama Slam

2. Match
Extreme Rules Match
The Great Khali (w/ Daivari) besiegte Tommy Dreamer nach einer Choke Bomb

3. Match
Kevin Thorn (w/ Ariel) besiegte Shannon Moore nach dem Dark Kiss

4. Match
ECW Championship
Bobby Lashley vs. Rob Van Dam endet im No Contest nachdem Test in das Match eingriff und Lashley zwei Stuhlschläge verpasste

...^^
Ich mein ist ja schön, wenn man jetzt monatelang RVD gegen Lashley bookt, aber irgendwann sollte da auch mal wer gewinnen, wobei Test für mich 10k mal mehr ECW ist als Lashley.

Vince McMahon war unglaublich sauer,nachdem das Todd Grisham/Great Khali Interview Segment bei RAW am Montag ausgestrahlt wurde.Im Moment ist nicht genau bekannt,was das Problem war,wenngleich es daran gelegen haben soll,wie die Aufnahme letztlich gemacht wurde.Was immer es auch ist,er war so zornig,dass er nicht das Geringste weiter dazu sagte.

Während des During Rosie vs. Trump Matches fingen etliche anwesende Fans an, TNA und möglicherweise auch „VKM“ zu chanten.Im Bezug auf einen Fan,der anwesend war,tat Vince McMahon,der während des Matches bei Lilian Garcia saß,so,als würde er die Chants nicht hören.Dabei war ein Fan,der direkt hinter Vince stand und ihm wiederholt "TNA, TNA, TNA" ins Ohr schrie.Als dies geschah,schwand Vince McMahon's Lächeln über das Match beträchtlich.Außerdem veränderte sich seine Körperhaltung von anfänglich aufgeregt zu gelangweilt,bis er schließlich krumm da saß,während die Leute im Scottrade Center den Namen der gegnerischen Company chanteten.

Intern wird RAW vom Montag als ein völliges Disaster und eine Schande angesehen.Dies wahrscheinlich aufgrund des Rosie vs. Trump Matches,welches die Fans lauthals „TNA“ chanten ließ.

Zudem bekam das "Rosie" vs. "Trump" Match nicht die von WWE erhoffte Aufmerksamkeit in den Medien,die sich WWE erhofft hatte.Nur in einer Zeitung fand sich ein kurzer Artikel,im TV fand es überhaupt keine Beachtung und weder Rosie O‘Donnell noch Donald Trump gaben eine Stellungnahme zu dem Match ab.

Komisch, bei diesem Booking Crap

Verständlich, dass du keinen Bock hast viel zu schreiben. Ist im Moment einfach nicht schön was bei RAW/ECW abläuft. SmackDown ist da noch ein kleiner Lichtblick.
Ich denkte Berbatov hat auch alles wichtige gesagt. Sehr lächerlich dass Cena clean gegen Umaga gewinnt... Hätte mir einen Titel-Wechsel gewünscht, aber ich denke Cena wird den Gürtel noch seeehr lange behalten wird.
Triple H, mein All-Time Favorit, hat sich bei NYR den Quadrizeps gerissen. Gleiche Verletzung wie 2001, nur diesmal im anderen Knie/Oberschenkel. Nun muss er 4-6 Monate pausieren. Sehr bitter. Ich hoffe nur dass Hunter nochmal zurück kehrt und vielleicht einen letzten Titlerun erhält und danach vielleicht GM oder eine ähnliche Rolle bei der WWE bekommt. Ganz weg denken kann ich ihn mir nicht - ähnlich wie JBL.
Zu guter letzt noch die Stats:

Stats

Hoffentlich wird RAW bald besser... Bei ECW ist sowieso alles verloren....

SmackDown kannst du dir gerne auf Tele5 anschauen (falls du es sonst auch tust), da dort noch bischen was geboten wird ;)