An Rodimer kann ich mich noch errinern. War damals froh das Puder gewonnen hat, obwohl der ja auch kurz nach seinen Royal Rumble Einsatz gefeuert wurde. Rodimer würde aufjedenfall gut zu Rated RKO passen. Aber dann bräuchte auch die DX zuwachs oder? Vielleicht ein Kenny der bei Rated RKO abgestoßen wird? X-Pac? Wenn man die DX/RKO Fehde weiterführen will, brauch man aufjedenfall etwas neues und da wäre sowas doch ganz nett..
Es lief eigentlich wie immer bei sowas ab, wobei halt noch dazu kam, dass der PPV noch was gepusht werden muss, da die Card ja selten schlecht ist, sodass man es in ein No DQ Match änderte, sodass auch Umaga, der ja eigentlich Cena nicht anrühren darf, eingreifen konnte, was K-Fed zum Cover nutzte. Den Auftritt von K-Fed und Nitro fand ich eigentlich recht gut und Gimmick-getreu, nur das Rumgetrödel mit Helm, Handschuhen etc. hat genervt.
Nach dem Divenmatch sah man einen erneuten Sieg von Kenny gegen Flair, diesmal allerdings im Tag Team Verband mit Carlito und dem Masterpiece. Das Match führte dann auch zum Kurzauftritt von Rated RKO, die wieder einmal super gekleidet waren, wobei das Orton Shirt, was ja von Affliction ist, viel zu teuer ist und Edges Hemd hab ich noch nicht gefunden im Netz. Naja hat man also auch keine Konfrontation der beiden Teams, DX und R-RKO, gewählt, sondern beide nur einzeln gezeigt. Eine andere Lösung hätte mir besser gefallen.
Aufgrund der Beat The Clock Sprint Geschichte, wurd natürlich nicht so viel in Sachen Storyentwicklung getan, da aber ja kein PPV unmittelbar bevor steht ist es ja eigentlich sinnvoll, dass man den Sprint in diese Wochen legt.
Danach konnte Booker die Zeit Kanes gegen Helms verbesser, der daraufhin, wie schon zuletzt von Boogeyman attakiert wurde, wo man aber immernoch auf den Grund wartet, wieso er sich mit dem Cruiserweight Champ anlegt.