Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

mensch jungs einigt Euch
Deax hast mist gemacht und Flash ,deine art und weise ist auch nicht optimal
Wild7 war ne gute Seite -haut nicht alles weg bitte

Ich rede dich überhaupt nicht schlecht, ey. Du denkst dir einfach immer irgendwas aus...
Ich habe dich sogar in Schutz genommen, aber nachdem sich diese Beschwerden und Anschuldigen immer weiter vermehrt haben, bin ich eingeschritten - denn dann müssen die ja stimmen!
Du hingegen, beleidigst mich, machst mich bei allen schlecht und hetzt sogar User gegen mich auf,
obwohl ich dir soviele gegen habe.

Du solltest mir dankbar sein, denn immerhin bewege ich dich ja jetzt dazu, dass du endlich die Rallyes auszahlst - vielleicht noch gerade in einem Zeitframe wo du noch ein paar User retten kannst. Du siehst also deinen Fehler ein, aber öffentlich eingestehen tust du das natürlich nicht. Du versuchst mich lieber als Bösen hinzustellen, gut dann bin ich in deinen Augen halt der Böse, aber du hast dann keine Seite mehr und wir alle haben unsere Ruhe. Deine Wahl!

Ich will einfach nur meine Ruhe haben und nicht deine Probleme und Untauglichkeit ausbaden müssen. Es ist ja sogar noch mehr. Du bist nicht nur ein schlechter Admin sondern betrügst deine User, es haben sich mehrere beschwert, auch hier, ganz ohne mich, bevor ich eingeschritten bin und diese kommen sicherlich nicht weil ich die geschickt habe. Du bist mir scheißegal, du sollst nur nicht mich in den Dreck ziehen mit deinen komischen Aktionen und Betrügereien!

Aber scheinbar liegt dir an einer Lösung gar nichts, du drohst halt lieber weiter. Ich verkaufe schon lange keine Slots mehr, aber nicht weil ich schlecht bin oder mir keiner glaubt, sondern einfach weil ich mich dazu entschlossen habe keine mehr zu verkaufen.

Wie gesagt nehm dir meine letzte PN zu Herzen und alles weitere dann auch per PN.

mensch jungs einigt Euch

Das ist doch genau das was ich möchte, hätte er das Gespräch gesucht wäre es auch gar nicht erst zu dieser unsinnigen Diskussion gekommen. Aber er beleidigt mich und droht mir, obwohl ich ihn darauf hinweise, dass ich ihm die Lizenzen entziehe wenn wir uns nicht einigen. Meine Art die Lizenzen zu sperren mag nicht die Feine zu sein, aber ich kann das tun und er brauchte auf jeden Fall mal jemanden der ihn seine Grenzen aufzeigt. Es musste ein Zeichen her. Normal reden war ja nicht möglich und ist es scheinbar immer noch nicht.

Flash bitte deine Slots auch komplett sperren-es spielen immer noch user dran
Das finde ich unfair gegen über den anderen.

mensch jungs einigt Euch

Dem kann ich mich nur voll anschließen.

@Deax: Ich hatte gern auf Deiner Seite gespielt. Mir gegenüber warst Du immer nett und korrekt.
Da hab ich nichts zu meckern.

Allerdings ist es schon sehr lange so, dass Du nur sehr selten da bist.
Du versprichst auch schon lange, dass Du was umbauen willst, die Seite verbessern willst, und und und.
Leider folgen keine Taten.
Du kannst sowas auch nicht monatelang mit privaten Problemen begründen.
Wenn Du merkst, diese ziehen sich länger hin, muss eine Lösung her.
Zu den betrügerischen Vorwürfen kann ich nichts sagen. Mir ist nur die Sache mit Toretto aufgefallen.
Sorry, aber ein solcher User, der sich nicht an Regeln hält, gehört gesperrt.
Er schadet der Allgemeinheit.

@Flash:
Ich kann Dich einerseits verstehen, und ein gewisses "wachrütteln" ist hier sicherlich angebracht.
Aber ist er der richtige weg bezahlte Slots (so sagt Deax) einfach zu sperren, und gültige, weil bezahlte Lizenzen aufzukündigen?
Ich glaube nicht.

Rauft Euch zusammen. Wäre schade um die Seite, mit wirkllich schönen Slots.

Und Deax, lass Taten folgen. Sonst glaubt Dir wirklich bald niemand mehr.
Ehrlich wehrt übrigens am längsten. Den Kopf in den Sand stecken hilft niemandem.

Vor allem rufen Dich die User seit vielen Tagen in der SB, kein Ton kommt zurück.
Jetzt gerade aktuell wieder und kein Wort von Dir. Meld Dich doch mal bei den Usern, den Betroffenen !?

Die Lizenz wird beim Starten des Slot's überprüft, wird wohl schon davor gelaufen sein

Genau, ich habe darauf keinen Einfluss. Die Slots sollte also Deax sperren,
oder aber er bemüht sich das Ding gerade zu biegen. Ich bin ihm mehr als entgegen gekommen
und er hat sich ja auch bei den Usern entschuldigt, aber bei mir nicht, mich beleidigt er weiter fleißig und labert lieber von Konkurrenz.

@BlueBaron: Warum ich ihn gesperrt hab, habe ich ja mehrmals erklärt. Nicht der richtige Weg, sondern der einzige Weg. Ich denke das kann jeder nachvollziehen und ich bin ja keineswegs abgeneigt die Sperre aufzuheben, sollte er die Bedingungen erfüllen, welche im übrigen nicht schwer zu erfüllen sind, aber dazu gehört eine gewisse Größe die man wohl erst mit 30+ erlernt. Somit wäre es möglich, dass es dabei bleibt.

Vor allem rufen Dich die User seit vielen Tagen in der SB, kein Ton kommt zurück.
Jetzt gerade aktuell wieder und kein Wort von Dir. Meld Dich doch mal bei den Usern, den Betroffenen !?
Ganz genau.

Das ist doch genau das was ich möchte, hätte er das Gespräch gesucht wäre es auch gar nicht erst zu dieser unsinnigen Diskussion gekommen. Aber er beleidigt mich und droht mir, obwohl ich ihn darauf hinweise, dass ich ihm die Lizenzen entziehe wenn wir uns nicht einigen. Meine Art die Lizenzen zu sperren mag nicht die Feine zu sein, aber ich kann das tun und er brauchte auf jeden Fall mal jemanden der ihn seine Grenzen aufzeigt. Es musste ein Zeichen her. Normal reden war ja nicht möglich und ist es scheinbar immer noch nicht.
Das klingt plausibel, und ich kanns verstehen.

Nun sollte Deax mal 2 Gänge runterschalten, und was sachliches zu der ganzen Sache schreiben.
Und vor allem, wie es jetzt und in Zukunft weiter gehen soll.
Wir User warten darauf.
Und dann aber ab Morgen auch frisch ans Werk, und Taten folgen lassen.

Jungs Jungs Jungs,

also erst wollte ich nix sagen, aber ich finde es geht hier vollkommen in die falsche richtung.
so erstmal zu dir deax:

du sagst alles läuft seriös und komplett richtig auf deiner seite, dem widerspreche ich.
du entziehst den usern eine sache nach der anderen, wie war das mit treueshop, du willst was neues machen und stellst den treueshop einfach ein ohne eine andere sache dafür als endschädigung zu erstellen wie zum beispiel apsvergütung oder ähnliches, das sagt aus das du mehr an deine tasche denkst als an die tasche der user.
wo ist es für mich lokrativ bei dir zu zocken, es gibt keine apsvergütung, auch kein treueshop mehr, nur als grundvergütung refback.
sorry das war der grund warum ich bat mich zu sperren.

so zu dir flash:

du kannst keine bezahlten slots offline stellen und sagen nee du darfst die bezahlten slots nicht mehr laufen lassen.
das wäre so als wenn mercedes mir meinen daimler wegnimmt weil ich über zuviele rote ampeln gefahren bin.
was du machen kannst und darfst wie du es angekündigt hast ist das du eine zukünftige weitere zusammen arbeit kündigen darfst, klar das ist dir freigestellt aber ganz ehrlich hat das nen user zu interessieren wie deine firmenpolitik ist.

das was hier passiert ist eine schlammschlacht auf niedrigster ebene, keiner der hier streitende betreiber zeigt sich grad von seinem besten licht.
also trefft euch aufm bolzplatz und bringt die sache zu nem sauberen ende, und bitte lasst die user raus weil ihr macht euch beide hier unglaubwürdig.

grüssle datt opileinchen

p.s.

es geht in den fragen der user nicht darum welcher slot auf welchem server oder ähnliches liegt, die user fragten lediglich deax was mit den zahlungen ist und rallys, es wäre mal schön darauf eine antwort zu hören, und komm nicht wieder das du keine hilfe hast bla bla sülz, es wurde dir mehrfach hilfe angeboten die du aber abgelehnt hast, weil keiner in dein script kucken darf warum auch immer, vielleicht doch beschiss, weil wenn ich doch ehrlich bin hab ich nix zu verheimlichen, aber dein bier.
also gehe auf die fragen der user ein und rede dich nicht raus das der und der böse ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja weiterhin öffentlich schreibst antworte ich dir auch öffentlich.
Man Man Man. Anstatt du es erstmal klärst musst du weiterhin irgendeine Scheiße über mich schreiben,
dieses Mal ohne Beleidungen, ist ja schonmal was. Aber noch in der Nacht hast du mich doch schon wieder als "komischer" hingestellt und irgendwelche Dinge behauptet die einfach nicht stimmen.

Du redest immer von Konkurrenz und dass ich dir deinen Erfolg nicht gönne. Wo lebst du bloß?
Wo wärst du denn ohne mich. Ich baue dir ne Seite, baue dir Slots und helfe dir und dann gönne ich dir deinen Erfolg nicht? Ich habe dir sogar darüber hinhaus geholfen, dir neue Aufträge klar gemacht und dir bei der Promo geholfen. Du bist ein undankbarer Mensch, der es sich nachdem er es sich mit mir versaut hat, nach etlichen Chancen, das Maul über mich zerreißt. Das machst du schon lange und dazu kamen noch andere Beschweren über dich, über deine Seite, dabei geht es nicht nur um Rallyes. Aber dazu habe ich ja schon genug geschrieben. Dass die Zusammenarbeit beendet ist, hat auch keine privaten Gründe sondern einfach den Grund, dass du so unzuverlässig bist und einfach immer und immer wochenlang verschwunden warst, selbst nachdem ich dir gesagt habe, wenn du das nochmal machst wars das. Scheinbar hälst du daran ja weiterhin fest. Du hetzt deine User gegen mich auf und erzählst denen Unwahrheiten und schiebst alles auf mich und andere, obwohl es alleine deine Schuld ist. Es ist deine Schuld, dass deine Seite stalled. Seitdem ich weg bin hast du nichts mehr gemacht, rein gar nichts hat sich an der Seite geändert, nichts Neues, keine Verbesserungen. Das einzige was du machst sind leere Versprechungen, und dann redest du davon wie unglaubwürdig ich bin. Was fällt dir bloß ein. Ich hab nie irgendwas über dich gesagt, nur dass die Zusammenarbeit vorbei ist, weil du einfach so unzuverlässig bist und ich mit sowas nicht arbeiten kann. Du hingegen erzählst irgendwelche Märchen. Gibst deinem "Progger" die Schuld, obwohl du ja gar keinen hast, wie du ja in der Nacht auch zu gegeben hast. Dann lerne "den scheiß mit programmieren" mal.

Ich komme dir entgegen und biete dir Lösungen an, ich komme sogar zu dir und schreibe meine Bedingungen in deine Shoutbox, wo du dir gerade das Maul über mich zerreißt. Und du sperrst mich einfach. Ich wollte einfach nur, dass du mir endlich den nötigen Respekt zeigst, du benutzt immerhin meine Software und bist ja eindeutig damit zufrieden, oder warum nutzt du sie noch immer? Aber warum redest du in einer Tour schlecht über mich, auch schon lange vor diesem Wochenende. Ausserdem will ich einfach meine Ruhe, dass mir keine Beschwerden kommen. Du bist der einzige wo mir Beschwerden kommen. Ok gut da gabs noch diesen dorn, aber wo das geendet ist wissen wir ja. Du hast das richtig zu stellen, ich bin nicht dein Programmierer und schon gar nicht verantwortlich dafür, wenn irgendwas schief geht oder warum es nicht vorran geht bei dir. Du hast ausserdem deine Seite anständig zu führen und keine krummen betrügerichen Akte dort durchzuführen. Du hast dich an Abmachungen zu halten und diese auch zu bezahlen. Das sind keine Unterstellungen sondern das sind alles Sachen dir mir immer wieder zu Ohren gekommen sind und es muss einfach auch was Wahres daran sein! Vielleicht ist das nicht unbedingt meine Aufgabe mich da einzumischen und deshalb war ich auch lange still, aber irgendwann reicht es einfach. Und wenn sich halt keiner drum kümmert, muss man sich ja bekanntlich selber kümmern.
Es hat ja auch funktioniert, jetzt zahlt er endlich seine Rallyes aus. In einer anderen Timeline ist weiterhin Nichts passiert. Also wer Nutzen draus zieht könnt ihr euch ja selber denken, ich bin es ja wohl kaum.

Du beschmutzt mit solchen Machenschaften auch mich und deshalb habe ich jedes Recht dir die Nutzungsrechte zu entziehen. Das ist hier kein Mercedes oder ein anderer Gegenstand, sondern du hast Nutzungsrechte, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du diese nutzt um mich zu beschmutzen und damit krumme Dinger drehst, kann ich dir und muss ich sie dir diese sogar entziehen. Also hört bitte auf zu denken, dass ich das nicht tun kann.

Du redest immer davon, dass du nix mehr offen hast bei mir. Ich habe dir gesagt, dass ich über offene Dinge gar nicht reden will. Aber du hast noch 2 animierte Symbol-Sets offen bei mir und was war mit diesem UniverseLadder? Es ist mir egal. Ich möchte deine Sets nicht mehr und auch kein Geld mehr von dir. Ich möchte einfach meine Ruhe von dir und das ist auch der einzige Grund warum ich mir das bis heute abend nochmal überlege, weil sonst willste ja mit einem deiner 2 Anwälte kommen und wirst mich ja erst recht mit deinen Märchengeschichten versuchen schlecht zu reden - also hätte ich ja erst recht keine Ruhe von dir. Warum hast du eigentlich 2 Anwälte und 0 Programmierer und versprichst den Leuten Dinge wo du einen Programmierer brauchst? Du hast auch immer noch nicht geschafft dich zu entschuldigen, du drohst nur wieder mit einem Anwalt und redest wieder von einem Progger. In der Nacht hieß es noch du hast gar keinen und ja deine Wortwahl ist daneben! Und meine nicht, ich habe dich nicht einmal persönlich angegriffen oder irgendwelche Beleidigungen verwendet. Ich habe auch nie deine Seiten schlecht geredet, sondern nur wenn Beschwerden kamen gesagt, sie sollen die Finger davon lassen, wenn es da so abläuft wie es mir geschildert wird. Du hingegen redest mich schlecht, obwohl sicherlich niemand zu dir kommt und sich über mich beschwert und du gar keinen Schimmer hast wie es bei mir abläuft. Du redest dass mir dieser Quatsch nicht weiterhilft, natürlich nicht, ich verschwende meine Zeit mir dir, aber es muss jetzt endgültig mal geklärt werden.
Denkst du echt ich mache das um mehr Umsatz zu generieren, in welcher Welt lebst du eigentlich. Ganz im Gegenteil das hier schadet mir ehr, als dass es mir hilft. Ich habe es auch gar nicht nötig wie du behauptest meine "Konkurrenz" auszustechen sondern ich arbeite sogar weiterhin mit einer "Konkurrenz" zusammen. Dass ich mich um meine Seiten kümmere und keine Scheiße baue ist der Grund warum es bei mir keine solchen Beschwerden gibt. Achso ja Mediadaten veröffentlichen aber dann Angst haben jemanden den Adminbereich zu zeigen weil er ja dann den Umsatz sieht und neidisch wird. Macht Sinn!

Wie gesagt ich werde mir das zu heute Abend überlegen. Es wird auch entscheidend sein wie du dich weiterhin verhälst bis dahin, aber auch darüber hinaus. Denn sollte ich die Lizenzen freigeben, mir aber wieder irgendwelche Beschwerden kommen, dann bist du sie ohne weitere Diskussion los auf Lebzeiten. Ich erlaube es einfach nicht, dass ein so undankbarer Mensch wie du es bist, meine Werke beschmutzt und für seine krummen Machenschaften ausnutzt. Aber da du ja ein Mensch bist und Menschen sich Fehler eingestehen können und ändern können, kannst du das ja vielleicht auch.

Tante edit auch hier angekommen.

Lass uns das doch klären oder warum gehst du immer weiter drauf ein und erwähnst immer neue Dinge, wo mich dazu aufforder so fix zu antworten hmmm komisch!?

Entschuldigung kam per Message und war auch ernst gemeint. Ich war sehr emotional dort u immer noch! Manch Dinge von mir waren das allerletze von der Wortwahl her, nur dennoch Liz ohnbe mich zu kontaktieren irgendwie schon auch fies von dir.

Du wo ist denn mein Universe-Ladder, wenn du meinst du hast noch iwas gut hast du dich wohl oder übel vertan unsere Zsmarbeit hast du beendet. Begründung war kein Bock.Das zu erwähnen ist schon die Höhe aller Höhen wir arbeiten ewig nicht mehr zsm. Das ging da um den Universe den nie bekommen habe. Mein allerbester da waren zig Grafikfehler u hattest kein Nerv mehr mit mir. So war es u nicht anders! Ich schulde dir genau 0. Du mir 250 Anzahlung vom Universe wo nicht habe. Aber will ich nciht mache einfach die Liz wieder frei und entschuldige mich für mein aufbrausendes Verhalten. (Was natürlich übertrieben war wie deine Reaktion im gesamten.)

ich kann zu meinen Fehlern stehen und du hast zu keiner Sache von dir persönlich eingelenkt wo ich meinen Frust noch habe klar hätte viel weiter sein können durch Dich!?

Was für mich net in Ordnung war an öffentlich Infos "meiner Meinung" nach:
- Ich schulde dir 0 und denke dabei an den Universe-Ladder. Du weißt selber, das wir da abgebrochen haben, da Du keine Lust hattest dich nm in deinen eigenst erstellten Slot wieder reinzufinden vom Code. (Und ja hast recht habe mich durch Private Gründe auch da gehen lassn und dachte es reicht wenn die Fehler bennene. Du hättest ihn nach eigenen ermeßen ohne Grafikfehler liefern können und wir würden immer noch zusammen arbeit bei dieser echt tollen Seite. Dann hättest auch die 2 Grafiksets gut. Voll schade das so gekommen ist alles und traurig/enttäuschend!
- Du hast überreagiert mit der sofortigen Liz-Sperre. Ich habe danach reagiert und ja sehr übertrieben vorallem mit Worten. Das wolltest du eventuell!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir mal vorher zu überlegen was du schreibst und dann nicht ständig den Text zu bearbeiten.
Erst ist es dir zu dumm, dann willste ins schwarze getroffen haben und ich bin Konkurrenz, dann kannst du plötzlich zu deinen Fehlern stehen?
Ich habe mir jetzt wirklich allergrößte Mühe mit dir gegeben, aber was du machst ist einfach unglaublich, du unterstellst mir direkt wieder neue Sachen und verdrehst die Tatsachen.

Per Pn zu schreiben, dass du dich auch entschuldigen würdest, ist kein Entschuldigen und alleine mit einer Entschuldigung ist es nicht getan, vor Allem nicht wenn die so unglaubwürdig kommt. Du musst als erstes mal überhaupt verstehen und einsehen warum das alles gekommen ist und was du ändern musst und tun sollst! Übrigens steht das alles in meinem letzten Post.

Du hast jetzt den letzten Strohhalm schon angebrochen und hängst am seidenen Faden.
Ich schau erst heute abend wieder bei Klamm rein, vielleicht nimmst du dir jetzt endlich die Zeit mal darüber nachzudenken und trittst mir dann vernünftig unter die Augen.

- Du weißt nix mit wem ich was mache und verspreche meinen usern zurzeit garnix. Da ich nämlich auf Hilfe von Programmierern wie dir angewiesen bin.
Was hat das mit dieser Sache hier zu tun? Es geht daran, wenn du deinen Progger die Schuld gibst warum es nicht weiter geht MICH DAMIT MEINST und mich auch nennst!

- Ich schulde dir genau 0 denke an den universe u du weißt selber das wir da abgebrochen haben, da keine Lust hattest dich in deinen Slot wieder reinzufinden vom Code. (Da ich natürlich auch wirklich blödes timing hatte. Du hättest ihn nach eigenen ermeßen ohne Grafikfehler liefern könn. U dann hä#ttest auch die 2 Grafiksets gut. Es ging um den universe-ladder dort.
Ich habe wie oft gesagt, dass ich von dir gar nix mehr haben will? Ich habe dir gesagt, wenn du jetzt nochmal abhaust für längere Zeit, dann ist die Zusammenarbeit dahin und ich werde den Universe auch nicht mehr anfassen. Gleich am nächsten Tag warst du wieder verschwunden, wochenlang.

- Du hast überreagiert mit der sofortigen Liz-Sperre ich habe danach reagiert und ja vll auch etwas übertrieben vorallem mit Worten. Das wolltest du doch nur!?
Ich habe dich doch vorgewarnt, worauf du mich dann direkt beleidigen musstest. Erst dann habe ich überhaupt die Lizenzen gesperrt.

Diese 3 Punkte sollen jetzt dein Fehlereingeständnis sein? Es ist sinnlos.

ich finde das das langsam mal reicht ....
Er hat sich entschuldigt .... vielleicht nicht wie dus gerne haettest .....aber er hats .....
er hat eingelengt .... vielleicht auch nicht wie dus gerne haettest ..... aber er hats ...

Warum in gottes namen lenktst du flash nun nicht auch mal ein ????
eure dreckige waesche geht uns user nun echt nix an ....

eins noch ... wenn einer am boden liegt ist unnoetiges drauftreten bescheiden ...
und zeugt nicht von gutem ....
lg TWB

Hier auch Edit und SRY großes an Flashslots! Wenn Screen vorhanden hier sind Worte gefallen, die max. Privat fallen sollten unter Uns.

Zuletzt bearbeitet: